Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2009, 22:14   #101 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard narf

@innocent

Weißt Du, ich für meinen teil behaupte nicht das Rad neu zu erfinden oder für alles ein Patentlösung zu haben. Ich behalte mir lediglich das Recht vor etwas zu einem Thema zusagen. Es ist meine ganz individuelle Meinung. So wie Sie jeder von uns hat und man es niemandem verbieten sollte und kann es kund zu tun. Das ist einer der Grundsätze unserer nicht immer fehlerfreien Demokratie. Grundsätzlich haben wir zumindest in diesem Punkt etwas positives was wir alle nutzen sollten. Jedoch sollte man manchmal darüber nachdencken ob man immer auf die vollen gehen muss. Ich dencke es ist durchaus angebracht in den BI Foren Kritik zu posten, und das auf eine möglichst konstruktive Art und Weise. Aber wenn mir jemand unterstellt das ich Dumm wäre oder mich Dümmer gäbe nur weil ich eine Feststellung mache die sich darauf bezieht das jeder von uns ein Individuum ist und somit selber entscheiden kann was er möchte oder nicht, dann frage ich mich was denn eigentlich der Ansatz dieser ganzen Diskussion ist. Geht es überhaupt noch um das Spiel und seinen Entwickler oder geht es darum am lautesten zu schreien um zu beweisen das man lauter ist als andere?!?!?!

Ich für meinen Teil respektiere voll und ganz wenn jemand ein Problem mit dem Spiel oder den entwicklern hat, aber muss das ganze dann auf dem Rücken der Com ausgetragen werden??? Es ist doch ganz einfach, fokussiere Deine Energie auf die wichtigen Dinge im Leben anstatt Sie mit teilweise sinnlosen Debatten zu vergeuden. Ich denke zwar das es nicht verkehrt ist wiederstand zu leisten etc. aber man sollte immer bedenken wie und wo man das tut. Demnach ist nach meiner Definition dies hier nicht der richtige Platz um den Brei immer weider aufzukochen.

Jeder hat seine Meinung, Du Deine und ich die meine. Wir müssen ja zum Glück nicht heiraten^^

MFG Scoob aka Scoobz187
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 00:07   #102 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat:

Wir müssen ja zum Glück nicht heiraten^^


Oooooch, dann hätte mein Leben aber endlich wieder einen Sinn
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 00:27   #103 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

Meckern (anschuldigen) = blödsein
Stellt euch vor jemand baut ne Brücke, die kein anderer bauen will, weils nicht lukrativ ist (die Baukosten übersteigen den Profit aus ihrem Nutzen). Er baut sie trotzdem mit reduzierten Baukosten, sodaß sie erst durch laufende Nutzungsgebühren nachträglich komplett gemacht werden kann. Man haut sich also bei anfänglicher Nutzung den Knöchel dank fehlender Sprossen ein. Wer wäre so BLÖD zu meckern, da es doch keine Alternative zu dieser Brücke gibt und man immerhin dank des Brückenbauers auf die andere Seite gelangt ist?
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 00:35   #104 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 52
Beiträge: 426
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Es geht nicht ums bleiben lassen. Es geht darum das BIS nach eigenen Angaben seit Januar schon an einer Erweiterung arbeitet anstatt das existierende fertig zu entwickeln. Und wer glaubt, bei der Entwicklung von einer Erweiterung behebt man genausoviele bugs wie bei ausschliesslicher Fehlersuche ist mit dem Klammerbeutel gepudert worden.

Du bist aber ein richtiger "Schlaumichel", was?
Warum sollte BIS nicht an einem neuen Projekt arbeiten, das alte wird doch weiterhin unterstützt und nur neue Ergebnisse/ Arbeit bringt Geld und sichert somit die Existenz!

Lebst du denn soweit ab der Realität, kennst du diese einfachen Dinge nicht und willst nur deinen Bauch gepinselt wissen, weil du mal ~50 € bezahlt hast?

Bleib mal locker, geh' eine rauchen (wenn du Raucher bist), oder bohre genüsslich in der Nase...
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 04:11   #105 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Tuxinator
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Hanau / M.
Beiträge: 36
Standard

Das ist wie wenn ein PKW Hersteller ein neues Modell auf den Markt bringt und es fehlen ein paar Schrauben. Viele Magazine rund ums Auto berichten davon, doch die Autos des Herstellers verkaufen sich trotz allem gut am Markt.
Naja und die fehlenden Schrauben werden dann nachgeliefert, als Zusatzausstattung zu einem Preis den der Hersteller bestimmt

Mann, Mann, Mann wie Leidens fähig ist man in der Community denn noch ?
Ich will ein funktionierendes Produkt und kein halbfertiges !
Es wird Zeit das Hersteller auch im Bereich von Software für ihre Produkte haften müssen, aber kommt dies, dann kann BI bald die Pforten schließen, denn die Klagen zwingen sie dann in die Knie.

Es ist halt eben genau der Punkt der schon genannt wurde, es mangelt an Konkurrenz in eben diesem Segment, Leider.

Ich habe OFP und ArmA 1 und bin nicht bereit mir derzeit ArmA 2 zu kaufen und war es schon zur Zeit der Ankündigung schon nicht, ich ahnte wohl das es wieder so wird wie zu ArmA 1 Zeiten und ich bin nicht und werfe mein Geld zum Fenster raus.
Tuxinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 08:46   #106 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Jesus Beitrag anzeigen

Irgendwie kommt es mir auch so vor als wäre ArmA II bis jetzt nur für die ein Betatest für den eigentlichen Release.

Somit hätte BIS mit offenen Betatests ordentlich die Kriegskasse gefüllt...

ArmAI BETA für ArmAII Beta für OA/ArmAIII...usw?

Dann muß ich sagen, Respekt - damit hätten die tschechischen Biertrinker EA um Längen geschlagen

Geändert von realplayer (15.08.2009 um 08:53 Uhr).
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 08:52   #107 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

2 realitätsfremde vergleiche auf einer seite, respekt!
Es handelt sich hier um eine SOFTWARE, demzufolge auch nicht vergleichbar mit AUTOS, BRÜCKEN, ÄPFELN, BIRNEN...

- Wenn ein argloser über diese marode brücke geht und sich aufgrund der minderwertigen eigenschaften verletzt oder das ding zusammenkracht und die person abstürzt, dann ist sehr wohl der hersteller/eigentümer/betreiber in volle verandwortung zu ziehen. Deshalb - NO GO!

- Wenn in einem auto schrauben fehlen die auch nur irgendwie zur stabilität oder fahrverhalten beitragen, dann gibts aufgrund des möglichen schadens erstmal ne rückrufaktion und es rollen köpfe. Deshalb - NO GO!

Geändert von ItsPayne (15.08.2009 um 08:56 Uhr).
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 09:00   #108 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Das erinnert mich an einem Arbeitskollegen, der sein Wagen in die Werkstatt gebracht hat, und die dort hinten die Blinker rechts/links vertauscht haben

Beim abholen des Wagens ist der Wagen noch 500m gefahren bis es gescheppert hat

Keiner Verletzt aber die Werkstatt durfte alles bezahlen
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 13:16   #109 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

2 realitätsfremde vergleiche auf einer seite, respekt!
Es handelt sich hier um eine SOFTWARE, demzufolge auch nicht vergleichbar mit AUTOS, BRÜCKEN, ÄPFELN, BIRNEN...

Für beides blechst Du, oder?

Na ja, ich jedenfalls nicht. Es ist derzeit nicht nur die Verkaufstrategie von BI, noch einen draufzusetzen. Es fehlt in meinen Augen auch komplett der Support für die Modder derzeit. Ich ziehe daraus meine eigenen Konsequenzen und werde meine Modding-Tätigkeiten in den nächsten Wochen einstellen, weil es absolut keinen Sinn macht, alles mit Try&Error rauszufinden.

Da hätten die Jungs, die jetzt an dem nächsten Teil arbeiten die Comunity supporten können. Haben sie nicht, Konequenz: Ein Modder weniger... but, who cares...

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

nö, 30 minuten crcti ohne "receiving..." würden schon reichen

Ich vermute, dass es mit der neuen Komprimierung der Texturen und Modelle zusammenhängt. Wir werden demnächst wohl einige Tests machen, um den Fehler evtl. durch A1-Komprimierung vermeiden zu können, dass es auch auf kleineren Kisten besser läuft (noch etwas, worum sich BI derzeit nicht kümmert).

Geändert von modEmMaik (15.08.2009 um 13:26 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 13:53   #110 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

ich verstehe jeden, der wegen Bugs nicht mehr bereit ist, diesen einzigen Vertreter des Genres notzufinanzieren. Nur glaub ich spricht vieles dafür, daß diese Bugs weder aus Faulheit, noch aus Inkompetenz, sondern schlicht aus Unterfinanzierung drin sind. Ich verstehe nur nicht, wie man diese MÖGLICHKEIT so konsequent ausblenden kann. Ich vermute mal, daß dieses Ausblenden nicht von Dummheit kommt, sondern daß man sich die "Gründe" so "legt", daß man einen maximalen Schuldzuweisungsgewinn raus zieht. Der Mensch, das zwanghaft schuldzuweisende Tier

sry für´s overshooting
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 14:11   #111 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Tuxinator
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Hanau / M.
Beiträge: 36
Standard

Zitat:

2 realitätsfremde vergleiche auf einer seite, respekt!
Es handelt sich hier um eine SOFTWARE, demzufolge auch nicht vergleichbar mit AUTOS, BRÜCKEN, ÄPFELN, BIRNEN...

Klar ich bin ja soooo realitätsfremd
Ich lebe in einer Marktwirtschaft in der der Käufer bestimmt welches Produkt erfolgreich am Markt bleibt und welches nicht und ich glaube du weist nicht was die Realität ist, wenn ich es von diesem Standpunkt aus betrachte. Aber kauft nur weiter solche Produkte und auch solche die sich nur 2 oder 3 mal aktivieren lassen und das nur via Internet, ich unterstütze einen solchen Schwachsinn der Hersteller nicht, die sind doch einfach nur und gehören
Tuxinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 16:31   #112 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat hier eigentlich noch jemand was zum ursprünglichen Thema zu sagen ? Wenn nichht wäre es schön wenn man bis ~ Seite 8 dazu zurückkehren könnte. Sonst wird das wieder just another senseless "i flame di und du flamest mi" thread.
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 20:32   #113 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ich verstehe jeden, der wegen Bugs nicht mehr bereit ist, diesen einzigen Vertreter des Genres notzufinanzieren. Nur glaub ich spricht vieles dafür, daß diese Bugs weder aus Faulheit, noch aus Inkompetenz, sondern schlicht aus Unterfinanzierung drin sind. Ich verstehe nur nicht, wie man diese MÖGLICHKEIT so konsequent ausblenden kann.

sry für´s overshooting

Hab ich nie! Hab eher einen ganzen Sack voll Vorschläge gemacht um BIS besser zu finanzieren.

Und in der letzten Konsequenz würde BIS meinen Vorschlägen zufolge sogar mehr Geld von mir bekommen als jetzt für ArmA 2 + OAH zusammen!

Ihr begreift nur nicht das mir sehr an Geschäftsethik liegt.

Bei BIS gibt es auch Dummheit, Bequemlichkeit, Faulheit, Gleichgültigkeit, Inkompetenz und Ignoranz.

Wer denkt das ArmA 2 "hoppala wie konnte das nur passieren! " in diesem zustand ist ist ein Vollidiot. Oder aber BIS ist ein laden voller Vollidioten und alle anderen dann doch nicht.

BIS weiß einfach nur dass sie mit der Tour durchkommen, das ist alles.

Sauber wäre gewesen uns OAH als kostenloses addon als Entschädigung für den 2ten voll verkackten Release zu geben.

Weiterhin könnten sie ja ein Abomodell mit xxx€ pro Jahr anbieten.

Inkonsequenterweise rechtfertigen die meisten BIS Verhalten mit "SW muss immer bugs haben". Wenn dem so ist, dann muss man auch "B" sagen und den jährlichen Obulus entrichten um es zu richten.

Es kommt doch aufs selbe raus: alle 1-3 Jahre ein neues ArmA oder Expansion oder meine favorisierte Lösung jedes Jahr blechen aber dann ein RECHT auf Behebung der Fehler.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (15.08.2009 um 20:46 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 00:07   #114 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 45
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Hab eher einen ganzen Sack voll Vorschläge gemacht um BIS besser zu finanzieren.

Und in der letzten Konsequenz würde BIS meinen Vorschlägen zufolge sogar mehr Geld von mir bekommen als jetzt für ArmA 2 + OAH zusammen!

*hust* Was hast Du? Du hast BIS keine Vorschläge zur Finanzierung gemacht, sondern schlicht und ergreifend genauso arrogant gehandelt, wie Du BIS das vorwirfst.

Wenn Du schreibst, dass DU BIS den dreistelligen Betrag X für ein "fertiges" Produkt zahlen willst (oder regelmäßige Jahresbeträge) und DU behauptest, dass das gute Vorschläge sind, dann solltest Du bei Deiner Milchmädchenrechnung und betriebswirtschaftlichen Nonsens auch 1 und 1 zusammenaddieren, dass eine Zahlung von DIR gegen grob 100 Kunden steht, die das Spiel dann nicht mehr kaufen würden... summa summarum ein Verlust für BIS sollten sie doch tatsächlich auf Deinen absurden Vorschlag eingehen. Geld macht man nicht, indem man einem Vollpfosten es Recht macht und dabei 100 zahlende Kunden verliert. Selbst wenn davon 90 Kunden nachher nichts mehr kaufen werden, ist es immer noch ein besseres Geschäft, als auf Deine paar Kröten zu bauen... die 100 Kunden haben ja schon gezahlt...

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ihr begreift nur nicht das mir sehr an Geschäftsethik liegt.

Was DIR an Geschäftsethik liegt ist wirklich nicht zu erkennen. Solltest Du nach Deinen eigenen Vorstellungen ein Geschäft führen, dann gebe ich Dir nicht lange, um am Markt zu bestehen. Deine Ethik ist ein Witz, denn Deine Argumente sind sehr ICH-bezogen... wie ein kleines Kind... "will haben!", "Will sofort haben!"

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Bei BIS gibt es auch Dummheit, Bequemlichkeit, Faulheit, Gleichgültigkeit, Inkompetenz und Ignoranz.

Sagt genau der Richtige, der zuvor mit purer Arroganz seinen eigenen sozialen Status hier über alle stellt, indem er in ziemlich abfälligerweise sein Jahresgehalt für eine absurde Wette über das Einkommen der anderen stellt. ("mein Jahresgehalt gegen eure alten Filzlatschen...") Dazu kommen noch Deine Ausführungen und Denkanstösse, die auf einen sehr eingeschränkten geistigen Zustand hinweisen. Einfache Sätze scheinen Dein Köpfen schon heftig zu beanspruchen, ansonsten hättest Du schon vorgestern verstehen müssen, dass ArmA2 auch ohne OA weiter gepatcht und unterstützt wird. Nix ist mit "d.h. Ihr MÜSST OAH kaufen wenn ihr ArmA2 gepatcht haben wollt." Ob der von Dir prophezeite Herdentrieb einsetzen wird, sollte Dir auch total Hupe sein, denn jeder Kunde kann selbst entscheiden was er kaufen will und was nicht...

Ich frage mich, warum Du Deine Meinung hier so als non-plus-ultra hinstellst. Du lieferst hier weder gescheites Halbwissen, noch argumentierst in akzeptabler Form... Bei Dir kommen nur ziemlich angepisste Kommentare hervor, ohne dass diese auch nur ansatzweise mit Inhalt gefüllt sind. BIS sollte in Deinen Augen OA quasi als "Schadensersatz" gratis nachliefern.
Es gibt andere Publisher, die mit Addons kurz nach der Veröffentlichung des Hauptspiels Geld scheffeln, warum sprichst Du BIS dieses "Recht" nun ab? Keiner hat Dich gezwungen ArmA2 zu kaufen, geschweige denn es zu behalten. Wie nun BIS weiter mit ArmA2 umgehen und unterstützen wird, steht in den Sternen. Was aber Fakt ist: OA brauchst Du nicht kaufen, wenn es Dir nicht gefällt. Da zwingt Dich auch keiner zu. Wenn die Kunden von ArmA2 die Verkaufspolitik von OA ablehnen, dann wird es BIS schnell merken und sich was Neues einfallen lassen müssen. Aber hochnäsige "Angebote" oder "Forderungen" werden sie nicht eingehen, wenn damit kein Gewinn zu machen ist...

Sicherlich ist es ärgerlich, dass ArmA2 nicht rund läuft und noch viele Fehler vorhanden sind, die bestimmt bis OA-Release nicht komplett gefixt werden, aber ich unterstelle Dir dieselbe Dummheit, Inkompetenz, Faulheit und Ignoranz, die DU BIS vorwirfst. Hättest Du nur ansatzweise aus der alten Zeit gelernt, sprich von der Veröffentlichung OFP und Addons bis ArmA plus Addon, dann reicht Dein Horizont nicht mal über den eigenen Tellerrand hinaus. DU hättest aus dieser Veröffentlichungsstrategie schon längst lernen MÜSSEN um Dich jetzt nicht über den IST-Zustand von ArmA2 aufregen zu können...
Noch gibt es kein Gesetz, was vorschreibt in welchem Zustand Software auszuliefern ist.
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 08:38   #115 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Was ist denn die neue Technologie

kann es sich hier um eine neue Physik Engine handeln?
Da könnte ich mir vorstellen, das man es nicht eben in Amra2 reinpatchen kann
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 12:35   #116 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

was ich immer an Arma1 sehr schade fand, war das irgendwie künstlich wirkende Desert-Setting im Gegensatz zu Nordsahrani. Die Inseln von Opteryx oder wie er heißt, haben da schon gezeigt, was möglich wäre. Ich bin echt gespannt, ob die das in dem Addon hinbekommen, daß es halt authentisch wirkt.
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 12:43   #117 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Was ist denn die neue Technologie

kann es sich hier um eine neue Physik Engine handeln?
Da könnte ich mir vorstellen, das man es nicht eben in Amra2 reinpatchen kann

Kann zwar auch nur spekulieren, aber vermutlich sind die technischen neuerungen längst nicht so groß wie manche jetzt wohl denken, von wegen DX10/11 und so.
Auch glaub ich nicht dass eine ausgereifte physik engine implementiert wird. Könnte mir vorstellen, dass sowas wie z.B. Havoc viel zu teuer zum lizenzieren ist.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 12:48   #118 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Kann zwar auch nur spekulieren, aber vermutlich sind die technischen neuerungen längst nicht so groß wie manche jetzt wohl denken, von wegen DX10/11 und so.
Auch glaub ich nicht dass eine ausgereifte physik engine implementiert wird. Könnte mir vorstellen, dass sowas wie z.B. Havoc viel zu teuer zum lizenzieren ist.

aber eine Lizenz würde erklären warum man das nicht in "nomal ArmA2" als Patch implementiert.

Dann müsste BIS für jedes verkaufte ArmA2 nämlich nachträglich Geld bezahlen.
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 13:08   #119 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

"Nichtstatische" Bäume, Häuser etc. bei besserer Performance würden (mir persönlich)reichen.

Gibts schon Bilder weil alle von Wüste reden?
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 13:15   #120 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Eine Version der Havov Physik ist doch schon in ArmA enthalten, soweit ich weis.
Ich glaube nur, dass viele PC's überfordern würde zu der ganzen K.I. usw. noch die Physik auf einem so großen Gebiet zu berechnen.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 09:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116