Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2011, 14:30   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ja, nur läufts bei BIS halt auf Masse statt Klasse...leider.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 01.03.2011, 14:35   #42 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ja, nur läufts bei BIS halt auf Masse statt Klasse...leider.

Wie meinst du das?

Ich finde bei ArmA und ArmA2 ist das Infanterie Sortiment nicht sooo Groß

Bei West gibts die Standard Einheiten + Paar Speciel Forces sowie bei Ost Standard + SpetzNaz. Da könnte man weitaus mehr unterabteilungen von Spezialeinheiten machen. Wobei ich ehrlich sagen muss dass das Verhältnis eigentlich ganz gut ist denn die Stnadard BIS Modelle sind zwar ganz OK aber hab weitaus besser COM Inf Addons gesehen.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline  
Alt 01.03.2011, 14:38   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Features-Funktionen.

Sie haben eigentlich einen Haufen dazugepackt, aber eben nicht stabil in der Funktion und nach meiner Definition einer Dokumentation - nicht dokumentiert.

Es gibt ja nicht mal -von BIS - eine erschöpfende Erklärung der Funktion der Startparameter für client und server, immer nur einzelne Brocken die im Selbstversuch zu einem Ganzen zusammengefügt werden müssen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 01.03.2011, 14:39   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

ok in dem Punkt gebe ich dir recht
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline  
Alt 01.03.2011, 15:37   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Tja, nun ist die Katze aus dem Sack.

Auch wenn sich 75% der User im BIF gegen den Animation Speedup ausgesprochen haben wird der wohl so in den 1.58 Final Full Patch kommen.

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2: OA release candidate build 78473

http://forums.bistudio.com/showpost....&postcount=230



Frag mich ehrlich warum überhaupt einen Poll machen wenn es sowieso keinen interessiert bzw. sowieso nichts dran ändert.

Schade das man das nicht vorher in einem Beta Patch testen kann.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (01.03.2011 um 15:52 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 01.03.2011, 16:07   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Auch wenn sich 75% der User im BIF gegen den Animation Speedup ausgesprochen haben wird der wohl so in den 1.58 Final Full Patch kommen.

Kniefall vor den Fragger/Shooter Kids?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 01.03.2011, 16:36   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ich glaub ich bin zuviel auf 4chan:

Zitat:

Maruk:
i am BI CEO
i cum in your animation speeds
i don't give a fuck

MrCharles ist offline  
Alt 01.03.2011, 16:41   #48 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat:

I hope that this ham-fisted and ill-conceived attempt at addressing major flaws in the animation system is not indicative of the direction the series is going.

Mal ohne Bewertung ob das nun alles nur für PVP gemacht worden ist oder nicht und ob's daher gut oder schlecht ist, aber der Legastheniker trifft's auf den Punkt im BIF.
flickflack ist offline  
Alt 01.03.2011, 16:49   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Mal ohne Bewertung ob das nun alles nur für PVP gemacht worden ist oder nicht und ob's daher gut oder schlecht ist, aber der Legastheniker trifft's auf den Punkt im BIF.

Auch wenn er nicht gerade wie ein Legastheniker schreibt, hehe, imo liegt er da nicht so falsch.

Eigentlich iwie nebensächlich, der 1.58.78554 beta Linux Server ist draußen:
A2OA Linux Server beta 1.58.78554 - Bohemia Interactive Forums

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 01.03.2011, 16:55   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Kniefall vor den Fragger/Shooter Kids?

Carrier Command Beta Test
__________________

burns ist offline  
Alt 01.03.2011, 17:28   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Kniefall vor den Fragger/Shooter Kids?

Man könnte es eventuell auch so ausdrücken... womit macht man heute mehr Geld, mit schnellen PvP Shootern oder mit Militär Simulationen ?

Es kommt einem zumindest nach dieser recht merkwürdigen Aktion so vor.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (01.03.2011 um 18:15 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 01.03.2011, 17:38   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Man könnte es eventuell auch so ausdrücken... womit macht man heute mehr Geld, mit schnellen PvP Shootern oder mit Militär Simulationen ?

Xeno

Tja, das war´s dann langsam...welcome tristess
realplayer ist offline  
Alt 01.03.2011, 17:43   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

welcome tristess

Ist das General Gubas neue Sekretärin? Und sieht die gut aus?
__________________

burns ist offline  
Alt 01.03.2011, 21:09   #54 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

tris...triss...Triss
Redfox ist offline  
Alt 02.03.2011, 09:55   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

@Tristess: *ManagerWerdenWollMitTipse*
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 02.03.2011, 12:24   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wuhu

Maruk:
Zitat:

Our plan atm is:

* to skip update 1.58 release (note that 1.58 will be included with Arma 2: Reinforcements retail expansion with BAF/PMC)

* to organize community testing of several proposed animation changes to be included in 1.59 via beta patches, using forums as focus test group

* release of 1.59 should be on 17th March in any case (even if we have to revert all animations changes and improvements completely)

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2: OA release candidate build 78473

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 02.03.2011, 12:45   #57 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wuhu

Maruk:


Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2: OA release candidate build 78473

Xeno

Also 1.58 wird Übersprungen, und der Release des 1.59 ist dan für den 17.3 geplant.
Christian.1987 ist offline  
Alt 02.03.2011, 13:06   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Also 1.58 wird Übersprungen, und der Release des 1.59 ist dan für den 17.3 geplant.


Yep, ausser für die DLC Opfer, die bekommen zwischendrin den 1.58er wenn ich das richtig lese.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 02.03.2011, 15:22   #59 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat:

* release of 1.59 should be on 17th March in any case (even if we have to revert all animations changes and improvements completely)

Das heisst _theAvatar->playAnimsWithinFrames(10); wird wieder 1000
flickflack ist offline  
Alt 02.03.2011, 17:08   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Our plan atm is:

* to skip update 1.58 release

Geil! Wem hab ich vor 5 Tagen im ICQ erzählt die Animprobleme führten sicher dazu das der 1.58 gar nicht rauskommt?! Ich lese auch aus der Hand, oder deute Kaffeesatz!



Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Also 1.58 wird Übersprungen, und der Release des 1.59 ist dan für den 17.3 geplant.

Aber 17.03. ist nun auch nicht mehr so lange hin ..... versteh ich grad nicht wieso weshalb warum man da eine Nummer überspringt...
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OA Patch 1.57 Xeno Community 21 03.01.2011 18:43
OA Patch 1.56 Xeno Community 64 09.12.2010 22:07
Probleme nach Patch 1.55 Jack Unger Technische Fragen & Probleme 8 02.12.2010 19:11
Arma 2 Patch??? Acidburn@1982 Community 6 31.08.2010 12:39
Mit Beta Patch kein Multiplayer! Berliner19 Technische Fragen & Probleme 8 07.06.2010 11:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119