Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2006, 16:12   #1 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2006
Beiträge: 13
Icon11 Physik

ich hab AA noch nicht so ganz mitverfolgt und habe eine Frage:
Inwieweit wird die Physik erweitert?
Wird es möglich sein wie in HL2 gegenstände aufzuheben und kombienieren oder wird es abgespeckter sein wie in Vietcong 2 die ansatzweise versucht hat eine Physik einzubauen(wenig erfolg)

2.
Wird ´BIS eine Hauseigene Physik nehmen oder vorhandene z.B. havok 2 oder die bald erscheinende Cry 2.5?
CS_Streuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 14:41   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von telejunky
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 6
telejunky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Physik

BIS hat mit der Havok Engine rumprobiert. Sie haben gemerkt, dass diese Enginge für Armed Assault zu ungeeignet ist. wenn man viele Panzer über den Acker rumpeln lässt, endete es in einer unspielbaren Ruckelei. Die Kollisionsabfrage wurde verbessert, sodass die Spieler auch im Flugzeug, auf dem Laster hinten rumlaufen sollen. Also sie wurde verbessert und stammt immer noch aus dem hause BIS Zu den Gegenständen und deren Eigenschaften beim runterfallen etc. (HL2) kann ich nichts sagen, das wissen wir spätestens mit der Demo

mfg telejunky
__________________

Grafik, das weiß niemand besser als wir, ist sicher nicht alles. Darum wähle Armed Assault! Unsere Website unterstützt 56k und ISDN-User, in dem wir ihnen große Downloadmengen ersparen und veröffentlichte Patches/Movies/etc. auf DVD zu euch nach hause schicken!
telejunky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 15:23   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: Physik

Zitat von telejunky

Die Kollisionsabfrage wurde verbessert, sodass die Spieler auch im Flugzeug, auf dem Laster hinten rumlaufen sollen.

Könntest du bitte eine offizielle Quelle zu dieser Aussage angeben?
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 12:46   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Physik

Zitat von TeRpEnTiN

Könntest du bitte eine offizielle Quelle zu dieser Aussage angeben?

Wenn ich mich nicht extrem irre hat es Rasta auf dem Mapfact Workshop erwähnt ...
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:42   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Physik

Mein einziger Wunsch für Armed Assault ist, dass wenigstens die grundlegende Physik berücksichtigt wird.

Beispiel OFP:
- Panzer fahren auch bei 10%-25% Steigung noch mehr als 2mph
- 60 Tonnen schwere Panzer rutschen nicht einfach eine Böschung mit 100mph runter und driften 200m seitwärts bis sie stehen bleiben
- Ein Jeep ist im steileren Gelände einem Panzer schnell mal in Punkte Geschwindigkeit unterlegen, in OFP ist der Jeep bei Steigungen aber im Vergleich wie ein Porsche zu einem Fahrrad (Panzer).

Wieso ich das weis? Weil ich im Militär bei der Panzerartellerie bin.

Wichtig bei Panzern:
Kettenfahrzeuge haben einen extrem kurzen Bremsweg. Beim Bremsen werden die Ketten blockiert, was zu einem sofortigen Stillstand führt.

Da Armed Assault nicht mehr um 1985 spielt, hoffe ich das bei den Panzern die heuzutage standartmässige Ausrüstung berücksichtigt wird. Rohr bleibt auch bei unebenem Gelände konstant auf Zielhöhe, Nachtsichtgeräte und Rauchgranaten.
Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:57   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard AW: Physik

Zitat von Prophecy

Wichtig bei Panzern:
Kettenfahrzeuge haben einen extrem kurzen Bremsweg. Beim Bremsen werden die Ketten blockiert, was zu einem sofortigen Stillstand führt.

3m aus voller Fahrt (beim M1A2) nennst du sofort? Was ist´n dass für ein Hubdidupp Militär?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 11:37   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Physik

Hey, ein paar Meter Bremsweg im Vergleich zu normalen Strassenfahrzeugen ist wirklich enorm. Vorallem auf öffentlichen Strassen hat das schon zu vielen Unfällen geführt, vorallem weil sich zB. die Panzerhaubitze aufbäumt. In OFP hatte man etwa einen Bremsweg von 50m. Vorallem bei Gefälle bringt man in OFP den Panzer kaum mehr zum stehen.
Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 11:09   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 35
Beiträge: 102
Standard AW: Physik

Hatte auch mit der Panzerei zu tun (Richtschütze Leo 2 A5/A6). Also bergauf ist nen Panzer sicherlich besser dran, wobei es da sehr auf das Gelände an kommt. Ist das Gelände glatt im sinne von eben, dann hat sicherlich der Jeep die besseren Karten. Aber wehe es wird sandig oder sogar schlammig, da liegt es doch auf der Hand das der Panzer mit seinen Ketten deutlich besser und schneller vorran kommt. Und bergab, nun ja, der Panzer hat schlichweg mehr Masse als nen Jeep und wenn man da Gas gibt dann denke ich wird der schon sehr schnell, allerdings ohne Gas sollte er so gut wie garnichts machen. Natürlich kommt es dabei sehr stark auf das Gefälle an. Aber so was wie driften ist mit nem Panzer nicht möglich, 70 Tonnen auf Ketten können nicht driften! Und der Bremsweg ist mit nem Panzer auf grund der Ketten und der Masse schon deutlich weniger als bei Radfahrzeugen. Aber bis auf das Driften war ich soweit ganz zu frieden mit der Physik


Edit: @MrBurns
Fahr doch mal 60 Sachen und mach dann mal ne Vollbremsung mit deinem Auto, mal gucken wieviel Meter du brauchst. Ich denke nen Panzer hat bei gleicher Geschwindigkeit den kürzeren Bremsweg.

Geändert von ...HG Schulz (21.07.2006 um 11:15 Uhr).
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 11:45   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard AW: Physik

Zitat von ...HG Schulz

Edit: @MrBurns
Fahr doch mal 60 Sachen und mach dann mal ne Vollbremsung mit deinem Auto, mal gucken wieviel Meter du brauchst. Ich denke nen Panzer hat bei gleicher Geschwindigkeit den kürzeren Bremsweg.

Habe ihn doch nur ein bisschen ärgern wollen
Ausserdem war von meinem Auto nie die Rede, das ärmste..mach ich keine Vollbremsung mit, darf ich momentan eh nicht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 19:11   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 35
Beiträge: 102
Standard AW: Physik

He he he, keine Fleppen mehr???? HAAAAAA HAAAAA. Kannst doch trotzdem aufm Hof die Vollbremsung machen nur das du eben nich auf 60 kommst.
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 20:51   #11 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Physik

werden also die Soldaten wieder so häßlich fliegen wenn sie getroffen wurden?
David Johnson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 21:08   #12 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard AW: Physik

Zitat von David Johnson

werden also die Soldaten wieder so häßlich fliegen wenn sie getroffen wurden?

Ja werden sie, wir alle können fliegen. Auch du wenn du mitkommst! Willst du einen Luftballon ? Los nimm ihn!



omg..wie erfrischend
sorry
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 12:02   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 35
Beiträge: 102
Standard AW: Physik

Also ich denke mal nicht dass die Soldaten wieder so hässlich fliegen werden. Ich bin mir sicher dass die von BIS das Game nicht eher raus geben bis die Physik stimmt. Konnte man das nicht in dem Physik-Demo Video sehen? Ach nee, ich glaub du wurde nur auf Fahrzeuge geschossen nicht auf Inf.
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 08:01   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Physik

Also das Fliegen der Soldaten fand ich eigentlich recht lustig, vorallem wenn sie dann auf meinen Fahrzeugen landen. Irgendwie "Knuffig".
Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116