Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2006, 14:11   #1 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Bis vor kurzem war ich ja noch beinahe anspruchslos und wär allein wegen dem Nachfolgestatus zu OFP total drauf abgefahren.
Doch nun, nachdem ich ein paar andere Spiele sah kommen doch noch ein paar Wünsche hoch.

z.B. die Sache mit der Weitsicht und der dazugehörigen Rechnerperformance.
Mir wäre beim Just Cause zocken fast ein Ei aus der Hose gefallen als ich mal´n Flugzeug geklaut hab, das ist der Wahnsinn! (das war´s aber auch, der Rest vom Spiel ist Müll) Unglaublich grosses Terrain, schnucke Grafik und kein Ruckeln
Wäre herb enttäuscht wenn nun ArmA rauskommt und es bei 4000m Sichtweite in unspielbares Ruckeln ausartet..


Welche Punkte sind euch wichtig, und was erwartet ihr von Armed Assault?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
erwartet-armed-assault-justcause1.jpg  
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 19:09   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Das die Steuerung und das Kommandsys die selben bleiben wie bei Ofp,
Die Weitsicht mit guter Rechnerperformance,
Geilere Fahrphys. und schlaflose Nächte!!!

Mehr erwarte ich nicht.
__________________
Mahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 20:34   #3 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

hmmm was könnte man so erwarten?

Naja aufjedenfall vieles, vorallem Verbesserung an der Athmosphäre, sprich Gras, Tiere, die Sichtweite und vieles mehr.
Und dass BIS uns noch bis zum Release mit einer großen Überraschung überrascht.

Sonst erwarte ich eigentlich nur, dass ArmA genauso ein gelungenes Spiel wird, wies OFP einst war.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 21:13   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von LordAS85
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Schwarzwald
Alter: 33
Beiträge: 11
Icon10 AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Im Vergleich zum orig. OfP bessere Animationen der Soldatenmodels.
Ansonsten, dass BIS es schafft die fesselnde Atmosphäre von OFP auch in AA zu packen!
Allerdings bin ich optimistisch, dass unzählige Zockernächte am Jahresende auf uns warten!
LordAS85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 02:11   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von echo
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 4
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Ich erwarte eine bessere und vor allem realistischere Helikopetr Physik. Außerdem tut ein KI update dringend Not, den die Flashpoint KI ist bereits stark berechenbar.
Join-In-Progress find ich auch unheimlich wichtig, da ich mich mit dem Multiplayer von OFP nie anfreunden konnte.

Ansonsten erwarte ich nur die Aufhebung einiger Engine-Limitierungen (Senkrechtstarter, Multigunner, etc.), damit die Community genügend Raum bekommt für inovativere AddONs.

Im Großen und Ganzen reicht mir ein Engine-Update, da ich weiß, dass ich mich eh 100% auf die Community verlassen kann.

mfg
echo
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
echo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 12:08   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Eigentlich nur ne ordentliche modding platform. OFP war da schon sehr gut , aber man merkte doch ,dass die technischen möglichkeiten seit DX9 deutlich aufgeholt hatten.

Derzeit sind eigentlich alle mein _erwartungen_ erfüllt:
-Multigunner
-Dx9 Engine
-Endlich gescheites Terrainmapping mit detailtextures und farbwerten
-Streaming engine
-JIP


Meine grösste Hoffnung war allerdings eine halbwegs realistische Physikengine. Selbst RTS Games wie Company of Heroes haben schon Havok eingebaut , was das ganze Spielgefühl um einiges Glaubwürdiger macht. Das hätte ich mir für ArmA schon gewünscht. Im moment sieht es nämlich so aus , als wäre die alte Physik gerade übernommen worden.
Zweiter Punkt ist die KI. Bisher sieht das noch furchtbar aus . Zwar besser als OFP , aber wer zb schonmal Farcry oder HL2 gespielt hat , wird mir zustimmen , dass die gegner dort um einiges sinnvoller handeln (zb deckung suchen). Zwar wurde schon mehrfach gesagt , dass die "neue" KI noch nicht in der GC Version enthalten ist , aber die Erfahrung lehrt mich bei versprechungen in Bezug auf die KI nicht alzu optimistisch zu sein.

Ich hoffe jedoch , dass BIS eine relativ offene Struktur beibehält und dass selbst KI und physik modbar sein werden. das wäre nun wirklich der knaller.

Naja ArmA reicht auf jeden fall jetzt schon für nen klasse BWMOD
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 15:11   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 32
Beiträge: 21
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Ein guter Mp-Modus mit Join in progress.
Eine gute KI.

Vernünftige Ironsights und allgemein gute Waffenrealistik. Sprich: Tracers die gut aussehen, abprallen, mit der richtigen Geschwindigkeit fliegen. Auch so Sachen dass jetzt mal der Verschluss animiert wurde, Nachladeanimationen, wenn man gleitet wird die Waffe so mitgeführt wie sich das gehört (Gleiten eins und zwo für die Insider )
An Hindernisse passt sich das Visier an und geht grade so drüber. Beim Mg sollte man das 2bein ausklappen können, und zwar auch aus Fenstern heraus und auf anderen Objekten.

Mag jetzt komisch klingen, aber die Waffe hat man IMMER vor der Nase, und ich fands bei Ofp immer kagge da son leblosen hässlichen Klotz zu sehen.
Ein Beispiel wäre da Red Orchestra. Da ist das sehr gut geworden. Beim MG kann man sogar nen voll animierten Laufwechsel machen
Ich steh auf son Shice.
Der Infanteriekampf muss einfach gepimpt werden ohne Ende. Da ist soviel verbesserungswürdig. Aber ich schätze mal in der Hinsicht ist so gut wie garnix passiert.

Grosser Wunsch wären auch zerstörbare Gebäude gewesen aber naja.
Ich denk das Spiel wird trotzdem ganz gut.
Allein ein guter Multiplayer wäre schon Langzeitmotivation.
Gospo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 11:14   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Ich stimme Metalchris zu

nur in dem Punkt mit der Physik nicht

Da haben die Entwickler sich schon zu geäussert
Und zwar haben die die Havok Physikengine schon eingebaut gehabt
aber selbst ein Highest End Rechner hat bei der Masse an Panzern nur an die 3fps geschafft so das sie entweder gezwungen waren ein 2 BF2 zu machen oder aber die verbesserte OFP Engine einzubauen.

Und besser hätte BIS sich nicht entscheiden können
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:17   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 934
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

ich erwarte nur eines! einen MEGA geilen digitalen dolby thx surround. ich will mich vor meinen beamer in die mitte meines arbeitszimmers setzen, den subwoofer auf max. stellen und artillerie - einschläge a la company of heroes hören. wenn ich das virtuell überlebt habe und ich kreidebleich bin, dann geht ein traum in erfüllüng.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:23   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von LeeHarvey
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Am Spiel selbst lässt sich wohl kaum etwas verbessern. Die Technik hat einen Schritt nach vorne gemacht und BI zieht nach. Mehr braucht es eigentlich auch nicht. Wenn die Atmosphäre der SP Kampagne ähnlich gut gelingt wie bei Cold War Crisis, Red Hammer und Resistance bin ich zufrieden.

Ausflippen würde ich hingegen, wenn man Artillerie leiten oder selbst damit herumfurchen könnte. Das kann aber auch bis zum ersten AddOn warten
LeeHarvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 13:00   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Also das Prinzip von OFP ist schon sehr gut, nur das mit dem erreichen von den Befehlen ist etwas kompliziert..und ich zogg das spiel schon etwa 3jahre. Dann hoffe ich mal das die KI bei weitem besser wird denn, wirklich bei OFP sind manche Gegner/Teammates strunzdumm oder so gottgleich das die mich auf 300m mit einem schuss wegholen. Und ich bin mir nicht sicher aber kommt Armed Assault jetz hier in Deutschland eEnde November nich schon raus???
Redhammer91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 14:50   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Hallo ,

hab leider nicht viel Zeit ...

..also ich hoffe das die Balance recht ausgeglichen ist.

Es nutzt nix wenn Helis oder Jets als totale übermacht dargestellt werden bis auf ,das es den Spielspaß killt (siehe Konkurenz ) wenn dann sollte man sie auch bekämpfen können mit Stinger o.ä. (und nicht nur Stationäre Stinger) und wenn ich mal das große Glück habe und einen mit ner Panzerfaust erwische ,dann soll es das auch gewesen sein ... und nicht das so ein heli 3 Schuß mit ner Panzerfaust übersteht ... also die Spielbalance ist für mich der multiplikator des Spielspaßes
Achja und natürlich Anti-Cheat Programme.
Kriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 18:49   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von LeeHarvey
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Zitat von Redhammer91 Beitrag anzeigen

...Dann hoffe ich mal das die KI bei weitem besser wird denn, wirklich bei OFP sind manche Gegner/Teammates strunzdumm oder so gottgleich das die mich auf 300m mit einem schuss wegholen. Und ich bin mir nicht sicher aber kommt Armed Assault jetz hier in Deutschland eEnde November nich schon raus???

Hallo Redhammer91,

also verglichen mit der KI von Battelfield o.Ä. sind die OFP-Krieger doch wahre Einsteins. Sie neigen nur ab und an zur Munitionsverschwendung, wenn man sie nicht rechtzeitig zur Feuerpause ermahnt.

Am 30.11. kommt ArmA bei uns in die Läden.

Viele Grüße,

LeeHarvey
LeeHarvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 20:49   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 14
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Also, ich erwarte mir ebenfalls wie schon gesagt wurde...

-) eine gute (realistische) heli & flugzeugsteuerung. Damit man auch im Heli rollen kann.

-) schöne Player Animationen

-) realistischen sound mit umgebungseffekten (Hall, Dynamik) (EAX?)

-) schöne 1st Person Waffenmodelle mit guten Animationen und 3D Ironsights

-) Gute Fahrphysik von Tanks und anderen Fahrzeugen

-) Bei Gott VIEL bessere Bodentexturen

-) Möglichkeit für FS-Antialiasing und Aniso-Filter

-) Einen gewaltig beeindruckenden Mehrspielermodus mit realistischen Gefechten und gutem damagingsystem (ich will nicht feststellen müssen, dass gegner erst draufgehn, wenn sie 6 gut gezielte treffer kassieren)

-) gutes Verwundungssystem (mindestens das aus OFP)

nun mehr fällt mir momentan nicht ein...
TheVoodoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 21:18   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

ArmA soll genauso sein wie OFP, nur realistischer
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 17:22   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

@Lee Harvey gut bttlefield ist die eine Sache ..und zwar die sache die ich überhaupt nich gerne mit bots zogg also über die KI kann lange diskutiren...will ich jetz aber nich aber is gut bestätigt zu haben das Ende November das Game hier rauskommt...und zwar unzensiert
Redhammer91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 00:57   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

- Die Flugzeuge in ofp flogen sich immer etwas schwammig, vielleicht wurde das (auch wenn der Fokus bei ArmA immer noch auf Landeinheiten liegt) verbessert

- Grafik- und Soundverbesserungen ist auch klar, man merkt das ofp von 2001 war

- Direktdownload wäre auch nicht zu verachten (anstatt vom server zu fliegen wenn man die nötigen Addons nicht hat)

- Eine bessere Physik (Mit Karacho die Klippe runterzufahren und zu überleben ist zwar vorteilhaft aber unrealistisch)
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 11:50   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 10
Icon11 AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Ich hätte mir Animationen für das Ein- und Aussteigen in Fahrzeuge etc gewünscht, aber was ich bisher gesehen habe an videos spricht wohl dagegen.

Der Rest soll einfach so sein, dass sich ArmA so anfühlt wie ein facegeliftetes OFP; dann wär ich schon vollends zufrieden.
Caaahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 12:09   #19 (permalink)
Apo
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Hi ihr,

auf jeden Fall wünsch ich mir vernünftige/realistische Waffensounds. Die alten sind einfach schrecklich. Das andere wurde eigentlich schon genannt. Was ich mir auch noch wünschen würde wäre eine Sprachsteuerung oder zumindestens eine teilweise sprachgesteuerte botsteuerung. Also das dingens für die Commander
Apo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 22:19   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BaronMuskelBiber
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Gladbeck
Beiträge: 5
Icon10 AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

- einiges wurde ja schon angesprochen

- einfachere Waffenzuweisung für einzelne Soldaten wäre vielleicht auch nicht übel, in OFP
hats ja doch einige Zeit gebraucht bis man all seine Soldaten neu Ausgerüstet hat. Zumindest eine Speicherfunktion für die Waffensetups, damit man nicht alles wieder aus neue durchlauen muß wenn man eine Mission wiederholt.

- die schon angesprochene Flugzeug/Heli Steuerung aber am besten mit Flightstick unterstützung

- wünschenswert wäre eine KI die einen nicht hinter Büschen sehen kann, bzw. wenn man im Gras liegt (Gras... juhuuuu ), die KI es nicht leicht hat jemanden zu erkennen... wenns hoch genug gewachsen ist versteht sich...

- jo das mit den Waffensounds wurd auch schon angesprochen, les ich gerade...

- Einige Texturen dürften doch ein wenig höher aufgelöst sein, ist aber nicht von sooo großer bedeutung

Egal was kommt und was nicht, das Spiel dürfte allemal der Hammer werden
BaronMuskelBiber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116