Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 23:01   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard ArmA II infinite land = infinite joke

War nichtmal die rede von einem sich selbstgenerierendem Land?
Ok, zugegeben es generiert sich selbst, obwohl degeneriert das bessere Wort ist.
Dort wo die Karte zu Ende ist, ist jedenfalls auch der Spass zu Ende.
Das ist wirklich der übelster Scherz den ich je von BIS gesehen habe....

Die Grenze zum "Void"




gääähn
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline  
Alt 28.05.2009, 23:07   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

Au Backe... ohne weitere Worte.
__________________
Crystal ist offline  
Alt 28.05.2009, 23:08   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Mal schlau machen - BIS hatte es für die deutsche Version auch nicht anders angekündigt. Änderung vielleicht schon im Releasepatch, spätestens wenn alle Arma2 Versionen raus sind.
Redfox ist offline  
Alt 28.05.2009, 23:13   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Jepp, ganz genau so ist es.
__________________

burns ist offline  
Alt 28.05.2009, 23:20   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 13
Standard

Jep, stimme zu.
Ist in der dt. Releaseversion noch nicht drin laut meinem Wissen.
Schaut mal ins BIS Forum.. dort haben die Entwickler sowas geschrieben, meine ich.
HanSolo78 ist offline  
Alt 29.05.2009, 00:52   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Da das Feature zum German release noch nicht fehlerfrei implementiert war hat sich BIS entschieden das erstmal zu deaktivieren und dann später per patch nachzuliefern. Die 505 Version soll das dann schon ab werk drin haben so dass wohl der erste patch (nach dem releasepatch) welcher alle Versionen auf dieselbe Versionsstufe hievt dieses Feature enthalten wird.

Hat meines Wissens Ohara (BIS Developer) im BIS Forums erwähnt...den Post find ich in dem Gewusel da grad nicht.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline  
Alt 29.05.2009, 02:31   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Lasstmichdurch
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: MTK
Alter: 50
Beiträge: 77
Standard

Das ist auch mal wieder typisch...es war von vorne herein klar das die Map einen Rand hat...
Wie der Rand ausgestaltet ist, ist dann ja wohl dermaßen egal...aber man muß sich ja mal aufregen...
Kein normaler Mensch regt sich darüber auf das die Bilder an der Wand einen Rand haben, und sie nicht unendlich weitergehen...aber bei Spielemaps...da soll es so sein...
Lasstmichdurch ist offline  
Alt 29.05.2009, 03:45   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Es wurde sehr wohl versprochen das es bei ArmA II ein infinite Land geben wird, stell dir sowas wie ne Koch-Kurve vor, so etwas funktioniert mit Iteration. Wie du jetzt allerdings auf Bilder an der Wand kommst ist mehr als Fragwürdig, ich glaube du solltest dich lieber schlafen legen.
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline  
Alt 29.05.2009, 06:54   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.010
Standard

Es wird kommen, da bin ich sehr optimistisch ...
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 29.05.2009, 07:56   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 8
Standard

@Lasstmichdurch

Ich bin da genau deiner Meinung es gibt halt doch Menschen die nicht den ganzen tag rummaulen.
Scharty-S ist offline  
Alt 29.05.2009, 13:25   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von groundhog
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: N-V
Alter: 32
Beiträge: 10
groundhog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es Leute gibt die einfach krampfhaft nach Fehlern suchen. Hauptsache aufregen ;-)
__________________
--- Peace through superior firepower! ---
groundhog ist offline  
Alt 29.05.2009, 14:03   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Genau aber was bringt das alles permanent schlecht zumachen ..Sinnlos
Scharty-S ist offline  
Alt 29.05.2009, 21:50   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Zitat von groundhog Beitrag anzeigen

Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es Leute gibt die einfach krampfhaft nach Fehlern suchen. Hauptsache aufregen ;-)

krampfhaft suchen musste ich ja nicht und euer bla-bla nervt langsam,
habt ihr überhaupt schon ArmA II ??.

Wenn ihr ein Eis bestellt und bekommt was völlig anderes regt ihr euch doch auch (hoffentlich) auf. Aber das sind ja meistens die Leute die sich dann wegducken und es lieber hinnehmen anstatt das Maul aufzumachen!
Wenn sich niemand drüber beschweren würde, wäre wohl kaum Druck gegeben das in nächster Zeit noch mit ins Spiel zu bringen?
Wenn es nur so Waschis wie euch geben würde, die alle zur Kenntnis nehmen, hätten wir jetzt noch in ArmA fliegende Panzer und sonstwas für Zeuch.
__________________
“What matters is the game, not the name.”

Geändert von Topper_Harley (29.05.2009 um 21:54 Uhr).
Topper_Harley ist offline  
Alt 29.05.2009, 22:39   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Zitat von Topper_Harley Beitrag anzeigen

krampfhaft suchen musste ich ja nicht und euer bla-bla nervt langsam,
habt ihr überhaupt schon ArmA II ??.

Wenn ihr ein Eis bestellt und bekommt was völlig anderes regt ihr euch doch auch (hoffentlich) auf. Aber das sind ja meistens die Leute die sich dann wegducken und es lieber hinnehmen anstatt das Maul aufzumachen!
Wenn sich niemand drüber beschweren würde, wäre wohl kaum Druck gegeben das in nächster Zeit noch mit ins Spiel zu bringen?
Wenn es nur so Waschis wie euch geben würde, die alle zur Kenntnis nehmen, hätten wir jetzt noch in ArmA fliegende Panzer und sonstwas für Zeuch.

Der Vergleich mit dem Eis hinkt, der hier ist besser:
Ich geh in einen <Name eines Fast-Food-Lokals einfügen> und geb eine grössere Bestellung auf. Fast alles bekomm ich sofort ausser <Name eines Burgers einfügen>. Ist aber nicht so schlimm, ich setz mich irgendwo hin und ess schon mal das was ich aufm Tablet hab. Den <Name eines Burgers einfügen> bringt mir dann eine freundliche Bedienung an meinen Tisch sobald er fertig ist.

Aber ich bin sicher Du stehst lieber 10 minuten vor der Kasse und lässt alles kalt werden weil Du ja alles mitenander haben willst.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline  
Alt 29.05.2009, 23:24   #15 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer wünscht sich da nicht die Pacman-Zeiten zurück, in's eine Ende rein und durch das andere wieder raus...
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 30.05.2009, 15:04   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Zitat von Myke Beitrag anzeigen

Der Vergleich mit dem Eis hinkt, der hier ist besser:
Ich geh in einen <Name eines Fast-Food-Lokals einfügen> und geb eine grössere Bestellung auf. Fast alles bekomm ich sofort ausser <Name eines Burgers einfügen>. Ist aber nicht so schlimm, ich setz mich irgendwo hin und ess schon mal das was ich aufm Tablet hab. Den <Name eines Burgers einfügen> bringt mir dann eine freundliche Bedienung an meinen Tisch sobald er fertig ist.

Aber ich bin sicher Du stehst lieber 10 minuten vor der Kasse und lässt alles kalt werden weil Du ja alles mitenander haben willst.

guter Vergleich
Aber ich muss mal dazusagen das ich nicht wusste das die es noch nachreichen wollen als ich diesen Thread erstellt hatte, wobei wollen und müssen 2 unterschiedliche paar Schuhe sind.
Also wenn deine nette Bedienung an dem Tag deiner Bestellung im puren Stress wäre weil 10 meiner Sorte in einer Schlange stehen und den Laden zusammenschreien, würdest du wohl noch lange auf deinen Bürger warten müssen. Klartext: wichtige Sachen wie grobe Fehler die das Gameplay behindern müssen einfach Vorrang finden und für nth Features bleibt dann keine Zeit mehr.
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline  
Alt 30.05.2009, 15:08   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Topper_Harley Beitrag anzeigen

guter Vergleich
Klartext: wichtige Sachen wie grobe Fehler die das Gameplay behindern müssen einfach Vorrang finden und für nth Features bleibt dann keine Zeit mehr.

Wieso soll dadurch das Gameplay behindert werden? Du kannst dich ja trotzdem in dem Gebiet bewegen. Außerdem is die ArmA2 Karte erstmal groß genug für die Gefechte
Cyborg11 ist offline  
Alt 30.05.2009, 15:27   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

richtig und genau deswegen ist dieses unendliche Land ja in meinen Augen auch ein nth feature! Und Bugs wie KI Schnitzer oder die Kampagnenfehler haben Vorrang - deswegen bezweifle ich ein unendliches Land in der 505 Version. Du hast mich also "umgekehrt" verstanden.
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline  
Alt 30.05.2009, 16:27   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Die Entwickler höchstselbst (wenn ich mich recht erinnere war es ohara) gaben im BI Forum erklärt dass das "infinite Land" zu dem zeitpunkt der deutschen Goldmaster nicht zu 100% fertig war. Also hatten sie die wahl zwischen:
- drinlassen obwohl es fehlerhaft ist und u.U. zu abstürzen führen kann, oder
- deaktivieren und dann später per patch nachliefern.

Wie sie sich auch entscheiden, irgendjemand (nein, ich schau jetzt nicht dich an, Topper_Harley) hätte so oder so laut aufgeschrien und Zeter und Mordio geflucht.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline  
Alt 30.05.2009, 18:19   #20 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

^^ So ist es, und damit mach ich hier *zu*
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Rechner braucht das Land... MarcusErgalla Software & Hardware 171 07.10.2011 09:21
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
ArmA FOV 1.14 auf ArmA FOV 1.01 ändern Hellfreeza Technische Fragen & Probleme 1 06.11.2008 15:34
The Land of the Dead - Part I Bulletstorm Usermade Missions 5 01.11.2006 13:37
Neue Smileys braucht das Land... Das Nichts Offtopic 5 24.03.2004 23:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116