Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 13:31   #1 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard IgroMIr Messe

ArmA auf der Ausstellung IgroMIr2006 | News | Armed-Assault.de

Alle Diskussionen rund um die Messe, die verwendeten Computer und sämtliche Videos bitte
hier fortsetzen, Danke.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 13:47   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard AW: IgroMIr Messe

Sollte da noch jemand interssiert sein.... bin ich bereit alle unklarheiten aus zu räumen
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 13:58   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard AW: IgroMIr Messe

Und alles nur, weil ich nicht mehr am 30.11 glaube

Und die Rechner Specs kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen

Wenns denn doch stimmt, hat ArmA eine Grafikengine gebastelt die wohl nicht mehr zu Überbieten ist.

Aber wie gesagt ich glaube nicht dran
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:03   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard AW: IgroMIr Messe

Huch ich sehe gerade es gibt neue Videos

Fliegen dort etwa Hokums?
http://file.benutzer.ru/files/Armed%...m/VCLP9006.MOV
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:03   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard AW: IgroMIr Messe

Schön wäre es ja trotzdem
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:22   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ISysa
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 20
ISysa eine Nachricht über ICQ schicken ISysa eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: IgroMIr Messe

@ Raptor
Zitat:

@ISysa
hmmm und war das schon ne Demo, oder immer noch ne Vorführversion?

Bzw. konnte er noch etwas mehr in Erfahrung bringen?

Das war ne Demoversion und nicht ganz Russisch übersetzt

Was kann Mann noch dazu sagen:

1.Farzeuge sind sehr detailliert und Bedienung ist fast wie in OFP.
2. Fliegen ist jetzt net so einfach wie in OFP, Wind spielt auch ne große rolle wenn man mit helli Rum fliegt.
3.Flugzeuge fliegen sehr flüssig und schnell (ich freue mich schon )

An sonst ist schon alles bekannt, wenn ich was neues Rausfinden sage ich gleich Bescheid .
__________________

ISysa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:24   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ISysa
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 20
ISysa eine Nachricht über ICQ schicken ISysa eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: IgroMIr Messe

Zitat von [BR]-Dawnrazor Beitrag anzeigen

Huch ich sehe gerade es gibt neue Videos

Fliegen dort etwa Hokums?
http://file.benutzer.ru/files/Armed%...m/VCLP9006.MOV

Na sicher ist Ka-50 dabei
__________________

ISysa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:27   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard AW: IgroMIr Messe

Das höre ich gern das es eine Demo schon zu geben scheint.
Thx für die infos ISysa.

Auf einem der Vids mit mehrern Helis konnte man heftige Lags sehen.
Wie sieht das dein kumpel?

Geändert von Termi (05.11.2006 um 14:32 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:43   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard AW: IgroMIr Messe

Es geht um dieses Vid mit den lags:
ftp://armed-assault.de/aa/videos/igr...6/VCLP9004.MOV
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:44   #10 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard AW: IgroMIr Messe

Sry Leute aber ich muss nochmal ein Reply zum Post Hammergut's auf armed-assault.de machen:

So, also nochmal. Ich habe extra versucht deutlich zu machen, dass ich die Arbeit der Modder respektiere und große Achtung davor habe. Vor einigen mehr als vor anderen, was natürlich von Qualität und Komplexität abhängt. Ich wollte nicht darstellen, dass Modden simpel ist, denn das ist es gewiss überhaupt nicht.

Es ging mir in meinem ersten Post nur darum, darauf aufmerksam zu machen, dass gängelnder Pessimismus ebenso dümmlich ist, wie blauäugiger Optimismus. Ich hab mich mit nur einem Satz direkt an Chris gewandt und da gings mir speziell um die einseitge Zurechtweisung der Pessimisten. Mehr war es nicht und mehr sollte da auch nicht hinein interpretiert werden. Was ich an der Antwort unpassend fand, hab ich in meinem zweiten Post geschrieben. Ich bin einfach der Meinung, dass man ordentlich diskutieren sollte und auch wenn einem der Kragen platzt, kann man passende Worte finden, ohne diese Beleidigungen einbauen zu müssen. Manch einem passiert das einfach, mancheiner baut sie absichtlich ein.

Was ich nicht ab kann, sind Menschen die mir dann so kommen: "So ich bin der und der und hab das und das gemacht. Ich kenn Dich zwar überhaupt nicht, aber ich weiss das ich besser bin und die Welt kenne!" Das war mein Vorwurf betreff Selbstbeweihräucherung. Wenn man nunmal die Entwicklung eines Spiels mit dem Modden vergleicht, dann wird man zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass der Entwickler wesentlich mehr drauf hat, als der Modder, obwohl das nicht bewiesen ist, weil man ja nur die Arbeiten des Modders kennt, was heissen kann, dass er auch entwickelt und zwar in einem solchen Rahmen, dass sich ein Vergleich lohnt. Das sollte nicht die Arbeit der Modder abwerten, dass sollte nur ein wenig an dem imho zu hellen Selbstbildnis rütteln.

Dann schlägt Hammergut auf, dreht mir meine Worte im Mund um und kommt mit seiner typischen Argumentation. Ich sage was und er verlangt von mir, meine Glaubwürdigkeit durch schlüssige Beweise zu belegen, meine Person, mein Wissen und bald sicherlich auch noch meine Kontonummer. Das ist nicht nur schlechter Diskussionstil, dass ist unterste Schublade. Das sind plumpe Versuche das Gegenüber zu zwingen sich zu verteidigen - eben typisch Hammergut. Bei mir wirst Du da aber auf wenig Gegenliebe stossen, weil ich solch infantile Debatten schon zur Genüge mit Kindern und Heranwachsenden, oder aber Erwachsenen mit mangelhafter menschlicher Ausbildung geführt habe. Was dabei rauskommt ist nämlich ein Kreisverkehr, in dem immer wieder diesselben Stilmittel fallen und man aus der Verteidungshaltung nicht mehr herrauskommt. Das ist mir zu offensichtlich, als das ich mich mit so einer Debatte abgeben wollen würde.

Und wenn ich sage ich profiliere mich ungern mein kleiner Hammergut, dann stimmt das tatsächlich. Was ich Dir sage ist, dass ich mein Diplom der Informatik in einem Monat in der Tasche habe und das durch eine Diplomarbeit mit dem Thema "Dynamische Modellierung von Oberflächenrepräsentation", was auf deutsch soviel heisst wie: ich schreibe eine Engine, zur dynamischen Zerstörung von Landschaften auf Basis einer Symbiose aus Roam² und CLOD mit über VertexShader getriebenem Geomorphing, bei aktueller Sichtweite (nur Landschaft) 200km), erreichen konnte.

Ich lasse mir von Niemandem, Dr. Profs. aussen vor, erklären, ich solle denken und dann schreiben, denn das habe ich, so glaube ich, dank Abitur und Diplom bereits beweisen können. Ich bin DX/OGL-Programmierer und habe meine Praktika in der Spieleentwicklungsbranche abgeleistet und arbeite als Freelancer, insofern glaub ich wenigstens teilweise beurteilen zu können, was wie wo abläuft. Sicherlich ist es nicht überall gleich, aber immerhin gibt es Ähnlichkeiten, besonders in Entwicklungsprozessen.

Wenn unsere TechDemo mal Mitte nächsten Jahren fertig ist, ich entwickel natürlich nich allein, dann kannst Du sie gerne anschauen, und wirst vllt nachvollziehen können, dass ich so in etwa weiss, wovon ich spreche. Aber das ist ja sowieso alles nicht wahr und ich muss Dir sicherlich sofort wieder beweisen das alles stimmt, oder?! Soll ich auch einen Scan meiner Geburtsurkunde beilegen, damit Du weisst, dass ich wirklich existiere und Du nicht nur mit einem Geist sinnvolle Debatten führst? Kann alles gefakt sein, vllt bin ich ein Marsmännchen und komm trotzdem von der Venus, weiss man das?!

Ich würde mir nie so toll vorkommen und behaupten, ich würde ArmA programmieren können. Sicherlich kochen alle nur mit Wasser, aber BIS einzuholen ist faktisch unmöglich und demnach weit ausserhalb meines Horizontes. Aber an den meisten deiner vorgeschobenen Argumente lieber Hammergut sieht man leider, dass es Unterschiede im Strickmuster der Menschen gibt. Jemanden einem Vorwurf zu machen, mit Inhalten die der Betreffende so überhaupt nicht gemacht oder gäussert hat, ist nicht nur hinterhältig und unfair sondern regelrecht gehässig.

Mit gehässigen Menschen setze ich mich eigentlich ungern auseinander und Dir beweisen muss ich schon überhaupt nichts...ENDE!

So bevor mir jemand kommt, jetzt würde ich mich selbst profilieren wollen, NEIN DAS WILL NICHT - EIGENTLICH BIN ICH AUCH NUR EIN KACKNOOB :-)

Ich find die Videos genial, um den Bogen wieder zurückzuschlagen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:02   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard AW: IgroMIr Messe

hättest schriftsteller werden sollen flicki... man war das spannend.

wenn ihr eine solche engine in der pipline habt, dann hoffe ich ja das in game2 oder game3 wiederzusehen. ich habe nie an deinem iq oder können gezweifelt aber ich finde es nicht ok zu 99% über alles zu meckern !! das selbe gilt auch für termi.

und das das internet für viele ein deckmantel ist um was besonderes zu sein is ja auch bekannt oder ?

das problem mit euren tollen und achso wichtigen objektiven meinungen ist, das ihr euch auf einer FAN-SEITE für armed assault befindet. somit kann das immer zu spannungen führen.

vielleicht solltet ihr ma auf ner cs-seite schreiben wie schlecht den cs ist, und da passiert das selbe.

das ist nämlich der wahre grund. man will einfach sticheln, nicht kritik. stimmts

aber was solls ich gebe einfach nach und beende die diskussion mit euch zweien für immer. nicht beachten is dann doch besser. was jetzt nicht heisst das ich besser bin !!

trotzdem termi: ich habe nie was von deiner amiga sache gehört... und alte freunde auch nicht. schade hätte mir das gerne angeschaut.

greetz
hammergut
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:08   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard AW: IgroMIr Messe

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

hättest schriftsteller werden sollen flicki... man war das spannend.

wenn ihr eine solche engine in der pipline habt, dann hoffe ich ja das in game2 oder game3 wiederzusehen. ich habe nie an deinem iq oder können gezweifelt aber ich finde es nicht ok zu 99% über alles zu meckern !! das selbe gilt auch für termi.

und das das internet für viele ein deckmantel ist um was besonderes zu sein is ja auch bekannt oder ?

das problem mit euren tollen und achso wichtigen objektiven meinungen ist, das ihr euch auf einer FAN-SEITE für armed assault befindet. somit kann das immer zu spannungen führen.

vielleicht solltet ihr ma auf ner cs-seite schreiben wie schlecht den cs ist, und da passiert das selbe.

das ist nämlich der wahre grund. man will einfach sticheln, nicht kritik. stimmts

aber was solls ich gebe einfach nach und beende die diskussion mit euch zweien für immer. nicht beachten is dann doch besser. was jetzt nicht heisst das ich besser bin !!

trotzdem termi: ich habe nie was von deiner amiga sache gehört... und alte freunde auch nicht. schade hätte mir das gerne angeschaut.

greetz
hammergut

Du bist wien kleines Baby
Ich habe des öfteren hier auch Positives über diverse News / Infos geäussert.
Flicki sogar noch öfter als ich (scheinbar ist er aber des schreibens mächtiger als ich und benötigt keinerlei unterstützung

Du gehst nie direkt auf die angesprochene Probleme ein und machst neue Baustellen auf.
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:14   #13 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard AW: IgroMIr Messe

So und weil sich Menschen normal miteinander unterhalten können, haben Metalchris und ich das Thema gerade eben aufgefriemelt und das nichtvorhandene Problem gelöst! So geht es eben auch und ich bin froh darüber!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:24   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard AW: IgroMIr Messe

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Es geht um dieses Vid mit den lags:
ftp://armed-assault.de/aa/videos/igr...6/VCLP9004.MOV

Na ich denke es liegt am FIlm (Der Ton im Hintergrund lagged ja auch mit)
oder aber es ist eine Vorschau direkt aus dem Editor (muss beim drehen erstmal alles im Speicher laden)
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:26   #15 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard AW: IgroMIr Messe

Ich durfte leider nicht mehr editieren, deshalb muss ich nochn Post spammen. SRY!


@Hammergut: Ich weiss nicht, ich hab mich doch auch schon genug positiv über ArmA geäussert oder nicht?! Ich dachte wir hätten uns schon vor langer Zeit auf den Status Quo geeinigt. Ich bin nunmal etwas pessimistischer eingestellt als Du, aber das heisst nich das ich grundsätzlich alles Mist finde, dann könnte ich mir gleich'n schicken Strick nehmen.

Es muss aber imho auch erlaubt sein, seine eigene Meinung kundzutun. Und wenn Deine positiv optimisitische erlaubt ist, dann muss doch wenigstens auch eine kleine Stimme erlaubt sein, die da sagt: "Mh das finde ich jetzt eher suboptimal gelöst" Gegenseitiges Ansticheln ist da natürlich unzweckmässig, da muss ich mir bestimmt auch ein wenig an die eigenen Nase fassen.

Wir sollten uns wirklich auf einen StatusQuo einigen, aber hey, ärger mich nicht: ich geh nicht auf CS-Seiten und hol mir da ein dickes Auge ab. Ich spiele seit 2001 OFP und ArmA ist vorbestellt, da ist mir meine eigene Kritik am Spiel auch ziemlich wurscht, weil das Gesamtkonzept die marginalen Unzulänglichkeiten die ich als solche empfinde, locker überspielt!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:28   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard AW: IgroMIr Messe

Ihr könnt den Stellvertreterkrieg jetzt einstellen ...

Wenn Flickflack und ich uns streiten wollten , dann täten wir das über PM.



Zum eigentlichen Thema :

Ich hoffe mal , dass die Goldmeldung noch im November kommt , aber da BIS anscheinend Morphicon glaubwürdig versichern konnte , dass das Game bis 30.11. lieferbar ist , mach ich mir da erstmal keine grösseren sorgen. Die Leute bei Morphicon sind sicherlich nicht leicht zu überzeugen , wenns um ihr investiertes geld geht.Davon gehe ich zumindest aus.

Jo stimmt , dieses kurze Stocken bei dem Panzervideo wäre zu klären , es kann sein , dass irgendein spawningscript oder ähnliches dazu geführt hat.

Gruss Chris
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:32   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ISysa
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 20
ISysa eine Nachricht über ICQ schicken ISysa eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: IgroMIr Messe

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Das höre ich gern das es eine Demo schon zu geben scheint.
Thx für die infos ISysa.

Auf einem der Vids mit mehrern Helis konnte man heftige Lags sehen.
Wie sieht das dein kumpel?

Kann nur eins sagen, Problem liegt an Kamera
__________________

ISysa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:48   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard AW: IgroMIr Messe

Zitat von ISysa Beitrag anzeigen

Kann nur eins sagen, Problem liegt an Kamera

Wenn man alles andere drumrum anschaut lagt links und rechts neben den Monitor nix?!
Aber ich denke wenn dein kumpel sagt da lagt nix dann ist das ok
Wäre auch blöd... man sieht ja "nur" 5 Helis und fast keine Häuser oder so.

Hast du deinen Kumpel mal über die Auflösung angesprochen?
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:52   #19 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard AW: IgroMIr Messe

Mal angenommen HDR(R) ist für eine 2GHZ Kiste zu performancelastig (für mich eventuell), hat jemand eine Ahnung ob HDR(R) in ArmA abschaltbar ist und wenn ja, wie wirkt sich das auf ein Multiplayerspiel aus? Da gäbe es ja eventuell ähnliche Probleme wie mit abgeschaltetem Gras (wurde doch nicht abschaltbar gemacht oder?). Wird es Bloom-Ersatz geben, wonach es auf einigen Screen in meinen Augen aussah?

Geändert von flickflack (05.11.2006 um 15:55 Uhr).
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 16:33   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ISysa
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 20
ISysa eine Nachricht über ICQ schicken ISysa eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: IgroMIr Messe

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Wenn man alles andere drumrum anschaut lagt links und rechts neben den Monitor nix?!
Aber ich denke wenn dein kumpel sagt da lagt nix dann ist das ok
Wäre auch blöd... man sieht ja "nur" 5 Helis und fast keine Häuser oder so.

Hast du deinen Kumpel mal über die Auflösung angesprochen?

Auflösung sieht man in eine Video sehr gut wie ich gesehen habe stand da 1024x768x75Hrz ...
__________________

ISysa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116