20.03.2008, 23:06 | #243 (permalink) |
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Ok hab Blackland mal auf ne lokale MP Session gezerrt, er hat das Problem jetzt auch gesehen. Irgendwie funktionieren die Homeserver nicht. Na mal sehen, er meinte nach Ostern wird es einen Hotfix für 1.11 Beta geben.
Ich hab jetzt die Forceware 174.12 installiert und bislang laufen sowohl ArmA 1.09 Beta als auch 1.11 Beta gut damit. Näheres dazu morgen eventuell im Langzeittest. Hehe, ja wir haben auch erstmal den 1.09er parallel laufen. Die kommen sich zum Glück nicht ins Gehege. Paar positive Dinge möchte ich dem 1.11er dennoch entlocken. Bin mit 10 km Sichtweite über Nordsahrani geflogen und hatte volle 40 fps. Vorher waren es nur 20 bis 30. Ist euch schon der RAC Spion aufgefallen? Der war vorher nicht dabei, oder? Und das KI Verhalten bei Brücken ist jetzt auch sehr viel besser. Du verwechselst immer noch Dedicated Server und die von mir gehosteten Sessions ^^ Wir beide haben unsere Probleme nicht auf einem Dedicated Server, sondern in der Direktvernetzung unserer ArmA Sessions ohne zwischengeschalteten Server. Im Prinzip war ich der Server, obwohl ich selbst dran gezockt habe Klar soweit?
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Geändert von Legislator (20.03.2008 um 23:08 Uhr). |
20.03.2008, 23:09 | #244 (permalink) |
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Hoffentlich kommt mein MB am Samstag!!! ging heute zmndst mal in den Versand. Jo und 1.09 und 1.11 kann man parallel laufen lassen, man muss nur die Ordner unterschiedlich benennen und die Verknüpfungen anpassen. |
21.03.2008, 01:03 | #246 (permalink) |
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Hab eben mal die 1.11b getestet. Früher ist der Rechner bei Sichtweite 10000 immer nach ein paar Minuten abgestürzt, nun kann ich endlich mit voller Sicht spielen. Auch habe ich bei 10km Sichtweite mindestens 50% mehr FPS (ohne genau nachgemessen zu heben, aber es ruckelt nicht mehr). Was mir negativ aufgefallen ist, ist die m.E. niedrigere anisotropische Filterung, ich muss nun mindestens auf hoch stellen bis es halbwegs ok aussieht.
Jaaaa, da geht was |
21.03.2008, 01:07 | #247 (permalink) |
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Ich fahre Triplehead 3840x1024 mit einer 8800GT und habe schon lange keine Probleme mehr. ... Allerdings bin ich auch kein FPS Zähler.
Die ganzen Cheatmöglichkeiten scheinen aber nun wirklich behoben zu sein. Ich konnte Teilweise ganze Bereiche aus einer Basis für mich unsichtbar machen wobei wiederum die KI immer gut zu sehen war. |
21.03.2008, 06:59 | #248 (permalink) |
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Kann ebenso ne massive performancesteigerung bei sehr hohen sichtweiten bestätigen! ich zock auf 1920x1200 mit ner 8800 GTX, nem auf 4GHz geprügeltem Wolfdale und hatte noch nie soviel freude mit dem harrier einfach nur über die inseln zu scheppern! DANKE BIS
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21.03.2008, 08:22 | #251 (permalink) |
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Key Generator, Key Changer, ID Finder, IP Switcher, Proxys mit variabler IP, sowas braucht doch jeder mal, besonders wenn ich es oft benutze. Testzwecken? Nein, Alltagsnutzung zu bestimmten Zwecken. Frage erfüllt? |
21.03.2008, 10:37 | #254 (permalink) |
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du weißt dass ich in der Beziehung nicht zu gebrauchen bin! wenns ketten und ein geschütz hat kann ich dir alles drüber sagen, aber nix über Server gedöns |
21.03.2008, 10:38 | #255 (permalink) |
Registriert seit: 24.08.2005
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Richtig so.
Naja, auf alle Fälle läuft der Patch bei mir ohne Probleme. Die Performance bleibt relativ konstant und die Leistungseinbrüche wenn ich durch ein Fernglas schaue sind auch verschwunden. Die neue KI Wegfindung funktioniert auch und man kann jetzt endlich Gegner mit nem Schalldämpfer ausschalten ohne das andere Gegner es merken. Nachtmissionen laufen jetzt richtig gut. Also ich kann nur gutes Berichten. |
21.03.2008, 11:14 | #256 (permalink) |
Ich merke kaum einen Unterschied zwischen altem und neuen Rechner. Dazu muss ich aber sagen dass ich die Details um eine Stufe auf "Hoch" geschraubt habe. Stell Dich in ne Stadt und Du hast trozdem die Laderuckler(chen). Ich dachte die wollten das beheben?
Und wann wird das Spiel endlich ne "Full" Version? Ich glaube das ist das einzige Spiel dass eine volle Beta Gold Silver Platin Kaufversion ist. Da war noch New World Order, ich glaube die haben aufgegeben... Geändert von Enforcer (21.03.2008 um 11:19 Uhr). |
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21.03.2008, 11:21 | #257 (permalink) |
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Beiträge: 34
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so endlich ist der neue Patch draußen
Seit dem ich den neuen Patch installiert habe, stürzt das spiel immer wieder ab. Spiele es unter VistaX64 mit 4GB RAM. Hat vielleicht noch jemand von euch Probleme unter VistaX64? Hab den 1.09 Beta Patch gelöscht, dann den neuen Patch installiert und dann im Order die Bete.Exe gstartet.... So macht man das doch, oder? Oder hab ich noch was vergessen? |
21.03.2008, 11:29 | #258 (permalink) |
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Beiträge: 1.935
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Nein, so nicht. Beispiel: Betapatch 1.09 - Forum des German Gamers Club e.V.
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>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
21.03.2008, 11:59 | #260 (permalink) |
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
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muss man die Exe aus dem Beta Ordner ZWINGEND in den Spieleordner kopieren?
hab hier mal meine Verknüpfung für die Beta, zur besseren Übersicht hab ich die ModOrdner hier in dem Link entfernt. E:\Spiele\ArmA\beta\arma.exe -nosplash -maxmem=1024 -mod=DBE1 -mod=beta wenn ich das so starte, wird auf jeden fall die richtige version geladen. Is doch auch ok so? |
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