Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 23:00   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard armamissioncenter

Das mich nun gegen Ende von Ofp mächtig geärgert hat das es kaum ne vernüftige Page mit Missionen gibt (auf ofp.de gabs ja damals sowas). Darum würd ich gerne schon zeitig sowas aufbauen und wollte mich erkundigen ob irgendeiner von euch, Interesse daran hätten bei so einem Projekt mitzuwirken.
Atsche ist offline  
Alt 15.11.2006, 23:39   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 13
Standard AW: armamissioncenter

Meinst so etwas wie die OFP-MDB?
Burnix ist offline  
Alt 16.11.2006, 06:31   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard AW: armamissioncenter

Gibt es doch schon. Wir von der OFPMDB werden auch in Armed Assault weitermachen...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 16.11.2006, 09:31   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Frantic.bay
 
Registriert seit: 08.09.2005
Ort: Bayern
Alter: 37
Beiträge: 50
Frantic.bay eine Nachricht über ICQ schicken Frantic.bay eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: armamissioncenter

naja, eure Seite is eher was für Singleplayer mit 56 Singleplayer-Missionen, 18 Campagnen und nur 3 coops für Multiplayer.

Das E-C-Team hat die größte Datenbank mit COOP Multiplayer Missionen, die ich gefunden hab. Index of /mpmissions

Aber es wär schon klasse die besten ArmA Missionen auf einer Seite zu sammeln.

Falls ihr bei der OFPMDB mit Armed Assault auch an mehr Multiplayer Missionen interessiert seid, könnte man da in Zukunft darauf achten, wenn man grad ne gute Mission gespielt hat, diese dann auch immer gleich abzuspeichern, um die Mission dann an euch weiter zu versenden.
__________________
Frantic.bay ist offline  
Alt 16.11.2006, 09:39   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: armamissioncenter

Wenn ich so schaue, mein OFP MPMissions umfasst knappe 12K Missionen. ^^
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline  
Alt 16.11.2006, 11:24   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SniperAndy
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
Standard AW: armamissioncenter

Wir werden auch alle missionen und addons von unseren "hosted sites" testen. und alles hosten was in unsere richtung geschoben wird auf armamods.net oder zumindest einen mirror anbieten für files.

als backround:
wir haben über 2 jahre die seite virtualbattlespace.info betrieben für die VBS gamers. dort hosten wir 98% aller community addons für VBS. (die restlichen 2% sind OFP conversions die ohne erlaubnis geported wurden, und die hosten wir nicht).

nun werden wir mit dem selben team das gleiche auf armamods.net anbieten und neuen clans & mods (oder mission designern) mit kostenlosem websapce unter die arme greifen.

(unser erster arma download ist auch schon "up"... die files um die czech version auf english zu ändern...)
SniperAndy ist offline  
Alt 16.11.2006, 13:44   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 46
Standard AW: armamissioncenter

Zitat von AGSF|Corp Beitrag anzeigen

Wenn ich so schaue, mein OFP MPMissions umfasst knappe 12K Missionen. ^^


das war der Grund wieso ich früh mit OFP aufgehöt hab
Knortzsch ist offline  
Alt 16.11.2006, 16:34   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Icon12 AW: armamissioncenter

Naja ich dachte grundsätzlich an sowas wie ofp.de damals hatte nur halt etwas ausgereifter. Grüsse an die mdbler war mal ganz am Anfang dabei als die Page aufgebaut wurde. Wie gesagt wer mehr infos will was sache ist soll sich bei mir melden....Gruss Ace
Atsche ist offline  
Alt 16.11.2006, 17:18   #9 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: armamissioncenter

Arma.de wird demnächst auch ein Missionscenter aufstellen. In Funktionalität und
Umfang ähnlich wie ofp.de und speziell für den Zweck programmiert.
anders^on ist offline  
Alt 16.11.2006, 20:07   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard AW: armamissioncenter

Zitat von Frantic.bay Beitrag anzeigen

naja, eure Seite is eher was für Singleplayer mit 56 Singleplayer-Missionen, 18 Campagnen und nur 3 coops für Multiplayer.

Liegt mehr daran das es kaum gute MP-Missionen gibt und daran, dass des öfteren der uns versprochene Server wegfiel

Aber mit Armed Assault wird es da sicherlich mehr Tests dazu geben
MarcusErgalla ist offline  
Alt 16.11.2006, 20:42   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard AW: armamissioncenter

Wo hier gerade ein ähnliches Thema ansteht.
Mich würde interesieren ob wer weiß wie das mit den signierten AddOns laufen soll.
Ich hatte bei OFP öfters Probleme weil ich die falsche Version der AddOns hatte und es war auch recht Zeitaufwendig die richtige zu finden.
Weiß wer ob bei den offiziell signierten AddOns immer nur die aktuelle Version dabei sein wird oder muss man sich wieder alles selber zusammensuchen?

Ideal wär natürlich ne Autodownloadfunktion gewesen bei der einfach die benötigten Maps oder AddOns vom Server direkt runtergeladen werden.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline  
Alt 16.11.2006, 21:39   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 35
Beiträge: 1.693
Standard AW: armamissioncenter

Zitat von [PRS]Feldjäger-Ger- Beitrag anzeigen

Ich hatte bei OFP öfters Probleme weil ich die falsche Version der AddOns hatte und es war auch recht Zeitaufwendig die richtige zu finden.
Weiß wer ob bei den offiziell signierten AddOns immer nur die aktuelle Version dabei sein wird oder muss man sich wieder alles selber zusammensuchen?

Ja, ja, das Thema kenn ich nur zu Genüge. Ich hab auch sehr offt nach den passenden Addons (Versionen) gesucht und wenn ich sie nicht fand, hab ich versucht richtig zu konfigurieren.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline  
Alt 16.11.2006, 23:55   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Frantic.bay
 
Registriert seit: 08.09.2005
Ort: Bayern
Alter: 37
Beiträge: 50
Frantic.bay eine Nachricht über ICQ schicken Frantic.bay eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: armamissioncenter

zwecks Addons hab irgendwo mal was gelesen von wegen das man die automatisch runter lädt vom server...aber des würde ja mit jip das laufende spiel laggen...hmm

hoffe mal das es da mal ne Homepage gibt die gesondert extra mod-packs rausgeben, die dann die mission makers hernehmen damit da mal ne Ordnung is im Addon Dschungel! hehe
__________________
Frantic.bay ist offline  
Alt 17.11.2006, 04:42   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SniperAndy
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
Standard AW: armamissioncenter

Zitat von [PRS]Feldjäger-Ger- Beitrag anzeigen

Wo hier gerade ein ähnliches Thema ansteht.
Mich würde interesieren ob wer weiß wie das mit den signierten AddOns laufen soll.
Ich hatte bei OFP öfters Probleme weil ich die falsche Version der AddOns hatte und es war auch recht Zeitaufwendig die richtige zu finden.
Weiß wer ob bei den offiziell signierten AddOns immer nur die aktuelle Version dabei sein wird oder muss man sich wieder alles selber zusammensuchen?

Ideal wär natürlich ne Autodownloadfunktion gewesen bei der einfach die benötigten Maps oder AddOns vom Server direkt runtergeladen werden.

Digitale Signaturen für die addons werden nicht von anfang an für jeden erhältlich sein. Erst werden wohl die bekanntesten mods die option erhalten sich zu regestrieren und die funktion zu testen bevor jeder der sich anmeldet einen digitalen key erhält.
SniperAndy ist offline  
Alt 17.11.2006, 09:28   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 3
Standard AW: armamissioncenter

MPMission


ich will nich tausende von maps.. mir würde ne Arma version von
"Tiny Island" scho reichen

also vienna mach hinne
Khaine ist offline  
Alt 17.11.2006, 10:48   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Österreich - Graz
Alter: 37
Beiträge: 32
pr3|Khaine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: armamissioncenter

und da wünsche zeit is wünsch ich mir auch gleich ne Band of Comrades serie mit
pr3|Khaine ist offline  
Alt 17.11.2006, 17:00   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: armamissioncenter

Auf Wunsch geschlossen.

closed --->
Lima ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116