16.08.2009, 15:01 | #121 (permalink) |
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Die testen doch in VBS2 eine neue Physikengine. Dort gab es aber bisher nur ein paar Autos und Gabelstabler, die das intus hatten.
Guckst du hier: Vbs 2 Ich bin echt gespannt, was das "Neue" sein wird. Vielleicht wirds ja ne Nano- oder gar ne Pica-KI geben. Geändert von Buccs (16.08.2009 um 15:04 Uhr). |
16.08.2009, 18:06 | #124 (permalink) |
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Das ewige Rumgeningel hier, grauenhaft, seit doch froh das es noch eine Softwareschmiede gibt die nicht den Gewinn als oberstes Unternehmensziel hat, die noch den Mut hat auch mal Sachen auf den Markt zuwerfen die nicht massenkombatibel sind und Patch Support bis zum Sankt Nimmerleinstag anbietet ...
Ja das Kind lernt noch laufen und ja es ist noch nicht perfekt, doch über kurz oder lang wird es erwachsen werden ... in dem Produkt steckt ein Arsch voll Arbeit und der ist locker die 45 Flocken wert ... es scheint als hätten manche die Relationen hier längst aus den Augen verloren. Arbeitsleistung will entlohnt werden ... ganz klarer Fall ... ! Die Jungs haben da noch großes vor ... lasst uns in 2-3 Jahren nochmal drüber reden ... ich les jetzt schon die Lobeshymnen vor meinem geistigen Auge ... "jedno pivo, prosím" bis dahin --- hmm, lecker Staropramen Geändert von Vocoder (16.08.2009 um 18:19 Uhr). |
16.08.2009, 19:03 | #125 (permalink) |
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Ich wollte eigentlich auf deinen Hirnriss antworten, aber mit dem letzten Satz hat dich dann ins Aus geschossen. Wenn verlangen nach Vertragstreue und Qualität Arroganz ist, dann bin ich wahrscheinlich das arroganteste Arschloch im All. Das ist dann auch ganz gut so. Qualität ist nix für dich, hör weiter Britney.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.08.2009 um 19:06 Uhr). |
16.08.2009, 19:09 | #126 (permalink) |
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Hö? Das Kind braucht also 8 Jahre um endlich mal laufen zu lernen? Zu Arrowhead: Soviel Arbeit wird das denk ich mal nicht gewesen sein, schließlich könnten sie doch einfach die ganzen Dinger für die US Army aus VBS2 importieren oder wie läuft der Hase?
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16.08.2009, 19:10 | #127 (permalink) |
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Dir ist schon noch bewusst, dass BIS im Grunde auf 8 Jahre Erfahrung (dieses Wort mit BIS in Verbindung zu bringen geht eigtl garnicht) aufbaut?! Ich geb ihnen gerne noch 2-3 Jahre, aber auch auch nur um das Spielegenre aufrecht zu erhalten, weils bislang die einzige Softwareschmiede ist, die dieses Genre anbietet (aber nicht mehr lange)... |
16.08.2009, 20:14 | #129 (permalink) |
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Da wolln wir doch mal sehen wie da dann wieder geheult wird wenn Codemasters die "Freundliche Maske" fallen läßt und die häßliche Fratze eines Konzerns zeigt ... was man da bis jetzt gesehen hat, lächerlich! ... Hoffentlich hört dann das dumme Gemecker hier auf! |
16.08.2009, 21:52 | #135 (permalink) |
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Achwas, nimm´n Bier, wir ham sto da! |
17.08.2009, 00:36 | #136 (permalink) |
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jetzt ist Arma2 sogar nur noch ein Lückenfüller für OFP: DR. Ich glaube einige haben die PC-Games u. Gamestar Tests zu lange als Abführmittel benutzt. Jetzt landen die ganzen Darmprodukte hier im Forum..wie sich manche reinsteigern können.. |
17.08.2009, 06:06 | #137 (permalink) |
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Du hast meinen Post nicht richtig verstanden... wahrscheinlich weil Du mit der Grundeinstellung daran gehst, dass ich Deinem geliebtem ArmA2 an die Wäsche will, was nicht der Fall ist. Reingesteigert hast Du Dich nur in irgendwas... nämlich auf die Verteidigung Deines Lieblingsspiels... Aber auch ich spiele nahezu täglich ArmA2 und seit 2001 habe ich außer OFP/ArmA kaum ein anderes Spiel gespielt. Das Problem was ich nur erkenne ist, dass BIS sich auf seinem Loorbeeren ausruht... das konnten sie sich ja bislang auch erlauben, da sie auf dem Markt "alleine" waren und das ist nie gut für den Verbraucher. Mir geht es nicht um die Entscheidung ArmA2 oder OFP: DR! Es geht mir darum, dass BIS bei nahezu jedem Release ein halbfertiges Produkt auf den Markt schmeisst und damit bei der Community durchkommt, weil sie nunmal die alleinige Vorherrschaft auf dieses geniale Genre haben. Ich sehe den Einstieg von Codemasters eher dazu, das BIS sich durch den vermeindlichen Konkurrenzkampf mehr reinhängt und uns mit besserer Qualität versorgt. |
17.08.2009, 08:17 | #139 (permalink) |
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Au ja! Das wird geil!: Reinspringen in den Apache, starten, steile Kurve Richtung Gegener, Receiving.... Screen und rein in den nächsten Berg, ALT-F4 und nächster Versuch
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17.08.2009, 10:48 | #140 (permalink) |
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Ich staune, dass schon so schnell ein Addon angekündigt wird und befürchte, dass sich BIS damit schon wieder selbst unter Zeitdruck bringt.
Zudem habe ich ArmA2 noch längst nicht genug ausgekostet, als dass ich schon wieder Gelüste auf neue Karten und Einheiten entwickelt hätte. Trotzdem freue ich mich auf das Addon und werde es mir ziemlich sicher auch kaufen. Mir hat es damals OFP schwer angetan. Die Addons dazu, wie auch ArmA, sein Addon und nun ArmA2, wären mir das Geld auch rein für die neuen "Settings" (z.B.:Karten und Einheiten) schon allemal wert gewesen. Gemessen an den vielen hundert Stunden, in denen ich mich genussvoll mit diesen Spielen beschäftigt habe / beschäftige, sind die Anschaffungskosten für diese Spiele praktisch gänzlich zu vernachlässigen. Ich wüsste nichts, was mir länger ein solches Vergnügen zu einem solch niedrigen Preis verschaffen könnte. Schon mit ArmA habe ich aber wesentlich mehr bekommen, als bloss ein neues "Setting" für OPF. ArmA schlägt für mich OFP - vorallem in Bezug auf die Möglichkeiten der Gameengine- und Scriptsprache - um Längen. Da wurde so mancher meiner Träume zu OFP-Zeiten mehr als nur erfüllt. Soweit ich ArmA2 bisher einschätzen kann, schlägt es ArmA ebenfalls um Längen, wie ich finde. Hatte ich nach erscheinen von ArmA keine Lust mehr mich mit OPF abzugeben, so geht es mir jetzt gleich mit ArmA2 und ArmA. Ich hoffe bloss, dass BIS sich noch recht viel Zeit mit dem Rausbringen des Addons lässt, damit mir noch viel Zeit bleibt, mich - wie oben ja schon erwähnt - mit all dem Neuen in ArmA2 noch ausgiebig zu beschäftigen. Ist es dann nämlich erstmal auf dem Markt, werde (und will) ich kaum widerstehen können, es auch sogleich anzuschaffen. |
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