Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2006, 09:50   #61 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Weitere 7 neue Screenshots aufgetaucht.

KLICK mich
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 10:33   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Na klasse, früher wollte kein Magazin so wirklich über ArmA berichten und jetzt posten alle in kürzester Zeit hintereinander was sie nur an Material bekommen können
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 10:54   #63 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Schon einer von euch das Night-Fight Video gesehen ?


"edit hat sich erledigt"

Geändert von rambazamba (03.11.2006 um 11:03 Uhr).
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 10:59   #64 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Das Video ist doch schon älter bzw. bekannt und wurde auch schon auf einigen ArmA-Seiten veröffentlicht.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 11:43   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

hier gebts neues preview und screens: Vorschau: Armed Assault
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 15:46   #66 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Ich kann mich erinnern diese Vorschau vor Monaten in PC Powerplay gelesen zu haben
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 16:45   #67 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

ja, dat Dingens is sehr alt und die Screens sind nun wirklich das Letzte.
Nicht weil in ArmA aufgenommen wurde, sondern weil sie einfach mal nachbearbeitet wurden und sowas von schlecht...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 16:00   #68 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

13 neue Screenshots der Testversion auf PC Games Online - Wissen, was gespielt wird! online.

Dabei sei zu beachten, das diese Testversion bereits auf deutsch ist.

danke an MetalChris
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 13:33   #69 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Die Gamestar gibt euch heute Abend die Moeglichkeit, einen Einblick in die Testversion zu bekommen.

Heute schildern und bebildern wir in GameStar TV unsere ersten Erfahrungen mit dem Taktik-Shooter Armed Assault. Der Titel steht ganz in der Tradition seines inoffiziellen Vorgängers Operation Flashpoint.

Sendezeit: 18 Uhr

News: GameStar TV: Eindrücke aus der Testversion von Armed Assault | Vermischtes | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 13:47   #70 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 41
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Wäre schön wenn das wer mit Fraps aufnehmen könnte
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 13:53   #71 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Corp, koennest du doch selber downloaden, Vorrausetzung du hast einen Premium Account.

Wobei ich sagen muss, das Geld sparen, es gibt bestimmt jemand der Premium hat und das jeweilige mpg File fuer Armed-Assault.de zur Verfuegung stellt.

Gamestar TV
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 15:57   #72 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Chaos Adjutant
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Helvetia
Alter: 38
Beiträge: 33
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Zitat von rambazamba Beitrag anzeigen

Corp, koennest du doch selber downloaden, Vorrausetzung du hast einen Premium Account.

ich glaube die meisten können auf diese miese abzocke Verzichten.
Chaos Adjutant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 18:01   #73 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Zitat von rambazamba Beitrag anzeigen

Wobei ich sagen muss, das Geld sparen, es gibt bestimmt jemand der Premium hat und das jeweilige mpg File fuer Armed-Assault.de zur Verfuegung stellt.

Selbst wenn - wir dürften es nicht veröffentlichen ...
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 14:57   #74 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Helikoptercockpits in ArmA

In vielen Videos/Screenshots sind die MFDs der Hubschrauber ohne Funktion. Ein oder zweimal habe ich zumindest Bilder von MFDs mit künstlichem Horizont gesehen.

Weiß jemand, ob die MFDs funktionieren und Waffenbildschirme, Radar, Kamera, Schadensmeldungen etc. in ArmA zur Verfügung stehen werden?

Ich habe in den Foren leider nichts zu diesem Thema gefunden.
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 07:27   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

ach meinem letzten wissensstand soll ja heute arma in cz released werden. also, augen auf, ab heute nachmittag könnten viele neue screens und vids und ersteindrücke von spielern auftrauchen!
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 10:17   #76 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Guckst du hier: HUD in Vehicles - Bohemia Interactive Community
__________________
http://afrographx.blogspot.com/ Mh-53M Pave Low development diary
afrographX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 10:11   #77 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Ich bin mir nicht sicher, habt ihr schon diese Seite entdeckt?
GamePark.cz: ArmA: Armed Assault
Dort gibt es auch ein paar Videos

Wie gesagt, völt ist die Seite ja schon bekannt, ich bin mir nicht sicher
Rodi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:17   #78 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

yep, ist alles bekannt.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 08:58   #79 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Deutsche Übersetzung des Gamepark-Previews der tschech. Version (dort 65% Wertung). Danke an unseren lieben Freund Lord Perth aus dem GSPB:

"Zusammenfassung:

Grafik:
- Stark verbessert, wobei man merkt, dass es die alte Engine ist
- Die hohe Sichtweite ist nicht so extrem hardwarefressend, da "Streaming" (?) verwendet, das heißt, dass man z. B. ein einige hundert Meter entferntes hört, aber nicht sieht, erst, wenn es näher kommt

Bedienung:
- Realismus beibehalten
- freies Speichern
- Schießen, Fahrzeuge und Funk funktionieren beinahe genauso wie bei OFP
- Bedienung der Hubschrauber und Flugzeuge beinahe komplett verändert, auf Mausbewegungen wird sehr empfindlich reagiert, aber das Flugerlebnis ist besser

KI
- Hat sich seit OFP erheblich verschlechtert
- Gegner reagiert nicht auf Spieler (starrt Spieler fünf Sekunden an)
- Teammitglied feuert andauernd auf nen Panzer, der schon zerstört ist
- Kolonnen fahren chaotisch

Musik und Sound
- Musik gut, aber nicht überragend, eher Rock
- Sound sehr gut

Kampagne
- Story zu kühl und "soldatisch", keine Heldengeschichten wie in OFP
- Insgesamt 28 Missionen
- Es gibt Haupt- und Nebenmissionen, letztere erleichtern durch ihr Erfüllen die Hauptmissionen, wobei man immer auswählen muss, da mehrere Nebenmissionen gleichzeitig laufen
- Missionsgestaltung dürftig, immer wieder (nächtliche) Überfälle auf Lager und Konvois

Waffen und Fuhrpark
- Wie bei OFP sehr groß
- Der Blick übers Visier ist wesentlich nützlicher

Multiplayer
- Join in Progress
- CTI über die ganze Insel

Editor
- Kein Scripteditor (wurde vom Tester nicht gefunden, heißt es im O-Ton)
- Größtes Problem dürfte wohl die KI sein (oben wurde beschrieben, wie während eines Interviews in der Kampagne im Hintergrund ein Panzer Zelte und Zäune umgefahren hatte, um einem Soldaten auszuweichen)

Technik
- Für maximale Details und 10 km Sichtweite werden ne nVidia 8800GTX und ein Prozessor in der gleichen Klasse benötigt
- Jede Menge Bugs (Köpfe ragen aus Cockpits, siehe auch teilweise Screenshots)

Fazit
- im Grunde Beta Version
- Kaum Verbesserung zum Vorgänger
- Patchorgie wird erwartet
- Nach Behebung der größten Mängel aber immer noch der beste Militärsimulator auf dem Markt, OFP übertreffend
- Wertung für Normalspieler: 65% Nach Behebung der schlimmsten Fehler können 15% drauf und OFP-Spieler können sich nochmal 10% dazu nehmen"

(Anm. Lord Perth: wären dann irgendwann, in der Zukunft, 90% für uns)
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:12   #80 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Lord Perth aus dem GSPB-Forum hat mal wieder seine linke Übersetzungsgehirnhälfte auf Hochtouren geschraubt und das 89%-Review ins Deutsche übersetzt.

Czech Games Management <cgm.cz>


Zusammenfassung dieser Review:

Die Story findet auf der 225km² großen Insel Sahran statt, böser Norden gegen guten, von Amerika unterstützen, Süden, der den Angriff des Norden zurückschlägt. Dies ist nicht sehr originell, aber anders hätte man es kaum lösen können, alle Fahrzeuge und Waffen einzubinden.
Weniger gefällt, dass die Missionen in der Kampagne trocken in virtuellen Fernsehinterviews zusammengefasst wurde und man nicht mehr wenige Protagonisten verfolgt.
Es gibt in der Kampagne Haupt- und Nebenmissionen, letztere erleichtern durch ihr Bewältigen erstere. Dabei sind die Missionen sehr abwechslungsreich gestaltet, mal muss man einen hohen Offizier erschießen, mal Ingeneure, die ein Lager aufbauen, beschützen oder einen Konvoi überfallen oder nächtliche Saboteure abwehren oder ein Lager stürmen.
Sehr interessant ist die Möglichkeit, zwischen mehreren Einheiten hin- und herzuspringen.

An der Bedienung hat sich nicht viel geändert, bis auf ein paar Vereinfachungen, dass z. B. ein Icon zum Einsteigen erscheint, wenn man sich einem Helikopter nähert. Das alte Menu wurde allerdings auch beibehalten.

Die KI ist im Ganzen in Ordnung, wobei sie öfters krasse Aussetzer hat. Zum Beispiel feuert sie mit dem Raketenwerfer immer weiter auf einen zerstörten BMP, obwohl bereits ein anderes Ziel zugewiesen wurde, und verweigert dann natürlich den Befehl mit dem Verweis auf keine Munition.

Der Fuhrpark ist sehr groß, scheint nur etwas unausbalanciert, was im MP für Probleme sorgen könnte, wobei das natürlich auch Patches und Addons der Community beheben können.

Die Grafik sieht auf den ersten Blick klasse aus und auch mit niedrigen und mittleren Details lässt es sich sehen. Mit AMD64 3200+, 1GB RAM und X800XL auf normalen bis niedrigen Details und ca. 2km Sichtweite hat unterschiedliche Perfomance. Es gibt Situationen mit 45-50 FPS, aber auch welche mit 14 FPS, vor allem in einem Hubschrauber oder in Wäldern, die ziemlich Hardware fressen.

Gebäude sind alle zerstörbar und haben ihre jeweils eigene Widerstandskraft. Fahrzeuge haben verschiedene Trefferzonen und sogar ein zerschossener Reifen wirkt sich auf dsa Fahrverhalten aus. Dennoch war ein kleiner Zaun einfach nicht zerfahrbar, egal wie viele Tonnen der Tank wog, und selbst kleine Hindernisse sind immer noch nicht überwindbar für Fußsoldaten.

In der tsechischen Version sind nur die Nachrichten und Interviews auf tschechisch, alle anderen Dialoge auf Englisch. Sound ist alles in allem gut, wobei der BMP aus großer Entfernung arg lasch klingt.

Der Multiplayer Modus beinhaltet 17 Missionen in verschiedenen Modi, u. a. CTI.

Insgesamt ist Armed Assault mit sehr guten Anlagen, das die Erwartungen aller OFP Fans erfüllt, weil sich nichts Grundlegendes geändert hat und Vieles hinzugefügt hat. Die einzigen Nachteile sind die hohen Hardwareanforderungen und die vielen Bugs.

Wertung: 89%

Geändert von Blackland (14.11.2006 um 19:15 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119