Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2005, 12:31   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Neue Armed Assault Infos

Damit hier mal ein neuer Thread entsteht frag ich euch einfach mal was ihr von den neusten Informationen zu Armed Assault haltet (zu finden hier ).

Von Clausewitz kurz zusammengafsst:
  • ArmA vereinigt die Verbesserungen aus Resi, XBox, VBS1 und sonst noch einigem. Man würde es gern als OFP 1.5 sehen.
  • Dazu verbesserte Sichtweite, in der Regel um 2km, verbesserte Objekte wie individuelle Bäume und konfigurierbare Wälder, in denen z.B. auch mal Hütten stehen können.
  • Bäume kann man dann auch gescheit umfahren wenn man ein entsprechendes Fahrzeug hat.
  • Es gibt ne neue Kampagne und Insel, Codename "Sara" (was auch immer das bedeutet) schönere Wälder und städtische Areale.
  • Storyline: der böse Norden bedroht den demokratischen Süden, welcher unter US- Protektion steht. An der Realität angelent, nicht gesagt an welcher.
  • Die Insel soll fiktiv sein, aber angelehnt an die Topographie Osteuropas.
  • Dann wird noch gesagt das das Spiel im mittleren Preissegment angesiedelt sein wird. "

Was sich für mich besonders gut anhört, ist das die Topographie der Insel Osteuropa angepasst ist und das ArmA nicht zu teuer sein wird
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 12:49   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard AW: Neue Armed Assualt Infos.

Was mich mehr interessiert ist, was für Anforderungen Armed Assult denn hat. Allerdings hört sich das schon alles recht gut an
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 12:58   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Neue Armed Assualt Infos.

Ich denke das varriert sehr stark je nachdem wie man ArmA spielen will.
OFP z.B. kann man mit niedrigeren Grafik Einstellungen auch auf langsameren PC's flüssig spielen - stellt man aber alle Grafikeinstellungen auf ganz hoch so hat glaub ich kaum jemand einen Computer zuhause der damit zurecht kiommt. Ich denke bei Armed Assault wird es ähnlich sein und man braucht also keinen High End PC
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:30   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Neue Armed Assualt Infos

Zitat von Kompost

Von Clausewitz kurz zusammengafsst:



Jo, aber das war nur so ne spontane Gedächtnismitschrift weil irgendwer im Mapfact Forum kein Englisch konnte.

Ich mache die Tage mal ne gescheite Übersetzung und recherchiere auch noch mal rum wo der Text genau herkommt.

Nicht das es heißt ich würde hier so lieblos zusammengewürfelte Übersetzungen verbreiten.

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:33   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 30
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neue Armed Assualt Infos

Zitat von Clausewitz



Jo, aber das war nur so ne spontane Gedächtnismitschrift weil irgendwer im Mapfact Forum kein Englisch konnte.

Ich mache die Tage mal ne gescheite Übersetzung und recherchiere auch noch mal rum wo der Text genau herkommt.

Nicht das es heißt ich würde hier so lieblos zusammengewürfelte Übersetzungen verbreiten.

Ist ja schonmal so nett von dir!
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 16:03   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Neue Armed Assualt Infos

Gabs auf unserer Seite auch als News, aber um es dauerhaft präsent zu halten packe ich es mal hier rein:

In den BI- Foren hat ein fleißiger User einen Artikel der britischen Spielezeitschrift PCGamer eingescannt.

Ich kopiere dessen Bilderlinks mal hier rein:

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Vielen Dank an Buggs aus dem BI Forum fürs einscannen!

edit:

Das Übersetzen habe ich noch nicht geschafft, sorry, aber es steht noch auf meiner Liste!

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 13:09   #7 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

schade, das bsi jetzt noch keine deutsche Zeitschrift über BIs berichtet hat.

Das wär sicherlich mal interessant, aber die würden BIS sowies wenn dann nur höchstens ne Halbeseite einräumen, so wie ich die kenne.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 16:07   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Offizielle Bewerbung des Games:

Key features:
• Total realism (a military training simulator was created on the basis of Flashpoint)
• Unprecedented freedom of movement in spacious landscapes
• Large selection of playable military and civilian gear and vehicles
• New map covering over 400 sq. Km, in extreme detail
• Comprehensive multiplayer support with join in progress
• Customizable game with built-in mission editor
• Simulation of real weather: night, day, rain, sunshine, a real starry sky, etc.
• Broad game playing options: from stealth movements to FPS and simulations to tactical strategy
• A world that lives on its own
• Fight for freedom in a brand new storyline
• A military GTA
• You are not Rambo, only a soldier
• All content from the original Operation Flashpoint in a new revamped game engine
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 16:16   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Gallerie bei Game Spy gefunden die reichlich Armed Assault Screens zeigt.

Hier ist sie, falls das bereits bekannt ist, tuts mir leid
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 19:59   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Es sind wieder drei neue Bilder aufgetaucht! Interessant an ihnen finde ich, ist die Insel! Eigentlich recht viele alt bekannte Bäume und Büsche, nebenan aber auch mal ein paar Palmen.
Vorallem fällt mir auf das sowohl die Effekte als auch die Gebäude. Man erkennt gut noch das alte Flashpoint herraus...

Was mir so garnicht gefällt ist, das noch immer niemand neben dem Piloten im B-H sitzt! Auch die Texturen von ihm passen mir noch nicht so ganz, der BMP hingegen lässt mich einfach nur sabbern!

Bild1
Bild2
Bild3



Gruß M-E
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 14:37   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 42
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Icon11 AW: Neue Armed Assault Infos

Man beachte das Logo auf dem Bug des Helo's

Squad.xml ist wohl wieder mit an Board. Haltet schonmal eure Squadlogo's klar.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 18:41   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Mich würde schonwas offizielles reissen, in Sachen performance! Hat da wer irgendwas Handfestes, oder ist das oben genannte doch einigermassen zuverlässig??

grtz
LUTZifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 20:51   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 42
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Bekannt ist noch nichts konkretes, das wird wohl auch erst gegen Schluß bekannt werden. Den mit dem Tuning beginnt man bekanntlich zum Schluß.

WAs bekannt ist: In den BIS Foren hat einer der Entwickler ausgeplaudert auf welchen Rechner die dort testen. Der sagte, die haben dort von der 2 GHz Möhre mit 512 MB bis zur 4 GHz Powermöhre mit 2 GB Speicher alles da und testen auch damit.

Ich denke die Mehrheit wird hier im Durchschnitt ne 3 GHz Maschine mit 1 GB Speicher rumflacken haben. Damit sollte man ganz gut fahren denke ich. Aber du weißt, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 08:53   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 4
Icon10 AW: Neue Armed Assault Infos

Ich habe mir erst vor 4 Tagen einen neuen Rechner gekauft
AMD Ahtlon:4800+
Ram:über 2000MBram
Geforce 7800:
Ich hoffe das reicht fürs erste wenn nicht dan weiß ich auch nicht.
Rambo_17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 08:42   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 42
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Gestern hat ja die Game-Connection begonnen, aber es gibt wohl immer noch keine neuen Infos. Schad, aber vielleicht wird heute nochwas dort gezeigt :naugthy:
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 21:24   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von tomfreytag
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Germany
Alter: 47
Beiträge: 26
tomfreytag eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Placebo gibt neues Interview

10.04. 2006 Neues Interview
mit Placebo....

Leider nur 2 Screens



Alle Infos > hier <

mfg tomf.
ofpjunk
www.armedassaults.de
__________________
Grafik, das weiß niemand besser als wir, ist sicher nicht alles. Darum wähle Armed Assault!

> Armed Assault-Topsitelist <
tomfreytag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 16:02   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

IDEA hat heute offiziell die Präsentation vom Armed Assault auf der E3 bekannt gegeben!

"IDEA Games would like to announce that it will be in attendance at E3 2006.
During the 3 day exposition IDEA Games will present to journalists and publishers a number of different projects currently under development. These include live demonstrations of key unsigned titles such as Alpha Prime and Armed Assault.
IDEA Games can be found in Kentia Hall and publishers or journalists wishing to arrange a meeting should contact us."

Quelle: www.idea-games.com
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 20:59   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von tomfreytag
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Germany
Alter: 47
Beiträge: 26
tomfreytag eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Release Q3/2006

1. deutschspr. Interview mit Placebo
21.04. 2006

Hier die Quintessence:

1. Sarah ist eine fiktive Insel (exsistiert nicht wirklich)
Eigenschaften:
- Küste mit Palmen
- zentrale große Waldareale

2. Vereinfachtes Kommandosystem

3. Wetter- und zeitabhängiges KI-Verhalten

4. Release: Q3/2006
Das ist die schlechte Nachricht!

5. Entwicklungsstand: 75 % fertig
Was auch immer das bedeutet!


Alles > hier < nachlesen...
__________________
Grafik, das weiß niemand besser als wir, ist sicher nicht alles. Darum wähle Armed Assault!

> Armed Assault-Topsitelist <
tomfreytag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 21:05   #19 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Armed Assault Infos

Das mit dem Releasedatum ist nicht offiziell.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 12:58   #20 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Benutzerbild von Thief
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 22
Icon6 AW: Neue Armed Assault Infos

Das mit dem Wetter finde ich auch Cool,das sich die KI dann ändert
Thief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116