21.11.2006, 17:50 | #81 (permalink) |
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Pc Action ist sowieso irgendwie unter Niveau. Für kleine Kinder oder so...
Ich will mich auch nicht an Diskussionen beteiligen ob ArmA gut oder schlecht ist, aber hab heute in der Pc-Games eine Vorschau gelesen, und dort ist durchweg ein gutes Resümee abgegeben. Sozusagen Topwertung oder Topspiel... Aber wie im anderen Tread schon geschrieben sollte man sowas auch teilweise mit Skepsis betrachten, also abwarten, Tee trinken und sich selbst ne Meinung bilden... Greetz Karsten |
22.11.2006, 16:48 | #82 (permalink) |
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Power Play vergibt 76%.....
Hallo,
auch die aktiuelle Ausgabe der Power Play vergiebt leider ebenfalls "nur" 76% Spielspass. Der MP wurde ich ausser acht gelassen, demmach stellt sich die Wertung ausschliesslich aus dem Singleplayer zusammen. Es hätte an einer 90er Wertung nicht gescheitert, wären da nicht die zahlreichen bekannten teils recht fiesen Bugs. Allerdings hat es einen Platin Award für Atmosphäre gegeben. Der MP Part wird in der nächsten Ausgabe gesondert bewertet werden. Quelle: Cynamite.de - my entertainment network |
22.11.2006, 17:48 | #83 (permalink) |
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Im Extrakasten im Heft wurde allerdings darauf hingewiesen, dass sie schon ab 20 Spielern mit relativ starken Lags zu kämpfen hatten.
Insgesamt hat mit der Heftartikel nicht so gut gefallen. Es kommt nicht wirklich raus, was sie denn nun so genau bemängeln. Z.T. wohl die Steuerung, aber wirklich schlau geworden bin zumindest ich nicht aus dem Artikel ! |
22.11.2006, 18:19 | #84 (permalink) |
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Den ganzen Zinober habe ich doch schonmal mitgemacht 128 Spieler sind Möglich!!!!!!! nacher waren es gerade mal 16
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23.11.2006, 13:32 | #87 (permalink) |
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Nene bei Söldner hiess es am Anfang auch Schlachten mit 128 Spielern Online Ich denke das Problem ist die Zerstörung (wie auch bei SSW) BIS soll die Hauszerstörung rausnehmen, wie man liest ist das nicht nur verbugged, sondern verursacht auch einfach zu viel traffic ganz zu schweigen das sie hässlich ist Brückenzertörung soll aber bleiben
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23.11.2006, 15:22 | #88 (permalink) |
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bin mal gespannt, was am Samstag in der GameStar zu lesen ist!
Das erste was ich am Samstag tun werde, ist, euch die Wertung zu posten. Naja, besser gesagt das zweite - nach selbst lesen und Testvideo anschaun
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ARMED ASSAULT - GSPB |
23.11.2006, 15:23 | #89 (permalink) |
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1. Das mit 100+ spielern is doch sowieso utopie. Ich raff nicht wie man als erfahrener gamer auf sowas reinfallen kann. Es mag ja sein, dass die software so viele spieler packt, aber es gibt da halt auch noch faktoren namens internet, bandbreite, server.
Wie kann man als gamer nur glauben, dass auf einmal 80 spieler mehr durch einen zaubernetcode möglich sind, um dann große enttäuschung hinterherzuschieben? Für mich unbegreiflich. Aber als ich das in den comments damals schon geschrieben hab, wurd ich ja nur von hammergut geflamed... Man kann sowas schon aufziehn, aber dann bräucht man halt wie in MMORPGS üblich, ganze servercluster die verschiedene zonen managen und entsprechende software die dafür geeignet ist. 2. @Dawnrazor: Warum sollen zerstörbare häuser so viel traffic verursachen? Es ist ja hoffentlich nicht so, dass jedes objekt permanent status zum server sendet ob zerstört oder nicht, es müsste ja so sein, dass wenn der client ein haus zerstört ein status rausgeht, dass das haus nun "tödlich getroffen" ist, und dieser status an die anderen clients versendet wird. Macht also theoretisch keinen unterschied, ob du grade einen spieler killst, einen busch oder baum überfährst, oder ein haus, oder eine brücke zerstörst?! Es is ja wohl hoffentlich auch nicht so, dass die komplette animation synchronisiert ist, braucht ja keiner. Zudem wird es kaum der fall sein, dass permanent häuser in die luft fliegen. Das kann passieren, aber kaum im sekunden oder minutentakt. Bei landschaftsdeformierungen könnt ich das schon eher verstehen, weil einige neue koordinaten übermittelt werden üssen und der client die deformierung berechnen muss. Nur mal so mein verständniss als laie zu der sache. |
23.11.2006, 15:40 | #90 (permalink) |
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Vllt. lässt sich diese Spieleranzahl von 100 auf ner größeren LAN mit ded. Server verwirklichen?
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ARMED ASSAULT - GSPB |
23.11.2006, 15:49 | #92 (permalink) |
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@ItsPayne
Ich als Söldner kann Dir das leicht erklären Man gehe davon aus, die Schlacht tobt schon ca 1 Stunde mehrere Städte und Brücken sind zerstört Jetzt kommen aufmal 5 neue Spieler rein Der Server darf allen 5 erstmal für ein paar Sekunden sämtliche (zerstörte Gebäude) Daten schicken Ich kann natürlich nicht sagen wie es bei ArmA ist, aber bei Söldner ist halt ne riesige Laggerei beim Beitritt und zum 100+ Spieler bei Joint Operation war das gar kein Problem
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25.11.2006, 11:41 | #94 (permalink) |
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Gamestar vergibt 75%-Wertung mit gemischten Gefühlen. Größte Kritik: KI, Steuerung der Fluggeräte und Grafikabstufungen von "gut" bis "häßlich".
Also so, wie es vorhersehbar war. Ansonsten faire Berichterstattung, es gibt sogar ein "Sehr gut" auf den MP. |
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