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Alt 09.10.2009, 20:37   #1 (permalink)
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Ich hab mit dem addon Cheytac M200 von USSRsniper mal ein paar schießuebungen durchgefuehrt und wollte euch mein ergebniss auf einer distanz von 2000m+ nicht vorenthalten

Video anschauen bei Imageshack.us: 2004 Meter Sniper Shot by Moerderhoschi

Video in HighQuality zum runterladen: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
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Alt 09.10.2009, 21:17   #2 (permalink)
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schöner Schuss, aber du hattest noch nen anderes addon.
War des zufällig des GML_Sight_adjustment oder hast du was anderes benutzt?

Wenn ja würde mich mal interessieren was du sonst benutzt hast.
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Alt 09.10.2009, 21:25   #3 (permalink)
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Zitat von nooblike Beitrag anzeigen

schöner Schuss, aber du hattest noch nen anderes addon.
War des zufällig des GML_Sight_adjustment oder hast du was anderes benutzt?

Wenn ja würde mich mal interessieren was du sonst benutzt hast.

fast richtig, das andere addon was hier benutzt wird ist das GMJ_Sight_Adjustment v1.1 mit eigener config einstellung

ansonsnten nur noch CBA (Community based addons)
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Alt 09.10.2009, 22:08   #4 (permalink)
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ops ja, kla meinte ich doch^^
danke für die schnelle antwort, dann download ich mir doch auch mal das
GMJ_Sight_Adjustment v1.1 addon. Schließlich scheint es zu funktionieren
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Alt 09.10.2009, 23:03   #5 (permalink)
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Ist jetzt nich so der Brecher, da du Sight adjustment benutzt hast
Trozdem schöner Schuss und eine meiner Lieblings Sniper positionen...
Ist eigentlich die Reichweite der Gewehre von USSR korrekt ?
Ich treffe mit der selben Waffe wie du benutzt hast auf ~1km, ohne das ich überhalten muss.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 13:53   #6 (permalink)
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Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Ist jetzt nich so der Brecher, da du Sight adjustment benutzt hast

mit dem video wollt ich auch nicht beweisen was fuer ein toller hecht ich bin das ich auf 2 km entfernung treffe, sondern was in Arma 2 moeglich ist

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Ist eigentlich die Reichweite der Gewehre von USSR korrekt ?

das kann ich dir auch nicht genau sagen, mir persoenlich kahm es auch ein bisschen komisch vor auf großen enfernungen bis 1 km nicht die dots benutzen zu muessen.

hier mal der artikel ueber die waffe auf en.wikipedia.org: LINK

anhang:

Ab einer entfernung auf 2,1 km verschwinden bei mir die objekte in der ferne, also keine zielauffassung mehr moeglich, ist das bei euch auch so ?
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Alt 11.10.2009, 15:16   #7 (permalink)
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schade, hätt ich mir gern mal angeschaut, aber nicht in dem low quali imagehack viodeo.
und nicht jeder hat ein bezahl-rapid-account, um sofort ranzukommen. ich probiere es jetzt schon richtig lange, das heruntergeladen zu bekommen ^^
wie wärs mit nem upload bei sendspace.com?
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Alt 11.10.2009, 16:15   #8 (permalink)
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Zitat von nightbringer Beitrag anzeigen

nicht jeder hat ein bezahl-rapid-account, um sofort ranzukommen.

du brauchst auch keinen rapidshare account um es zu laden, das geht auch so. einfach nur auf den link klicken, dann free user waehlen, 60 sek warten und dann loaden.

Zitat von nightbringer Beitrag anzeigen

wie wärs mit nem upload bei sendspace.com?

sagt mir garnix was ist das, kann man da videos in voller quali hochladen ?
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Alt 11.10.2009, 16:24   #9 (permalink)
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Was hast du gegen Youtube? Wenn dein Video in HD Auflösung ist, dann kann man sich sogar die HD Version auf Youtube angucken.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 16:39   #10 (permalink)
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hab das video jetzt auf sendspace.com hochgeladen.

LINK: Download 2004 Meter Sniper Shot by Moerderhoschi.avi from Sendspace.com - send big files the easy way

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Was hast du gegen Youtube? Wenn dein Video in HD Auflösung ist, dann kann man sich sogar die HD Version auf Youtube angucken.

hab nix gegen youtube, hab dort nur noch nie was hochgeladen.

Geändert von Moerderhoschi (11.10.2009 um 16:42 Uhr).
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Alt 11.10.2009, 16:44   #11 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

hab nix gegen youtube, hab dort nur noch nie was hochgeladen.

Na dann mach doch. Musst doch nicht die blöden Fileshare Seiten benutzen. Und wer will kann mit dem Youtube Downloader HD das Video auch downloaden.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 11:14   #12 (permalink)
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danke für den sendspace upload! : )
also gegen diese 60 sekunden (ich glaub die dauer ist abhängig von der datei-größe, bei 200mb hab ich auch schon 150 sekunden gewartet) hab ich nix, egal welche dauer. schließlich wird mir hier etwas kostenfrei angeboten.
aber nach dem klick auf "free user" kommt ein netter text a la "leider sind alle server beschäftigt und damit die bezahl-user nicht drunter leiden, lassen wir dich schmarotzenden free user jetzt mal 2 minuten warten. eine erneute free-user-anfrage wird die nächsten 120 sekunden ignoriert, probiers danach einfach nochmal von vorn und wenn wir es wollen, leiten wir dich wieder hierher bevor wir dich nach 5h endlich mal die erhofften 60 sekunden warten lassen."
^^
*video anschau*
fazit: lecker! ^^
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Alt 12.10.2009, 21:47   #13 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Na dann mach doch. Musst doch nicht die blöden Fileshare Seiten benutzen. Und wer will kann mit dem Youtube Downloader HD das Video auch downloaden.

da hasch

YouTube Video
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 03:09   #14 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

fast richtig, das andere addon was hier benutzt wird ist das GMJ_Sight_Adjustment v1.1 mit eigener config einstellung

ansonsnten nur noch CBA (Community based addons)


Wo bekommt man dieses mod?
cepega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 13:29   #15 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

mit dem video wollt ich auch nicht beweisen was fuer ein toller hecht ich bin das ich auf 2 km entfernung treffe, sondern was in Arma 2 moeglich ist

Und du meinst das ist ein positive Eigenschaft von Arma2?

In 2km Entfernung siehst du in dem Gelände mit der Optik einen Soldaten im Tarnanzug gar nicht. Bei dem Höhenunterschied von Schützen und Ziel kommst du ohne mehrere Testschüsse nicht aus. Dazu brauchst du eine Hausmauer zum "Einschießen" und einen Beobachter mit einem starken Fernrohr, der die Trefferlage mitteilt. Von etwaigen Windverhältnissen will ich gar nicht reden.

Anstelle der Waffe kann man gleich einen unsichtbaren Schützen erstellen.
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Alt 13.10.2009, 13:46   #16 (permalink)
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Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Und du meinst das ist ein positive Eigenschaft von Arma2?

In 2km Entfernung siehst du in dem Gelände mit der Optik einen Soldaten im Tarnanzug gar nicht. Bei dem Höhenunterschied von Schützen und Ziel kommst du ohne mehrere Testschüsse nicht aus. Dazu brauchst du eine Hausmauer zum "Einschießen" und einen Beobachter mit einem starken Fernrohr, der die Trefferlage mitteilt. Von etwaigen Windverhältnissen will ich gar nicht reden.

Anstelle der Waffe kann man gleich einen unsichtbaren Schützen erstellen.


Scharfschützenweltrekord

Während der Operation stellte der ehemalige kanadische Korporal Rob Furlong einen neuen Weltrekord über den weitesten jemals erfolgreich ausgeführten Präzisionsschuss auf. Er traf einen feindlichen Taliban tödlich nach drei Schüssen (einer verfehlt, einer traf einen Sack, den er trug[1]) auf einer Distanz von 2430 Metern und übertraf somit den bisherigen Rekord von Carlos Hathcock, einem Sergeant der US Marines, (2286 Meter, 1967) um 144 Meter.

Quelle:
Operation Anaconda ? Wikipedia
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Alt 13.10.2009, 14:03   #17 (permalink)
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Zitat von deralky

Scharfschützenweltrekord

Während der Operation stellte der ehemalige kanadische Korporal Rob Furlong einen neuen Weltrekord über den weitesten jemals erfolgreich ausgeführten Präzisionsschuss auf. Er traf einen feindlichen Taliban tödlich nach drei Schüssen (einer verfehlt, einer traf einen Sack, den er trug[1]) auf einer Distanz von 2430 Metern und übertraf somit den bisherigen Rekord von Carlos Hathcock, einem Sergeant der US Marines, (2286 Meter, 1967) um 144 Meter.

Quelle:
Operation Anaconda ? Wikipedia

ähm bestätigt das nich was Vienna gesagt hat? rob furlong war in nem 6 mann
team unterwegs und hat mehr als einen schuss gebraucht...
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Alt 13.10.2009, 14:54   #18 (permalink)
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Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Und du meinst das ist ein positive Eigenschaft von Arma2?

Ich finde es gut auf so eine Distanz noch einen Treffer landen zu koennen, also ja ich finde diese Eigenschaft des Spieles gut.

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

In 2km Entfernung siehst du in dem Gelände mit der Optik einen Soldaten im Tarnanzug gar nicht.

Bei einem unbeweglichem Ziel ist es schwer auszumachen vorallem wenn es Tarneigenschaften hat, aber sich bewegende Ziele kann ich auch auf 2 km mit guter Optik klar ausfindig machen. Der Feind in meinem Video hatte Zivil Kleidung an nur mal so nebenherr erwaehnt

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Bei dem Höhenunterschied von Schützen und Ziel kommst du ohne mehrere Testschüsse nicht aus. Dazu brauchst du eine Hausmauer zum "Einschießen" und einen Beobachter mit einem starken Fernrohr, der die Trefferlage mitteilt. Von etwaigen Windverhältnissen will ich gar nicht reden.

Dafuer gibt es im RL auch z.b. bei dieser waffe den ABC - (Advanced Ballistic Computer) der dir die daten zu Visiereinstellung liefert. Es sollte aber jedem der schon einmal mit einer Langwaffe geschossen hat klar sein damit diese Daten nur grobe angaben sind und solche dinge wie wind der sich schlagartig aendern kann (windboehe) nicht mit beruecksichtigt werden koennen, aber denoch sind schuesse auf dieser Entfernung im RL moeglich auch wenn man nich beim ersten Schuß einen Treffer landet ( es sei den Luckshot )

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Anstelle der Waffe kann man gleich einen unsichtbaren Schützen erstellen.

?


Ich habe hier im Forum auch nie behauptet das man einen Gegner auf 2 KM entfernung, der im Tarnanzug im Gelaende rumoxidiert, locker mit dem ersten schuß trifft. Das einzige was ich hier ausgesagt habe ist damit es ueberhaupt moeglich ist in Arma 2 ziele auf einer entfernung von 2 Km zu bekaempfen.
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Alt 13.10.2009, 15:04   #19 (permalink)
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Zitat von nooblike Beitrag anzeigen

ähm bestätigt das nich was Vienna gesagt hat? rob furlong war in nem 6 mann
team unterwegs und hat mehr als einen schuss gebraucht...

Habe ich gesagt das ich ihm wiederspreche?

außerdem hat er keine Hauswand gebraucht sondern "nur" 3 Schuß auf sein Ziel wobei nur 1 Schuß wirklich daneben ging (warum auch immer der Taliban nicht in Deckung ging nach dem Treffer in den Sack)

wollte damit sagen das es möglich ist mit wenigen Schüßen auf diese Entfernung zu treffen und ich denke das es hauptsächlich am Wind lag das die ersten beiden nicht tötlich waren da die anderen Faktoren recht genau bestimmt werden können und eingestellt werden können


Alles in allen freue ich mich das man bei Arma2 auf 2km jemanden mit der Sniper erschießen kann was bei OFP2 so gerade grenze wäre da sich entweder beide an der Levelgrenze befinden müssten oder der andere schon ohnehin tot wäre
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Alt 13.10.2009, 15:10   #20 (permalink)
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