01.03.2011, 14:30 | #41 (permalink) |
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Ja, nur läufts bei BIS halt auf Masse statt Klasse...leider.
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01.03.2011, 14:35 | #42 (permalink) |
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Wie meinst du das? Ich finde bei ArmA und ArmA2 ist das Infanterie Sortiment nicht sooo Groß Bei West gibts die Standard Einheiten + Paar Speciel Forces sowie bei Ost Standard + SpetzNaz. Da könnte man weitaus mehr unterabteilungen von Spezialeinheiten machen. Wobei ich ehrlich sagen muss dass das Verhältnis eigentlich ganz gut ist denn die Stnadard BIS Modelle sind zwar ganz OK aber hab weitaus besser COM Inf Addons gesehen.
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Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 |
01.03.2011, 14:38 | #43 (permalink) |
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Features-Funktionen.
Sie haben eigentlich einen Haufen dazugepackt, aber eben nicht stabil in der Funktion und nach meiner Definition einer Dokumentation - nicht dokumentiert. Es gibt ja nicht mal -von BIS - eine erschöpfende Erklärung der Funktion der Startparameter für client und server, immer nur einzelne Brocken die im Selbstversuch zu einem Ganzen zusammengefügt werden müssen.
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01.03.2011, 14:39 | #44 (permalink) |
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ok in dem Punkt gebe ich dir recht
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Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 |
01.03.2011, 15:37 | #45 (permalink) |
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Tja, nun ist die Katze aus dem Sack.
Auch wenn sich 75% der User im BIF gegen den Animation Speedup ausgesprochen haben wird der wohl so in den 1.58 Final Full Patch kommen. Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2: OA release candidate build 78473 http://forums.bistudio.com/showpost....&postcount=230 Frag mich ehrlich warum überhaupt einen Poll machen wenn es sowieso keinen interessiert bzw. sowieso nichts dran ändert. Schade das man das nicht vorher in einem Beta Patch testen kann. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (01.03.2011 um 15:52 Uhr). |
01.03.2011, 16:07 | #46 (permalink) |
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Kniefall vor den Fragger/Shooter Kids?
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01.03.2011, 16:41 | #48 (permalink) |
His Awesomeness!
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Mal ohne Bewertung ob das nun alles nur für PVP gemacht worden ist oder nicht und ob's daher gut oder schlecht ist, aber der Legastheniker trifft's auf den Punkt im BIF. |
01.03.2011, 16:49 | #49 (permalink) |
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Auch wenn er nicht gerade wie ein Legastheniker schreibt, hehe, imo liegt er da nicht so falsch. Eigentlich iwie nebensächlich, der 1.58.78554 beta Linux Server ist draußen: A2OA Linux Server beta 1.58.78554 - Bohemia Interactive Forums Xeno
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01.03.2011, 17:28 | #51 (permalink) |
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Man könnte es eventuell auch so ausdrücken... womit macht man heute mehr Geld, mit schnellen PvP Shootern oder mit Militär Simulationen ? Es kommt einem zumindest nach dieser recht merkwürdigen Aktion so vor. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (01.03.2011 um 18:15 Uhr). |
02.03.2011, 09:55 | #55 (permalink) |
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02.03.2011, 12:24 | #56 (permalink) |
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Wuhu
Maruk: Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2: OA release candidate build 78473 Xeno
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02.03.2011, 12:45 | #57 (permalink) |
Also 1.58 wird Übersprungen, und der Release des 1.59 ist dan für den 17.3 geplant. |
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02.03.2011, 13:06 | #58 (permalink) |
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Yep, ausser für die DLC Opfer, die bekommen zwischendrin den 1.58er wenn ich das richtig lese.
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02.03.2011, 15:22 | #59 (permalink) |
His Awesomeness!
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Das heisst _theAvatar->playAnimsWithinFrames(10); wird wieder 1000 |
02.03.2011, 17:08 | #60 (permalink) |
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Geil! Wem hab ich vor 5 Tagen im ICQ erzählt die Animprobleme führten sicher dazu das der 1.58 gar nicht rauskommt?! Ich lese auch aus der Hand, oder deute Kaffeesatz! Aber 17.03. ist nun auch nicht mehr so lange hin ..... versteh ich grad nicht wieso weshalb warum man da eine Nummer überspringt... |
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