Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2006, 20:09   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 3
Standard Wann erscheint Armed Assault

weiß irgendjemand, wann das teil endlich erscheint? sitze seit ewigkeiten wie auf glühenden kohlen.
saw schlaubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 20:35   #2 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wann erschein armed assault

Willkommen erstmal saw schlaubi in unserem Forum,
also nach der letzten offiziellen Presseveröffentlichung soll Armed Assault vorraussichtlich bis Ende des 1. Halbjahres, diesen Jahres erscheinen.

Leider hat sich BIS, bzw. der eventuelle Publisher noch zu keinem genauerem Termin bekannt
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 21:06   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 3
Standard AW: wann erschein armed assault

vielen dank
saw schlaubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 00:20   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: wann erschein armed assault

Zitat von saw schlaubi

weiß irgendjemand, wann das teil endlich erscheint? sitze seit ewigkeiten wie auf glühenden kohlen.

Och nö, nu hängen die "Schlümpfe" sogar hier rum

Mach dich einfach immer schön bei uns (FCOPZ) in den News schlau. Zudem gibts bei Neuigkeiten zu Armed Assault immer nen Newsletter.

*wiedereinkundeaushx3forenklau*
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 01:08   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: wann erschein armed assault

Ums mal mit den Worten von 3dRealms zu sagen:
When it´s done..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 11:25   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Icon2 AW: wann erschein armed assault

Heute beginnt in San Jose die Game-Connection, man bin ich aufgeregt. Bei einem Zeitversatz von ca 7 h dürften wir spätestens heute Nacht, bzw. morgen früh mit neuem "Material" rechnen
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 15:16   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: wann erschein armed assault

Oder auch nicht. Ich erwarte inzwischen alles mögliche von BIS.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 15:27   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: wann erschein armed assault

Aus der Cenega releaselist isses auch wieder verschwunden, ArmA stand anfang Feb. noch für Mai drinne
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 11:24   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von tomfreytag
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Germany
Alter: 53
Beiträge: 26
tomfreytag eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: wann erschein armed assault

Jetzt ist es offiziell !



> Idea-Games wird ArmA < auf der E³/2006 präsentieren. Publisher und Journalisten haben die Möglichkeit zu Meetings mit BIS.

Denke ArmA ist zu 90 % fertig. Eine Demo erwarte ich für Juni 2006 und das Game August-September diesen Jahres...

Ich bin von Natur aus ein Optimist !
-------------------------------------------------------------------------------------------
Letzte ArmA-News

Neues ArmA-Cover aufgetaucht

Placebo: Neues ArmA-Interview

W. Porter *Update*

BIS stellt Hauptakteur und Insel vor

31. 03. 2006 > Neues AA-Movie <
---------------------------------------------------------------------------------------------

mfg ofpjunk
__________________
Grafik, das weiß niemand besser als wir, ist sicher nicht alles. Darum wähle Armed Assault!

> Armed Assault-Topsitelist <
tomfreytag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 11:46   #10 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: wann erschein armed assault

Woher bekommt man nochmal so einen Reporter Ausweiß

Auf jedenfall bewegt sich jetzt endlich mal was in der Sache. BIS wird bestimmt nicht mit leeren Taschen zur E³ fahren.
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 21:49   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von tomfreytag
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Germany
Alter: 53
Beiträge: 26
tomfreytag eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Releasedatumm: Q4/2006

Placebo gibt 1. deutschsprachiges Interview in der PCAction.

Neues Releasedatum: Q3/2006

Alle Infos: > hier <

Das macht uns alle sehr traurig!
Dachte ich doch, dass ich in lauen Sommernächten am PC sitzen kann und vor dem offenen Fenster ArmAss zocken und vor allem Mappen kann!

Schade!
__________________
Grafik, das weiß niemand besser als wir, ist sicher nicht alles. Darum wähle Armed Assault!

> Armed Assault-Topsitelist <

Geändert von tomfreytag (21.04.2006 um 21:52 Uhr).
tomfreytag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 23:03   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von tomfreytag
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Germany
Alter: 53
Beiträge: 26
tomfreytag eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: wann erschein armed assault

Hi ArmAss`ler

In der PCACTION Ausgabe 6/2006 war das 1. deutschsprachige Interview von BIS. Placebo war der Sprecher. Wer sonst...
Das ist nun wirklich in sich selbst keine News mehr.

Aber ihr habt auch wahrgenommen, dass das oben erwähnte Magazin den Release von ArmA im selben Artikel mit Q3/2006 angegeben hat.

Das hat mehr oder weniger für Wirbel gesorgt.

Wir haben einfach eine Mail an PCACTION geschickt und nachgefragt, was dieses Releasedatum rechtfertigt.

Die Antwort ist heute reingeschneit.

> LESEN IST PFLICHT <

mfg tomf.
ofpjunk
__________________
Grafik, das weiß niemand besser als wir, ist sicher nicht alles. Darum wähle Armed Assault!

> Armed Assault-Topsitelist <
tomfreytag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 10:02   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard AW: wann erschein armed assault

Alle Spekulationen werden sich nach der E3 in Luft auflösen. Die Frage ist nur: Wann genau??

Ich habs ja schon mehrfach gesagt, vor dem 2Q/2006 kann es net erscheinen, das Testen durch den neuen Publisher, die USK-Freigabe usw. usw. benötigt seine Zeit. Und ob man es dann im Sommerloch überhaupt veröffentlichen WILL, das steht ja auch noch in den Sternen....
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 22:35   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 11
Standard AW: wann erschein armed assault

Q3 06 ist immer noch besser als eine erneute Verschiebung.
Maky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 09:26   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von tomfreytag
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Germany
Alter: 53
Beiträge: 26
tomfreytag eine Nachricht über ICQ schicken
Icon9 Release am 28.09 2006!!!?

Wäre nicht schlecht!

Ich gestern auf Newssuche. Da landet man manchmal auf den komischsten Seiten...ihr kennt das.

So kam ich gestern bei > PC Games Database < vorbei. Ich staune was die alles wissen!

Sie berichten das BIS noch auf Publishersuche ist, setzen aber ein Erscheinungsdatum für ArmA am 28.09. 2006 fest.
Ich dachte mir: Die wissen mehr als BIS!!!

O.K. , seht es euch selbst an. Dazu klickt ganz fest > HIER <
__________________
Grafik, das weiß niemand besser als wir, ist sicher nicht alles. Darum wähle Armed Assault!

> Armed Assault-Topsitelist <
tomfreytag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 21:28   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von WhiteVelvet
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Attendorn/Sauerland
Alter: 44
Beiträge: 11
WhiteVelvet eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Release am 28.09 2006!!!?

Zitat von tomfreytag

Sie berichten das BIS noch auf Publishersuche ist, setzen aber ein Erscheinungsdatum für ArmA am 28.09. 2006 fest.
Ich dachte mir: Die wissen mehr als BIS!!!

O.K. , seht es euch selbst an. Dazu klickt ganz fest > HIER <

Normal, solche Daten entstehen ganz automatisch, weils der letzte mögliche Tag von Q3 ist (und Spiele meistens donnerstags erscheinen). Danach beginnt Q4. Die wissen kein taggenaues Datum...
__________________
Don´t Panic! =WhiteVelvet=

Visit www.ditonovia.de for our breathtaking movies: Herrin der Ringe (Fantasy 2005), Hemisphere (Science-Fiction 2004) & Braveknife (Parodie 2001) and more...
WhiteVelvet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 19:09   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 33
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

ich hab mir die bravo screenfun gekauft, und dort is das erscheinungsdatum im juni ist. lol
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 16:52   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Zitat von gam3r

bravo screenfun

LoL, na DIE müssens ja wissen.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 17:19   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

Und Rastavovich von BIS hat uns gesagt das das 3. Quartal 2006 geplant ist. Und der müsste es eigentlich wissen .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 23:11   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 33
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wann erscheint Armed Assault

ja kp, solange die keinen publisher haben müssen wir sowieso warten
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119