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Alt 12.07.2008, 12:23   #41 (permalink)
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Hallo Leute,
ich war es ein weing leid, immer nur auf Süd-Sahrani zu spielen.
Habe daher eine Mission für Nord-Sahrani gebastelt.


Warfare20Northv11fngBtt:

- Spielt nur auf Nord-Sahrani
- für 20 Spieler
- 23 Dörfer und Städte
- US-Truppen in Woodland-Tarnanzügen, soweit möglich. (Warum gabs davon nur 2 Einheiten-Typen ???)
- markierte Todeszone für MHQ´s westlich Corazols
- RPG7VR für SLA hinzugefügt
- SV-Anzeige der Depots geändert.
- Fastrevelspeed von 75m/s auf 80m/s erhöht
- Mitnahmeradius der eigenen Truppen bei Fastrevel auf 50m Umkreis reduziert
- Sichtweite auf 1500m Kfz / 3000m Air erhöht. Wird aber meist vom jeweiligen Server limitert.
- Startingdistance der MHQ`s auf 4500m erhöht
- ng - No grass


Viel Spaß damit !

Ich hoffe sie ist bald auf dem GNC-Server spielbar.

Download findet ihr hier:

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Alt 13.07.2008, 10:04   #42 (permalink)
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Moin,moin,
mußte die Version ( Warfare20Northv11fngBtt ) noch einmal fixen.

- Mataredo entfernt
- Villariba hinzugefügt
- SV-Werte einiger Dörfer herabgesetzt
- 2 Startplätze verändert

Viel Spaß damit

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Alt 13.07.2008, 21:26   #43 (permalink)
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Hallo
mußte die Version ( Warfare20Northv11fngBtt ) leider noch einmal fixen.

- jeder Spieler kann nun 13 statt 11 Bots bauen
- einige Fasttrevelverbindungen gefixt

Viel Spaß damit !
( Haben heute mit 4 Mann getestet. Hat mächtig Spaß gemacht ! )

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Alt 14.07.2008, 15:56   #44 (permalink)
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^^ Werds gleich mal auf unseren Server laden
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Alt 14.07.2008, 16:12   #45 (permalink)
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Das Support-Konzept bei Warfare ist definitiv für die Füsse wegen Bäumen/Brücken/Bergen versus stupid AI.

Gibt es schon eine Warfare-Version welche auf ein anderes Konzept setzt?

Genauso sollte Fasttravel durch crCTI "Transport-Duty" ersetzt werden.
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Alt 14.07.2008, 22:10   #46 (permalink)
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Namd !
Habe eben noch eine Warfare Modification gefunden:
{MCF} Warfare {IC}Barbuda

INNOCENT&CLUELESS
Wenn das MHQ nicht richtig platziert wurde, tut das zusehen manchmal weh.
Welche andere Konzepte hast du im Sinn ?
Was ist der Unterschied zwischen Fasttravel und crCTI "Transport-Duty" ?
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Alt 15.07.2008, 00:25   #47 (permalink)
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Zitat:

Welche andere Konzepte hast du im Sinn ?

Simpler Timer, je länger man die Stadt hält, umso mehr Verteidigungstruppen/-anlagen bekommt sie. Nix Supportfahrzeuge.

Zitat:

Was ist der Unterschied zwischen Fasttravel und crCTI "Transport-Duty" ?

"Transport Duty" bei crCTI verdonnert das entsprechende Squad zum Logistikdienst, es kauft nur noch Fahrzeuge welche als Transportfahrzeuge in der mission klassifiziert sind und pendelt damit zwischen basis und einem gesetzten Wegpunkt.
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Alt 15.07.2008, 13:32   #48 (permalink)
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@I&C
-Transportduty: Was soll denn transportiert werden ? Truppen ? Sollen nur Menschen die Trucks fahren ? Wo mit verdient man Geld ?

- Verteidigungstruppen: Noch mehr KI ? Die meisten Server haben schon bei 16 Playern richtig Probleme, dat zu packen. Die Idee finde ich aber trotzdem nicht schlecht.
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Geändert von Dieter66 (15.07.2008 um 13:55 Uhr).
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Alt 15.07.2008, 13:54   #49 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

^^ Werds gleich mal auf unseren Server laden

Hi buns,
wie heißt euer Server ? Ist der public ?
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Alt 15.07.2008, 14:30   #50 (permalink)
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Zitat:

@I&C
-Transportduty: Was soll denn transportiert werden ? Truppen ? Sollen nur Menschen die Trucks fahren ? Wo mit verdient man Geld ?

- Verteidigungstruppen: Noch mehr KI ? Die meisten Server haben schon bei 16 Playern richtig Probleme, dat zu packen. Die Idee finde ich aber trotzdem nicht schlecht.

Wie bei Fishermans friend: Nicht so viel fragen - spielen:

zz-united - ArmA CTI

lesen - 0.4 runterladen - ausprobieren.

WARNUNG! ES KÖNNTE SEIN DAS DU DANACH WARFARE NIMMER MAGST!
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Alt 15.07.2008, 16:45   #51 (permalink)
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Das waren doch nun wirklich keine schwierigen Fragen, oder ?
Werde bestimmt keine 2 Std mit meiner 1000er DSL etwas runterladen um Antworten zu finden.
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Alt 15.07.2008, 16:59   #52 (permalink)
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Dann musst du weiter Warefare spielen :-)
Wühle mal in den Geschichtsbüchern(-foren) von OFP.

crCTI ist hervorgegangen aus MFCTI, zumindest vom Spielprinzip.
MFCTI ist der gemeinsame Vorfahre von crCTI und Warfare, zumal MFCTI und Warfare denselben Vater haben: Mike Melvin.

crCTI wurde von Cleanrock gecoded und von Leuten wie DVD, Ignatio etc verfeinert / mit addons/configs angereichert.

Damit hatte crCTI fast 3 Jahre Zeit zu reifen, Warfare nur ein paar Monate da Mike die Entwicklung von MFCTI über Jahre eingestellt hatte.

Und der Erfolg von crCTI ist garantiert der Grund warum BIS Warefare machen lassen hat.
Mein Jahresgehalt gegen deine alten Filzlatschen.

Ich kann dir crCTI nicht in 100 replies in diesem Fred beschreiben, entweder du quälst dein DSL oder du lässt es, dann stell aber hier auch keine Fragen wenn du alles mit dem Löffel reingefüttert bekommen willst.

Vielleicht hilft dir dies weiter:

XR addonDB - Main page

#1 addy für alle crCTI varianten
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (15.07.2008 um 17:05 Uhr).
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Alt 15.07.2008, 17:26   #53 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Dann musst du weiter Warefare spielen :-)
Wühle mal in den Geschichtsbüchern(-foren) von OFP.

crCTI ist hervorgegangen aus MFCTI, zumindest vom Spielprinzip.
MFCTI ist der gemeinsame Vorfahre von crCTI und Warfare, zumal MFCTI und Warfare denselben Vater haben: Mike Melvin.

crCTI wurde von Cleanrock gecoded und von Leuten wie DVD, Ignatio etc verfeinert / mit addons/configs angereichert.

Damit hatte crCTI fast 3 Jahre Zeit zu reifen, Warfare nur ein paar Monate da Mike die Entwicklung von MFCTI über Jahre eingestellt hatte.

Und der Erfolg von crCTI ist garantiert der Grund warum BIS Warefare machen lassen hat.
Mein Jahresgehalt gegen deine alten Filzlatschen.

Ich kann dir crCTI nicht in 100 replies in diesem Fred beschreiben, entweder du quälst dein DSL oder du lässt es, dann stell aber hier auch keine Fragen wenn du alles mit dem Löffel reingefüttert bekommen willst.

Vielleicht hilft dir dies weiter:

XR addonDB - Main page

#1 addy für alle crCTI varianten




Muß ich wohl auch !
Habe gerade mal nachgeschaut ( Heute 17.16Uhr) . 52 Server die Warfare spielen , ein Server mit Warfarecti (was immer das auch ist), ansonsten null CTI. Spielt man CTI nur im Singleplayer ? Bei Ofp haben wirs im MP gespielt.
Da gabs aber noch keine Transportsquads und man konnte die Dörfer nicht aufwerten!
Ist aber auch egal !
Viel Spaß beim Singleplayer !
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Alt 15.07.2008, 23:51   #54 (permalink)
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Wenn ein neuer Puff aufmacht rennen alle erst mal hin um zu schauen.

In SWEC Stats sehe ich nur 16 Warfareserver mit mehr als 0 Player und 5 mit mehr als 1.

crCTI hat sich totgelaufen, weil sich viele hardcoregamer von ArmA abgewendet haben, unter anderem auch Cleanrock selbst. Squeeze von OGN hatte unter anderem weiter daran gearbeitet crCTI JIP in den Griff zu bekommen.

Aber wenn etwas zu lange dauert.....ich hatte sogar ArmA komplett von allen PCs gelöscht.

Einzig das GUI von Warfare hat einige Vorteile gegenüber crCTI (MouseMapClick um Wegpunkte zu setzen) wo crCTI <LShift-Ctrl-Alt-Mouseclick> braucht. Dafür kann man die Wegpunkte speichern und immer wieder anderen Einheiten zuweisen.

Ja, man kann crCTI als SP spielen, die richtig scharfen DVD-versionen waren aber nicht zu schaffen, oder wenn, bist du wirklich gut. Aber richtige STrategie war da natürlich nicht dahinter, lediglich ein Startgeldvorteil.

Wieso probierst du es nicht aus? Stattdessen versuchst du aus Kaffeesatz ein Urteil zu brauen. Mach ich auch gern in Bezug auf ArmA2 und OFP2 mangels Info. Hier darfst sogar anfassen, also machs oder verkneif dir ein Urteil.
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Alt 15.07.2008, 23:54   #55 (permalink)
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Hab mal die Sakakah Warfare ein wenig verändert.

Es ginbt vier Varianten.

7vs7 mit M2-Bradley
7vs7 mit m2-Bradley + ModEmMaik's T-72ERA&Abrams(das modernere Modell)

9vs9 mit M2-Bradley
9vs9 mit m2-Bradley + ModEmMaik's T-72ERA&Abrams(das modernere Modell)

Werde morgen mal weitere Varianten mit 5vs5 12vs12 und 16vs16 und 20vs20 machen.

5vs5 und 7vs7 hab ich für leistungsschwächere bzw. non-dedicated Server gemacht. Da 8vs8 schon ganz schön hart für die Hardware ist.


Geändert hab ich vieles.

-Startpunkte optimiert, nicht soweit in der hügeligen Pampa, etwas näher an Straßen und Distanz zwischen Startpunkten auf 4000 erhöht
-Fast Travel auf 65 m/s reduziert(fand es zu schnell), dafür kann man jetzt ein klein wenig weiter Reisen
-Kosten von Aircraft Factory sowie der Cobra, Harrier und KA50 deutlich angehoben(Nicht an der Airbase...die Preise sind so geblieben)
-Ressistance zahlreicher und stärker gemacht
-Base Verteidigung(Zahl und Art der Einheiten) wesentlich stärker gemacht, vor allem gegen Luft
-KI Routinen etwas kürzer gemacht, damit selbige ein wenig schneller und nich mehr so träge reagiert.
-noch viele andere Werte verändert

Allgemein ist es jetzt schwerer geworden. Vor allem wenn man nur(und vor allem alleine) gegen KI Commander kämpft.


Download: http://duke49th.de/ArmA/Downloads/in...file=32&sort=1

Benötigte Addons: Desert Bradly v1.03 *UPDATE* | News | Armed-Assault.de und T72A ERA & M1 Abrams released | News | Armed-Assault.de


Ich kann übrigens TrueGameplayMods nur empfehlen. Gerade auf Warfare sehr nice!



Credits: Gehen an Dieter66 für seine Vorarbeit an der Sakakah Warfare. Hat mir ein wenig Zeit erspart. Und ModEmMaik für seine Panzer. Und Pauliess für seinen tollen Bradley.
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Alt 16.07.2008, 00:07   #56 (permalink)
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Hi buns,
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Alt 16.07.2008, 01:00   #57 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wenn ein neuer Puff aufmacht rennen alle erst mal hin um zu schauen.

In SWEC Stats sehe ich nur 16 Warfareserver mit mehr als 0 Player und 5 mit mehr als 1.
1aus? Stattdessen versuchst du aus Kaffeesatz ein Urteil zu brauen. Mach ich auch gern in Bezug auf ArmA2 und OFP2 mangels Info. Hier darfst sogar anfassen, also machs oder verkneif dir ein Urteil.

Der Puff hat scheinbar schon geschlosssen ! ;-)
00.30 Uhr. Immer noch 52 Warfareserver (Gamespy) mit ca. 140 Spielern.
CTI = 0.
Werd mir CTI morgen mal anschauen.
Beim letzten Mal ( vor ca. einem Jahr ) blieben meine Panzertruppen irgendwo aus unerfindlichen Gründen stehen. Nicht eine Gruppe, sondern etliche. Das Gebäudebaumenü war ne Katastrophe. Zwei teure Pz-Fabriken auf einmal gebaut usw. Im Multiplayer mit 4 Spielern kackte unser Server nach spätestens 1 Std ab (Der selbe Server läuft mit 4 Warfarespielern einwandfrei). Habe danach alle CTI-Sachen vom Pc geschmissen.
Habe bei Ofp die CrCti´s über alles geliebt.
Ist für Arma2 eigentlich ein Warfaremodus vorgesehen ?
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Alt 16.07.2008, 02:22   #58 (permalink)
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Zitat:

Beim letzten Mal ( vor ca. einem Jahr ) blieben meine Panzertruppen irgendwo aus unerfindlichen Gründen stehen. Nicht eine Gruppe, sondern etliche.

Es blieben früher oder später alle stehen, war einer der Gründe warum ich ArmA löschte, weil keiner der devs sich einen Rat wusste. Scheint aber gelöst.
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Alt 16.07.2008, 08:22   #59 (permalink)
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So, hier meine Warfare Variante wie oben beschrieben, als 7vs7 9vs9 12vs12 und 16vs16.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Warfare_Sakakah_14_18_24_32.rar (164,1 KB, 59x aufgerufen)
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Alt 16.07.2008, 12:53   #60 (permalink)
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Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

So, hier meine Warfare Variante wie oben beschrieben, als 7vs7 9vs9 12vs12 und 16vs16.

Danke, Prima. Mal testen.
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