Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 19:17   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von A'Xe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 15
Standard PC-Action. 75% aber eig. 90%.

Hi,

habe die PCA schon früher bekommen, da ich das Abo habe.


Hier mal ein Pic von der letzten Seite, super interessantes Review!


Sie haben zwar 75% gegeben, aber auf der abgebildeten Seite ist nachzulesen, das wenn ein paar bugs nicht wären, sie sicher 90% gegeben hätten! (rot eingekastelt!)


Find ich schade, aber wenn man dem text glaubt, sollte rechzeitig ein patch kommen




mfg, A'Xe
A'Xe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:29   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard

Zitat:

Auf dem Weg zur Basis mäht der KI Fahrer zwei Zivilisten um..

Höhö, klassisch
Hab´s gestern auch bemerkt, auf dem Weg zur Dropzone musste erstmal ein Strassenschild dran glauben, aber wer ist schon so blöd und stellt das da in den Weg

Placebo meinte das KI Probleme meistens auf zuwenig CPU Power zurückzuführen sind.
Aber da ein Patch unumgänglich ist wird hoffentlich auch an der KI etwas gebastelt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:31   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von A'Xe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 15
Standard

bist du eig. der mr. burns der auch bei bf2 aktiv ist/war?

Geändert von A'Xe (19.11.2006 um 19:33 Uhr).
A'Xe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:34   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard

Nein, mit Sicherheit nicht. Siehe Smiley in der Sig
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:42   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von A'Xe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 15
Standard

Ja das normale is echt zum Kotzen

Bf2 mods sind viel besser
A'Xe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:00   #6 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

interessanter Fakt, denoch, die Ki-probleme tratten auch bei neuster technik [ Inter Core Duo 6600 ] auf, also dürfte es wohl nciht daran liegen...
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:01   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard

Ich hab zwar eigentlich kein Ahnung, aber ich könnts mir so vorstellen:
Es gibt mehrere Stufen in die die KI eingeteilt wird (ähnlich wie bei der Grafik) nur dass sich das automatisch einstellt

*kann aber auch sein, dass ich totalen mist poste
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:01   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Placebo meinte das KI Probleme meistens auf zuwenig CPU Power zurückzuführen sind.
Aber da ein Patch unumgänglich ist wird hoffentlich auch an der KI etwas gebastelt.

Sorry aber den mist den er da erzählt (Placebo) glaubt er doch selber nicht oder?
Wie soll das gehen? Quasi ahhhh... ich hab da noch mehr CPU resourcen frei also denk ich nochmal genauer drüber nach was ich mache??????
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:05   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Diese aussage is echt blödsinn.

Ich hab noch nie code gesehen, der stellen anhand der CPU-auslastung überspringt.

Und wäre da was dran hätt man doch zumindest nen kleinen dualcoresupport einbauen müssen, bei dem der 2. core primär die KI steuert.

Also.. *kopfschüttel*
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:08   #10 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Sorry aber den mist den er da erzählt (Placebo) glaubt er doch selber nicht oder?
Wie soll das gehen? Quasi ahhhh... ich hab da noch mehr CPU resourcen frei also denk ich nochmal genauer drüber nach was ich mache??????

Auch wenn das viele denken - KI Routinen basieren _nicht_ auf Luft und Liebe,
hinter künstlicher Intelligenz steckt vielmehr ne betrachtliche Menge Rechenleistung.

Je nach zur Verfügung stehenden Resourcen können KIs dann Pfade genauer berechnen
(z.B. beim Folgen einer Straße mitm Jeep), mehr Zwischenhandlungen durchführen oder
eben mehr Faktoren beim 'Fällen' einer Entscheidung miteinbeziehen.

Wenn Placebo sagt, dass BIS die KI-Routinen CPU-abhängig gemacht hat, dann
darf man dem Mann das glauben - nen abwegiger Schritt wär das sicher nicht.
Bei BF1942 gabs das z.b. auch schon. Dort konnte man manuell einstellen wieviel
Leistung die NPC-Kollegen verbraten durften.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:14   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von anders^on Beitrag anzeigen

Auch wenn das viele denken - KI Routinen basieren _nicht_ auf Luft und Liebe,
hinter künstlicher Intelligenz steckt vielmehr ne betrachtliche Menge Rechenleistung.

Bei BF1942 z.b. gabs das auch schon. Dort konnte man manuell einstellen wieviel
Leistung die NPC-Kollegen verbrauchen durften.

Wenn Placebo sagt, dass BIS die KI-Routinen CPU-abhängig gemacht hat, dann
darf man dem Mann das glauben - nen abwegiger Schritt wär das sicher nicht.

Ich meine das weil bisher alle gesagt haben auch Herr Bert mit seinen Core 2 6600 haste nicht gesehen.
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:18   #12 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dann musste das auch so schreiben
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:23   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 38
Beiträge: 214
Standard

Termihose:

E6600@4Ghz!!!!

Na ja dann würde man verstehen warum sich Bohemia so viel Zeit gelassen hat. Die haben nen paar super Routinen entwickelt die halt je nach Rechenpower die KI runterschalten toll. So kann man auch immer behaupten, daß in ArmA die beste KI aller Zeiten rum rennt! Also wenn die bei mir mit nen LKW sogar an ner Tordurchfahrt hängen bleiben usw. glaub ich auch noch an den Weihnachtsmann!
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:30   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von anders^on Beitrag anzeigen

Dann musste das auch so schreiben

Hehe, diese Aussagen von Jaeger und Herr Bert solltest du auch kennen.
Ich glaub die haben hier schon mal was für euch geschrieben


EDIT
Herr Bert wat is Termihose?

Geändert von Termi (19.11.2006 um 20:39 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 21:26   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sotoro
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 1
Standard

Irgendwie erinnert mich das an Gothic 3, wo es zum Teil auch zwei Wertungen gab, aufgrund der Bug Verseuchung. Naja solange das Spiel einigermaßen bei mir läuft und nicht andauernd abstürzt kann ich mit den Bugs leben (gepatcht werden sollten sie natürlich trotzdem ).
__________________
Sotoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 21:27   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

Die Bugs bei Gothic3 waren da wohl mehr egal oder wie?
selbst mnach dem 3. Patch finde ich G3 nicht gut spielbar
aber was grosse Publisher für Lobbyarbeit leisten wissen wir ja alle

Mein Geld bekommen diese dubiosen Magazine jedenfalls nicht mehr
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 21:36   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 41
Standard

Ja, die KI ist, wie ich bisher aus den Videos gesehen habe absolut scheisse.
Ich hoff da mal auf nen Patch. Das mit der CPU ist nur Ausrede. Es gibt genügend andere Spiele, die sowas hinbekommen. Entscheidend ist hier das Grundgerüst. Die CPU-Leistung entscheidet dann vielleicht noch über ein paar Feinheiten aber so gravierende Mängel wie sie die KI in ArmA aufzeigt können nicht von zuwenig Rechenpower kommen ausser sie (die KI) ist absolut verhunzt programmiert worden.

LG

LG
__________________


Jeden Tag neuer Spaß
Livefire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 21:38   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn das so ist wie Placebo sagt... muss ich das dann so verstehen das wenn ich auf meinem nicht ganz so guten Rechner spiele, die KI's schlechter sind als wenn ich auf nem sehr guten Server spiele?^^
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 21:43   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
Standard

Manchmal frage ich mich wirklich, was die eigentlich in den 5 jahren alles gemacht haben. Am Grundprinzip des Spiels hat sich ja jetzt nich sooooo viel geändert (ist auch gut so). Dass man da nicht den Wert auf die Beseitigung der Fehler von OFP gelegt hat, schockiert mich irgendwie... Die Idee dieses Spiels ist so genial... Schade, dass es wieder verbuggt ist und wir uns auf ne Patchorgie einstellen können.

EDIT: Achso... jetzt muss ich noch mal was zu den Magazinen sagen: Für mich sind diese Magazine reine Geldverschwendung. Früher war es noch relativ objektiv, aber mittlerweile merkt man ganz schön, ob der Redakteur nen guten oder nen schlechten Tag hat. Tests etc. sollte man eher in Foren wie hier suchen. Da hat man mehr von.
__________________
Jetzt lasst doch mal den Krieg in Frieden!!
Gott fragte: "Wen soll ich senden, wer wird für uns kämpfen?" Und ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"

Geändert von leipziger (19.11.2006 um 21:47 Uhr).
leipziger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 01:00   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 87
Standard

Ich sach nur 4players kolumne bei anruf award

nachzulesen hier

"Spielebranche am Apparat: Bei Anruf Award?". Kolumne bei 4Players.de: Die Spielewelt kommentiert

das game4 ja wohl gothic 3 ist weiss jeder sofort und der anruf kam 100% auch wenn er meint es wäre nur als beispiel....

ich finde es auch schrecklich das die KI so dämlich gelassen wurde... genau wie in OFP..
totalbloody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
90 Minuten Höhepunkt - BetAndWin.de Kompost Offtopic 5 06.05.2006 10:43
mods und updates...aber was? ozean Hilfe 1 22.01.2006 20:23
Zufallsscript in OFP - Aber wie? Garry Editing 10 28.06.2005 08:48
Pop-Up-Blocker, aber welchen? boonz Hilfe 38 01.06.2005 22:00
Soldat schiesst 90° daneben und... dejan Editing 3 30.01.2005 17:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116