Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2006, 13:48   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 5
Standard Kampagne so kurz ?! (SPOILERWARNUNG)

Hallo, blöde Frage mal : Hab die Kampagne nun nach nur etwa 4 Stunden Spielzeit durch, und bin bei leibe nicht der beste Spieler, denke ich. OFP war doch wessentlich länger, hab ich was verpasst, gibt es verschiedene Enden oder so ? Geiles Spiel, aber wenn der Umfang wirklich so dürftig ist und es zocken nunmal nicht alle online...
hark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 14:08   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von hark Beitrag anzeigen

Hallo, blöde Frage mal : Hab die Kampagne nun nach nur etwa 4 Stunden Spielzeit durch, und bin bei leibe nicht der beste Spieler, denke ich. OFP war doch wessentlich länger, hab ich was verpasst, gibt es verschiedene Enden oder so ? Geiles Spiel, aber wenn der Umfang wirklich so dürftig ist und es zocken nunmal nicht alle online...

Hast du denn auch die Nebenmission gespielt?
Ich persönlich hab die Kampagne noch nicht durch (interessiere mich aber eigentlich auch mehr für den Editor), aber 4 Stunden erscheint mir doch etwas - naja - unmöglich!
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 14:28   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Albay
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 24
Icon13

Zitat von PrivateRyan Beitrag anzeigen

aber 4 Stunden erscheint mir doch etwas - naja - unmöglich!


HI,ich habe gestern nacht..bzw heute morgen das spiel durch gehabt ich hab zwar etwas mehr gebraucht wie 4 stunden aber das nur wegen einigen missis die bugs hatten oder partou nicht zuende gehen wollten,aber ich finde man kann es in 4 stunden schaffen...naja über das ende braucht man garnicht reden ,ich bin sehr enttäuscht!! irgendwie einfallslos die ganze kampagne,das war bei ofp besser...alle 3 kampagnen 1985,redhammer und resistance waren gut ausgedachte handlungen.
__________________
OFP Veteran =[T.A.F]=Albay [C+]


www.taf-clan.de.tc
Albay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 14:40   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Mir kommt die Kampagne auch recht kurz vor, vor allem ist das Ende wie "abgeschnitten".
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 14:52   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 40
Beiträge: 84
Standard

Ich bin zwar noch nicht durch, aber die Kampagne ist bis jetzt recht dürftig. Da es nicht wirklich einen "Helden" gibt, geht viel vom Unterhaltungswert verloren.
Evtl. kann man ja ein Remake von der alten Kampagne machen.
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 15:38   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 32
Standard

kann die kampagne nicht weitermachen, da ich in einer mission nicht weiterkomme wegen nem bescheuerten scriptfehler. aber offenbar verpass ich ja nicht viel
khlav kalash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 15:42   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 12
Standard

Soweit ich informiert bin, arbeitet BIS schon an der Konvertierung von OFP für Arma !

@ So richtig macht mir die Kampange nicht Spaß... von den Helimissionen ganz zu schweigen. Da ging bei OFP speziell Restiance (Red Hammer gefiel mir nicht) einiges mehr. Der Coop Modus im Multiplayer macht jedoch genau so viel Spaß wie früher, auch wenn er noch viel Zeit zum reifen braucht.
Speziell die Kommunikation muss verbessert werden, bei BF2 ist das Voice dingens (noch) besser als bei Arma, wo es kaum genutzt wird.
__________________
Joe Johnson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 15:55   #8 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ja ich finde die Re-Einstellung von Herrn Bocan hätten sich die Jungs sparen können. Die ArmA-Kampagne ist nett, aber wirklich lieblos - da muss ich der Petra vom GrauenStar mal zu stimmen. Selbst eine Portraitierung des kleinsten Rädchens im großen Wagen, kommt imho nicht wirklich rüber. Da hatten CWC und RES deutlich mehr zu bieten. RH mochte ich auch nie wirklich. 4 Stunden kann schon hinkommen, wenn man schnell genug den End-Cheat benutzt
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 18:43   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 35
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin zwar noch ned am ende (hänge bei dieser ********* tow-humvee mission) aber bisher bin ich von der kampagne enttäuscht. die einzige erklärung ist wohl, dass sie das spiel gegen ende fixfix hingehudelt ham und noch schnell ein paar missionen im editor in 20 stunden hingeballert ham, ich hoffe auf verbesserungen mit addons....
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:06   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
Standard

Habe es zweimal durchgespielt und muss sagen die ArmA Kampagne ist für OFP Verhältnisse sehr kurz.
Stimmt schon das eine schöne Story fehlt und dieses macht es sehr uninteressant. Aber andererseits hat es was, im krieg ist es egal wer du bisst. Und so wird es dargestellt.
__________________
Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:36   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von *ARCTIC*
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 14
Standard

Ich hab grad die Missi bei Corazol(? wie heist diese Stadt??), wo man die Stadt zurückerobert abgeschlossen. Ich find die Kampa eigentlich, naja...
i.O. Was mir etwas OFP-Feeling gebracht hat war die Nacht-Missi wo man die Tanks zerstören musste.(???? allein bei der Mission bin ich auf über ne halbe h gekommen(munilager(im Gras robben(über all die feinde aufgemischt)). Man sollte vielleicht alle möglichkeiten, welche das Spiel bietet ausnutzen, dann haste auch mehr zeit mit der Kampa zu tun.

Wo wir grad beim Thema sind:
- RH fand ich am besten
- RES an 2. Stelle
- CWC- keine guten Erinnerungen- immer verreckt-> ich war jung und.....
Anfänger hat trotzdem fun gemacht

Aber abschliesend muss ich doch sagen, das damals als OFP rauskam ich gleich Feuer und Flamme war, was bei ArmA leider nicht der Fall ist, wegen der Kampa.
*ARCTIC* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:50   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 87
Standard

Hey flickflack, seh ich das richtig, du hast auch im Panzerbataillon 403 in Schwerin gedient? Wann warst du da (wird ja jetzt bald aufgelöst)?

Gruß
Choplifter
Choplifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:35   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Was mich bei der campagne nervt ist, gerade als sie spannend wird und eine mögliche wende der geschehnisse bietet ist sie zu ende. Entweder BIS hat sich selbst in der recht einfachen handlung verzettelt oder die zeit hat nimmer gereicht.

Würde es hier eine spoilerfunktion geben würde könnte ich endlich mal schreiben was ich meine.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 21:10   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 5
Standard ...

da kann man mal sehen wie sich BIS um die fans kümmert...

nen scheiss... voll mit bugs... sound fürn arsch (da war ofp besser)... und anforderungen für nen 2000€ rechner... da haben sie doch an alle gedacht...
was denken die sich dabei?

ich hab auch gern eigene missionen gebastelt bei ofp und auch die kampagne war geil... aba hier... naja... abwarten...
Mysta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 09:04   #15 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Choplifter Beitrag anzeigen

Hey flickflack, seh ich das richtig, du hast auch im Panzerbataillon 403 in Schwerin gedient? Wann warst du da (wird ja jetzt bald aufgelöst)?

Gruß
Choplifter

Sry fürs OT:

Verdammt echt?! Da hab ich bis 2000 gedient - in der Fünften. Ich dachte die wollten den Brigadestab in den Stern verlegen und den Standort im Stadtkern schliessen?! Aber gut *lol*, davon war 2000 die Rede und das ist ja nun doch schon ein Weilchen her. Schade, war zwar ein windiger Standort, aber eigentlich trotzdem recht nett
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 09:14   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 56
Standard

Zitat von Mysta Beitrag anzeigen

da kann man mal sehen wie sich BIS um die fans kümmert...

nen scheiss... voll mit bugs... sound fürn arsch (da war ofp besser)... und anforderungen für nen 2000€ rechner... da haben sie doch an alle gedacht...
was denken die sich dabei?

ich hab auch gern eigene missionen gebastelt bei ofp und auch die kampagne war geil... aba hier... naja... abwarten...

Was hat das mit dem Topic zu tun ?
Heulpost´s gibt es schon genug !
__________________
meine Sig:

mein PC:
Intel®Core2DuoE6600
EVGAGF8800GTX
ConRoeXFireeSATA2
2GB DDR2
SniperGod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:26   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
Standard

Heulpost´s brauchen wir nicht. Sollen lieber eine Buglist schreiben und zu BIS bzw. ins Thread zu diesem Thema posten.
__________________
Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:04   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 35
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kampagnen Diskussionsthread (VORSICHT SPOILER!)

so, grad die kampagne durchgespielt, und ich hab das bedürfnis über diese misslungene abart einer missionszusammenklebung zu sprechen.
ich mein, am anfang wars geil, keine größeren bugs, spassige missionen. aber dann, vor allem gegen ende kamen immer mehr bugs, die missionen wurden teilweise zu schwer, unrealistisch, und am ende total chaotisch. ich mein, die letzten 3 missionen musst ich mit cheat beenden weil sie gebuggt haben, vor allem dann diese scheisse am ende, was war denn das? ganz toll die kontrolle über hundert einheiten, die selbstständig aber NICHTS machen, keine wegpunkte zugewiesen bekommen, usw. ich mein, wieso programmiert man ein spiel, bei dem man zwischen dutzenden einheiten wählen kann, wenn man es in der praxis mit der engine nicht zum laufen bringt? ich mein, bei der singleplayermission kommando ist das ja ganz genauso. dann als führer des infanteristenzugs war es ja komplett chaotisch, irgendwie wurde man beschossen, dann stand man einfach nur da, dann wollten meine mannen ned in den stryker einsteigen, dann hab ich kurz team gewechselt und plötzlich hatte ich kein kommando mehr, ganz zu schweigen von nem wegpunkt. gut, aber das alles sind bugs die gefixt werden können, d.h. in einem halben jahr könnte das ganze auch mal spielbar sein.
aber was mich wirklich aufregt, ist die story am ende, was sollte das mit den racs die angeblich zivilisten killen, und am ende sollte doch die sla alle gekillt haben? und die racs die einen dann plötzlich angegriffen haben, wieso gab das keine konsequenzen? und wieso kam das ganze nicht in den news? oder kam die auflösung am ende der mission und ich hab zu früh abgebrochen? bitte um aufklärung...
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:51   #19 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Für solche Threads gibt es andere Bereiche.

Moved!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:44   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 35
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was macht dann der "kampagne so kurz?!"-thread im community? generell hab ich keine frage zu der mission an sich, wofür dieses unterforum da ist, sondern will die story der kampagne vor der community zur diskussion stellen. wär halt gut dafür wenn der thread da stehen würde wo die meißten reinschaun....
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kampagne Gold Glover Mod und Addon Ecke 6 05.08.2006 18:53
Missionen/Kampagne Kompost Katastrophenschutz Mod 13 26.07.2005 23:50


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119