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Alt 17.07.2012, 16:16   #61 (permalink)
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Alt 17.07.2012, 21:07   #62 (permalink)
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2 Inseln + mein Liebling UK-59 versus "fucked up ArmA 2 1.61" (even more than before)

hmmmmmmmmm....


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Alt 20.07.2012, 10:26   #63 (permalink)
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Bei den DLCs von BIS wurden in den Patches immer die "Light-Versionen" mitgeliefert, damit die Spieler weiterhin zusammen Missionen machen können. In der Testversion für den nächsten Patch (aktuell Version 1.6) gibt es Komplikationen, die es erforderlich machen werden, die ACR DLC Light nur als extra Download anzubieten.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich zitiere mal den BI CEO (ARMA 2: OA 1.62 (Release Candidate #1) build 95168 - Page 2):

Zitat:

Zitat:
* we had to raise the version number to 1.62 as there are several low level incompatibilities between some 1.61 builds that lead into CTD to clients and servers
* we had to remove the ACR lite content from the patch as some of it requires Arma 2 present and there is atm no robust way of handling the dependencies. Instead, we are going to release ACR Lite as full free optional DLC to allow all our users to be at the same compatible level without enforcing purchase of DLC pack

Letzterer Punkt ist leider suboptimal.
Der ACR DLC Light wird nicht im normalen 1.62 Full Patch dabei sein sondern nur als extra Download...

Xeno
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Alt 23.07.2012, 19:36   #64 (permalink)
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d.h. Einheiten in wischi-waschi ohne Inseln.

Gut - dann macht der Kauf von ACR wegen der Inseln eventuell immer noch Sinn.
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Alt 26.07.2012, 19:02   #65 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

d.h. Einheiten in wischi-waschi ohne Inseln.

Gut - dann macht der Kauf von ACR wegen der Inseln eventuell immer noch Sinn.

Wo soll da der Sinn sein ?
Du spielst doch im Prinzip nur CTI, willst du auf dem Sommerairfield deine Base bauen, und die Gegnerbase am anderen Ende vom Sunshineairfield angreifen.
Du könntest dich natürlich auch mit FastTravel von Hangar zu Hangar beamen.
Nicht auszudenken wieviele Stunden du deine Taktik planen musst.

Ok, du kannst auch die Klammotten in beige anziehen und auf Takistan den Berg runterrutschen (mit Sani-trage). Aber pass auf, in Feruz Zabad hört die Welt auf.
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Alt 30.07.2012, 15:14   #66 (permalink)
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Alt 30.07.2012, 15:14   #67 (permalink)
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Alt 30.07.2012, 15:29   #68 (permalink)
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Aber immer noch kein ACR DLC Light...

Wer den gekauften DLC schon hat, setzt mal den Dingo MG im Editor (als Gunner/Commander) und lasst die KI mal rum fahren. Gibt es immer noch so viele fehlende Sound Meldungen wie im 1.61 ACR DLC light oder ist das behoben ?

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Alt 30.07.2012, 15:38   #69 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Aber immer noch kein ACR DLC Light...

Wer den gekauften DLC schon hat, setzt mal den Dingo MG im Editor (als Gunner/Commander) und lasst die KI mal rum fahren. Gibt es immer noch so viele fehlende Sound Meldungen wie im 1.61 ACR DLC light oder ist das behoben ?

Xeno

Scheint nicht so, habs kurz getestet aber nix festgestellt...

Das Grün ist aber ungewohnt



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Alt 30.07.2012, 15:51   #70 (permalink)
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Nein keine Soundfehler nur diese Meldung:
Code:
Warning: looped for animation: ca\anims\characters\data\anim\sdr\mov\erc\wlk\non\non\amovpercmwlksnonwnondf.rtm differs (looped now 0)! MoveName: amovpercmstpsnonwnondnon_amovpercmstpsraswpstdnon
Warning: looped for animation: ca\anims\characters\data\anim\sdr\mov\erc\wlk\non\non\amovpercmwlksnonwnondf.rtm differs (looped now 1)! MoveName: amovpercmrunsnonwbindf_rfl

Dafür fällt mir gleich auf das ich als Spieler die Komnados an die KI in Englisch gebe und diese mir dann auf Ausländisch (ich vermute mal Tschechisch) antwortet.

Edit: das ist nur bei den Wüstentarnsoldaten so. Also die die auch schon vorher da waren. Die neuen Modelle sprechen alle Ausländisch...

Edit2: Auf der Hupe des Landrover steht "Hand Over" :-)
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Geändert von Pfandgiraffe (30.07.2012 um 16:00 Uhr).
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Alt 30.07.2012, 15:53   #71 (permalink)
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ich finde nach 30 min testen, das es ganz ok ist also die 10 Öre waren nicht ganz verschenkt obwohl es 5 bei dem Inhalt auch getan hätten so manche Mod Com hat mehr für weniger auf die Beine gestellt.
Das Grün was Marcel anspricht ist meiner Meinung nach auch ein wenig übertrieben man kommt sich ein wenig wie im Bilder Buch vor.
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Alt 30.07.2012, 16:06   #72 (permalink)
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Hmm, suche immer noch diese Location:



Jemand 'ne Idee?
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Alt 30.07.2012, 16:07   #73 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Nein keine Soundfehler nur diese Meldung:
...

Die beiden Meldungen sind auch im normalen Patch drin (glaub das hat was mit Leitern zu tun, Anims die geändert wurden weil viele Spieler eines bestimmten Mods von der Leiter gefallen sind , sorry couldn't resist)

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Hmm, suche immer noch diese Location:

Schau mal in den Kampagne Missionen... da war eine Mission wo millionen Pond_ACR Objekte generiert werden... (zumindest war das so in dem für kurze Zeit verfügbaren ACR Light).

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Geändert von Xeno (30.07.2012 um 16:15 Uhr).
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Alt 30.07.2012, 16:09   #74 (permalink)
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Ich liebe dieses grün! Besonders der frisch gemähte Rasen in den man sich legen kann und dazu eine gute Übersicht über die ganze Welt hat.

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Alt 30.07.2012, 16:10   #75 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Die beiden Meldungen sind auch im normalen Patch drin (glaub das hat was mit Leitern zu tun, Anims die geändert wurden weil viele Spieler eines bestimmten Mods von der Leiter gefallen sind , sorry couldn't resist)

Xeno

Ja, Ja immer diese ACE-Mod

sorry couldn't resist
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Alt 30.07.2012, 16:17   #76 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Ich liebe dieses grün! Besonders der frisch gemähte Rasen in den man sich legen kann und dazu eine gute Übersicht über die ganze Welt hat.

Das Gras sieht gut aus, die Bäume (Birken?) 100m vor Dir allerdings nicht

Xeno
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Alt 30.07.2012, 16:18   #77 (permalink)
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Zitat:

Hmm, suche immer noch diese Location:

@Marcelinho denkst Du nicht auch das das nur auf der Bystrica sein kann??
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Alt 30.07.2012, 16:22   #78 (permalink)
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Zitat von Griffon Beitrag anzeigen

@Marcelinho denkst Du nicht auch das das nur auf der Bystrica sein kann??

Wenn nicht da, wo dann?
"Bulkovina" ist ja ein Witz

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Alt 30.07.2012, 16:22   #79 (permalink)
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Hallo SAP Clutter, Hallo Summer Vegetation Mod.


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Alt 30.07.2012, 16:47   #80 (permalink)
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Zitat:

Wenn nicht da, wo dann?

ich denke irgendwo in der südlichen Ortschaft habe es aber auch noch nicht gefunden
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