Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2010, 08:51   #1041 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ach was solls, als ich am letzten Coopabend die KI gesehen habe, wie sie sich unter Bäumen versteckt hat, oder um Ecken herum lehnte dachte ich mir wieder mal: Man darf nicht nur meckern, ab und zu spielt die KI schon ihren Charme aus...Wer die Erwartungshaltung auf Medium köcheln lässt, kann sicher nix falsch machen

Edith: Was mich noch interessiert, warum die Gamestar so einen Wind macht und PCGames sich total bedeckt hält?! Ob BIS extrem sauer auf PCG ist und die deshalb ignoriert? Und weil 2006/9 mit ArmA ein Commentstorm über die Gamestar hereinbrach hoffen die Jungs wohl wieder auf viele Klicks? Oder wie soll man das alles interpretieren?!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 11:19   #1042 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ach was solls, als ich am letzten Coopabend die KI gesehen habe, wie sie sich unter Bäumen versteckt hat, oder um Ecken herum lehnte dachte ich mir wieder mal: Man darf nicht nur meckern, ab und zu spielt die KI schon ihren Charme aus...Wer die Erwartungshaltung auf Medium köcheln lässt, kann sicher nix falsch machen

Ich finde die KI hat viel zu viele von diesen Momenten. Passiert mir immer wieder das ich einfach nur denke: FUCK schon wieder tot.

Ich bin zuversichtlich was ich von OA bis jetzt gesehen hab. Die GS und PCG Dauernörgler ignoriere ich einfach.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 12:46   #1043 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

rebel29 - wenn die KI nicht auf Ereignisse in ihrer direkten Umgebung reagieren und stumpf weiterlaufen, dann ist das fast noch schlimmer wie Moorhuhn. Was meinst du warum soviele Leute mit KI-Mods spielen müssen? Wäre ja mal was ganz Neues und vielleicht auch Innovatives wenn BIS die KI überprüft und richtig gut macht.

Zitat 4players: "Es kann nicht sein, dass Feinde teilnahmslos in der Gegend stehen bleiben, wenn gefühlte zehn Meter entfernt im Fünf-Sekunden-Takt meine Raketen im Lager einschlagen."

Das sollte wirklich nicht sein
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 13:31   #1044 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

"Diese Momente in dem die KI ihren Charme ausspielt..." - ihr beiden habt doch noch Restalkohol im Blut!
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 13:37   #1045 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

LOL - nein echt jetzt Red. Die spazierte am Dienstag aus meiner Feuerlinie hinter ein Haus und kam lehnend wieder halb hervor und bekämpfte mich. Einer anderen hab ich einen Schuss setzen wollen der nicht traf. Dann ist die in Richtung einer Baumgruppe und hat sich ungelogen Nähe des Stamms im Blattwerk versteckt und linste ab und zu mal hervor. An und wann rockt sie wirklich. Aber meistens wünsche ich mir mehr Fähigkeiten in einer Coop ja, und dabei möglichst weniger God-like
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 13:43   #1046 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Aber meistens wünsche ich mir mehr Fähigkeiten in einer Coop ja, und dabei möglichst weniger God-like

So ist es !!!

Entweder die KI zielt einfach zu gut und killt dich auf 2km oder bemerkt dich nicht mal bei 1m Abstand. Nen Mittelding gibts kaum ^^
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 15:26   #1047 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

GS-Verschauvideo
GameStar Video: Arma 2: Operation Arrowhead - Preview-Video zum Afghanistan-Addon
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 15:36   #1048 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Das mit den Gebäuden ist echt gut, dass man die "genauer" Kaputt schiessen kann

Und naja weiter konnte ich nicht gucken da es so langsam Lädt. Scheiss Gamestar

Edit: Wooow die haben mal was an der Javelin gemacht. Gut von MMA geklaut
__________________

Geändert von sommergemuese (23.04.2010 um 15:38 Uhr).
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 15:45   #1049 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von acti0n Beitrag anzeigen

Edit: Wooow die haben mal was an der Javelin gemacht. Gut von MMA geklaut

Man könnte auch sagen, dass die so manches von ACE geklaut haben Aber warum nicht? Ist doch gut, wenn das alles schon im normalen Spiel vorhanden ist.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 17:05   #1050 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Letztendlich ist es sogar richtig sich von ACE2 inspirieren zu lassen. Dort kann man sehen was wie gut funktioniert und wie gut es ankommt. Und BIS hat ja nun auch noch ein paar Möglichkeiten mehr einige Dinge umzusetzen, die bei ACE2 nur behelfsmäßig umgesetzt sind.
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 17:12   #1051 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

LOL - nein echt jetzt Red. Die spazierte am Dienstag aus meiner Feuerlinie hinter ein Haus und kam lehnend wieder halb hervor und bekämpfte mich. Einer anderen hab ich einen Schuss setzen wollen der nicht traf. Dann ist die in Richtung einer Baumgruppe und hat sich ungelogen Nähe des Stamms im Blattwerk versteckt und linste ab und zu mal hervor. An und wann rockt sie wirklich. Aber meistens wünsche ich mir mehr Fähigkeiten in einer Coop ja, und dabei möglichst weniger God-like

Da war wohl gerade ein paar CPU-Kernen im Deinem PC langweilig und haben sich in die KI-Berechnung eingemischt...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 17:13   #1052 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Man könnte auch sagen, dass die so manches von ACE geklaut haben Aber warum nicht? Ist doch gut, wenn das alles schon im normalen Spiel vorhanden ist.

Jo, oder man könte ebensogut behaupten das ACE ein einigen Ecken woanders geklaut hat.

Bei diversen Sachen ist es irgendwie ähnlich problematisch wie mit der Patentgeschichte, einige Sachen sind nur auf 1 oder 2 Wegen zu realisieren wenn man das Game nicht völlig umkrempeln will/kann.
Ergo kommen oftmals mehrere Leute auf eine ähnliche Lösung oder realisieren ein Ding auf ihre eigene Art die sich aber kaum unterscheidet.


Also lassen wir mal besser das Wer hat wo "geklaut" Thema.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 20:52   #1053 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat:

Ich würde sagen sobald es jemand weiss wird er es auch posten und dann habe zumindest ich das in der Signatur stehen und dann male ich noch ein schönes Bild dazu und poste es

So ich hoffe es gefällt und vorallem fragt keiner mehr

Aus Mangel an Tools sind mir die Hände gebunden, also nichts besonderes.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
arma-ii-operation-arrowhead-expansion-oa_release.jpg  

Geändert von AHTNTEPPOP (23.04.2010 um 22:20 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 22:05   #1054 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 82
Standard

Kleiner Schänheitsfehler in deinem Bild:

Die Römische 2 schaut einseitig ein bisschen über das Photo drüber.

Gruß Logan
Logan Keller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 14:05   #1055 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 17
Standard

beim gamestar bericht war ich wirklich überrascht das sie nicht noch ewig auf den arma 2 bugs rumgeritten sind. dragon rising hat sie wohl eines besseren belehrt.

die neuerungen im spiel gefallen mir. die einstellmöglichkeit für das visier/zielfernrohr ist klasse.

da müssen sich die jungs von ace und die anderen teams wieder was neues einfallen lassen um das spiel noch sinnvoll zu erweitern
fager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 15:57   #1056 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Featuremässig hinkt BIS immer noch um Galaxien hinter BIS hinterher.

Ausserdem muß BIS ja in der Engine die Vorraussetzungen für nette Features schaffen und das macht BIS recht schlampig.

Wenn BIS den sourcecode der Engine offenlegen würde, DANN könnten wir mal sehen wozu ACE fähig wäre.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 20:21   #1057 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 17
Standard

ja, das glaube ich gerne. vielleicht kommt das ja mal irgendwann wenn BIS ARMA und OFP hinter sich lässt und zu neuen ufern aufbricht.
fager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 02:05   #1058 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Clayman
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Bremen, Germany
Alter: 44
Beiträge: 32
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Featuremässig hinkt BIS immer noch um Galaxien hinter BIS hinterher.

Auch nach mehrmaligem lesen kann ich den tieferen Sinn dieser Aussage nicht erkennen...
__________________
>>Carpe Noctem<<
Clayman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 07:07   #1059 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Ich vermute, man muss das zweite BIS mit ACE2 erzetzen.
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 09:40   #1060 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ach Inno es fängt an langweilig zu werden...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 10:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119