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Alt 20.11.2006, 18:48   #1 (permalink)
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- KI dumm wie immer (Bäume Schilder usw)

- zerstörte Tankstelle (mann sollte lieber net drüber fahren sonst lernt der panzer fliegen)

- überfahren von bäume, zäune usw ergibt kein sound (bin es von ofp gewöhnt)

- wenn mann heli wegschmeist geht net immer kaputt

- hochhaus (mann kommt irrgendwie in den fahrstuhl und kann dann hochklettern mit bischen glück steht mann auf dem dach runter kommt mann aber über diesen weg nichtmehr)

- brücke (wenn panzer draufsteht und die brücke zerstört wird bleibt der panzer noch oben bis er bewegt wird)

- panzer kann nicht springen (andere fahrzeuge nicht getestet)
rest schreib ich wenn ich wieder lust hab :P
shenzu ist offline  
Alt 20.11.2006, 18:59   #2 (permalink)
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In dem Video, in dem ein M1A2 ne Stadt plättet, bleibt der an irgendwelchen Lleinigkeiten hängen, und man kann über Trümmer nicht drüberfahren
__________________

M134 rocks!

"This is James, James Gastowski. Yeah hi..."
Gastowski ist offline  
Alt 20.11.2006, 19:01   #3 (permalink)
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Zitat von Gastowski Beitrag anzeigen

In dem Video, in dem ein M1A2 ne Stadt plättet, bleibt der an irgendwelchen Lleinigkeiten hängen, und man kann über Trümmer nicht drüberfahren


doch schon aber halt bei mancchen gibt es probs zb tankstelle da durfte ich mir die map von oben ansehen aber in nem TANK
shenzu ist offline  
Alt 20.11.2006, 19:10   #4 (permalink)
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Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Auf Wunsch von shenzu hab ich den Theard mal umbenannt.

Jetzt könnt ihr auch eure Verbesserungsvorschlage loswerden.

firma dankt

- Helisteuerung BITTE wieder wie in ofp :P
shenzu ist offline  
Alt 20.11.2006, 19:19   #5 (permalink)
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-Panzer fliegen teilweise nach beschuss hoch in die luft
-MP Mode heftiges lagen auch im LAN
-Antialiasing und HDR gleichzeitig bei ATI und Nvida einstellen
-Soundbug: wenn Fahrzeuge in nähe dann so laut als ob vor einen steht
-ewt. Soudbug: bei vielen Sounds gleichzeitig klirren und piepsen
-Soldat in Bodentextur.... oberkörper guckt raus
-Fahrzeug Textur wechselt bei beschuss adhoc auf verbrannt und rostig
-Fliegen ewt. zuuuu anspruchsvoll
-KI teilweise banane


Ansonsten geht meine Liste weiter wenn ich dieses Spiel.... emmm mir fällt der Name grad net ein.... da ist



@Raptor
Diesen Thread wollte ich auch schon machen.... aber mein Image hat es nicht zugelassen (noch nicht)
Termi ist offline  
Alt 20.11.2006, 19:19   #6 (permalink)
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Zitat von shenzu Beitrag anzeigen

- Helisteuerung BITTE wieder wie in ofp :P

Bitte nein, lieber ein wenig mehr wie BF2, kann von mir aus aber auch so bleiben wie´s ist. Dann streitet sich wenigstens im MP nicht wieder Gott und die Welt um den Platz des Piloten.
__________________

burns ist offline  
Alt 20.11.2006, 19:22   #7 (permalink)
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Nachdem was ich in einem Video gesehen habe, könnten Tankstellen ruhig kräftig explodieren und nicht wie jedes andere Gebäude zusammen stürzen. Besonders störend dürfte auch die Steuerung von Hubschraubern werden. So wie das in den Videos aussah, konnte einem ja übel werden. Ich würde sogar behaupten, dass das der schwerwiegendste Bug ist. Ich habe allerdings vollstes Vertrauen in BIS, dass alles nach spätestens 1 bis 2 Patchen behoben ist
Legislator ist offline  
Alt 21.11.2006, 04:56   #8 (permalink)
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termi hat das wichtigste eigentlich schon angesprochen!!
besonders die flugsteuerung muß überarbeitet werden die is wirklich unter aller sau!!
habe auch böse soundprobleme besonders mit kettenfahrzeugen alles extrem laut!! panzer hört man schon am anderen ende der map sehr lautstark da denkste die stehen schon fast vor die sind aber noch kilometer weit enfernt!!!
panzer fallen ab und an beim überfahren einer brücke einfach hindurch!
mit dem lag im lan kann ich auch bestätigen! fahrzeuge,flugzeuge und leute werden leicht ruckelnd dargestellt!
ich habe auch oft keine explosionswolken vom panzergranaten auf weite entfernungen!
mehrere ki-soldaten lassen sich nur einzeln befehligen!
gibst den motor aus befehl eigentlich noch????
paulchen22 ist offline  
Alt 21.11.2006, 11:44   #9 (permalink)
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Also der Sound sollte diesmal schon stimmen. Es ist doch die riesen Spannung herannahende Panzer und deren Entfernung in einer Stellung per Horchposten abzuschätzen...genauso wie Gewehrschüsse oder Feuerüberfälle im Allgemeinen. Genauso wie Stimmen von irgendwelchen feindlichen Infantrietruppen, die sich sicher fühlen und sich unterhalten...Leute, der Sound ist sowas von wichtig...da darf nicht gepfuscht werden.

Ähhh, was meinte der eine Vorschreiber mit "Panzer die nicht hüpfen"? Hat das jemand gepeilt?
realplayer ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:05   #10 (permalink)
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Flächenschirme bei den Amis wieder gegen Rundkappe austauschen, es sieht einfach albern aus wenn 100 Flächenschirme vom Himmel runterhoppeln, sowas von falsch. Dann den Flächenschirm bitte steuerbar und den SF´s geben, aber auch nur in entsprechenden Missionen. Beide Varianten im Editor wählbar.

Größere Rückstände der zerstörten Häuser, vielleicht ein bischen Varianz, aber vor allem mehr Mauern, mehr Deckung, größer! So sieht es sehr unrealistisch aus! Vielleicht mehr Hitpoints, zwei Schuss aus der Glattrohrkanone für ein Staub-Haus, naja ...
observer ist offline  
Alt 22.11.2006, 23:18   #11 (permalink)
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yo,
das stimmt, Häuser fallen ja nicht gerade realistisch in sich zusammen.
Dynastie ist offline  
Alt 23.11.2006, 04:28   #12 (permalink)
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Nach ausgiebigem Testen meiner Czech Version musste ich auch leider eine große Menge an Bugs etc. verzeichnen

Was mich am meisten stört , ist dass ArmA auf meinem System ziemlich schlechte Frameraten erzielt.
Bei einer Auflösung von 1600*1200, allen Optionen auf Sehr Hoch, 5km Sichtweite erziele ich zwar auf freiem Feld 100 FPS, aber sobald es in dichtes gestrüpp oder in Wälder sowie Städte geht bricht die Rate doch extrem zusammen. Teilweise bis auf 30-40 Frames runter, was das aimen doch sehr erschwert.
Auch das runterstellen der Grafiksettings bringt nicht viel mehr Leistung.
Ein Überflug mit dem Heli über eine Größere Stadt lässt die rate teils auf unter 30 frames sinken.
Ich will gar nicht erst wissen wie beschissen es auf einem midrange System laufen muss ala Athlon 64 4xxx + GeForce 6xxx und nem GiG RAM.

Mein System :

Board : EVGA nForce 680i SLI Enthusiast
Graka : EVGA GeForce 8800 GTX
CPU : Core2 Duo E6600 @ E6800 Extreme
RAM : 2 GB G-Skill DDR2 800
HDD1 : 150GB WD Raptor 1500AD, 10.000rpm, 16mb Cache, 4,6ms Zugriffszeit

Zum anderen :

- 50 meter um den Spieler herum schönes Gras, aber alles was weiter entfernt ist, ist nur noch von einer verschwommenen Bodentextur geschmückt, die mich doch sehr an Tonal Island errinnert

- Teilweise fehlende Sounds von Satchels, granateneinschlägen usw.

- Wenn eine AT direkt neben einem Soldaten einschlägt wird er teils 1KM hoch in die luft geworfen.

- Helikoptersteuerung extrem schlecht, völlig zappelig und unrealistisch.

- Die beiliegende CTI kann man in die Tonne Kloppen.

- Alle toten Soldaten liegen 100%ig identisch auf dem Boden rum.

- Gebäude stürzen völlig unrealistisch in sich zusammen, dann lieber gar nicht zerstörbar.

- alle Zerstörten Fahr - und Fluggeräteanimationen sind vollkommen identisch, sowie die davon aufsteigenden Rauchsäulen. Mir sind noch einige OFP Addons bekannt wo dies viel schöner aussah.

- die Brandung des Wassers am Strand sieht ziemlich scheisse aus, sowie die kleinen steine die im wasser liegen werfen keine Schatten und strahlen aus jeder Richtung betrachtet wie Grafikfehler aus dem wasser.

- KI ist meist dumm wien Brot

- Fahrzeuge oder Soldaten verschwinden an verschiedenen Stellen tief im Boden.

- Ab und zu explodiert ein heli oder Flugzeug nicht,nachdem man es mit tempo 300 in die Muttererde gerammt hat.

Das sind zwar ne ganze Menge Bugs die mir bisher so aufgefallen sind, aber als alter OFP Freak kann ich über die meisten Dinge hinwegsehen. Ich hoffe nur dass so manches noch gefixt wird.
Alles in allem sieht ArmA wirklich nur dann richtig gut aus wenn man alles auf Sehr hoch einstellt. Auf niedrig oder sehr niedrig musste ich feststellen dass die Bäume ja nur noch ein brauner zylinder mit nem grünen viereck obendrauf sind Unvorstellbar so zu spielen...

MFG Shape
Shape ist offline  
Alt 23.11.2006, 10:16   #13 (permalink)
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Zitat von Shape Beitrag anzeigen

- Alle toten Soldaten liegen 100%ig identisch auf dem Boden rum.

Hab keine Lust auf den Rest einzugehen, aber diese Aussage allein ist schonmal völliger Stuss.

Es gibt mehr als eine Todesanimation, daß es bei Massenangriffen vorkommen kann das mal 2 oder 3 Einheiten in der selben Pose liegen bleiben will ich nciht leugnen aber deine Darstellung ist schonmal ziemlich übertrieben...
ArmA hat halt kein Ragdoll, was erwartest du?
__________________

burns ist offline  
Alt 25.11.2006, 15:01   #14 (permalink)
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Der Termin, der offiziellen Veröffentlichung in Deutschland rückt immer näher und die Berichte von Fehlern in Armed Assault werden immer mehr.

Mich würde mal interessieren, was ihr den so für Bugs und ähnliche Fehler gefunden habt in euren Versionen und wie sieht es mit Verbesserungsvorschlage für eventuell neue Patches aus ?


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Es werden einzig Verbeserungsvorschläge, sowie Bugfunde im Theard gelassen, alles andere wird ohne Rücksprache gelöscht oder verschoben.

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