10.12.2006, 18:49 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
|
genau das ist der punkt ich nehm an das wird noch korrigiert...
bzw. sollte es so geändert werden, daß wenn man ne gewisse zeit ranzoomt (luft anhält) und dann wieder aus dem zoom rausgeht, erstmal anfängt zu röcheln (um wieder luft zu kriegen), wie in der realität halt auch... |
10.12.2006, 19:47 | #13 (permalink) |
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
|
Das soll bleiben, schnelles kriechen ist sehr anstrenget und beim hocken jappst er erst nur nach Luft wenn man im hocken sich langsam fortbewegt mit 20 KG das geht enorm auf die Kniegelenke.
__________________
|
10.12.2006, 20:57 | #16 (permalink) |
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 4
|
Stimmt, allerdings müsste man die Knie knierschen hören, beim gebückten gehen. Ist bei mir so wenn ich in gebückter Haltung zum Kühlschrank gehe. Ist bestimmt ein Bug. Oder wars die Kühlschranktür die knierscht |
10.12.2006, 21:13 | #17 (permalink) |
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 14
|
@syn1979
MUHAHAHAHA Als mein Bruder, OFPler der 1. h, wie ich, auf meinem Rechner das 1. mal ArmA gezockt hat, das stöhnen hörte, irritiert davon war, dachte es kommt gleich jemand im sprint um die Ecke gelaufen, habe ich mich etwas für BIS geschämt und er zu SEINEM "guten" ALTEN PC GERANNT und OFP eingeschalten. Alles war wieder gut für ihn. Das is mir bei deinem comment eingefallen und ich hab mich schlapp gelacht. |
10.12.2006, 23:00 | #19 (permalink) |
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Gnomeregan
Alter: 38
Beiträge: 25
|
Also wenn man sprintet keucht er udn parralel dazu geht auch das Fadenkreuz auseinander. Ich nehme mal an, dass das das gewollte Keuchen ist.
Er keucht aber auch in in anderen Situationen. Und ohne dass sich das Fadenkreuz verändert, was bedeuted, dass er nicht angestrengt ist - ab und an nach dem Laden des Spielstands - beim heranzoomen - beim kriechen (wenn man die Gehen-Taste drückt wird er zwar nicht langsamer aber er keucht nicht mehr) |
11.12.2006, 09:55 | #20 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Und diese Aussage bezieht sich jetzt auf was?! Das es realistisch ist beim visieren zu keuchen?! Selbst wenn man argumentiert, der Spieler würde ja die Luft anhalten, dann wäre es imho klüger gewesen, Blackouts einzubauen, die dann anspringen, wenn man die Luft zu lange anhält. Wenn ich aber ohne das Visier anzulegen zoome, also einen Punkt im Raum fokussiere, dann muss der Charakter nicht unbedingt anfangen zu stöhnen. Das wäre zumindest mein Kritikpunkt. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
...Mund und Ohren sichtbar wenn man im Vehicle sitzt. | John J. Rambo | Editing | 6 | 08.08.2006 10:56 |
Was wäre wenn? | Derrer | Offtopic | 87 | 13.12.2005 15:26 |
[EXCEL] Wahrheitsprüfung (Wenn Funktion) | Kompost | Hilfe | 6 | 28.09.2004 22:52 |