Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 09:23   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard Neues Video

Armaholic: Armed Assault site powered by Ghostaholic.com - Armed Assault Videos

---
"Neues Videos" LOL, sollte "Neues Video" heissen.
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 09:25   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard AW: Neues Videos

aehmm das ist der Ausschnitt aus der Testversion..zumindest das obere (Gamestar TV)

Ansonsten, nette Seite Termi


Geändert von rambazamba (09.11.2006 um 09:27 Uhr).
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 11:38   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Videos

A Little Bit illegal oder?
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 13:06   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard AW: Neues Videos

wirklich stylish von Gamestar:

-fast in schwarz-weiß
-800x600er Auflösung
-Grafiksettings low
-Video dermaßen komprimiert, als wäre das durch`n Wollsocken aufgenommen.

Die haben einfach die Strategie geändert: Nicht gute Screens schlecht zu bewerten sondern schlechtgemachte Screens mitleidig-positiv bewerten.

@ rambazamba
welche Version ist denn die Testversion? Doch wahrscheinlich ne Uraltversion. Denn auf der russischen Messe lief doch ArmA in fotorealistischer Qualität auf ner 6600GT u. Athlon 64 3000+ auf 1024x765 u. 1200m Sichtweite! Was sind die von der Gamestar patzig!!!

Geändert von JumpingHubert (09.11.2006 um 13:10 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 13:44   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard AW: Neues Videos

Naja ich glaub noch immer nicht, dass die Angaben da wirklich gestimmt haben.

PS. hoffentlich liege ich falsch
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 14:00   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard AW: Neues Videos

Ja ja die Angaben der Tester oder der Russen Vids.
Wenn die Russen Angaben stimmten ist BIS eine kleine
GFX Revolution gelungen (schön wäre es ja)

Gamestar meint 800x600 würde besser aufn kleinen Video zur geltung kommen....
interssante Meinung finde ich

Umbestritten sagte Pettra wenn man alles rauf stellt brauch man eine Monstermaschine.... aber wie wäre es mit Praxis werten?
1024x768 oder 1280x1024 mit mittleren details und 2000m Sicht?

Wer will wissen wie, egal welche Simulation wie sie in max LOW oder max HIGH
aussieht?

Geändert von Termi (09.11.2006 um 14:06 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 14:12   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard AW: Neues Videos

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

A Little Bit illegal oder?

Das was armaholic.com macht ja!
Der link hier von dieser Seite auf armaholic.com ist erlaubt!
Weil Armed-Assault.de sich von Fehlern/Copyrights usw. auf verlinkten Seiten
freispricht.
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 15:41   #8 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neues Video

Ich glaube zu dem Video muss man nix sagen, >_< .

Nicht mal wegen der Wertung oder den Kommentaren, aber hat Petra wirklich die Namensrechte-sache wirklich verstanden?
Ich glaub ja nicht.... >_<.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 16:58   #9 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard AW: Neues Video

So viel neues hat man zwar jetzt nicht gesehen, außer das zu Story war intressant. Wobei das Swarovski Notebook war das geilste! ^^
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 17:07   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AGSF|Timmey
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin / Germany
Alter: 33
Beiträge: 33
AGSF|Timmey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Videos

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Umbestritten sagte Pettra wenn man alles rauf stellt brauch man eine Monstermaschine.... aber wie wäre es mit Praxis werten?
1024x768 oder 1280x1024 mit mittleren details und 2000m Sicht?

Natürlich sollte für einen realistischen Test ein Standard-Rechner mit Standard-Settings genommen werden. Macht ja auch sinn.

Allerdings gibt es da Leute mit sog. Monstermaschinen, die sich doch endlich freuen sollten, dass sie ihr Geld nicht aus dem Fenster geschmissen haben und bei ArmA mit ultrahohen Details flüssig spielen können. Die Sichtweite von 10 km halte ich immernoch für unrealistisch, das ist klar. Selbst 5 km sind meiner Meinung nach übertrieben. 2 km ist ein guter Richtwert, der einen relativ guten Überblick bietet und andere Grafikaufwertungen locker zulässt.
__________________
AGSF|Timmey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 17:25   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 14
Standard AW: Neues Video

Aber ich bin ja mal gespannt wie sich die Sichtweite im MP auswirkt

wenn dann Leute mit sogenannten "Monstermaschienen" einen Vorteil daraus ziehen können, wäre das ja auch nicht gerade der bringer.

Aber nagut lasst uns bis zum 10 warten
Cutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 17:31   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Video

Zitat von Cutter Beitrag anzeigen

Aber ich bin ja mal gespannt wie sich die Sichtweite im MP auswirkt

wenn dann Leute mit sogenannten "Monstermaschienen" einen Vorteil daraus ziehen können, wäre das ja auch nicht gerade der bringer.

Aber nagut lasst uns bis zum 10 warten

Die Sichtweite war schon in OFP im Mehrspielermodus für alle gleich festgelegt, da ließ sich auch nichts dran drehen.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 17:35   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AGSF|Timmey
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin / Germany
Alter: 33
Beiträge: 33
AGSF|Timmey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Video

Zitat von $cruffy Beitrag anzeigen

Die Sichtweite war schon in OFP im Mehrspielermodus für alle gleich festgelegt, da ließ sich auch nichts dran drehen.

Da ließ sich schon was dran drehen, es sei denn, der Mapper hat die Viewdistance festgelegt.
__________________
AGSF|Timmey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 18:40   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Video

Wenn er nichts festgelegt hatte war es aber trotzdem für alle der Standardwert vom Server, oder?
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 20:16   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard AW: Neues Videos

Zitat von AGSF|Timmey Beitrag anzeigen

Natürlich sollte für einen realistischen Test ein Standard-Rechner mit Standard-Settings genommen werden. Macht ja auch sinn.

Allerdings gibt es da Leute mit sog. Monstermaschinen, die sich doch endlich freuen sollten, dass sie ihr Geld nicht aus dem Fenster geschmissen haben und bei ArmA mit ultrahohen Details flüssig spielen können. Die Sichtweite von 10 km halte ich immernoch für unrealistisch, das ist klar. Selbst 5 km sind meiner Meinung nach übertrieben. 2 km ist ein guter Richtwert, der einen relativ guten Überblick bietet und andere Grafikaufwertungen locker zulässt.


Hm, 2KM dürften mit nem durchschnittlichen Rechner machbar sein. Hab OFP damals mit 1200 -1400 m flüssig spielen können und mein Rechner zu der Zeit war eher schwach.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 20:50   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 14
Standard AW: Neues Videos

Zitat von [PRS]Feldjäger-Ger- Beitrag anzeigen

Hm, 2KM dürften mit nem durchschnittlichen Rechner machbar sein. Hab OFP damals mit 1200 -1400 m flüssig spielen können und mein Rechner zu der Zeit war eher schwach.

Aber probier mal heut, bei OFP 5000m Sichtweite einzustellen und dann zu zocken
Cutter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Making of Video Equilibrium Hilfe 9 18.11.2006 16:23
Inoffizielles Video GGC Pit Community 1 09.01.2006 21:13
Eurofighter - Video Daedalus Mod und Addon Ecke 6 21.02.2004 17:05


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116