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Veteranen Stammtisch All das, was wir noch klären müssen ...

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Alt 12.11.2006, 16:24   #101 (permalink)
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Standard AW: Armed Assault - Eure Erwartungen (Full/Demo)

Für den fall, das sich schon jemand online mit anderen getroffen hat ...

Es gab ja viele Spekulationen um die Sprachkommunikation in ArmA. (Sogar Lauschangriff auf benachbarte Gegenspieler wurde in offizielle Aussagen hineininterpretiert)

Mich würde interessieren ob Teamspeak/Ventrilo weiterhin der Standard bleibt, da ich ArmA über 5.1 Sound spielen und über einen zweiten Rechner per Bluetooth Headset auf einen Teamspeakserver connecten möchte. Wenn aber ArmA im Spiel sebst Verbesserungen liefert und gute Organisationsmöglichkeiten bietet, lasse ich diesen Gedanken auch gerne fallen. Ist ja noch etwas Zeit bis zum deutschen Release.
daywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 19:17   #102 (permalink)
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Noch eine weitere Frage. Welche Ports werden eigentlich unter ArmA geöffnet?

Vielleicht möchte der eine odere andere bis zum 30.11 schon mal sein Traffic Shaping, Router oder Firewall optimieren.

Ich stelle meine Frage bewusst hier, da -[uTw]-Bert hier bisher so schön geantwortet hat. Die Admins können die sinnvollen Antworten bei Zeiten in das Hilfe Forum verschieben oder in eine FAQ einbinden :-)
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Alt 13.11.2006, 01:13   #103 (permalink)
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Standart Port ist 2302.

Hab mich heute mit der MI-17 beschäftigt. Naja, was die da mit der Steuerung angestellt haben,keine Ahnung! Ich werds morgen mit nem Joystick probieren. Mit Maus und Tastatur ist ja kein Zielen möglich!
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Alt 13.11.2006, 10:01   #104 (permalink)
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Habe noch nen wenig Landschaftsbilder geschossen!

Bin gestern mit ca. 25 T-72 gegen ca. 12 M1A1 angetreten!!!
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Alt 13.11.2006, 10:15   #105 (permalink)
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Hast gute Aufnahmen gemacht.
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Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
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Alt 13.11.2006, 13:48   #106 (permalink)
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Mal eins mit 10km alles High + Anisotropischer F. und Antialiasing so hoch wie möglich!!!!

Bild
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Alt 13.11.2006, 13:52   #107 (permalink)
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Zitat von Kolerazie Beitrag anzeigen

AA und AF nutze ich generell nicht! (Im Detonator disabeld)
Hab nun alle Einstellungen (Details usw.) auf "so schlecht" wie möglich!
Steuerung reagiert um einiges besser !!!! Schaff nun auch wieder meine 100FPS im Schnitt! Aber das kanns doch nicht sein!

Sicher dass du dein SLI System optimal Konfiguriert hast ? Monitor mal die Thread Verteilung auf die beiden Grakas und schau dir dein Mainboard nochmal an. ^^ Hab da so ne Vermutung dass das SLI System nicht auf SLI läuft ^^
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Alt 13.11.2006, 18:34   #108 (permalink)
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Wo -[uTw]-Bert die dicken Videos der Ruinenbesichtigung raushaut

.: -[uTw]- Board :. :: Thema anzeigen - Höher aufgelöste Videos einer Ruinen-Erkundschaftung !

wie sieht das mit 16:9 Widescreen Modus auf 4:3 Schirmen aus?

In True Combat Elite TC:Elite - An Enemy Territory Modification ist das Standard und gefällt mir eigentlich ganz gut.

Kann man das über das ArmA Menü perfekt einstellen ?

http://www.sniperfans.org/forum/atta...achmentid=2554

Auch wenn das jeder mit seiner Graka selbst ausmachen muss, welche Vor- und Nachteile bring das in der Framerate? Vielleicht kann man ja auf die nächst höhere Auflösung springen. Auf einen 21 Zöller habe ich nichts gegen schwarze Balken oben und unten. Außerdem wird sich bei ArmA sicher nichts daran ändern, das man näher am Monitor klebt als normal. :-)
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Alt 13.11.2006, 20:03   #109 (permalink)
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Trau mir das gar net einzustellen! nach her bleibt mein Monitor schwarz!!!
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Alt 13.11.2006, 22:50   #110 (permalink)
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bert, mal dumm gefragt, hast du auch die einstellungen für wetter und nebel und so angepasst
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Alt 14.11.2006, 00:04   #111 (permalink)
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Ach ich mags Sonnig!

Nebel ganz weg. Nur nen paar Wölchen!
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Alt 14.11.2006, 08:13   #112 (permalink)
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letzte nacht kam mir ne idee bezüglich der sichtweite.
9km bei ofp werden als entfernung vom spieler weg praktisch als sichtradius gesehen wohingegen bei arma sich die 10km auf den durchschnitt des sichtkreises beziehen.
so würd ich mir zumindest erklären was mit den 10km sicht bei arma passiert ist.

ich hoff ihr versteht wie ichs mein ^^

ofp 9km sicht, radius vom sichtkreis
arma 10km sicht, durchmesser vom sichtkreis

Evers
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Alt 14.11.2006, 08:26   #113 (permalink)
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sry for doublepost

@Bert
hast du auch mal an tages und jahreszeit rumgeschraubt?
es könnte ja durchaus sein dass dieser nebel, dieses diesig sein im sommer verstärkt auftritt weil sahrani sehr warm und feucht ist.

sry dass ich nerv aber ich kanns ja selber noch net ausprobiern und wills einfach wissen
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Alt 14.11.2006, 10:28   #114 (permalink)
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Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Hab mich heute mit der MI-17 beschäftigt. Naja, was die da mit der Steuerung angestellt haben,keine Ahnung! Ich werds morgen mit nem Joystick probieren. Mit Maus und Tastatur ist ja kein Zielen möglich!

Na toll, ich will mir nicht auch noch einen scheiss Joystick kaufen müssen.

Kann mal irgendwer ein anständiges Video machen wo auch ein bisschen geschossen wird? Heliflüge und Landschaftsbesichtigungen sind ja auch schön aber ich würde gern mal ein bisschen was vom eigentlichen Inhalt des Spiels sehen. Die meisten Vids die etwas Action lastiger waren die ich bis jetzt sah waren auch noch nervig schnell geschnitten, so dass man vom Spiel gar ncihts mit bekommt.

Also: kann mal jemand ein video machen bzw. hier verlinken wo man in aller Ruhe sehen kann wie paar feindliche Soldaten ausgeschaltet werden?
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Alt 14.11.2006, 23:19   #115 (permalink)
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Ja, haben wir nun auch!

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Gruß Bert
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Alt 15.11.2006, 13:08   #116 (permalink)
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Kann mir jetzt schon jemand sagen, ob man wieder OFP like Reifen von Trucks und Jeeps zerschießen kann (?)
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Alt 15.11.2006, 13:13   #117 (permalink)
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Mir ist bald so als wenn ich da was gelesen habe, irgendwo. Ich ich meine es sollte möglich sein.
Aber sicher bin ich mir nicht. Mal sehen was die anderen meinen....

Greetz

Karsten
Heffer Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:37   #118 (permalink)
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Natürlich ist das möglich, wenns doch schon in OPF möglich war.
Chaos Adjutant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:15   #119 (permalink)
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Beim Ural hab ichs nicht geschafft!
Bei anderen Fahrzeugen schon! Die textur der Reifen verändert sich dann iins schwarze (abgebrannte).
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Alt 25.11.2006, 23:21   #120 (permalink)
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ich sag mal selbst wen es wird wie das alte is es ja egal das alte war genial
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