Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 10:02   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von der-blaue-max
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 41
Standard Ist eigentlich schon ein Patch angekündigt?

Will ja nicht ungeduldig erscheinen, obwohl ich es bin.........

Wurde irgendwie eigentlich schon ein Patch angekündigt und erwähnt welches Loch die zuerst stopfen.

Und wo könnte ich das dann nachlesen?
der-blaue-max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 10:06   #2 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

<Krümelkackmodus>
Der erste Patch ist irgendwie sang- und klanglos an Dir vorbeigerauscht, oder?!
</Krümelkackmodus>
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 10:18   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

<Krümelkackmodus>
Der erste Patch ist irgendwie sang- und klanglos an Dir vorbeigerauscht, oder?!
</Krümelkackmodus>

Das könnte man großzügig als HOTFIX durchgehen lassen, so daß man tatsächlich auf einen "echten" Patch warten kann.

@d-b-max
Und ja - daran wird gearbeitet.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 10:32   #4 (permalink)
McM
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 11
Standard

hoffentlich wird der soundbug behoben, denn mit diesem sound lässt es sich unmöglich zocken...

gibt es schon ne liste was gemacht wird? falls nein, wo bekomm ich das möglichst schnell in erfahrung, wenn es soweit ist?
McM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 10:43   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AntiChrist
 
Registriert seit: 25.11.2006
Alter: 40
Beiträge: 16
AntiChrist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von McM Beitrag anzeigen

gibt es schon ne liste was gemacht wird? falls nein, wo bekomm ich das möglichst schnell in erfahrung, wenn es soweit ist?

Nö, gibt noch kein Changelog. Aber Du wirst es sicherlich auf Armed-Assault.de lesen können, falls mal eins veröffentlicht wird.
__________________

Papa der Chaos-Hoernchen
AntiChrist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 10:45   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es ist doch kürzlich ein Soundpack erschienen klick me... kann dir zwar nicht sagen, ob es den von dir angesprochenen Soundbug eleminiert, da ich Arma noch nicht mein eigen nenne... aber irgendwer kann da sicher mehr zu sagen
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 10:59   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 35
Beiträge: 836
Standard

Zitat von SWAT Beitrag anzeigen

Es ist doch kürzlich ein Soundpack erschienen klick me... kann dir zwar nicht sagen, ob es den von dir angesprochenen Soundbug eleminiert, da ich Arma noch nicht mein eigen nenne... aber irgendwer kann da sicher mehr zu sagen

Das Soundpack ist Klasse, aber es behebt den Soundbug nicht *jener welcher der weit entfernte Fahrzeuge so klingen lässt als wären sie direkt neben dir*
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 11:06   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 23
Standard

Zitat von der-blaue-max Beitrag anzeigen

Will ja nicht ungeduldig erscheinen, obwohl ich es bin.........

Wurde irgendwie eigentlich schon ein Patch angekündigt und erwähnt welches Loch die zuerst stopfen.

Und wo könnte ich das dann nachlesen?

der release von arma in diesem zustand war eigentlich schon die ankündigung eines patches kommenden patches ...
SmudooO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 11:20   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von McM Beitrag anzeigen

hoffentlich wird der soundbug behoben, denn mit diesem sound lässt es sich unmöglich zocken...

gibt es schon ne liste was gemacht wird? falls nein, wo bekomm ich das möglichst schnell in erfahrung, wenn es soweit ist?


Bugliste Armed Assault: Bugs List - Bohemia Interactive Community
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:03   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 32
Beiträge: 79
Standard

Ist schon komisch. Wenn man auf diese Seite (armed-assault.de) kommt müsste es doch gleich einen ins Auge stehen das Rechts auf der Startseite unter den 44.99 € steht
Patch 1.01

Vor kurzem wurde der erste Patch für Armed Assault veröffentlicht. Version 1.01 behebt die Performanceprobleme der deutschen Version und verbessert außerdem das Verhalten der KI, sowie den Multiplayermodus.“
__________________
Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:21   #11 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 44
Beiträge: 1.674
Icon2

Natürlich arbeitet BiS schon am nächsten Patch. Wer Bugs gefunden hat kann/sollte die beim Link im Quote melden.

Zitat:

... We would like to thank everyone who has taken the time to report bugs or performance issues. The best place to report bugs is in the community wiki, also clear reproduction steps significantly increases our chances of fixing problems. We continue to work on the next patch and it will be released as soon as possible.

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:26   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Trotzdem finde ich auch, dass sie einen zeitraum nennen könnten. machen andere ja auch so.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:36   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mantelmann
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 20
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Trotzdem finde ich auch, dass sie einen zeitraum nennen könnten. machen andere ja auch so.

Lieber nicht.
Wenn sie dann merken, dass sie das angepeilte Datum nicht schaffen, werfen sie wieder was halbgares ins Internet.
Mantelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 13:13   #14 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Das könnte man großzügig als HOTFIX durchgehen lassen, so daß man tatsächlich auf einen "echten" Patch warten kann.

@d-b-max
Und ja - daran wird gearbeitet.

Lol, wo aber bitte sind Deine Tags?!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 13:21   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von McM Beitrag anzeigen

hoffentlich wird der soundbug behoben, denn mit diesem sound lässt es sich unmöglich zocken...

gibt es schon ne liste was gemacht wird? falls nein, wo bekomm ich das möglichst schnell in erfahrung, wenn es soweit ist?


welcher sound bug ist denn so abgrundtief schlimm, damit man es nicht spielen kann? hast du nen anderes spiel als ich? :-)


ich freu mich auf jedenfall auf den patch, vielleicht kommen mit dem zusammen ja auch schon die tiere.
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 13:38   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 57
Standard

Zitat von mr.bean Beitrag anzeigen

vielleicht kommen mit dem zusammen ja auch schon die tiere.


Möwen und Mücken gibt's doch schon

Bin dann auf den ersten Deer Hunter Mod gespannt :P
Atelophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 13:40   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

genau

für die, für die krieg zu unmenschlich ist die jagen tiere
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 13:50   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

ich hab gestern übrigens ne Möwe abgeschossen, die trudelte echt realistisch gen Erde. Hab se aber nich gefunden.
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:41   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 57
Standard

Zitat von mr.bean Beitrag anzeigen

genau

für die, für die krieg zu unmenschlich ist die jagen tiere


Oder wenn diverse Gesetzesentwürfe durchgehen, dann wird Arma offiziell als COOP-Jagdsimulation vertrieben ^^
Atelophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:32   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Celle
Beiträge: 10
Icon10

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ich hab gestern übrigens ne Möwe abgeschossen, die trudelte echt realistisch gen Erde. Hab se aber nich gefunden.


Kannst du mir mal erklären wie man darauf kommt??
Ich finde das echt witzig, wundere mich aber das ich nicht darauf gekommen bin die Möwen abzuknallen.
Gruß
Klatty
__________________
AMD 4600+ @2700Mhz
Abit AT8 X32
2x512 MB Adata PC 600
ATI Sapphire X1950XTX
WD 74GB Raptor
Soundblaster Audigy 4
19 Zoll BenQ TFT
Windoof XP SP 2
Klatty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist eigentlich aus dem Eurofighter geworden? Mattman100 Mod und Addon Ecke 41 09.04.2005 13:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116