Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2008, 20:20   #221 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Ist bei euch auch das Gras ziemlich ausgedünnt? Selbst auf sehr hoch ist das Gras extrem dünn gesät

[edit]: vergleicht mal das Gras südwestlich und südostlich von Corazol. Der Teil, der zu SüdSarahni gehört ist normal bepflanzt der Teil südostlich von Corazol hat fast kein Gras. (ich hab den Bug mindestens auf Sarahniunited)

Geändert von honkitonk (20.03.2008 um 20:48 Uhr).
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:31   #222 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 48
Beiträge: 1.286
Standard

Die Ölpumpen, wie schön sie sich drehen. Fehlt aber ein Sound dazu. Oder die sind zu gut geschmiert
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:33   #223 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

mir ist bisher nur aufgefallen dass wenn ich mit Instant View im MP die Landschaftdetails auf minimum setzte immer noch ein wenig gestrüpp herum steht, das war vorher nicht.
Allerdings gibts keine Leistungseinbußen, also ok ;-)

muss jetzt mal warten bis mein neues Board für den Desktop kommt, dann kann ich da mal die relevanten Sachen teste.

CTD wegen ALT TAB hatte ich bisher auch noch nicht, benutze die 169.44 Beta von Nvidia mit ner Sparkle 8800GTS 512.

Ist nur ab und zu mal abgekackt im MP wenn ich mit nem Flieger unterwegs war.....so wie ich die Changelog kapiert habe scheint das wohl gefixt zu sein.....muss ich aber erst noch testen.

bisher ziemlich ernüchternd, allein dass ich nicht auf Server komme fuchst mich schon :-/
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:57   #224 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 23
Standard

Ich kann ihn nicht installieren. Er sagt meine ArmA Version ist Fehlerhaft.
Egal was ich tue, ob ich DVD einlege etc, er startet immer nicht.
Hab schon von verschiedenen quellen herruntergeladen.
Sonst geht auch alles, neuinstallation half auch nichts.
Callon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:59   #225 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Callon Beitrag anzeigen

Ich kann ihn nicht installieren. Er sagt meine ArmA Version ist Fehlerhaft.
Egal was ich tue, ob ich DVD einlege etc, er startet immer nicht.
Hab schon von verschiedenen quellen herruntergeladen.
Sonst geht auch alles, neuinstallation half auch nichts.

Du benötigst eine originale arma.exe im Hauptverzeichnis - ist die nicht da = kein Beta 1.11.

Keine Arme - keine Kekse!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 21:00   #226 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 38
Beiträge: 7.977
Standard

So, mal endlich kurz angetestet.

@Burns: Performance gleich. In der Stadt sogar noch ein wenig besser.(Evolution V2) Beim Betreten der Map allerdings die reinste Diashow, bis ich als Soldat da stehe, dann normal. Intro ist (gefühlt) eher weniger fps als vorher, aber nur minimal.

Aber mein Rechner läuft schon den ganzen Tag ohne Restart. Wahrscheinlich hab ich deswegen ne Diashow beim betreten der Map.(Ram fragmentiert)

Und somit kann ich auch gleich bestätigen das Verbinden zumindest zu Public-Servern einwandfrei funzt.

Geh jetzt aber Sauf..eh feiern. Morgen wird die Performance gründlicher getestet.
__________________
Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 21:18   #227 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 23
Standard

@blackland

Ich habe doch gesagt das ich das Originale Spiel habe, der Patch startet aber nicht, obwohl ich dvd einlege, einfach alles,
Miniaturansicht angehängter Grafiken
patch-1-1x-maerz-.jpg  
Callon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 21:19   #228 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Hab jetzt echt langsam die faxen dicke.

Hab Battle Eye installiert, dachte vielleicht FORDERT der Patch das ja.

ach woher denn, komm nirgends drauf!
und wenn ich mal wo rein komme, dann flieg ich direkt nach der Spielerauswahl wieder raus!

das kanns doch echt nicht sein! 1.08 und 1.09 gehen ohne Probs.
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 21:22   #229 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Funkieman
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Geislingen - Eybach (BaWü)
Alter: 31
Beiträge: 12
Funkieman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Dieser Fehler erscheint, wenn Du die falsche arma.exe und den richtigen Betaordner nimmst!

Merke: Die arma.exe im Betaordner muss in den Hauptordner kopiert werden (die originale arma.exe vorher sichern oder umbenennen!).

Merci, hat funktioniert.
Funkieman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 21:34   #230 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Callon Beitrag anzeigen

@blackland

Ich habe doch gesagt das ich das Originale Spiel habe, der Patch startet aber nicht, obwohl ich dvd einlege, einfach alles,

Kann ja alles sein - diese Fehlermeldung erscheint, wenn KEINE originale arma.exe der Version 1.08 im Hauptverzeichnis gefunden wird!

Vielleicht hast Du ja die beta109 dort liegen?

Zum Installieren des Patches benötigt man KEINE eingelegte DVD!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 21:43   #231 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 23
Standard

Wie du am Angehängten Bild meines Vorhergien Beitrags sehen konntest, ist alles da. Japp, die Beta exe hab ich dort auch
Callon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 21:48   #232 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 47
Beiträge: 1.930
Standard

Tja, auch wenn ich jetzt diesen Thread benutze... der Nebelbug mit meinen 8800 Karten ist immer noch da...
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 21:48   #233 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Callon Beitrag anzeigen

Wie du am Angehängten Bild meines Vorhergien Beitrags sehen konntest, ist alles da. Japp, die Beta exe hab ich dort auch

Was ist daran jetzt undeutlich:

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

... diese Fehlermeldung erscheint, wenn KEINE originale arma.exe der Version 1.08 im Hauptverzeichnis gefunden wird!

Die alte Beta muss dort logischerweise wech...! Irgendwie fühl ich mich veralbert.

Keine Kommentare mehr dazu - die Angelegenheit ist für mich erledigt!

@Buliwyf

Sicher? Das Problem ist definitiv behoben. Gerade bei 8800 Karten!!

Treiberfehler vielleicht??
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (21.03.2008 um 00:11 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 21:51   #234 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 652
Standard

Hi,


Wann kommt endlich der final patch ist doch nicht mehr auszuhalten, dauernt nur betas der letzte 1.09 wurde auch nie final, naja jetzt wurde quasi ne beta nr. 2 draus...

Ich will endlich die neuen Patches für Mp nutzen so wird das nix wird ja logischerweise nur finale patches bzw der 1.08 gezockt.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 21:52   #235 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Wann kommt endlich der final patch ist doch nicht mehr auszuhalten, dauernt nur betas der letzte 1.09 wurde auch nie final, naja jetzt wurde quasi ne beta nr. 2 draus...

Und ich will ein neues Auto!

Es ist, wie es ist. Da kann von uns niemand was dran ändern.


€: So, 6 Stunden unentgeltlichen Support - reicht! Bis Dienstag dann.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (20.03.2008 um 21:54 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 22:00   #236 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

@Blackland

Hättest du evtl ne Erklärung für mein MP Problem?

das komische, ich hab eben mal wahllos versucht auf irgendwelche Public Server zu joinen......JETZT GINGS!

bin langsam ziemlich ratlos :-/
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 22:55   #237 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Callon darf man fragen warum du einen Keygen und einen Keychanger brauchst?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 22:56   #238 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 5
Standard

Mal kurz angetestet auf meiner "waskanndiekiparcours" Editormap.
Die fahren über Brücken das es die reinste Freude ist.
Was irgendwie nicht mehr geht,und das auch beim 1.09beta so,die KI steigt nicht mehr in Boote.
Beim 1.08 funktioniert das noch,um aber später beim aussteigen in einem Desaster zu enden.

Die Frage ist:Ist das bei mir nur so oder kann das jemand anderes bestätigen.

bis dahin......
S.A.Jacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 23:21   #239 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

die ki ist jetzt bissl sehr viel schlauer gel?
wegfindung kann m,an gelten lassen und das autotarget dings der feinde ist auch viel schneller. ma sehn wann 1.12 fertich is.
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 23:35   #240 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 5
Standard

Diese Frage stelle ich mir allerdings auch... :-)
Randiandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.01 anders^on Veteranen Stammtisch 26 16.12.2006 14:48
KI-Patch? Cowboy28 Community 9 06.12.2006 12:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116