Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 15:51   #1 (permalink)
BTK
Newbie
 
Benutzerbild von BTK
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Flensburg
Alter: 31
Beiträge: 36
Standard ArmA II: Operation Arrowhead (Expansion ist da!)

Es wird ein StandAlone Add-On geben! Operation Arrowhead

Hier meine Quelle
BTK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 15:56   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.226
Standard

Stand-Alone?????????????
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 15:57   #3 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 37
Beiträge: 1.511
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Stand-Alone?????????????

jo, das gleiche habe ich gerade auch gedacht
__________________
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 16:14   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 99
Standard

US Army klingt nach neuen Einheiten. Die erste die ich ausgemacht habe:AH-64 Longbow! Wer kennt noch mehr?
tekk1608 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 16:16   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Mhhh... da bin ich mal auf ein paar gute Infos dazu gespannt...
Stand-Alone = höherer Preis?
Wird dadurch ArmA2/1 vernachlässigt?
spaltet es die Community?
Will man DragonRising in den Hintern treten?

Mhh muss mal nachdenken gehen......

Gruss
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 16:43   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Flonheim
Alter: 28
Beiträge: 67
wild9n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja wenn die Army enthalten sein wird, dann sind es auf jedenfall ACU Einheiten!

Bin mal gespannt...
__________________
wild9n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 16:55   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Standallone? Also zwei Spiele? Find ich nicht gut.

Klar ab es einige, die wollten sich partou kein QG kaufen und konnten auch so nicht gemeinsam zocken, aber das Grundgerüst blieb gleich und die Ressourcen für den Support waren nur für ein Game ausgerichtet.

Abwarten und die nächsten Tage beobachten. Immerhin wird auf der Gamecon was gegen den Drachen ins Feld geschickt. Mal sehen, wie überzeugend das wird.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 17:08   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Ohara sagt:

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Official ARMA 2 expansion: Operation Arrowhead
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 17:10   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Ich komm auch nicht wirklich dahinter, wieso das Teil Stand Alone wird...
Wenns zum AddOn Preis kommt wirds vielleicht gekauft.

Man könnte sich fast denken, dass ArmA 2 so releast wurde wie es ist, weil das Hauptaugenmerk die ganze Zeit auf Operation Arrowhead lag

@Ohara Statement

Hört sich ja nicht sonderlich rosig an.
Aber es kommt extrem motiviert rüber, wenn man den Namen des Spiels falsch schreibt, an dem man selber dran beteiligt ist.

Geändert von Biba92 (13.08.2009 um 17:12 Uhr).
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 17:17   #10 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.226
Standard

Da regt sich schon wieder so nen kleiner Hoffnugnsschimmer wenn sie schon von neuer Technologie sprechen, aber das war bei A2 ja auch schon so. Was mir irgendwie ins Gesicht schlägt ist die Tatsache das A1 bereits als Cashcow fungierte, ein Schelm wer böses dabei denkt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 17:24   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Neue Technologie klingt interessant.
Laut Ohara werden wir nächste Woche etwas von der Deutschen Presse hören.
Würde es solche Änderungen geben, wie Kegetys schon vorgeschlagen hat, wäre ich überglücklich.
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Official ARMA 2 expansion: Operation Arrowhead
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 17:27   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Super, ist das nächste Durcheinander vorgeplant - weiter so BIS...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 17:30   #13 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 37
Beiträge: 1.511
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Da regt sich schon wieder so nen kleiner Hoffnugnsschimmer wenn sie schon von neuer Technologie sprechen, aber das war bei A2 ja auch schon so. Was mir irgendwie ins Gesicht schlägt ist die Tatsache das A1 bereits als Cashcow fungierte, ein Schelm wer böses dabei denkt.

wer weiß, vielleicht kommen ja endlich flicki´s lang erhoffte spezialfeatures
__________________
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 17:32   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Ja irgendwie war Game 2 immer das große Unbekannte, in dem alles ganz toll werden sollte.
Und dann wurde ArmA II daraus....oder ist Operation Arrowhead Game 2?

Aber nein, es wird wie immer sein. Tolle Trailer, tolle Grafik, enger Zeitplan. Morphie Pubplisher, Gamestarverriss, OFP: DR 2 Krieg usw....usf....

Langweilig wird es jedenfalls nicht. Jetzt verstehe ich auch den heutigen CommBlog besser. Ohne den wäre es wohl noch unverständlicher gewesen, ein Stand Alone anzukündigen.

Geändert von Buccs (13.08.2009 um 17:39 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 17:33   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Könnte interessant werden. Ich hoffe aber, dass es dann so ähnlich wie bei CoH gehandhabt wird Also dass, wenn ich jetzt OA spiele auch noch die Fraktionen usw. aus ArmA2 habe, sofern eben beides vorhanden ist.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 18:15   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Weiß jemand ob BIS + Publisher dieses Addon schon selbst gespielt bzw richtig getestet haben - so 24/7?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 18:40   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die sollen lieber mall das Standart ArmA2 auf Patchen z.B. auf Version. 1.10 oder so, anstatt sich gleich wieder um irgendwelche Standallone Addons zu kümmern.

Geändert von Christian.1987 (13.08.2009 um 18:51 Uhr).
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 18:51   #18 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.226
Standard

Zitat von ohara Beitrag anzeigen

Expansion will alow to integrate arma2 content in to it, so if you will have expansion and A2 you will not need to run arma2 exe.

Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

So technically spoken ArmA2 would be an expansion for Arrowhead? :turn:

Zitat von ohara Beitrag anzeigen

technically, yes


Denkt darüber was ihr wollt.

Solange dann in Arrowhead endlich die Punkte in Angriff genommen werden die einen echten Unterschied im Gameplay machen (Feuerleitsysteme, verschiedene "material penetration values" für Panzer, etc. uvm.) soll ich beruhigt sein.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 18:53   #19 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

wer weiß, vielleicht kommen ja endlich flicki´s lang erhoffte spezialfeatures

Lang genug belöffelt hätte ich sie ja dann auch

...aber ich bleib mal vorsichtig pessimistisch.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 18:55   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Aber mit Leuten, die kein OA haben, kann man dann nicht spielen? Also müsste man dann das "ältere" Hauptspiel starten, um mit ihnen zu spielen?
Oder kann man mit OA (da ja ArmA2 Content enthalten ist) mit anderen zusammen spielen, sofern kein OA Content in den Missionen eingebaut ist?
Aber sollten die Punkte (die burns genannt hat) in Angriff genommen werden, dann wäre es ja eigentlich unfair gegenüber den Nicht-OA Besitzern. Also würde es dann doch wieder nicht zusammen gehen

Und da es ein Standalone Addon wird, wird es doch auf jeden Fall mehr als QG kosten oder?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 10:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116