Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 17:50   #81 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 46
Beiträge: 137
Standard

Pc Action ist sowieso irgendwie unter Niveau. Für kleine Kinder oder so...
Ich will mich auch nicht an Diskussionen beteiligen ob ArmA gut oder schlecht ist, aber hab heute in der Pc-Games eine Vorschau gelesen, und dort ist durchweg ein gutes Resümee abgegeben.
Sozusagen Topwertung oder Topspiel...

Aber wie im anderen Tread schon geschrieben sollte man sowas auch teilweise mit Skepsis betrachten, also abwarten, Tee trinken und sich selbst ne Meinung bilden...

Greetz

Karsten
Heffer Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:48   #82 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 32
Standard Power Play vergibt 76%.....

Hallo,
auch die aktiuelle Ausgabe der Power Play vergiebt leider ebenfalls "nur"
76% Spielspass.

Der MP wurde ich ausser acht gelassen, demmach stellt sich die Wertung ausschliesslich aus dem Singleplayer zusammen.

Es hätte an einer 90er Wertung nicht gescheitert, wären da nicht die zahlreichen bekannten teils recht fiesen Bugs.

Allerdings hat es einen Platin Award für Atmosphäre gegeben.

Der MP Part wird in der nächsten Ausgabe gesondert bewertet werden.



Quelle:

Cynamite.de - my entertainment network
Dynastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 17:48   #83 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 1
Standard

Im Extrakasten im Heft wurde allerdings darauf hingewiesen, dass sie schon ab 20 Spielern mit relativ starken Lags zu kämpfen hatten.

Insgesamt hat mit der Heftartikel nicht so gut gefallen. Es kommt nicht wirklich raus, was sie denn nun so genau bemängeln. Z.T. wohl die Steuerung, aber wirklich schlau geworden bin zumindest ich nicht aus dem Artikel !
OWF|Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 18:19   #84 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

Zitat von OWF|Lupo Beitrag anzeigen

Im Extrakasten im Heft wurde allerdings darauf hingewiesen, dass sie schon ab 20 Spielern mit relativ starken Lags zu kämpfen hatten.

Den ganzen Zinober habe ich doch schonmal mitgemacht
128 Spieler sind Möglich!!!!!!!
nacher waren es gerade mal 16
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 20:33   #85 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von [BR]-Dawnrazor Beitrag anzeigen

Den ganzen Zinober habe ich doch schonmal mitgemacht
128 Spieler sind Möglich!!!!!!!
nacher waren es gerade mal 16

Ich verstehe nicht?
Wo wann wie hast du ArmA mit 128 Spielern gezocket?
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 21:04   #86 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

War doch von Anfang an zu erwarten dass ArmA nicht dem Mainstreamgeschmack entspricht, wozu also aufregen? ;D
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 13:32   #87 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich verstehe nicht?
Wo wann wie hast du ArmA mit 128 Spielern gezocket?

Nene bei Söldner hiess es am Anfang auch Schlachten mit 128 Spielern Online

Ich denke das Problem ist die Zerstörung (wie auch bei SSW)
BIS soll die Hauszerstörung rausnehmen, wie man liest ist das nicht nur verbugged, sondern verursacht auch einfach zu viel traffic
ganz zu schweigen das sie hässlich ist
Brückenzertörung soll aber bleiben
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 15:22   #88 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 25
Standard

bin mal gespannt, was am Samstag in der GameStar zu lesen ist!


Das erste was ich am Samstag tun werde, ist, euch die Wertung zu posten.
Naja, besser gesagt das zweite - nach selbst lesen und Testvideo anschaun
__________________
ARMED ASSAULT - GSPB
Fabulatore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 15:23   #89 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

1. Das mit 100+ spielern is doch sowieso utopie. Ich raff nicht wie man als erfahrener gamer auf sowas reinfallen kann. Es mag ja sein, dass die software so viele spieler packt, aber es gibt da halt auch noch faktoren namens internet, bandbreite, server.
Wie kann man als gamer nur glauben, dass auf einmal 80 spieler mehr durch einen zaubernetcode möglich sind, um dann große enttäuschung hinterherzuschieben? Für mich unbegreiflich.

Aber als ich das in den comments damals schon geschrieben hab, wurd ich ja nur von hammergut geflamed...

Man kann sowas schon aufziehn, aber dann bräucht man halt wie in MMORPGS üblich, ganze servercluster die verschiedene zonen managen und entsprechende software die dafür geeignet ist.

2. @Dawnrazor: Warum sollen zerstörbare häuser so viel traffic verursachen?
Es ist ja hoffentlich nicht so, dass jedes objekt permanent status zum server sendet ob zerstört oder nicht, es müsste ja so sein, dass wenn der client ein haus zerstört ein status rausgeht, dass das haus nun "tödlich getroffen" ist, und dieser status an die anderen clients versendet wird.

Macht also theoretisch keinen unterschied, ob du grade einen spieler killst, einen busch oder baum überfährst, oder ein haus, oder eine brücke zerstörst?!

Es is ja wohl hoffentlich auch nicht so, dass die komplette animation synchronisiert ist, braucht ja keiner.

Zudem wird es kaum der fall sein, dass permanent häuser in die luft fliegen. Das kann passieren, aber kaum im sekunden oder minutentakt.

Bei landschaftsdeformierungen könnt ich das schon eher verstehen, weil einige neue koordinaten übermittelt werden üssen und der client die deformierung berechnen muss.


Nur mal so mein verständniss als laie zu der sache.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 15:40   #90 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 25
Standard

Vllt. lässt sich diese Spieleranzahl von 100 auf ner größeren LAN mit ded. Server verwirklichen?
__________________
ARMED ASSAULT - GSPB
Fabulatore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 15:49   #91 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Bei Joint Operations ging's ja, allerdings war die Engine auch genügsamer ^^
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 15:49   #92 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

@ItsPayne

Ich als Söldner kann Dir das leicht erklären

Man gehe davon aus, die Schlacht tobt schon ca 1 Stunde
mehrere Städte und Brücken sind zerstört

Jetzt kommen aufmal 5 neue Spieler rein
Der Server darf allen 5 erstmal für ein paar Sekunden sämtliche (zerstörte Gebäude) Daten schicken

Ich kann natürlich nicht sagen wie es bei ArmA ist, aber bei Söldner ist halt ne riesige Laggerei beim Beitritt


und zum 100+ Spieler
bei Joint Operation war das gar kein Problem
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 00:57   #93 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

So wie ich das beobachtet habe, lagt es nur einmal kurz wenn Nachschub beitritt!
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 11:41   #94 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Gamestar vergibt 75%-Wertung mit gemischten Gefühlen. Größte Kritik: KI, Steuerung der Fluggeräte und Grafikabstufungen von "gut" bis "häßlich".

Also so, wie es vorhersehbar war. Ansonsten faire Berichterstattung, es gibt sogar ein "Sehr gut" auf den MP.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
90 Minuten Höhepunkt - BetAndWin.de Kompost Offtopic 5 06.05.2006 11:43
mods und updates...aber was? ozean Hilfe 1 22.01.2006 21:23
Zufallsscript in OFP - Aber wie? Garry Editing 10 28.06.2005 09:48
Pop-Up-Blocker, aber welchen? boonz Hilfe 38 01.06.2005 23:00
Soldat schiesst 90° daneben und... dejan Editing 3 30.01.2005 18:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119