23.04.2010, 08:51 | #1041 (permalink) |
His Awesomeness!
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Ach was solls, als ich am letzten Coopabend die KI gesehen habe, wie sie sich unter Bäumen versteckt hat, oder um Ecken herum lehnte dachte ich mir wieder mal: Man darf nicht nur meckern, ab und zu spielt die KI schon ihren Charme aus...Wer die Erwartungshaltung auf Medium köcheln lässt, kann sicher nix falsch machen
Edith: Was mich noch interessiert, warum die Gamestar so einen Wind macht und PCGames sich total bedeckt hält?! Ob BIS extrem sauer auf PCG ist und die deshalb ignoriert? Und weil 2006/9 mit ArmA ein Commentstorm über die Gamestar hereinbrach hoffen die Jungs wohl wieder auf viele Klicks? Oder wie soll man das alles interpretieren?! |
23.04.2010, 11:19 | #1042 (permalink) |
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Ich finde die KI hat viel zu viele von diesen Momenten. Passiert mir immer wieder das ich einfach nur denke: FUCK schon wieder tot. Ich bin zuversichtlich was ich von OA bis jetzt gesehen hab. Die GS und PCG Dauernörgler ignoriere ich einfach. |
23.04.2010, 12:46 | #1043 (permalink) |
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Zitat 4players: "Es kann nicht sein, dass Feinde teilnahmslos in der Gegend stehen bleiben, wenn gefühlte zehn Meter entfernt im Fünf-Sekunden-Takt meine Raketen im Lager einschlagen." Das sollte wirklich nicht sein |
23.04.2010, 13:37 | #1045 (permalink) |
His Awesomeness!
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LOL - nein echt jetzt Red. Die spazierte am Dienstag aus meiner Feuerlinie hinter ein Haus und kam lehnend wieder halb hervor und bekämpfte mich. Einer anderen hab ich einen Schuss setzen wollen der nicht traf. Dann ist die in Richtung einer Baumgruppe und hat sich ungelogen Nähe des Stamms im Blattwerk versteckt und linste ab und zu mal hervor. An und wann rockt sie wirklich. Aber meistens wünsche ich mir mehr Fähigkeiten in einer Coop ja, und dabei möglichst weniger God-like
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23.04.2010, 13:43 | #1046 (permalink) |
So ist es !!! Entweder die KI zielt einfach zu gut und killt dich auf 2km oder bemerkt dich nicht mal bei 1m Abstand. Nen Mittelding gibts kaum ^^
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23.04.2010, 15:36 | #1048 (permalink) |
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Das mit den Gebäuden ist echt gut, dass man die "genauer" Kaputt schiessen kann
Und naja weiter konnte ich nicht gucken da es so langsam Lädt. Scheiss Gamestar Edit: Wooow die haben mal was an der Javelin gemacht. Gut von MMA geklaut Geändert von sommergemuese (23.04.2010 um 15:38 Uhr). |
23.04.2010, 15:45 | #1049 (permalink) |
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Man könnte auch sagen, dass die so manches von ACE geklaut haben Aber warum nicht? Ist doch gut, wenn das alles schon im normalen Spiel vorhanden ist.
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23.04.2010, 17:05 | #1050 (permalink) |
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Letztendlich ist es sogar richtig sich von ACE2 inspirieren zu lassen. Dort kann man sehen was wie gut funktioniert und wie gut es ankommt. Und BIS hat ja nun auch noch ein paar Möglichkeiten mehr einige Dinge umzusetzen, die bei ACE2 nur behelfsmäßig umgesetzt sind.
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23.04.2010, 17:12 | #1051 (permalink) |
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Da war wohl gerade ein paar CPU-Kernen im Deinem PC langweilig und haben sich in die KI-Berechnung eingemischt... |
23.04.2010, 17:13 | #1052 (permalink) |
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Jo, oder man könte ebensogut behaupten das ACE ein einigen Ecken woanders geklaut hat. Bei diversen Sachen ist es irgendwie ähnlich problematisch wie mit der Patentgeschichte, einige Sachen sind nur auf 1 oder 2 Wegen zu realisieren wenn man das Game nicht völlig umkrempeln will/kann. Ergo kommen oftmals mehrere Leute auf eine ähnliche Lösung oder realisieren ein Ding auf ihre eigene Art die sich aber kaum unterscheidet. Also lassen wir mal besser das Wer hat wo "geklaut" Thema.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
23.04.2010, 20:52 | #1053 (permalink) |
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So ich hoffe es gefällt und vorallem fragt keiner mehr Aus Mangel an Tools sind mir die Hände gebunden, also nichts besonderes. Geändert von AHTNTEPPOP (23.04.2010 um 22:20 Uhr). |
24.04.2010, 14:05 | #1055 (permalink) |
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beim gamestar bericht war ich wirklich überrascht das sie nicht noch ewig auf den arma 2 bugs rumgeritten sind. dragon rising hat sie wohl eines besseren belehrt.
die neuerungen im spiel gefallen mir. die einstellmöglichkeit für das visier/zielfernrohr ist klasse. da müssen sich die jungs von ace und die anderen teams wieder was neues einfallen lassen um das spiel noch sinnvoll zu erweitern |
24.04.2010, 15:57 | #1056 (permalink) |
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Featuremässig hinkt BIS immer noch um Galaxien hinter BIS hinterher.
Ausserdem muß BIS ja in der Engine die Vorraussetzungen für nette Features schaffen und das macht BIS recht schlampig. Wenn BIS den sourcecode der Engine offenlegen würde, DANN könnten wir mal sehen wozu ACE fähig wäre.
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25.04.2010, 02:05 | #1058 (permalink) |
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Auch nach mehrmaligem lesen kann ich den tieferen Sinn dieser Aussage nicht erkennen...
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