Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2006, 14:21   #1 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Codemasters hat einen Termin für ihr OFP2:


Ganz oben:

Codemasters : Search : Site search results for: operation flashpoint


Genannt wird der 8 .Januar 2008
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 14:31   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Kosten soll der Spass 54,99 EUR, laut firmenpresse.de.
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 14:31   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Die sind ja lustisch drauf.
Bin mal gespannt was das wird, mehr als nen Söldner2 bekommen die ohne BI eh nit gebacken
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 19:15   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 35
Beiträge: 1.693
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Die sind ja lustisch drauf.
Bin mal gespannt was das wird, mehr als nen Söldner2 bekommen die ohne BI eh nit gebacken

Jup, du sagst es.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 19:19   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Gastowski
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Peine, nahe Hannover
Alter: 28
Beiträge: 151
Gastowski eine Nachricht über ICQ schicken Gastowski eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Was das wohl wird?

1.
2.
3. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.00...001%

Naja, man wird es dann ja sehen...
__________________

M134 rocks!

"This is James, James Gastowski. Yeah hi..."
Gastowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 20:16   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 929
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

bin ich auch mal gespannt, cm sucht noch die gesamte ofp2 entwicklungsmannschaft

The New Breed - Codemasters Recruitment

skip intro => hot jobs => development => ganz nach unten scrollen.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 20:27   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Ich kann mir schon einen Titel vorstellen...
OFP2!
das ist orginal Operation Flashpoint, jetzt auch für geistig Zurückgebliebene, Dumme, BF2 und CS Zocker und ...
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 20:36   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Ich frag mich bissel, warum ihr glaubt, dass nur BIS sowas zustande bringt.

Wenn die versuchen einen würdigen nachfolger zu liefern, dann versuchen sie auch ArmA zu toppen. Zudem haben sie sicherlich mehr Geld und Manpower.

Is ja nicht so, dass bis codemagier wären. Das super konzept stammt von ihnen, aber darauf gibts keine copyrights.

Außerdem wärs ziemlich blöd ein von so vielen ausgezeichnetes und erfolgreiches konzept grundlegend zu verändern.

Wäre also mit dem lästern sehr vorsichtig.

Btw: Uns kanns ja nur recht sein, endlich kommt mehr als genug ofp nachschub. Wir picken uns das beste raus und sind glücklich.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 00:26   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 56
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Btw: Uns kanns ja nur recht sein, endlich kommt mehr als genug ofp nachschub. Wir picken uns das beste raus und sind glücklich.


du sagst es!
shenzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 08:08   #10 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Naja, mit dem rauspicken hast du nicht ganz recht.

___________________________________________
The car... ____
The car _/ .I.L l
The Car @___@
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 08:16   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

In sämtlichen Presseberichten und Infos auf der offiziellen OFP2 Seite ist aber immer die Rede von BIS!

Also sind alle diese Angaben veraltet, außer BIS wird nochmal mit CM zusammenarbeiten, was ich nicht glaube.

Zitat:

Operation Flashpoint 2 Codemasters und Bohemia Interactive ziehen 2004 gleich an drei Schauplätzen in die Schlacht

Ist zum Beispiel die Info die man unter dem Pressebericht entnehmen kann.
Also recht veraltet was Stryker da herausgezogen wird, auch wenn der Januar 2008 erwähnt wird.

Oder bringt BIS Game2 doch unter dem Ex-Publisher CM und unter dem Namen OFP2 heraus?
Wer weiß, wer weiß...

Denke aber kaum das CM ein OFP2 mit anderen Programmierern in Angriff nimmt. Halte ich eher für eher ausgeschlossen.
[DDR|Jukebox] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 12:58   #12 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Da werden fix die Entwickler von Enemy-in-Sight aufgekauft und schon haben die Jungs ein halbes OFP. Ein bissel Schnickschnack noch dazugepappt, und ferddich wäre OFP²....naja wa ;-)
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 21:32   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Ich schließe mich ItsPayne an, könnte doch genauso sein das CM was auf die beine stellt das uns ebenfalls gefallen könnte. Ok vielleicht ist es schwer sich sowas vorzustellen, aber wir kennen ja EiS wenns ansatzweise so aussieht und OFP ähnelt und mit dem Vermögen von CM könnten das Game sogar noch heftig aufgepeppt werden. Also mich interessiert OFP2 ebenfalls, Game2 & ArmA mehr doch man könnte ja gespannt sein ob CM wirklich was feines herzaubert...

Ya flickflack hat den Ansatz
__________________
Crystal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 09:14   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Ja, man sollte CM nicht unterschätzen...schließlich wissen sie was sie an OFP hatten und worauf es bei der Simualtion ankommt. Das werden die nicht vergessen haben. Und es wird ihnen nicht darum gehen ein neues Arcade-Game auf den Markt zu werfen, sondern eine starke Konkurrenz zu ArmA und Game2 zu bilden. Ich denke, dass BIS es noch schwer haben werden...aber hey, Konkurrenz belebt das Geschäft. Profitieren werden WIR am Ende.

Wenn CM OFP2 auf dem Markt bringt, vergesst nicht, dass dann schon DX10 und neue Hardware lange auf dem Markt sein werden. Und ich vermute, das Ding von denen wird Krass! Allein deswegen, weil alles darunter eine sinnlose Investition wäre. Und da BIS ja eher...keine Ahnung, zumindest nach außen hin eher "langsam" arbeiten, könnte es sogar passieren, dass viele Über-Features von Game2 einfach adaptiert werden und dann schon bei OFP2 vorhanden sind, während unsere Freunde Game2 noch ständig verschieben.

Fazit: Wenn da bei CM wirklich was bei rauskommt, wird es alles vorhandene toppen. BIS wird dann nicht länger Monopolist sein und muss schnell handeln, ohne dabei an Qualität zu verlieren.

Ein anderer interessanter Punkt wäre noch, mit einem überzeugenden Gegenprodukt könnten CM außerdem in den millionenschweren Markt von VBS
eindringen. Denn die Technik wäre dann ja vorhanden

...da kommen noch spannende Zeiten auf uns zu
KALI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 09:45   #15 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Zitat von KALI Beitrag anzeigen

Fazit: Wenn da bei CM wirklich was bei rauskommt, wird es alles vorhandene toppen. BIS wird dann nicht länger Monopolist sein und muss schnell handeln, ohne dabei an Qualität zu verlieren.

Ein anderer interessanter Punkt wäre noch, mit einem überzeugenden Gegenprodukt könnten CM außerdem in den millionenschweren Markt von VBS
eindringen. Denn die Technik wäre dann ja vorhanden

Ich denke nicht.
Die Technik stammt immer noch von BIS und es ist bisher die einzige Engine, die so gewaltige Dimensionen mit ansprechenden Elementen darstellen kann.
Außerdem wird es ja da noch Game2 von BIS geben und dann wird bestimmt schon DirectX11 draußen sein und das wird bei weitem Alles! toppen.
Ich denke nicht, dass CM den Entwicklungszeitraum von dann gut 8/9 Jahren aufholen kann und etwas "Gleichwertiges" auf den Markt schmeißen wird.

Darum seh ich, das bei der Verbindung von BIS und VBS auch keine "Gefahr" besteht. VBS wurde so speziell weiterentwickelt und für die jeweiligen Militärischen Anforderungen über die Jahre so angepasst, dass das CM Game niemals das bieten kann, was VBS bietet.
VBS ist einfach mal ein Militärisches Trainingsimulator, speziell fürs Militär entwickelt. CM wird aber ein Computerspiel für den Mainstream veröffentlichen, das sind zwei verschiedene Dinge.

Abschließen möchte ich noch sagen, dass CM niemals an das Know-How und die Erfahrung von BIS mit dem Umgang solcher spielerischen Dimensionen und Umsetzungen heran kommen wird.
Vielleicht irgendwann 2009, bei OFP3, aber wenn ich ehrlich bin, denk ich nicht mal , dass CM OFP2 überhaupt veröffentlichen wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 10:32   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFp2

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Ich denke nicht.
Die Technik stammt immer noch von BIS und es ist bisher die einzige Engine, die so gewaltige Dimensionen mit ansprechenden Elementen darstellen kann.
Außerdem wird es ja da noch Game2 von BIS geben und dann wird bestimmt schon DirectX11 draußen sein und das wird bei weitem Alles! toppen.
Ich denke nicht, dass CM den Entwicklungszeitraum von dann gut 8/9 Jahren aufholen kann und etwas "Gleichwertiges" auf den Markt schmeißen wird.

Darum seh ich, das bei der Verbindung von BIS und VBS auch keine "Gefahr" besteht. VBS wurde so speziell weiterentwickelt und für die jeweiligen Militärischen Anforderungen über die Jahre so angepasst, dass das CM Game niemals das bieten kann, was VBS bietet.
VBS ist einfach mal ein Militärisches Trainingsimulator, speziell fürs Militär entwickelt. CM wird aber ein Computerspiel für den Mainstream veröffentlichen, das sind zwei verschiedene Dinge.

Abschließen möchte ich noch sagen, dass CM niemals an das Know-How und die Erfahrung von BIS mit dem Umgang solcher spielerischen Dimensionen und Umsetzungen heran kommen wird.
Vielleicht irgendwann 2009, bei OFP3, aber wenn ich ehrlich bin, denk ich nicht mal , dass CM OFP2 überhaupt veröffentlichen wird.

Naja, wie man es nimmt. Heutzutage schützt es niemanden mehr etwas etnwickelt zu haben. Das sehen wir ja in China täglich. Und da gerade ArmA/OFP nahezu offen sind, braucht man nur hineinzusehen und durch das erkannte, möglichst neue Ansätze finden. Kurzum, es ist ein leichtes von BIS langwieriger Erfahrung und Entwicklung zu profitieren. BIS sind mit Sicherheit nicht die einzigen, die das Rad erfinden können Erfahrung kann man außerdem kaufen, wie auch KnowHow.
Und CM haben mehr Power. Manpower und Kohle. Wenn die es darauf anlegen, können sie ein besseres Produkt auf den Markt werfen. (Dann halt mit DX11 von mir aus )

Ob etwas kommt, glaube ich allerdings auch erst wenn ich die ersten Screens sehe. Aber selbst wenn, die Gesetze des Marktes zeigen es immer wieder. Wo ein Monopolist ist, wird früher oder später irgendjemand einsteigen und konkurrieren.
Muss ja nicht CM sein. Das Potential ist in diesem Breich enorm. Allein schon von der Zielgruppe her, die sich nicht nur auf 16 (tatsächlich 12) bis 25 beschränkt. Und hier kann man noch eine Menge herausholen. Das wird auch anderen aufgefallen sein.

Und nehmen wir mal an, CM hat OFP2 realisiert. Dann ist es doch klar, dass sie das Ding für den Non-Consumer-Markt anpassen und sich die Chance und das Geld nicht entgehen lassen. (Ob was daraus wird ist eher interessant) VBS ist ja außerdem auch nicht mehr als eine Erweiterung. Wir reden hier nicht von Technologien, die nicht reproduzierbar sind. Am Ende steht nur eines: Geld verdienen. Das ist die einzige Motivation von BIS und halt der Konkurrenz. (Ob im Falle von BIS die Leute in Prag zufällig auch noch Spaß an der Arbeit haben, ist eine ganz andere Geschichte)
Und wir erinnern uns: Full Spectrum Warrior basiert auch auf einem Trainingstool.
Die Militärs werden da nicht aus Nächstenliebe zimperlich und wählerisch sein. Derjenige, mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis wird am Ende den Zuschlag erhalten. Da können wir noch so zu BIS stehen
KALI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:53   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SniperAndy
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFP 2

Die sollten sich erstmal ein DEV team für OFP2 zulegen bevor sie ständig ein neues release date bekannt geben. Ich hatte es damals vorbestellt bei amazon und dann aber nach ca. einem jahr storniert. Irgendwo auf der codies seite stehen auch die stellen ausschreibungen für OFP2 dev.



Edit:
Habs gefunden:
The New Breed - Codemasters Recruitment

Zitat:

Operation Flashpoint 2 - Level Designers (Entry - Lead Designers)
Operation Flashpoint 2 - Programmers (Animation Specialist) Experienced/Senior/Principal - up to £60k
Operation Flashpoint 2 - Programmers (Audio) Experienced/Senior/Principal - up to £60k
Operation Flashpoint 2 - Programmers (Console Specialist) Experienced/Senior/Principal - up to £60k
Operation Flashpoint 2 - Programmers (Physics) Experienced/Senior/Principal - up to £60k
Operation Flashpoint 2 - Programmers (SFX) Experienced/Senior/Principal - up to £60k
Operation Flashpoint 2 - Programmers (Tools) Experienced/Senior/Principal - up to £60k
Operation Flashpoint 2 – (Rendering/Graphics) Experienced/Senior/Principal - up to £60k

Wer noch so viel leute für sein DEV team benötigt kann noch nicht so weit sein...codies halt...

Geändert von SniperAndy (15.11.2006 um 14:00 Uhr).
SniperAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:02   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 46
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFP 2

"up to £60k"

heißt das, das man bis zu £60000 verdienen kann? O_o
Knortzsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:07   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SniperAndy
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFP 2

yeah, jahres einkommen ~90.000€
am besten gleich einstellen lassen und die nächsten 2 jahre bezahlen lassen bis die mit dem entwicklen anfangen, dann kündigen
SniperAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:14   #20 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Codemasters Updated: Neues Datum für OFP 2

Zitat von KALI Beitrag anzeigen

Naja, wie man es nimmt. Heutzutage schützt es niemanden mehr etwas etnwickelt zu haben. Das sehen wir ja in China täglich. Und da gerade ArmA/OFP nahezu offen sind, braucht man nur hineinzusehen und durch das erkannte, möglichst neue Ansätze finden. Kurzum, es ist ein leichtes von BIS langwieriger Erfahrung und Entwicklung zu profitieren.

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass CM seriös genug ist, dass es keine Produktpiraterie betreibt.
Auch wenn man sich, wies ja heute gang und gebe ist, aufm Spielemarkt die Ein oder Anderen Elemente abzugucken, was ja auch nichts schlechtes ist an sich, wird CM trotzdem viele Jahre benötigen, ebenfalls so eine leistungsstarke Engine zu programmieren. BIS hingegen, auch nicht ganz dumm, wird sicher ihre Ursprungsengine soweit ausgebaut haben, dass CM da nicht mithalten kann.

Da kann man sich nun drüber streiten wie man will, wir wissen es noch nicht, also sind das alles nur Spekulationen.

Zitat von KALI Beitrag anzeigen

BIS sind mit Sicherheit nicht die einzigen, die das Rad erfinden können

Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ich hab nix dagegen, schließlich kommt es den Endverbraucher meistens nur zu gute.

Zitat von KALI Beitrag anzeigen

Erfahrung kann man außerdem kaufen, wie auch KnowHow.

Erfahrung kann man kaufen?
Du meinst sicher Abwerben?
Nichts desto trotz müsste CM die Engine neu entwickeln und das dauert halt.

Zitat von KALI Beitrag anzeigen

Und CM haben mehr Power. Manpower und Kohle. Wenn die es darauf anlegen, können sie ein besseres Produkt auf den Markt werfen. (Dann halt mit DX11 von mir aus )

Erstmal, CM hat noch gar keine Power für OFP2.
Sonst würden sie ja wohl nicht ständig nach Leuten für irgendwelchen Hochrangigen Posten suchen. Ich nehme mal an, dass CM noch nicht mal ein Konzept hat für OFP2.
Wie dem auch sei, ob sch CM’s Produkt gegenüber dem von BIS behaupten kann, wird sich dann zeigen.

Zitat von KALI Beitrag anzeigen

[…]Das wird auch anderen aufgefallen sein.

Ja, einem Studio bisher und was daraus geworden ist, kann man hier nachlesen.
Aber richtig, die Idee bietet viel Potenzial, scheinbar hat aber eben keiner das Know-How und die Erfahrung das auch in die Tat umzusetzen.

Zitat von KALI Beitrag anzeigen

Und nehmen wir mal an, CM hat OFP2 realisiert. Dann ist es doch klar, dass sie das Ding für den Non-Consumer-Markt anpassen und sich die Chance und das Geld nicht entgehen lassen. (Ob was daraus wird ist eher interessant)

Tja da kann man jetzt nix sagen, den wir wissen eigentlich gar nix über das Game.
Wenn sie’s richtig machen ( was ich bezweifle ), dann sicher, spricht ja nix dagegen, wie bei BIS.

Zitat von KALI Beitrag anzeigen

VBS ist ja außerdem auch nicht mehr als eine Erweiterung.

Schon mal VBS gespielt, bzw. ich schon mal genauer damit beschäftigt?
VBS ist keine Erweiterung, sondern ein selbständiges Standalone Programm, wie OFP.
Es stammt einzig und allein aus derselben Engine.

Zitat von KALI Beitrag anzeigen

Die Militärs werden da nicht aus Nächstenliebe zimperlich und wählerisch sein. Derjenige, mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis wird am Ende den Zuschlag erhalten. Da können wir noch so zu BIS stehen

Tja und daher seh ich für BIS auch mehr Chancen, ihr Programm los zu werden, als bei CM.


BIS hat nun mal die Erfahrung und die Engine, dass kann man klein treten wie mal will, das ist aber nun mal so. Wie schon geschrieben Konkurrenz belebt das Geschäft und in Zukunft werden wir uns sicher darauf einstellen müssen, dass da die eine oder andere Meldung noch folgen wird. Fraglich bleibt nur, ob dieser Programme auch so leistungsfähig sein werden wie die von BIS entwickelten. Nach meiner Einschätzung werden sie es nicht sein, für den Anfang. Aber ich lass mich da gerne in Zukunft eines besseren belehren.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage von Codemasters zu Operation Flashpoint 2 Kompost Community 5 05.02.2005 04:17
Neues vom DKM Mod Atomic Mod und Addon Ecke 10 15.07.2003 09:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116