Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2008, 17:10   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard Final Patch / Gerüchteküche & Smalltalk

Na dann bin ich mal so frei, Burns.

Wenn MrMurrays neuer Guide in Druckform erscheint soll wohl auch der finale Patch kommen. Hoffen wir mal...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (07.05.2008 um 17:14 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 07.05.2008, 19:34   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da bin ich doch mal gespannt...... Hoffe das bringt die Community mal wieder etwas näher beisammen...
Mr.g-c ist offline  
Alt 07.05.2008, 19:39   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Da bin ich doch mal gespannt...... Hoffe das bringt die Community mal wieder etwas näher beisammen...

Ja, so ein offizieller Patch einigte in der Vergangenheit ja die verschiedensten Lager, so oder so...na gut, bei der Bewertung des Finalen haben wir ja schon den 1.12beta...die Medien/Pressetexte sprechen ja von einem Quantensprung, allerding bezogen von 1.08 zu 1.12. Von daher gesehen abwarten...BIS scheint sich aber mächtig ins Zeug gelegt zu haben.
realplayer ist offline  
Alt 07.05.2008, 19:48   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Lobeshymnen hin oder her.. mir wäre schon jetzt ein Patch lieber, der nichts Neues, sondern ausschließlich Bugfixes enthält. Bugs gibt es nämlich so schon unendlich viele. Mir wird Angst und Bange, wenn ich höre, das schon wieder so unwahrscheinlich tolle neue Features oder sonstwas hinzukommen. Meistens ist weniger mehr...
Buliwyf ist offline  
Alt 07.05.2008, 20:03   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Meistens ist weniger mehr...



Amen!

Ich bin ja auch mal gespannt!

Und was mich auch freuen wird, endlich hab dann ich keine 8 Verknüpfungen mehr für Arma (alle versionen ab 1.08 mit jeweils MP und SP Addons)!!

Hab bisher nur den Kegteys Launch Manager probiert...der aber nich so wirklich will.

wie der andere heißt ist mir gerade entfallen.
[GLT]Sarge ist offline  
Alt 07.05.2008, 20:14   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Sarge, das kenne ich. Geht jedem so, der nicht die Betaexe ins Hauptverzeichnis kopieren will. Also können wir bald wieder ein Hintergrundbild hier all den ArmA-Icons erkennen
Buccs ist offline  
Alt 07.05.2008, 22:49   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Tekken680
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 57
Standard

wird echt langsam zeit den beta zu finalen.der beste bugfix in 1.12 ist immer noch der nocd-fix haha
Tekken680 ist offline  
Alt 07.05.2008, 23:04   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Isch freu mich drauf. Lasse dann sogar mal wieder das COD4 inner Ecke liegen. Hei, das wird lustich.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 07.05.2008, 23:30   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

sagmal hat von euch eigentlich nie einer gemerkt das man bei den Beta Patches keine CD mehr braucht?
Wird der Final brauchste die CD bestimmt wieder,...ich find das zumindest ganz angehm einfach auf die Arma Verknüpfung zu klicken und los gehts.

Und keine Angst, hab ArmA SE + Queens Gambit alles original und nix gecrackt oder so.

Und ob Beta oder Final...ähm wayne?
Hauptsache Patch.
__________________
Evers ist offline  
Alt 08.05.2008, 00:01   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

sagmal hat von euch eigentlich nie einer gemerkt das man bei den Beta Patches keine CD mehr braucht?
Wird der Final brauchste die CD bestimmt wieder,...ich find das zumindest ganz angehm einfach auf die Arma Verknüpfung zu klicken und los gehts.

Und keine Angst, hab ArmA SE + Queens Gambit alles original und nix gecrackt oder so.

Und ob Beta oder Final...ähm wayne?
Hauptsache Patch.

Ich hab die Downloadversion von ArmA(Metaboli), daher isses mir persönlich wurscht

Aber für alle mit DVD wunderts mich auch, warum immer alle nach final schreien?!? Wenn der Patch draussen ist schreien wieder alle wegen dem Kopierschutz

Sehe das genauso, Hauptsache Patch
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 08.05.2008, 01:26   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Ich bezweifel, dass BIS den Kopierschutz wieder rein nimmt. Das wird es wohl Verträge gegeben haben, die besagen, dass er mind. ein Jahr im Spiel drin bleiben muss. Nach einem Jahr kann man eben über marktwirtschaftliche Wege nicht mehr am Spiel verdienen, also raus damit. Außerdem würde es nen Aufstand geben, wenn jetzt wieder die DVD Laufwerk unangekündigten Besuch bekämen

Für ArmA 2 werd ich mir jedenfalls nen separates kleines DVD Rom zulegen Soll die DVD doch da drin begraben bleiben bis es auch dafür einen passenden Patch gibt.
Legislator ist offline  
Alt 08.05.2008, 06:30   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Mechanische Sachen die Drehen, Zappeln und Brummen, zerkratzen und zerknittern können haben in der eigentlich IT nix zu suchen, eigentlich schon seit 10 Jahren nich mehr. Deshalb ist DVD Image in vituellem LW die Wahl. Aber da mir natürlich auch meine HDDs aus selbigen Grund höchst suspekt sind, ist das Problem eigentlich nur verschoben.

Ich halte es für eine permanente Frechheit einen Installationsträger als Beweis meines rechtmässigen Erwerbs im LW einzufordern. Würden dies alle tun von denen ich jeweils SW gekauft habe, bräuchte ich ein 2,00 x 0,60 x 0,60 Rack voll mit DVD-Laufwerken .
Oder ich müsste DVD - Jockey werden.

Nieder mit der DVD!

Lang lebe USB und SSD!
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.05.2008, 08:11   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

... mir wäre schon jetzt ein Patch lieber, der nichts Neues, sondern ausschließlich Bugfixes enthält. Bugs gibt es nämlich so schon unendlich viele. Mir wird Angst und Bange, wenn ich höre, das schon wieder so unwahrscheinlich tolle neue Features oder sonstwas hinzukommen. Meistens ist weniger mehr...

Kommt doch nicht!?

Lediglich der neuer Spielmodi, das Warfare inkl. paar neuer Gebäude und Einheiten. Das ist alles, was an neuem Content eingebaut wurde. Wo sind da "neue tolle Feature" - wer hat das behauptet?

Ich verstehe echt nicht, wieso jetzt deswegen schon wieder gemault wird?

Warfare hätte jeder selbst bauen können als MP-Mission, also wo ist da das Problem?? BIS hat es halt gemacht und mit ordentlichen Menus versehen. Die Beschreibung ist übrigens auf "englisch" - also Grund, mal schnell die Schulbücher wieder vorzukramen.

Es erklärt sich allerdings fast von alleine. Wenn es soweit ist (Release), gebe ich paar Infos im extra Thread.

€: Es ist erstaunlich, wie der Thread schon wieder zerredet wird, noch bevor der Patch da ist. Es hätte alles im "Spekulations-Thread" wunderbar hinein gepasst.

Aber macht es hier ruhig schön unübersichtlich - am Besten jeder postet mal seine Schuhgröße und die momentane Außentemperatur...
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (08.05.2008 um 08:14 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 08.05.2008, 08:41   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Gr. 48 / 20,4°

Du hast trotzdem vollkommen recht, der V1.12 final wird keine neuen Probleme bringen. Hoffentlich bekommt BIS es auch noch hin das die stringtable der Warfaresachen etwas zu verbessern.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 08.05.2008, 10:12   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

BIS hat es halt gemacht und mit ordentlichen Menus versehen.

Genau da liegt doch das Problem... man denke nur an die originale Kampagne oder die Missionen die mit QG gekommen sind... Schund von A bis Z... und was alles an neuen Features seit dem letzten Finalpatch reingekommen ist, weißt Du galub ich selbst am besten. Und apropo ordentliche Menüs... sicherlich sind Geschmäcker verschieden, aber mir ist noch kein ordentliches Menü von BIS untergekommen. Gut, sie sind nicht schlecht, aber wenn ich an ordentlich denke, dann schau Dir mal die letzte Version der Bezerk-Map an. Dann weißt Du was ich unter ordentlich verstehe...

Buliwyf ist offline  
Alt 08.05.2008, 10:21   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Lass das Mr. Murray nicht hören Ich weiß, dass er wenigstens eine MP Mission von Queens Gambit gebaut hat und dort ordentliche Soldatenklassen Menüs verwendet hat.
Legislator ist offline  
Alt 08.05.2008, 10:44   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Genau da liegt doch das Problem... man denke nur an die originale Kampagne oder die Missionen die mit QG gekommen sind... Schund von A bis Z... und was alles an neuen Features seit dem letzten Finalpatch reingekommen ist, weißt Du galub ich selbst am besten. Und apropo ordentliche Menüs... sicherlich sind Geschmäcker verschieden, aber mir ist noch kein ordentliches Menü von BIS untergekommen. Gut, sie sind nicht schlecht, aber wenn ich an ordentlich denke, dann schau Dir mal die letzte Version der Bezerk-Map an. Dann weißt Du was ich unter ordentlich verstehe...

Natürlich, Du hast ja uneingeschränkt Recht! Die Original-Kampagne ist lieblos zusammengeflicktes Zeug. Ich denke, da sind sich alle einig und man braucht nicht mehr drüber zu diskutieren.

Doch glaube mir, die Warfare-Menus sind selbsterklärend "anders" und übersichtlich. Natürlich bleibt das Geschmackssache.

BIS hat (nicht zuletzt durch die Comm.) doch Einiges dazu gelernt. Warefare ist sozusagen das Abschiedsgeschenk an die kritische Community. Denn inspiriert wurde sie natürlich durch selbige und sind den Wünschen nach dieser Art MP-Map halt nachgekommen.

Wir sollten uns (trotzdem) drüber freuen. Es ist nur ein Spiel.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 08.05.2008, 12:30   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Wir sollten uns (trotzdem) drüber freuen. Es ist nur ein Spiel.

Fataler Anfall von Altersmilde?

Bei akuter Amnesie würde ich mich natürlich blöde freuen in Unkenntnis der Vorgeschichte.

Aber in Kenntnis wie vehement BIS von der Community den A..... hinterhergetragen bekommen hat und trotzdem ist die Lernkurve auf der Zeitachse dermassen flach.......
Im besten Werbe-Sinnlos-Sprech kann man mit sonorer Basstimme sagen:

ArmA 1.12 ... das beste ArmA dass es jemals gab!

AuA-Auaha

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (08.05.2008 um 12:32 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.05.2008, 12:41   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

Mag sein, aber trotzdem bleibt es ein Spiel für relativ wenig Geld.
Außerdem wird sich zeigen was die Konkurenz für eine Lernkurve hat.

Und ich freu mich über den baldigen Patch und den neuen Kontent.
flashbang ist offline  
Alt 08.05.2008, 13:33   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

...Bei akuter Amnesie würde ich mich natürlich blöde freuen in Unkenntnis der Vorgeschichte.

Aber in Kenntnis wie vehement BIS von der Community den A..... hinterhergetragen bekommen hat und trotzdem ist die Lernkurve auf der Zeitachse dermassen flach.......
Im besten Werbe-Sinnlos-Sprech kann man mit sonorer Basstimme sagen:

ArmA 1.12 ... das beste ArmA dass es jemals gab! ...

Ja und? Du hast es doch nicht mal mehr installiert!

Ein klein wenig hat die Comm. dazu beigetragen, dass BIS ein klein wenig dazu gelernt hat. Nützt doch alles nichts, es ist wie es ist.

Wäre ArmA mit Stand 1.12 veröffentlicht worden, wäre es okay. Ist es aber nicht. Ich ärgere mich auch, damals die Aktien von Puma nicht doch gekauft zu haben ....

Also - Blick nach vorne Inno, ArmA2 und später OFP2 machen von Beginn an sicher alles perfekt richtig...
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Far Cry 2 - Gerüchteküche Flash1000 Action & Shooter 50 30.10.2008 22:39
Final Fantasy X Bahamut Sonstige Genres & Themen 8 25.09.2005 18:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119