03.11.2006, 10:59 | #64 (permalink) |
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AW: Neue Armed Assault Infos
Das Video ist doch schon älter bzw. bekannt und wurde auch schon auf einigen ArmA-Seiten veröffentlicht.
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Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
03.11.2006, 11:43 | #65 (permalink) |
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AW: Neue Armed Assault Infos
hier gebts neues preview und screens: Vorschau: Armed Assault
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07.11.2006, 16:00 | #68 (permalink) |
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AW: Neue Armed Assault Infos
13 neue Screenshots der Testversion auf PC Games Online - Wissen, was gespielt wird! online.
Dabei sei zu beachten, das diese Testversion bereits auf deutsch ist. danke an MetalChris |
08.11.2006, 13:33 | #69 (permalink) |
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AW: Neue Armed Assault Infos
Die Gamestar gibt euch heute Abend die Moeglichkeit, einen Einblick in die Testversion zu bekommen.
Heute schildern und bebildern wir in GameStar TV unsere ersten Erfahrungen mit dem Taktik-Shooter Armed Assault. Der Titel steht ganz in der Tradition seines inoffiziellen Vorgängers Operation Flashpoint. Sendezeit: 18 Uhr News: GameStar TV: Eindrücke aus der Testversion von Armed Assault | Vermischtes | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead |
08.11.2006, 13:47 | #70 (permalink) |
AW: Neue Armed Assault Infos
Wäre schön wenn das wer mit Fraps aufnehmen könnte
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08.11.2006, 13:53 | #71 (permalink) |
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AW: Neue Armed Assault Infos
Corp, koennest du doch selber downloaden, Vorrausetzung du hast einen Premium Account.
Wobei ich sagen muss, das Geld sparen, es gibt bestimmt jemand der Premium hat und das jeweilige mpg File fuer Armed-Assault.de zur Verfuegung stellt. Gamestar TV |
09.11.2006, 14:57 | #74 (permalink) |
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AW: Neue Armed Assault Infos
Helikoptercockpits in ArmA
In vielen Videos/Screenshots sind die MFDs der Hubschrauber ohne Funktion. Ein oder zweimal habe ich zumindest Bilder von MFDs mit künstlichem Horizont gesehen. Weiß jemand, ob die MFDs funktionieren und Waffenbildschirme, Radar, Kamera, Schadensmeldungen etc. in ArmA zur Verfügung stehen werden? Ich habe in den Foren leider nichts zu diesem Thema gefunden. |
10.11.2006, 07:27 | #75 (permalink) |
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AW: Neue Armed Assault Infos
ach meinem letzten wissensstand soll ja heute arma in cz released werden. also, augen auf, ab heute nachmittag könnten viele neue screens und vids und ersteindrücke von spielern auftrauchen!
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10.11.2006, 10:17 | #76 (permalink) |
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AW: Neue Armed Assault Infos
Guckst du hier: HUD in Vehicles - Bohemia Interactive Community
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http://afrographx.blogspot.com/ Mh-53M Pave Low development diary |
11.11.2006, 10:11 | #77 (permalink) |
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AW: Neue Armed Assault Infos
Ich bin mir nicht sicher, habt ihr schon diese Seite entdeckt?
GamePark.cz: ArmA: Armed Assault Dort gibt es auch ein paar Videos Wie gesagt, völt ist die Seite ja schon bekannt, ich bin mir nicht sicher |
13.11.2006, 08:58 | #79 (permalink) |
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AW: Neue Armed Assault Infos
Deutsche Übersetzung des Gamepark-Previews der tschech. Version (dort 65% Wertung). Danke an unseren lieben Freund Lord Perth aus dem GSPB:
"Zusammenfassung: Grafik: - Stark verbessert, wobei man merkt, dass es die alte Engine ist - Die hohe Sichtweite ist nicht so extrem hardwarefressend, da "Streaming" (?) verwendet, das heißt, dass man z. B. ein einige hundert Meter entferntes hört, aber nicht sieht, erst, wenn es näher kommt Bedienung: - Realismus beibehalten - freies Speichern - Schießen, Fahrzeuge und Funk funktionieren beinahe genauso wie bei OFP - Bedienung der Hubschrauber und Flugzeuge beinahe komplett verändert, auf Mausbewegungen wird sehr empfindlich reagiert, aber das Flugerlebnis ist besser KI - Hat sich seit OFP erheblich verschlechtert - Gegner reagiert nicht auf Spieler (starrt Spieler fünf Sekunden an) - Teammitglied feuert andauernd auf nen Panzer, der schon zerstört ist - Kolonnen fahren chaotisch Musik und Sound - Musik gut, aber nicht überragend, eher Rock - Sound sehr gut Kampagne - Story zu kühl und "soldatisch", keine Heldengeschichten wie in OFP - Insgesamt 28 Missionen - Es gibt Haupt- und Nebenmissionen, letztere erleichtern durch ihr Erfüllen die Hauptmissionen, wobei man immer auswählen muss, da mehrere Nebenmissionen gleichzeitig laufen - Missionsgestaltung dürftig, immer wieder (nächtliche) Überfälle auf Lager und Konvois Waffen und Fuhrpark - Wie bei OFP sehr groß - Der Blick übers Visier ist wesentlich nützlicher Multiplayer - Join in Progress - CTI über die ganze Insel Editor - Kein Scripteditor (wurde vom Tester nicht gefunden, heißt es im O-Ton) - Größtes Problem dürfte wohl die KI sein (oben wurde beschrieben, wie während eines Interviews in der Kampagne im Hintergrund ein Panzer Zelte und Zäune umgefahren hatte, um einem Soldaten auszuweichen) Technik - Für maximale Details und 10 km Sichtweite werden ne nVidia 8800GTX und ein Prozessor in der gleichen Klasse benötigt - Jede Menge Bugs (Köpfe ragen aus Cockpits, siehe auch teilweise Screenshots) Fazit - im Grunde Beta Version - Kaum Verbesserung zum Vorgänger - Patchorgie wird erwartet - Nach Behebung der größten Mängel aber immer noch der beste Militärsimulator auf dem Markt, OFP übertreffend - Wertung für Normalspieler: 65% Nach Behebung der schlimmsten Fehler können 15% drauf und OFP-Spieler können sich nochmal 10% dazu nehmen" (Anm. Lord Perth: wären dann irgendwann, in der Zukunft, 90% für uns) |
14.11.2006, 19:12 | #80 (permalink) |
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AW: Neue Armed Assault Infos
Lord Perth aus dem GSPB-Forum hat mal wieder seine linke Übersetzungsgehirnhälfte auf Hochtouren geschraubt und das 89%-Review ins Deutsche übersetzt.
Czech Games Management <cgm.cz> Zusammenfassung dieser Review: Die Story findet auf der 225km² großen Insel Sahran statt, böser Norden gegen guten, von Amerika unterstützen, Süden, der den Angriff des Norden zurückschlägt. Dies ist nicht sehr originell, aber anders hätte man es kaum lösen können, alle Fahrzeuge und Waffen einzubinden. Weniger gefällt, dass die Missionen in der Kampagne trocken in virtuellen Fernsehinterviews zusammengefasst wurde und man nicht mehr wenige Protagonisten verfolgt. Es gibt in der Kampagne Haupt- und Nebenmissionen, letztere erleichtern durch ihr Bewältigen erstere. Dabei sind die Missionen sehr abwechslungsreich gestaltet, mal muss man einen hohen Offizier erschießen, mal Ingeneure, die ein Lager aufbauen, beschützen oder einen Konvoi überfallen oder nächtliche Saboteure abwehren oder ein Lager stürmen. Sehr interessant ist die Möglichkeit, zwischen mehreren Einheiten hin- und herzuspringen. An der Bedienung hat sich nicht viel geändert, bis auf ein paar Vereinfachungen, dass z. B. ein Icon zum Einsteigen erscheint, wenn man sich einem Helikopter nähert. Das alte Menu wurde allerdings auch beibehalten. Die KI ist im Ganzen in Ordnung, wobei sie öfters krasse Aussetzer hat. Zum Beispiel feuert sie mit dem Raketenwerfer immer weiter auf einen zerstörten BMP, obwohl bereits ein anderes Ziel zugewiesen wurde, und verweigert dann natürlich den Befehl mit dem Verweis auf keine Munition. Der Fuhrpark ist sehr groß, scheint nur etwas unausbalanciert, was im MP für Probleme sorgen könnte, wobei das natürlich auch Patches und Addons der Community beheben können. Die Grafik sieht auf den ersten Blick klasse aus und auch mit niedrigen und mittleren Details lässt es sich sehen. Mit AMD64 3200+, 1GB RAM und X800XL auf normalen bis niedrigen Details und ca. 2km Sichtweite hat unterschiedliche Perfomance. Es gibt Situationen mit 45-50 FPS, aber auch welche mit 14 FPS, vor allem in einem Hubschrauber oder in Wäldern, die ziemlich Hardware fressen. Gebäude sind alle zerstörbar und haben ihre jeweils eigene Widerstandskraft. Fahrzeuge haben verschiedene Trefferzonen und sogar ein zerschossener Reifen wirkt sich auf dsa Fahrverhalten aus. Dennoch war ein kleiner Zaun einfach nicht zerfahrbar, egal wie viele Tonnen der Tank wog, und selbst kleine Hindernisse sind immer noch nicht überwindbar für Fußsoldaten. In der tsechischen Version sind nur die Nachrichten und Interviews auf tschechisch, alle anderen Dialoge auf Englisch. Sound ist alles in allem gut, wobei der BMP aus großer Entfernung arg lasch klingt. Der Multiplayer Modus beinhaltet 17 Missionen in verschiedenen Modi, u. a. CTI. Insgesamt ist Armed Assault mit sehr guten Anlagen, das die Erwartungen aller OFP Fans erfüllt, weil sich nichts Grundlegendes geändert hat und Vieles hinzugefügt hat. Die einzigen Nachteile sind die hohen Hardwareanforderungen und die vielen Bugs. Wertung: 89% Geändert von Blackland (14.11.2006 um 19:15 Uhr). |
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