Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2006, 14:26   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Armed Assault: USK 16



Wie nun auf der offiziellen Seite des dt.Publishers
zulesen ist, wird die in Deutschland veröffentlichte Version von Armed Assault, die
Altersfreigabe ab 16 Jahren bekommen.

Die letzten 3 Kommentare der News:


Zitat von m a v


Hab sogar mal nen Artikel ....ja gut...bei Spiegel Online.... gelesen das Intelligenz sogar eher Hinderlich in der Evolution ist. Genau wie Spezialisierungen meistens hierbei.

Ich wolle damit vielmehr auch eigentlich sagen, das es völlig natürlich ist, das wenn man Intelligenter ist, (gerade wenn man sich unterdrückt fühlt) immer über weniger Intelligente hinwegsetzt. In den allermeisten Fällen ist das ja auch richtig so. Nur erkennt das nicht der mit niedriger Intelligenz.

Ein ganz guter Film hierzu ist die Doku von ARTE "Pixelroom" (....evtl. von Arte direkt oder bei den "üblichen Verdächtigen")

Einen schönen Tag noch, mav :-)

Zitat von realplayer


Auf der Mapfact-Seite wurde mal eine Altersumfrage gestartet. Leider ein bisschen undifferenziert. 50% von ca. 3.000 abgebenen Stimmen bezogen sich auf die Altersklasse 10 - 19 Jahre. Schade, daß nicht zwischen "bis" und "ab" 16 Jahre unterschieden wurde. Zeigt aber, daß der Bereich "recht jung" für Ofp1 immer noch stark vertreten ist...und die echten gestörten Hippel-CS/BFler-Fans werden sich ArmA nicht antun...


Zitat von echo


Ich find diese Diskussion recht amüsant muss ich zugeben. Vor allem was die Spiele CS und BF2 angeht. Zugegeben über die communities der beiden Spiele kann ich nix aussagen, da ich noch nie in einem Forum war diesbezüglich. Fakt ist jedoch, dass einige, wenn nicht sogar die meisten hier von "dem CS-Spieler/Kiddie" als fertig ausgebildete, eurer Meinung nach, unterentwickelte Lebensform ausgehen. Aber auch wenn ich in den 4 Jahren die ich CS spiele schon ne Menge Deppen erlebt habe kann ich nicht behaupten, dass das Spiel nur von unterpreviligierten Idioten gespielt wird, so wie ihr es immer dastellt.

Ja, bei OFP gibt es im Multiplayer weniger "unreife Kiddies", aber woran liegt das? Mit Sicherheit nicht an den besonderen Anforderungen des Spiels an den Spieler, denn davon hab ich auch nix gemerkt, als ich am Erscheinungstag von Flashpoint mit meinen zarten 15 Jährchen zum Händler gedüst bin. Es liegt schlicht und einfach am absolut unzugänglich und unnötig komplizierten Multiplayer Modus, der Mangels Join-In-Progress Funktion überhaupt keine Casual Gamers anzieht.

Aber gerade die machen nunmal die meisten Videospieler aus. Wenn ihr euch nicht damit abfinden könnt, dass es Leute gibt die gern mal zur Entspannung 20 Minuten auf nen CS/BF2 Server gehen um da nach Herzenslust rumzuballern, ohne sich 2 Tage im Vorraus zu verabreden (überspitzt formuliert, falls wieder einer rummeckern will dann ist das euer Problem. In diesem Fall habt ihr aber vielleicht auch noch nicht bemerkt, das Spiele für viele Leute Entspannung ist.

Von daher mein Fazit: Bleibt mal ganz ruhig und probiert eure Vorurteile und vor allem eure Arroganz etwas in den Hintergrund zu stellen. OFP macht aus niemanden einen Halbgott und man muss im Umkehrschluss auch keiner sein um es zu spielen.

mfg echo


Geändert von Lima (21.09.2006 um 14:33 Uhr).
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 14:30   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 35
Beiträge: 1.693
Standard AW: Armed Assault: USK 16

Das sollte ja kein Problem darstellen.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116