Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2006, 12:49   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Der E3 News Thread

Wie ihr sicherlich alle wisst findet im Moment die E3 statt. Das bedeutet dass es auch einen Haufen Neuigkeiten über unser zukünftiges Lieblingsspiel gibt. Damit unsere Kommentare auf http://armed-assault.de/ nicht komplett überlaufen werde ich sämtliche News auch in diesen Thread posten. Natürlich würde es mich freuen wenn ihr auch hier ausgiebig eure Meinung zum besten geben würdet.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 12:51   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der E3 News Thread

Erste Bilder eines Communitymitgliedes


Erste E3 Messeeindrücke von Armed Assault

Das Communitymitglied ThruYerStErNuM hatte das Glück Armed Assault mal anspielen zu dürfen und versorgte uns gleich mit den ersten Messefotos.
"Only members of Idea Games were present at E3. No one from Bohemia Interactive came because they have offloaded this responsibility onto Idea (so BIS can keep working on their games this week instead of dealing with the press and people like me)"
Nach ThruYerStErNuM hat wohl bei IDEA/BIS noch kein Publisher bisher angefragt aber wir werden wohl bald mit weitaus mehr Infos seitens BIS versorgt.









Geändert von Lima (11.05.2006 um 13:47 Uhr).
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 13:44   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der E3 News Thread

Also, wenn ich mir die Präsentation auf den Fotos so anschaue, sieht es aus, als wollten sie gar nicht gefunden werden.

Man könnte es eher für nen Flohmarktstand als für nen Spielemessenstand halten.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:15   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard AW: Der E3 News Thread

Ha, ha, ha...Flohmarktstand. Im Endeffekt wird überall nur mit Wasser gekocht. Wann kommt die Demo?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 22:18   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.270
Standard AW: Der E3 News Thread

Also ich find´s stylisch.
Ausserdem hat man am Ende auch weniger Sauberzumachen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 23:42   #6 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard AW: Der E3 News Thread

ja, kann man alles gleich in den Müll schmeißen^^

endlich passiert mal richtig was und man kann gut ^über ArmA/BIS spekulieren
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 23:48   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard AW: Der E3 News Thread

nicht mehr lang dann gibts auch die 1. bewegten bilder von ArmA, oder hab ich was verpasst?
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 23:51   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.270
Standard AW: Der E3 News Thread

Hast einiges verpasst schätze ich,
mein Tipp: http://armed-assault.de
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 00:02   #9 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard AW: Der E3 News Thread

nur ein 11 sekunden video?
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 00:10   #10 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.270
Standard AW: Der E3 News Thread

Denke auch dass jeder von uns es länger gemacht hätte,
aber die Hauptsache ist: Man sieht das es geil wird
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 13:05   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der E3 News Thread

E3 Interview mit SimHQüber Armed Assault


Wie man in den Bi-Foren lesen konnte, führte das SimHQ auf der E3 ein Interview mit Jiri, dem IDEA Games PR.Manager.
Interessant ist gerade die Stelle am Ende des Berichts:
Although Jiri stated that the game is still in a late Alpha development stage, he expected the game to be ready to go "gold" in July of 2006.







Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 13:06   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der E3 News Thread

E3 Spekulation über ArmA Publisher


Dem Aufmerksamen User ist es bestimmt nicht entgangen, doch posten möchte ich es trotzdem einmal und beschwöre somit hoffentlich eine lebhafte Diskussion herauf
Und zwar handelt es sich um die Bilder welche ThruYerStErNuM von der E3 mitbrachte. Dort sind neben der wahnsinnig kleinen Idea Games Hütte nämlich auch ausgelegte Games zu sehen, wovon eines wohl Armed Assault ist. Nun wäre das alles nicht der Rede wert, wäre da nicht dieser unscheinbare Zettel..
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 13:06   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der E3 News Thread

ArmA E3 Trailer online

Unser geschätztes Communitymitglied Dawnrazor postete in unseren Kommentaren einen Link zum E3 Trailer von Armed Assault. Diesen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.







Download ArmA E3 Trailer

Geändert von Lima (12.05.2006 um 13:47 Uhr).
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 13:18   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 41
Beiträge: 482
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der E3 News Thread

Verdammt geiles Teil das ! Ohne Worte...
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 13:28   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard AW: Der E3 News Thread

Doch mit Worten, vorsichtig ausgedrück, Wohoo das geht unter die Haut, ist das G.E.I.L.
__________________
Crystal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 13:42   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der E3 News Thread

Also wenn das mal kein geiler Trailer ist dann weiß ich auch nicht. Entweder sind alle publisher blind auf der e3 oder die haben keine ahnung was ein gutes spiel ist....ARMA LEUTE NEHMT ARMA
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 15:38   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Der E3 News Thread

Tja die Leute sind alle Grafikgeil
auch wenn die Grafik bei ArmA super ist, die leute wollen Plastik und Leuchteffekte ohne unterlass.
Wenn dann zusätzlich die vermeintlichen Tochterfirmen von EA (Gamestar, PC Games...) nicht künstlich alles Hochhypen, dann besteht wenig interesse bei den Publishern
So ists nunmal.
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:01   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard AW: Der E3 News Thread

Ich drück es mal so aus:

Die Leute (nehmen wir mal die OFP Fans) wollen Realismus geboten bekommen, das ist nunmal bei einer Kriegssimulation wichtig. Da gehört einfach gute/ausreichende Grafik nunmal dazu, BI hat es auch gut gemeistert. Also wenn das Game nur pure Grafik bieten könnte würde es garantiert niemanden Interessieren. Da aber das Game mindestens genau die gleichen Effekte bzw. Realismusgrad bieten wird und mehr ist es zum 1. Interessant zum 2. Endlich mal eine Fortsetzung des besten Kriegsgame aller Zeiten

Also Grafik ist nicht alles für die meisten, aber auch ein wichtiger Faktor

"Tja die Leute sind alle Grafikgeil" würde ich nicht so stehen lassen.
__________________
Crystal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 18:10   #19 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard AW: Der E3 News Thread

lol da beklage ich mich noch gestern über das poplige video und heute komm ich nimma aus'm staunen raus...

This game will be perfekt!
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 21:04   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Der E3 News Thread

Hi, bin neu bei euch im trupp

also zur E3...den auftritt von BIS / Idea fand ich mehr als dürftig, muss ich leider sagen, die 4 pics aus´m kabuff waren ja mal richtig arm...

zum video: saugeil, aber ich hätte mir schon ein wenig mehr kampfszenen gewünscht, es hätte ausserdem länger sein müssen....oder mehr teile haben sollen, alles in allem ziemlich dürftig und dann immer noch die deskrepanz mit dem publisher


nun denn, ich bin genauso gespannt wie ihr und harre der dinge, die da noch kommen


gruss LTD $hAl€
$hAl€ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116