Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2006, 19:19   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 1
Icon2 SP Cheat für 1.02

Hallo

Bei einigen werde ich mich jetzt sicher unbeliebt machen, aber ich oute mich hiermit als Singleplayer-Cheater, zumindest was ArmA betrifft.
Bei 1.01 gab es ja noch die Option, sich mit Shift+Numped Minus (life) unsterblich zu machen. Mit 1.02 ist das allerdings wohl nicht mehr möglich. Weiß da schon jemand, ob es da auch ne Möglichkeit bei 1.02 in der Richtung gibt? ...

Wäre euch trotzdem dankbar für eine Antwort ... und lasst das flamen sein ... Ich bin halt manchmal etwas ungeduldig ..... Jeder hat doch schon mal irgendwann und irgendwo gecheatet. Solange es nur beim Singleplayer ist, ist das doch auch durchaus legitim.

Gruß

das kiND
LEBENSBORN kiND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 19:21   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Nein, diese wurde entfernt, steht aber auch im Changelog in der Readme des Patches.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 21:23   #3 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 33
Standard

Mach dir nix draus.
Auch ich habe schon im Singleplayer gecheatet um schöne Screenshots zu bekommen.
Und da mann sonnst nicht nah genug ran kommt, bleibt einen nix anderes übrich.

Was aber für mich ein absolutes tabu ist, sind muliplayer cheats.
Diese versauen nur den anderen den spielspass, was im singleplayer nicht passieren kann.
Außerdem interessiert sich keiner dafür, ob mann im Multiplayer 2 kills mehr oder weniger hat.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 01:06   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 4
Icon9 Frust!

...ich würde einen Cheat für V1.2 auch begrüssen.

Es nervt wirklich, wenn man pausenlos per One-Shot-Kill flachgelegt wird, ohne dass man überhaupt - weil man ja im tiefen Gras in Deckung liegt - den Feind gesehen hat (ob er michgesehen hat oder die KI selbst "cheatet" kann offen bleiben).

Alles in allem bin ich sowieso eher von diesem Kauf gefrustet:
- KI mit Scharfschützeneffekt
- Kurze Missionen
- massenhaft Himmelfahrskommandos ohne sinnvollen Hintergrund (bspw. das Verfolgen der flüchtigen Urals mit zwei Hummern in feindliches Gebiet)
- Bugs ohne Ende
- eine Steuerung, die speziell bei Fahrzeugen ständig zu unberechenbaren Ausbrüchen führt
- Grafikleistungsvernichtung

Mal sehen, ob wir das noch zurechtgepatcht kriegen (gekostet hats ja genug).
Pfnaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 02:26   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Kann Deinen Frust nachvollziehen.
Alternativen (habe selber die Campaign abgebrochen): Multiplayer!

Die treffen nicht immer, die sehen einen nicht immer ---> deutlich mehr Spass

Sicher wirds neue Mods/AddOns geben, die für SP sind!
(Aber die OFP-Erfahrung lehrt, dass mensch nie (oder ganz ganz ganz selten) in der vorteilhaften Position ist (Überzahlt, überlegene Ausgangs-Stellung, etc)) :-(
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 11:23   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 8
Standard

das ist wirklich sehr nervig... ich hab immer im editor gecheatet um mit sprengsätzen zu experimentieren, die mich dann über die halbe insel geschossen haben... warum zur hölle hat man den cheat rausgemacht?
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 11:27   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DJKnuffel
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Alter: 44
Beiträge: 38
DJKnuffel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

der cheat mit dem "life" wurde entfernt weil er auch sehr gut im multiplayer funktionierte...
__________________

DJKnuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 11:29   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 8
Standard

Zitat von DJKnuffel Beitrag anzeigen

der cheat mit dem "life" wurde entfernt weil er auch sehr gut im multiplayer funktionierte...

omg, echt? das wäre ja echt der hammer...
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 16:27   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Zitat von DJKnuffel Beitrag anzeigen

der cheat mit dem "life" wurde entfernt weil er auch sehr gut im multiplayer funktionierte...


...ja wenn das so ist, dann ist es doch verständlich, dass man ihn gleich ganz rauskippt
Pfnaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 17:02   #10 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 33
Standard

Zitat von DJKnuffel Beitrag anzeigen

der cheat mit dem "life" wurde entfernt weil er auch sehr gut im multiplayer funktionierte...

LOL habe ich auch nicht gewust.
Dann ist es ganz gut das er entfernt wurde.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 21:11   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Für Pics kamm man ja mal als rasender Reporter an die Front oder dazwischen stürmen.... mach ich immer wenn ich den "Ablauf" betrachten möchte.

Edit: Wär doch auch mal ne geile Idee fürn Kriegsreporter-Mod.....
So richtig Embetted..... ne riesen Materialschlacht.. und Spieler muss immer Veruschen zur richtigen Zeit am nicht falschen Platz zu sein... und gute Aufnahmen zu erwischen.
Zwar kein plan wie man das machen könnt.... aber, gell^^?!
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"

Geändert von Straubinger82 (17.12.2006 um 21:13 Uhr).
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 11:46   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 23
Standard

Zitat von DJKnuffel Beitrag anzeigen

der cheat mit dem "life" wurde entfernt weil er auch sehr gut im multiplayer funktionierte...

Ist ja wieder geil, ArmA ist echt "Murphy´s Game: Was schief gehen kann geht auch irgentwann schief".
Allons-GER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 12:13   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

also, mal im ernst, die reporter MOD wäre ne faszination für sich... für die pazifisten da draussen und als positives beispiel gegen alle "killerspiele"...

geschossen werden nur fotos und am ende gibts dann prämien (in form von besseren objektiven, verwacklungsärmeren kameras, stativen, panoramalinsen, längere belichtungszeiten für nachtaufnahmen, restlichtverstärker)...

-fotos, die zur aufklärung des konfliktes führen...
-fotos, die kriegsverbrechen enthüllen...
-fotos von offizieren...
-fotos von zivilisten in gefahr...
__________________
Something I teach all my soldiers:
Never mistake the proword ‘Repeat’ for ‘Say Again’!
Say Again = Send your last transmission again.
Repeat = Fire last mission again.
The latter is used with respect to artillery. If you go to check on the damage an artillery mission did, and you say ‘repeat’ on the radio, you might be in for a nasty surprise!
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 12:16   #14 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Bitte beim Thema bleiben, das mir allerdings schon recht beantwortet aussieht.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 20:40   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Die sollen einfach wieder einen Cheat für SP einbauen und gut ists...
Pfnaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 15:53   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Hofheim am Taunus
Alter: 50
Beiträge: 8
-FSC-Fred eine Nachricht über ICQ schicken -FSC-Fred eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich oute mich auch als SP "Cheater" - es gibt allzu oft Momente in der Kampagne wo man gefrustet auf den God Modus zurück greifen möchte.

Also wenn das stimmt und die Kombi L-Shift+NumpadMinus auch im Multiplayer am wirken war, dann nix wie weg damit, das war? ein Riesenfehler.

Aber bitte für die Kampagnenspieler, die das Spiel erstmal so genießen wollen : ein GOD Mode ist nix verkehrtes.
-FSC-Fred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 12:12   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

naja, ich frage mich, bei welchen gelegenheiten man einen GOD-modus braucht...

zumindest als einzelspieler ohne editor-ambitionen ist es nicht zwingend wichtig... wer getroffen wird soll umfallen, is nur fair... aber "endmission" war schon wichtiger...
__________________
Something I teach all my soldiers:
Never mistake the proword ‘Repeat’ for ‘Say Again’!
Say Again = Send your last transmission again.
Repeat = Fire last mission again.
The latter is used with respect to artillery. If you go to check on the damage an artillery mission did, and you say ‘repeat’ on the radio, you might be in for a nasty surprise!
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 21:18   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Zitat von Kill-O-Zap Beitrag anzeigen

... wer getroffen wird soll umfallen, is nur fair... aber "endmission" war schon wichtiger...

??? Also mir ists lieber, eine Mission im Godmodus mal durchzuspielen und allenfalls Hinweise für einen normalen Lösungsweg zu finden, als die Mission mit "endmission" einfach zu überspringen. Ist doch schade.
Pfnaak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sickboys language update für ArmA patch 1.02 Seraph Mods & Addons 0 16.12.2006 17:35
Sp Sniper Multiplayer Saboteur? DevoteeM Editing 0 13.12.2006 18:28
"Official Release of OFPSentry Anti Cheat System" Kompost Community 2 15.06.2005 18:58
Jedi Knight 3 SP-Demo UnderDog Action & Shooter 0 01.01.1970 01:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119