HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-161/)
-   -   ArmA II infinite land = infinite joke (https://hx3.de/community-161/arma-ii-infinite-land-infinite-joke-16304/)

Topper_Harley 28.05.2009 23:01

ArmA II infinite land = infinite joke
 
War nichtmal die rede von einem sich selbstgenerierendem Land?
Ok, zugegeben es generiert sich selbst, obwohl degeneriert das bessere Wort ist.
Dort wo die Karte zu Ende ist, ist jedenfalls auch der Spass zu Ende.
Das ist wirklich der übelster Scherz den ich je von BIS gesehen habe....

Die Grenze zum "Void"
http://img.photobucket.com/albums/v7...initeland2.jpg


http://img.photobucket.com/albums/v7...finiteland.jpg
gääähn

Crystal 28.05.2009 23:07

Au Backe... ohne weitere Worte.

Redfox 28.05.2009 23:08

Mal schlau machen - BIS hatte es für die deutsche Version auch nicht anders angekündigt. Änderung vielleicht schon im Releasepatch, spätestens wenn alle Arma2 Versionen raus sind. ;)

burns 28.05.2009 23:13

Jepp, ganz genau so ist es.

HanSolo78 28.05.2009 23:20

Jep, stimme zu.
Ist in der dt. Releaseversion noch nicht drin laut meinem Wissen.
Schaut mal ins BIS Forum.. dort haben die Entwickler sowas geschrieben, meine ich.

Myke 29.05.2009 00:52

Da das Feature zum German release noch nicht fehlerfrei implementiert war hat sich BIS entschieden das erstmal zu deaktivieren und dann später per patch nachzuliefern. Die 505 Version soll das dann schon ab werk drin haben so dass wohl der erste patch (nach dem releasepatch) welcher alle Versionen auf dieselbe Versionsstufe hievt dieses Feature enthalten wird.

Hat meines Wissens Ohara (BIS Developer) im BIS Forums erwähnt...den Post find ich in dem Gewusel da grad nicht.

Lasstmichdurch 29.05.2009 02:31

Das ist auch mal wieder typisch...es war von vorne herein klar das die Map einen Rand hat...
Wie der Rand ausgestaltet ist, ist dann ja wohl dermaßen egal...aber man muß sich ja mal aufregen...
Kein normaler Mensch regt sich darüber auf das die Bilder an der Wand einen Rand haben, und sie nicht unendlich weitergehen...aber bei Spielemaps...da soll es so sein...:stupid:

Topper_Harley 29.05.2009 03:45

Es wurde sehr wohl versprochen das es bei ArmA II ein infinite Land geben wird, stell dir sowas wie ne Koch-Kurve vor, so etwas funktioniert mit Iteration. Wie du jetzt allerdings auf Bilder an der Wand kommst ist mehr als Fragwürdig, ich glaube du solltest dich lieber schlafen legen.

Lester 29.05.2009 06:54

Es wird kommen, da bin ich sehr optimistisch ... ;)

Scharty-S 29.05.2009 07:56

@Lasstmichdurch

Ich bin da genau deiner Meinung es gibt halt doch Menschen die nicht den ganzen tag rummaulen.

groundhog 29.05.2009 13:25

Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es Leute gibt die einfach krampfhaft nach Fehlern suchen. Hauptsache aufregen ;-)

Scharty-S 29.05.2009 14:03

Genau aber was bringt das alles permanent schlecht zumachen ..Sinnlos

Topper_Harley 29.05.2009 21:50

Zitat:

Zitat von groundhog (Beitrag 236458)
Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es Leute gibt die einfach krampfhaft nach Fehlern suchen. Hauptsache aufregen ;-)

krampfhaft suchen musste ich ja nicht und euer bla-bla nervt langsam,
habt ihr überhaupt schon ArmA II ??.

Wenn ihr ein Eis bestellt und bekommt was völlig anderes regt ihr euch doch auch (hoffentlich) auf. Aber das sind ja meistens die Leute die sich dann wegducken und es lieber hinnehmen anstatt das Maul aufzumachen!
Wenn sich niemand drüber beschweren würde, wäre wohl kaum Druck gegeben das in nächster Zeit noch mit ins Spiel zu bringen?
Wenn es nur so Waschis wie euch geben würde, die alle zur Kenntnis nehmen, hätten wir jetzt noch in ArmA fliegende Panzer und sonstwas für Zeuch.

Myke 29.05.2009 22:39

Zitat:

Zitat von Topper_Harley (Beitrag 236798)
krampfhaft suchen musste ich ja nicht und euer bla-bla nervt langsam,
habt ihr überhaupt schon ArmA II ??.

Wenn ihr ein Eis bestellt und bekommt was völlig anderes regt ihr euch doch auch (hoffentlich) auf. Aber das sind ja meistens die Leute die sich dann wegducken und es lieber hinnehmen anstatt das Maul aufzumachen!
Wenn sich niemand drüber beschweren würde, wäre wohl kaum Druck gegeben das in nächster Zeit noch mit ins Spiel zu bringen?
Wenn es nur so Waschis wie euch geben würde, die alle zur Kenntnis nehmen, hätten wir jetzt noch in ArmA fliegende Panzer und sonstwas für Zeuch.

Der Vergleich mit dem Eis hinkt, der hier ist besser:
Ich geh in einen <Name eines Fast-Food-Lokals einfügen> und geb eine grössere Bestellung auf. Fast alles bekomm ich sofort ausser <Name eines Burgers einfügen>. Ist aber nicht so schlimm, ich setz mich irgendwo hin und ess schon mal das was ich aufm Tablet hab. Den <Name eines Burgers einfügen> bringt mir dann eine freundliche Bedienung an meinen Tisch sobald er fertig ist.

Aber ich bin sicher Du stehst lieber 10 minuten vor der Kasse und lässt alles kalt werden weil Du ja alles mitenander haben willst. :D

Mentos.DE 29.05.2009 23:24

Wer wünscht sich da nicht die Pacman-Zeiten zurück, in's eine Ende rein und durch das andere wieder raus... :D

Topper_Harley 30.05.2009 15:04

Zitat:

Zitat von Myke (Beitrag 236848)
Der Vergleich mit dem Eis hinkt, der hier ist besser:
Ich geh in einen <Name eines Fast-Food-Lokals einfügen> und geb eine grössere Bestellung auf. Fast alles bekomm ich sofort ausser <Name eines Burgers einfügen>. Ist aber nicht so schlimm, ich setz mich irgendwo hin und ess schon mal das was ich aufm Tablet hab. Den <Name eines Burgers einfügen> bringt mir dann eine freundliche Bedienung an meinen Tisch sobald er fertig ist.

Aber ich bin sicher Du stehst lieber 10 minuten vor der Kasse und lässt alles kalt werden weil Du ja alles mitenander haben willst. :D

guter Vergleich :)
Aber ich muss mal dazusagen das ich nicht wusste das die es noch nachreichen wollen als ich diesen Thread erstellt hatte, wobei wollen und müssen 2 unterschiedliche paar Schuhe sind.
Also wenn deine nette Bedienung an dem Tag deiner Bestellung im puren Stress wäre weil 10 meiner Sorte in einer Schlange stehen und den Laden zusammenschreien, würdest du wohl noch lange auf deinen Bürger warten müssen. Klartext: wichtige Sachen wie grobe Fehler die das Gameplay behindern müssen einfach Vorrang finden und für nth Features bleibt dann keine Zeit mehr.

Cyborg11 30.05.2009 15:08

Zitat:

Zitat von Topper_Harley (Beitrag 237335)
guter Vergleich :)
Klartext: wichtige Sachen wie grobe Fehler die das Gameplay behindern müssen einfach Vorrang finden und für nth Features bleibt dann keine Zeit mehr.

Wieso soll dadurch das Gameplay behindert werden? Du kannst dich ja trotzdem in dem Gebiet bewegen. Außerdem is die ArmA2 Karte erstmal groß genug für die Gefechte :D

Topper_Harley 30.05.2009 15:27

richtig und genau deswegen ist dieses unendliche Land ja in meinen Augen auch ein nth feature! Und Bugs wie KI Schnitzer oder die Kampagnenfehler haben Vorrang - deswegen bezweifle ich ein unendliches Land in der 505 Version. Du hast mich also "umgekehrt" verstanden.

Myke 30.05.2009 16:27

Die Entwickler höchstselbst (wenn ich mich recht erinnere war es ohara) gaben im BI Forum erklärt dass das "infinite Land" zu dem zeitpunkt der deutschen Goldmaster nicht zu 100% fertig war. Also hatten sie die wahl zwischen:
- drinlassen obwohl es fehlerhaft ist und u.U. zu abstürzen führen kann, oder
- deaktivieren und dann später per patch nachliefern.

Wie sie sich auch entscheiden, irgendjemand (nein, ich schau jetzt nicht dich an, Topper_Harley) hätte so oder so laut aufgeschrien und Zeter und Mordio geflucht. :D

burns 30.05.2009 18:19

^^ So ist es, und damit mach ich hier *zu* :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119