Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2009, 13:28   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von MOSES
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 43
Beiträge: 23
MOSES eine Nachricht über ICQ schicken MOSES eine Nachricht über AIM schicken MOSES eine Nachricht über MSN schicken MOSES eine Nachricht über Yahoo! schicken MOSES eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon4 ArmA Ladder? Community gefragt!

Hallo ArmA Community.
Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, ist die ESL derzeit mit Überlegungen beschäftigt eine ArmA Ladder ins leben zu rufen. Wenn ich zurück denke an OFP in Verbindung mit der ESL wird es mir ganz warm ums Herz.
Da ich die letzten Tage viele viele alte Clans und Kollegen aus der Zeit wieder getrof-fen habe, denke ich sollten wir den Denkern der ESL ein bisschen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen das die Ladder kommt.
Hunter vom UMPC Clan hat schon eifrig Maps gebastelt die allesamt Ligatauglich wären. Euch allen sind die Maps schon bekannt, wie man jeden Abend in der Serverliste sehen kann.
Nun liegt es an uns, dass wir uns für unsere Ladder in der ESL einsetzen. Wenn Ihr Lust habt an einer ESL ArmA Ladder, dort Euch mit eurem Clan aktiv beteiligen wollt in dem Ihr Euch mit andern Clans messt, dann bitte dem Link folgen und Euren Kom-mentar dazu abgeben. ESL: "Armed Assault 2" - Forum - Germany - Electronic Sports League - die eSports Gaming Liga
Jetzt kommt es mal wieder auf die geniale Community von ArmA an zu zeigen was in Ihr steckt.

Gruss MOSES
__________________
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
MOSES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 14:01   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Die ESL wäre eine sehr schlechte Wahl meiner Meinung nach.
Selbst was aufziehen wäre für den Anfang das Sinnvollste.

Zur Not nur n Forum. Gute Missionen wie von Hunter, plus gute Clans sind viel
wichtiger. Natürlich n ordentliches Regelwerk und n Admin Team aus 3-5 Leuten
der den Laden scheißt.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 14:06   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von MOSES
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 43
Beiträge: 23
MOSES eine Nachricht über ICQ schicken MOSES eine Nachricht über AIM schicken MOSES eine Nachricht über MSN schicken MOSES eine Nachricht über Yahoo! schicken MOSES eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Die ESL wäre eine sehr schlechte Wahl meiner Meinung nach.
Selbst was aufziehen wäre für den Anfang das Sinnvollste.

Zur Not nur n Forum. Gute Missionen wie von Hunter, plus gute Clans sind viel
wichtiger. Natürlich n ordentliches Regelwerk und n Admin Team aus 3-5 Leuten
der den Laden scheißt.

Genau so haben wir es vor, nur das wir die ESL dazu nutzen. Foren Laddersystem usw. würden wir da ja bekommen.
__________________
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
MOSES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 17:05   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 18
Standard

Die Anforderungen der ESL in puncto Team-Anzahl und Matches-pro-Woche sind nach meinen Erfahrungen zu hoch.
Admin-Bewerbung schon abgeschickt, MOSES?

by the way, einen Thread zum Thema gibts hier schon

Es würde mich aber freuen, wenn es ArmA2 in die ESL schafft. Dort waren die Flame-Wars immer am schönsten. ^^

Zitat von .kju

...der in den Laden scheißt

hihi
Cokemik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 17:26   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von MOSES
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 43
Beiträge: 23
MOSES eine Nachricht über ICQ schicken MOSES eine Nachricht über AIM schicken MOSES eine Nachricht über MSN schicken MOSES eine Nachricht über Yahoo! schicken MOSES eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Cokemik Beitrag anzeigen

Admin-Bewerbung schon abgeschickt, MOSES?

aber sowas von ;-) Coke du weist ja, daran soll es nicht scheitern. Wie sieht es mit deiner Bewerbung aus? Das erinnert mich doch an irgend etwas. Da mir wie zu OFP Zeiten eine Ladder vorschwebt ist das mit den Matches pro Woche usw. denke sehr flexibel zu gestalten.
Die Anzahl der Teams ist aus meinem Blickwinkel das größte Hinderniss bei der Sache, nur haben wir das selbst in der Hand :-)

Gruss MOSES
__________________
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.

Geändert von MOSES (22.06.2009 um 17:42 Uhr).
MOSES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 17:51   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Ups .. schmeißt.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 17:52   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Genau das machen, was man nicht soll? Aha.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 08:09   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 34
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon im ersten Thread spiegelt sich das wieder was ich an der ESL so hasse, dieses ewige mimimi und blablabla. Wenn ich da so Sätze lese wie

Zitat:

haben sich zu OFP Zeiten schon nicht mit Ruhm bekleckert

Zitat:

Maps sind nicht Ligatauglich

Zitat:

Cheaten ist möglich bis der Arzt kommt

Dann weis ich schon wieso ich mit meinem Team nicht in die ESL will ...
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 14:31   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Ne Leiter für A2 fänd ich gut - besonders wenn man sich da auch als Fun-Team eintragen könnte und nur zu Herausforderungen antritt, denke da wären die ArmAtiaten gleich mit dabei
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 19:24   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 18
Standard

@ MOSES
ich weiss nicht, ob die ESL MA und Core-Admins da mit sich reden lassen? Bisher sieht's ja nicht so aus, wenn man mal die Kommentare von Knuffel und Def bewertet...
Hab momentan noch keine Zeit für A2 und noch weniger zum Liga-Administrieren, aber frag nochmal in nem halben Jahr.

@ Corp
nicht besonders produktiv, aber ich ahne was du meinst ^^

@ burns
Ob Fun- oder Profi-Team macht für den Spaß in einer Liga/Ladder keinen Unterschied, finde ich.
...und eine PvP-Ladder wie damals bei OFP und ArmA 1 ermöglicht beiden Teams, auf seine Kosten zu kommen (bissl anders sieht's in einer Realwar-Liga aus).
Cokemik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 20:42   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 34
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Cokemik Beitrag anzeigen

@ Corp
nicht besonders produktiv, aber ich ahne was du meinst ^^

Eigentlich meine ich damit nur wenn Master Admins in den ESL Thread reinschreiben dass sich die Clans damals zu OFP Zeiten im ESL Forum schon ned mit Ruhm bekleckert haben dann sollen sie sich doch bitte die Liga schenken wenn die Wilden Arma2 Horden dann über die ESL hinwegfegen, die Foren vergewaltigen und andere Spieler dort anzünden

Aber du hast recht, Produktiv ist dieser Kommentar wohl nicht ^^
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 10:40   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DJKnuffel
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Alter: 37
Beiträge: 38
DJKnuffel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Cokemik Beitrag anzeigen

@ MOSES
ich weiss nicht, ob die ESL MA und Core-Admins da mit sich reden lassen? Bisher sieht's ja nicht so aus, wenn man mal die Kommentare von Knuffel und Def bewertet...

Warum sollte man nicht mit uns reden können? Die ESL hat gewisse Vorgaben gemacht die es gilt zu erfüllen, danach kann man dann gerne über eine Ladder oder Cup reden, nur wurden diese Vorgaben bisher nicht erreicht.

Coke, Du selbst weißt wie viele Teams tatsächlich in Arma1 in der ESL aktiv waren. Nicht umsonst hat man die Sektion in DE geschlossen und nach EU verlagert und selbst dort war tote Hose angesagt. Das man das kein 2. Mal mehr haben möchte sollte in dem Fall verständlich sein. Daher die Aussage von 10-15 aktiven Teams um hier etwas in Gang zu bekommen.

Zitat von Corp.at

Eigentlich meine ich damit nur wenn Master Admins in den ESL Thread reinschreiben dass sich die Clans damals zu OFP Zeiten im ESL Forum schon ned mit Ruhm bekleckert haben dann sollen sie sich doch bitte die Liga schenken wenn die Wilden Arma2 Horden dann über die ESL hinwegfegen, die Foren vergewaltigen und andere Spieler dort anzünden

Sorry, was für ein Schmarn ist das denn? Corp auch Du warst bereits zu OFP mit Deinem Clan hier in der ESL. Ist es Dir entgangen das die ESL damals das komplette OFP- Forum offline nehmen musste weil sich gewisse Teams der OFP- Community nicht benehmen konnte?!
Das ist bis dato ein einmaliger Vorgang gewesen, kein anderes Spiel und dessen Community hat die ESL bis dahin veranlasst so eine Reaktion zu tätigen. Da ist es doch wohl klar das man hier argwöhnisch und mit gewissen Zweifeln das Ganze beäugt zumal die Arma- Community größtenteils ebenfalls aus alten OFP- Teams besteht.
Das heißt nicht zwangsläufig das so etwas nun noch einmal passiert. Man wird ja auch älter und reifer. Aber hier muss auch die ESL Seite gesehen werden nach all den Vorgängen.

Es liegt ja an Euch und den Teams die ESL vom Gegenteil zu überzeugen.

===============
Ich hab den Beitrag von Defender aus dem ESL Forum mal eingefügt, da er hier nicht angemeldet ist.
__________________

DJKnuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 13:41   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Tja alles eine Frage der Administration und Authorität.
Da sah es in der ESL mit wenigen Ausnahmen nie gut aus.

Ein entscheidenen Anteil hat dabei der Aufbau der ESL:
Mit ihreren Restriktionen und dass eine kleine Liga, sicher zurecht,
nicht die Aufmerksamkeit und Aufwand seitens des Betreibers hat.

Deshalb selbst was hochziehen.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:36   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von MOSES
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 43
Beiträge: 23
MOSES eine Nachricht über ICQ schicken MOSES eine Nachricht über AIM schicken MOSES eine Nachricht über MSN schicken MOSES eine Nachricht über Yahoo! schicken MOSES eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

vieleicht haben wir ja Glück und die ArmA Liga bietet uns zusätzlich eine Ladder an wenn wir genug Teams zusammen bekommen.
Ich denke mit Wolf dem kleinen und Rest des Teams um die ArmA Liga kann man da bestimmt reden.

MFG
MOSES
__________________
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
MOSES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:53   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 56
Standard

UMPC is dabei.
UMPCHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 19:10   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Arma Liga ist schon bereit eine Ladder anzubieten
http://hx3.de/247948-beitrag4.html
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 23:43   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von MOSES
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 43
Beiträge: 23
MOSES eine Nachricht über ICQ schicken MOSES eine Nachricht über AIM schicken MOSES eine Nachricht über MSN schicken MOSES eine Nachricht über Yahoo! schicken MOSES eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na da lasst uns doch mal überlegen, ob wier die Ladder die wir in der ESL haben wollten nicht einfach unter der ArmA Liga machen.
Die Jungs haben Erfahrung was die Liga angeht, sie kennen das Game bis ins kleinste.
Dort eine schöne Ladder dazu, dann braucht der ArmAspieler nicht mehr viel ;-)

MFG
MOSES
__________________
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
MOSES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 08:42   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Naja AL hat ihr eigenes Missionspack. Wenn überhaupt müssen da zwei getrennte Ligen (Ladder+ Cups) her.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 13:12   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso extra Missionen ???
Die Maps die man in der Liga spielt kann,kann man genau so in Ladder und Cup Spielen
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (25.06.2009 um 15:28 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 15:11   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 36
Beiträge: 181
Standard

ich hab irgendwie kein plan von dem ganzen. daher lass ich euch mal machen...
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Community in der Krise? Neuauflage der Diskussion! Grey Wolf Community 166 27.08.2010 15:54
ArmA Community Award Buliwyf Community 3 29.04.2009 11:10
Community Feedback zu ArmA Gelöschter Benutzer Veteranen Stammtisch 138 26.12.2006 10:24


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116