Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2009, 09:25   #1 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard ArmA Ladder -> Sind wir wirklich gefragt?


Hallo…


Ich bin völlig fasziniert!






Wenn man diese Effekte so beobachtet, dann kann es einem schon kalt den Rücken runter laufen.


Da ist ArmA² grade draußen, kämpft mit den gleichen Kinderkrankheiten wie ArmA1 und gleichzeitig noch mit einer überdurchschnittlich kritischen Presse… die Community und die aktiven Squads, Clans fängen mit stöhnen und manchem Seufzer die NOOBS ab. Alle freuen sich aber doch über den frsichen wind den die Community durch ArmA² erhält...


Aber plötzlich werden Personen in die ArmA Foren "wieder" aktiv, die eigentlich nur noch durch Abwesenheit geglänzt haben. Beitrags- und Aktivitätspausen von bis zu 1 Jahr und mehr sind da keine Seltenheit. Ja einige haben sich noch nie mit ArmA 1 oder der Community in ArmA1 beschäftigt und sind gleich von OFP auf ArmA² geswitcht.

Das ist alles positiv und dieses will und kann ich hier nicht kritisieren.


Was ich kritisch betrachte ist die Penetranz, mit der nun versucht wird… alle Squads und Clans auf einen Ligabetrieb zu drängen. Während – und das finde ich positiv – die ArmA Liga (und deren Verantwortliche) immer am Puls der Leute hing, kommen jetzt Werbethreads, wo Leute für eine Sache werben, aber deren eigene Game Community vor ca. 10-13 Monaten aus der dem aktiven ArmA Bereich zurück getreten sind oder die diese nie besaßen.

Die Administratoren im ESL Bereich trifft da keine Schuld, die haben ja eine ganz normale und logische Nachfrage bedient.
Ich frage mich, ob dieses Heuschreckenverhalten jetzt auch in der Game Community Schule macht und was die dahinter stehende Motivation sein kann.

Der Ligabetrieb? Mit der Brechstange die Squads und Clans in einen Betrieb gedrängt, den sie dann später ggf. personell gar nicht stemmen können?

Das Erhalten eines aktiven Clans in der ArmA Community?

IMHO:
Schaltet mal einen Gang zurück… die Clans die Interesse an einem Ligabetrieb haben, die melden sich. Die Spieler die in der ESL 5 vs 5 PvP zocken wollen und in einer Rangliste hoch oder runter wollen, die werden auch ihre Squads finden.

Aber, das geht nicht von heute auf morgen und ist auch gestern noch nicht abgeschlossen. Und für alle Squads und Clans die sich auch in der Zeit ohne ESL noch mit der Commuity beschäftigt haben ist es – imho – eine Ohrfeige!

Sorry für diese negativen Emotionen, aber das musste mal raus!

Ich möchte diesen Thread nicht so verstanden wissen, dass i c h gegen die ESL bin und die Arbeit der Aktiven hier nicht zu schätzen weiß!



Es geht mir um den Ton der hier die Musik macht!

BTW:
So, ich werde mich mal zum Pranger bewegen, da ich ja jetzt "vogelfrei" bin und die Hetzjagd auf mich beginnt!
Grey Wolf ist offline  
Alt 09.07.2009, 10:09   #2 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 32
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist doch überall so. Noch viel schlimmer sind diverse Clans von denen man noch nie was gehört hat, dann aber plötzlich überall rummuckieren und am besten die ganze Welt bannen wollen lol.

Sobald was neues da ist versucht jeder aufn Zug aufzuspringen, egal in welcher Hinsicht. Das war so und wird immer so sein.

Da hilft nur "Leben und leben lassen - bzw. sterben lassen". Das legt sich auch wieder, in jeder Hinsicht.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Alt 09.07.2009, 11:19   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Trotz aller Faszination würde ich es sehr begrüßen ein Thema auch auf eines zu beschränken und nicht jeweils nach eigenem Gutdünken zehn daraus zu machen.

ArmA Ladder? Community gefragt!

*close*
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Ladder? Community gefragt! MOSES Community 39 07.07.2009 18:59
Was bewirkt das Umschreiben der ArmA 2.exe wirklich KaKu Technische Fragen & Probleme 23 04.06.2009 16:33
Wo sind die ArmA Texturen Max€M Community 0 06.12.2006 21:34
ArmA wirklich nicht zensiert in Deutschland??? Livefire Community 25 13.11.2006 18:05


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116