Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2008, 22:37   #241 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 5
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Callon darf man fragen warum du einen Keygen und einen Keychanger brauchst?




Diese Frage stelle ich mir allerdings auch... :-)
Randiandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 22:39   #242 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Lasstmichdurch
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: MTK
Alter: 56
Beiträge: 77
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Callon darf man fragen warum du einen Keygen und einen Keychanger brauchst?

LoL---bestimmt nur zu Testzwecken...
Lasstmichdurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 23:06   #243 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Ok hab Blackland mal auf ne lokale MP Session gezerrt, er hat das Problem jetzt auch gesehen. Irgendwie funktionieren die Homeserver nicht. Na mal sehen, er meinte nach Ostern wird es einen Hotfix für 1.11 Beta geben.

Ich hab jetzt die Forceware 174.12 installiert und bislang laufen sowohl ArmA 1.09 Beta als auch 1.11 Beta gut damit. Näheres dazu morgen eventuell im Langzeittest. Hehe, ja wir haben auch erstmal den 1.09er parallel laufen. Die kommen sich zum Glück nicht ins Gehege.

Paar positive Dinge möchte ich dem 1.11er dennoch entlocken. Bin mit 10 km Sichtweite über Nordsahrani geflogen und hatte volle 40 fps. Vorher waren es nur 20 bis 30. Ist euch schon der RAC Spion aufgefallen? Der war vorher nicht dabei, oder? Und das KI Verhalten bei Brücken ist jetzt auch sehr viel besser.

Zitat von [GLT]Sarge Beitrag anzeigen

@Blackland

Hättest du evtl ne Erklärung für mein MP Problem?

das komische, ich hab eben mal wahllos versucht auf irgendwelche Public Server zu joinen......JETZT GINGS!

bin langsam ziemlich ratlos :-/

Du verwechselst immer noch Dedicated Server und die von mir gehosteten Sessions ^^ Wir beide haben unsere Probleme nicht auf einem Dedicated Server, sondern in der Direktvernetzung unserer ArmA Sessions ohne zwischengeschalteten Server. Im Prinzip war ich der Server, obwohl ich selbst dran gezockt habe Klar soweit?

Geändert von Legislator (20.03.2008 um 23:08 Uhr).
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 23:09   #244 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Bin mit 10 km Sichtweite über Nordsahrani geflogen und hatte volle 40 fps. Vorher waren es nur 20 bis 30.



Hoffentlich kommt mein MB am Samstag!!! ging heute zmndst mal in den Versand.

Jo und 1.09 und 1.11 kann man parallel laufen lassen, man muss nur die Ordner unterschiedlich benennen und die Verknüpfungen anpassen.
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 23:41   #245 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Erding
Alter: 56
Beiträge: 85
mstolle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo leute,

ich habe eben das vista sp1 installiert und den 1.1 beta. Meine Aussetzer sind verschwunden. Surface errors ebenfalls. Die Grafik steht nun auf "Sehr hoch" und nun bin ich froh ARMA doch nicht von der Platte geschmissen zu haben.

Viele Grüße!
Marcel
mstolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 01:03   #246 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von jagdpanther
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 26
Standard

Hab eben mal die 1.11b getestet. Früher ist der Rechner bei Sichtweite 10000 immer nach ein paar Minuten abgestürzt, nun kann ich endlich mit voller Sicht spielen. Auch habe ich bei 10km Sichtweite mindestens 50% mehr FPS (ohne genau nachgemessen zu heben, aber es ruckelt nicht mehr). Was mir negativ aufgefallen ist, ist die m.E. niedrigere anisotropische Filterung, ich muss nun mindestens auf hoch stellen bis es halbwegs ok aussieht.
Jaaaa, da geht was
jagdpanther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 01:07   #247 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Ich fahre Triplehead 3840x1024 mit einer 8800GT und habe schon lange keine Probleme mehr. ... Allerdings bin ich auch kein FPS Zähler.

Die ganzen Cheatmöglichkeiten scheinen aber nun wirklich behoben zu sein.
Ich konnte Teilweise ganze Bereiche aus einer Basis für mich unsichtbar machen wobei wiederum die KI immer gut zu sehen war.
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 06:59   #248 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 83
Standard

Kann ebenso ne massive performancesteigerung bei sehr hohen sichtweiten bestätigen! ich zock auf 1920x1200 mit ner 8800 GTX, nem auf 4GHz geprügeltem Wolfdale und hatte noch nie soviel freude mit dem harrier einfach nur über die inseln zu scheppern! DANKE BIS
__________________
Towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 07:53   #249 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

@Buliwyf

Sicher? Das Problem ist definitiv behoben. Gerade bei 8800 Karten!!

Treiberfehler vielleicht??

Schien in der Tat ein Treiberproblem gewesen zu sein. Ich fahre jetzt die Forceware 174.53 für meine 8800 Karten. Das flutscht...
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 08:14   #250 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

@Buliwyf

Hast du 8800 GTS?

musstest du da irgendwie was ander INF rumpfuschen oder geht das auch so?
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 08:22   #251 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 23
Standard

Zitat:

Darf man fragen wozu du einen Keychanger Brauchst

Key Generator, Key Changer, ID Finder, IP Switcher, Proxys mit variabler IP, sowas braucht doch jeder mal, besonders wenn ich es oft benutze.
Testzwecken? Nein, Alltagsnutzung zu bestimmten Zwecken.


Frage erfüllt?
Callon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 09:31   #252 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Ich brauch sowas nicht für Arma.

Mein Key steht auf der Anleitung hinten drauf.
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 10:27   #253 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Callon Beitrag anzeigen

Frage erfüllt?

Absolut nicht.
Heisst für mich entweder Cheater oder Raubkopie Nutzer.
Und bye.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 10:37   #254 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Ok hab Blackland mal auf ne lokale MP Session gezerrt, er hat das Problem jetzt auch gesehen. Irgendwie funktionieren die Homeserver nicht. Na mal sehen, er meinte nach Ostern wird es einen Hotfix für 1.11 Beta geben.

Ich hab jetzt die Forceware 174.12 installiert und bislang laufen sowohl ArmA 1.09 Beta als auch 1.11 Beta gut damit. Näheres dazu morgen eventuell im Langzeittest. Hehe, ja wir haben auch erstmal den 1.09er parallel laufen. Die kommen sich zum Glück nicht ins Gehege.

Paar positive Dinge möchte ich dem 1.11er dennoch entlocken. Bin mit 10 km Sichtweite über Nordsahrani geflogen und hatte volle 40 fps. Vorher waren es nur 20 bis 30. Ist euch schon der RAC Spion aufgefallen? Der war vorher nicht dabei, oder? Und das KI Verhalten bei Brücken ist jetzt auch sehr viel besser.



Du verwechselst immer noch Dedicated Server und die von mir gehosteten Sessions ^^ Wir beide haben unsere Probleme nicht auf einem Dedicated Server, sondern in der Direktvernetzung unserer ArmA Sessions ohne zwischengeschalteten Server. Im Prinzip war ich der Server, obwohl ich selbst dran gezockt habe Klar soweit?


du weißt dass ich in der Beziehung nicht zu gebrauchen bin!

wenns ketten und ein geschütz hat kann ich dir alles drüber sagen, aber nix über Server gedöns
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 10:38   #255 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

Richtig so.

Naja, auf alle Fälle läuft der Patch bei mir ohne Probleme. Die Performance bleibt relativ konstant und die Leistungseinbrüche wenn ich durch ein Fernglas schaue sind auch verschwunden.

Die neue KI Wegfindung funktioniert auch und man kann jetzt endlich Gegner mit nem Schalldämpfer ausschalten ohne das andere Gegner es merken.
Nachtmissionen laufen jetzt richtig gut.

Also ich kann nur gutes Berichten.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 11:14   #256 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich merke kaum einen Unterschied zwischen altem und neuen Rechner. Dazu muss ich aber sagen dass ich die Details um eine Stufe auf "Hoch" geschraubt habe. Stell Dich in ne Stadt und Du hast trozdem die Laderuckler(chen). Ich dachte die wollten das beheben?

Und wann wird das Spiel endlich ne "Full" Version? Ich glaube das ist das einzige Spiel dass eine volle Beta Gold Silver Platin Kaufversion ist. Da war noch New World Order, ich glaube die haben aufgegeben...
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum

Geändert von Enforcer (21.03.2008 um 11:19 Uhr).
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 11:21   #257 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 34
Standard

so endlich ist der neue Patch draußen
Seit dem ich den neuen Patch installiert habe, stürzt das spiel immer wieder ab.
Spiele es unter VistaX64 mit 4GB RAM. Hat vielleicht noch jemand von euch Probleme unter VistaX64?
Hab den 1.09 Beta Patch gelöscht, dann den neuen Patch installiert und dann im Order die Bete.Exe gstartet.... So macht man das doch, oder? Oder hab ich noch was vergessen?
waldes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 11:29   #258 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von waldes Beitrag anzeigen

Hab den 1.09 Beta Patch gelöscht, dann den neuen Patch installiert und dann im Order die Bete.Exe gstartet.... So macht man das doch, oder? Oder hab ich noch was vergessen?

Nein, so nicht.

Beispiel:

Betapatch 1.09 - Forum des German Gamers Club e.V.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 11:54   #259 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 34
Standard

ok.

das komische ist nur das unter XP alles ohne Probleme läuft, und da hab ich den Beta Patch(den 1.09) einfach deinstalliert.
waldes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 11:59   #260 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

muss man die Exe aus dem Beta Ordner ZWINGEND in den Spieleordner kopieren?

hab hier mal meine Verknüpfung für die Beta, zur besseren Übersicht hab ich die ModOrdner hier in dem Link entfernt.

E:\Spiele\ArmA\beta\arma.exe -nosplash -maxmem=1024 -mod=DBE1 -mod=beta

wenn ich das so starte, wird auf jeden fall die richtige version geladen.

Is doch auch ok so?
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.01 anders^on Veteranen Stammtisch 26 16.12.2006 13:48
KI-Patch? Cowboy28 Community 9 06.12.2006 11:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119