17.07.2012, 16:16 | #61 (permalink) |
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Waffen im ACR DLC:
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17.07.2012, 21:07 | #62 (permalink) |
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2 Inseln + mein Liebling UK-59 versus "fucked up ArmA 2 1.61" (even more than before)
hmmmmmmmmm....
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20.07.2012, 10:26 | #63 (permalink) |
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Bei den DLCs von BIS wurden in den Patches immer die "Light-Versionen" mitgeliefert, damit die Spieler weiterhin zusammen Missionen machen können. In der Testversion für den nächsten Patch (aktuell Version 1.6) gibt es Komplikationen, die es erforderlich machen werden, die ACR DLC Light nur als extra Download anzubieten.
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23.07.2012, 19:36 | #64 (permalink) |
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d.h. Einheiten in wischi-waschi ohne Inseln.
Gut - dann macht der Kauf von ACR wegen der Inseln eventuell immer noch Sinn.
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26.07.2012, 19:02 | #65 (permalink) |
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Wo soll da der Sinn sein ? Du spielst doch im Prinzip nur CTI, willst du auf dem Sommerairfield deine Base bauen, und die Gegnerbase am anderen Ende vom Sunshineairfield angreifen. Du könntest dich natürlich auch mit FastTravel von Hangar zu Hangar beamen. Nicht auszudenken wieviele Stunden du deine Taktik planen musst. Ok, du kannst auch die Klammotten in beige anziehen und auf Takistan den Berg runterrutschen (mit Sani-trage). Aber pass auf, in Feruz Zabad hört die Welt auf.
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30.07.2012, 15:14 | #66 (permalink) |
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30.07.2012, 15:29 | #68 (permalink) |
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Aber immer noch kein ACR DLC Light...
Wer den gekauften DLC schon hat, setzt mal den Dingo MG im Editor (als Gunner/Commander) und lasst die KI mal rum fahren. Gibt es immer noch so viele fehlende Sound Meldungen wie im 1.61 ACR DLC light oder ist das behoben ? Xeno
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30.07.2012, 15:38 | #69 (permalink) |
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Scheint nicht so, habs kurz getestet aber nix festgestellt... Das Grün ist aber ungewohnt |
30.07.2012, 15:51 | #70 (permalink) |
Nein keine Soundfehler nur diese Meldung:
Code:
Warning: looped for animation: ca\anims\characters\data\anim\sdr\mov\erc\wlk\non\non\amovpercmwlksnonwnondf.rtm differs (looped now 0)! MoveName: amovpercmstpsnonwnondnon_amovpercmstpsraswpstdnon Warning: looped for animation: ca\anims\characters\data\anim\sdr\mov\erc\wlk\non\non\amovpercmwlksnonwnondf.rtm differs (looped now 1)! MoveName: amovpercmrunsnonwbindf_rfl Dafür fällt mir gleich auf das ich als Spieler die Komnados an die KI in Englisch gebe und diese mir dann auf Ausländisch (ich vermute mal Tschechisch) antwortet. Edit: das ist nur bei den Wüstentarnsoldaten so. Also die die auch schon vorher da waren. Die neuen Modelle sprechen alle Ausländisch... Edit2: Auf der Hupe des Landrover steht "Hand Over" :-)
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30.07.2012, 15:53 | #71 (permalink) |
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ich finde nach 30 min testen, das es ganz ok ist also die 10 Öre waren nicht ganz verschenkt obwohl es 5 bei dem Inhalt auch getan hätten so manche Mod Com hat mehr für weniger auf die Beine gestellt.
Das Grün was Marcel anspricht ist meiner Meinung nach auch ein wenig übertrieben man kommt sich ein wenig wie im Bilder Buch vor. |
30.07.2012, 16:07 | #73 (permalink) |
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Die beiden Meldungen sind auch im normalen Patch drin (glaub das hat was mit Leitern zu tun, Anims die geändert wurden weil viele Spieler eines bestimmten Mods von der Leiter gefallen sind , sorry couldn't resist) Schau mal in den Kampagne Missionen... da war eine Mission wo millionen Pond_ACR Objekte generiert werden... (zumindest war das so in dem für kurze Zeit verfügbaren ACR Light). Xeno
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30.07.2012, 16:09 | #74 (permalink) |
Ich liebe dieses grün! Besonders der frisch gemähte Rasen in den man sich legen kann und dazu eine gute Übersicht über die ganze Welt hat.
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30.07.2012, 16:10 | #75 (permalink) |
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Ja, Ja immer diese ACE-Mod sorry couldn't resist |
30.07.2012, 16:17 | #76 (permalink) |
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Das Gras sieht gut aus, die Bäume (Birken?) 100m vor Dir allerdings nicht Xeno
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