Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2006, 00:06   #21 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Pitti
 
Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Allgäu
Alter: 50
Beiträge: 31
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

oder auch nicht wenn sie es dann selbst in die Hand nehmen
__________________
Webmaster des NVA-Mod Wir suchen Modeller !

Besucht den deutschen WilliBlog:
Pitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 08:46   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Aber wenn der Publisher Q4 sagt, dann ist es eben Q4... oder Q1 07.
Kann man doch echt nichts dazu sagen... ausser ein Publisher sagt es, oder Bohemia findet sich damit ab keinen zu bekommen und gibt was reales an ...
blub blub wielange stellen wir uns schon die Frage eines release? War es nicht mal Q4 2005 gewesen?
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 11:03   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

also wenn man sich die neusten E3 Videos anschaut, merkt man doch das noch einiges fehlt.
Ich tendier mal stark auf Ende 06 - Anfang 07
Flatliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 12:24   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Zitat von Flatliner

Ich tendier mal stark auf Ende 06 - Anfang 07

He, bis dahin ist vielleicht der Duke schon da
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 13:48   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Zitat von FCOPZ-illuminator

He, bis dahin ist vielleicht der Duke schon da

naja ich glaub der kommt so zeitgleich mit Flashpoint 4-5
Flatliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 15:54   #26 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von tomfreytag
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Germany
Alter: 53
Beiträge: 26
tomfreytag eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Zitat:

also wenn man sich die neusten E3 Videos anschaut, merkt man doch das noch einiges fehlt.
Ich tendier mal stark auf Ende 06 - Anfang 07

Die zeigen wohl nicht den eigentlichen aktuellen Entwicklungsstand.
Die Meinungen derer, die auf dem 2. OFP-Workshop von mapfact.net waren, sprechen positiver über den Stand der Entwicklung.

Hier die Beiträge aus dem GS-Forum von:


Sniping-Jack

Vergesst die Videos - ich war dabei, als die E3-Demo von Rastavovich (BIStudio) auf unserem zweiten Mapfact-Workshop vorgeführt wurde. Ingame sieht ArmA schon verdammt gut aus! Und dabei war noch nichtmal alles Final. Die arbeíten ja immer noch mit Hochdruck dran. Und eine Demo ist ja auch geplant, ebenso wie frühzeitiger Support zum Konvertieren bestehender Addons. Wenn alles klappt, können wir schon gleich zu Beginn die Final mit fertigen Addons pimpen!

Wir hatten Rastavovich enorm viele Fragen über die Modding-Möglichkeiten gestellt und was dabei herauskam, könnt ihr gerne auf http://www.mapfact.net nachlesen. Die Featureliste haben wir auf eine eigene Seite gelinkt, klickt dazu weiter unten im Text auf "Armed Assault". Eine Review vom Workshop wird diese Tage noch folgen. Viel Spaß bei der Lektüre.

Die Com braucht sich also keine Sorgen machen, ArmA bringt alles mit, was wir an OFP lieben und dazu noch viele neue Elemente, die wir uns schon lange gewünscht hatten. Klar, nicht alles und jedes Feature, ein bisschen neues muss Game2 ja auch noch bringen können.

Kurzum, ArmA hatte seine Feuerprobe vor erlesenem Publikum, welches fast ausschließlich aus langjährigen OFP-Moddern bestand, mit Bravour bestanden.


Mr-Murray

Ich hänge mich natürlich Sniping-Jack an.
Ich war ja nun ebenfalls bei der Vorführung am vergangenen Wochenende dabei und kann nur sagen, dass ArmA uns alle begeistern wird. Neben zahlreichen neuen Features ist auch die Grafik für ein Game mit solch großer Spielfläche absolut in Ordnung. Vergleiche mit anderen Spielen kann man hier nicht anstellen und sind vollkommen unzweckmaßig, da sich diese auf wesentlich kleinerem Terrain abspielen und die Möglichkeiten auch gerade im Editingbereich einfach nicht bieten.

Von den Videos war ich auch nicht so überzeugt, da man die meiner Meinung nach für Promozwecke schon ein wenig besser machen könnte, aber die Vorführung hat mir persönlich sehr zugesagt.

Natürlich gibt es wahrscheinlich das ein oder andere, was einem nicht gefallen wird, aber ich bin mir sehr sicher, dass uns dieses Game, genau wie OFP vorher wieder an den Rechner fesseln wird. Und überhaupt... wenn alles so perfekt wäre, hätten wir ja gar nichts mehr zu basteln

Und damit die Community fleißig basteln kann, werden wir natürlich umgehend die neuen Möglichkeiten entschlüsseln und ich natürlich an einem passenden Editing-Guide dafür arbeiten. Wer mein Altes kennt weiß ja, dass ich dafür nicht an Seiten und Erklärungen sparen werde

Gruß
Mr-Murray
__________________
Grafik, das weiß niemand besser als wir, ist sicher nicht alles. Darum wähle Armed Assault!

> Armed Assault-Topsitelist <
tomfreytag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 21:33   #27 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von tiger89
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 9
tiger89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

also so viel ich gelesen hab ist im letzten artikel der PC ACTION zu lesen das ArmA zwischen Juli- September erscheinen soll angeblich soll es zu 75% fertig sein aber ich denk mal das man es erst ende des jahres kaufen kann
tiger89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 12:46   #28 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

PC Action schreibt müll. Ich verlass mich da eher wie tomfreytag auf die Einschätzungen der oben genannten Mapfact´ler.
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 10:09   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

mich würde nur interessieren ob zurzeit ein Datum bekannt ist an dem ARMED ASSAULT erscheinen soll?
*muss doch bald auf den Markt kommen*

---- ES SIND FERIEN, ES MUSS JETZT ERSCHEINEN !!!!!!!!
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "
Victor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 11:12   #30 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Laut der letzten offiziellen Presseveröffentlichung zum 5. Geburtstag von Operation Flashpoint, erscheint Armed Assault im 3.Quartal 2006.

Also gut Ende der Ferien in Berlin/Brandenburg und in Mitten der Ferien von anderen Bundesländern.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 18:59   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Danke!

"Hoffentlich ist das jetzt einmal ein Termin der auch eingehalten wird!!!"


-ach ja...
noch ne Frage: wann hat OPERATION FLASHPOINT jetzt wirklich "Geburtstag"?
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "

Geändert von Victor (30.06.2006 um 19:04 Uhr).
Victor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 15:45   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Zitat von Victor

noch ne Frage: wann hat OPERATION FLASHPOINT jetzt wirklich "Geburtstag"?

Immernoch am 22.06.
Wenn du allerdings den Moment meinst in dem die Idee geboren wurde...um das zu erfahren müsstest du dich sozusagen an eine höhere Ebene wenden
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 17:17   #33 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Am 16.9.1997 gabs den ersten Screenshot von der OFP-Engine "Real Virtuality":



Die Idee datiert also wohl auf Anfang 1997 oder früher zurück.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 17:40   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Also: 22.6.** bzw. 16.09.1997

Danke euch beiden!


PS. der screenshot ist wirklich genial. zeigt die anfänge der heutigen Grafikwunder.

.
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "
Victor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 17:40   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Zitat von anders^on

Am 16.9.1997 gabs den ersten Screenshot von der OFP-Engine "Real Virtuality":

http://www.flashpoint1985.com/photos...seidon97_1.jpg

Sind das nicht dieselben Brücken wie in ArmA ? Ich wittere ganz miesen Betrug
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 17:44   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Zitat:

Zitat von Mr Burns:

Sind das nicht dieselben Brücken wie in ArmA ? Ich wittere ganz miesen Betrug


du bist immer wieder aufs Neue lustig!
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "
Victor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 18:05   #37 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Zitat von Mr Burns

Sind das nicht dieselben Brücken wie in ArmA ? Ich wittere ganz miesen Betrug



Kann man nur hoffen, dass sie wenigstens die Animationen begraben lassen ..

anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 14:48   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

also wenn ich mir die neuen screens so anschaue hat sich doch einiges getan.

lieber länger warten und ein geiles bugfreies game als noch so ein chaos wie soeldern
Flatliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 17:18   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Richtig so, kann uns auch egal sein denn wenn man als OFP Fan etwas gewöhnt ist, ist es daß Warten
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 18:01   #40 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Hauptsache wir kriegen nicht andauernd ein "When it´s done" zu hören
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119