23.07.2010, 23:34 | #141 (permalink) |
User gesperrt
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A) ist es Off Topic
B) Hat sich Codemasters in der ArmA / OFP Community nicht grade mit Ruhm bedeckt... kann sein das Du das nicht ganz mit bekommen hast... Am besten Du kommst in 2-3 Jahren noch mal wieder, wenn Codemasters dann die ultimative Mil Simulation für unsere Konsolidäros heraus bringt... Man, man man |
24.07.2010, 10:15 | #142 (permalink) |
Registriert seit: 20.11.2006
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Natürlich hat sich Codemasters nicht mit Ruhm bekleckert aber du weißt anscheinet nicht was ich sagen will. Vielleicht ist diese Gemeinschaft auch einfach nur blind geworden. Bohemia wird es allein niemals schaffen einen qualitativ annäherden Nachfolger für OFP zu produzieren weil ihnen der Partner dazu fehlt bzw. gewisse Kenntnisse. Codemasters ist dafür bekannt gute Storys in Games zu bringen bzw. Feeling und dieses gab es bei OFP damals. Bohemia macht eben guten Realismus. Schade das ich das nochmal erwähnen muss.
Um sich auf dem Markt zu etablieren und neue Käuferschichten zu erreichen kann es nur so wie bei OFP funktionieren. Realismus pur und dazu eine fesselnde Story mit guter Atmosphäre und das ist definitiv ein Selbstläufer was den Verkauf anbetrifft. @Grey Wolf Ich hoffe mal nicht das die ganze Community so tickt wie du, dann kann man das Kapitel der Militär sim gleich begraben. OFP bleibt OFP und bis jetzt kam da kein anderes Game ran an dieses Niveau.
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24.07.2010, 13:29 | #144 (permalink) |
Registriert seit: 22.02.2008
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Och Q
Da fielen mir mal gleich die anderen CZ Leute von Crytec ein ;-) Deren Hang für Grafikpracht und BIS Sim Anteil würde aus meiner Sicht alles bis heute auf dem Markt befindliche in den Schatten stellen. Leider wird das aber nur ein Traum bleiben. |
24.07.2010, 13:43 | #145 (permalink) |
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Crytek ist doch n deutsches Unternehmen?!
Crytek ? Wikipedia Zwei Developerstudius zusammen wird eh nichts. Wenn dann muss wieder eine Cooperation mit einem großen Publisher her - mit EA? Ubisoft? Acitivision? CM?
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PvPscene |
24.07.2010, 13:43 | #146 (permalink) |
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Crytek ist doch n deutsches Unternehmen?!
Crytek ? Wikipedia Zwei Developerstudius zusammen wird eh nichts. Wenn dann muss wieder eine Cooperation mit einem großen Publisher her - mit EA? Ubisoft? Acitivision? CM?
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PvPscene |
24.07.2010, 15:27 | #147 (permalink) |
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Codemaster wäre schon ein guter Partner allein deswegen weil sie schon zusammen gearbeitet haben. Das Problem sehe ich eher bei dieser Konstellation mit den Führungspersönlichkeiten welche sich ja nicht sehr vertragen bzw. wegen verschieden Auffassungen nach OFP auseinander gegangen sind. Eigentlich schade. Oder Bohemia kann mal neue Leute verpflichten die in den Bereichen Story, Atmosphäre und Entertainment gute Erfahrungen besitzen. Acitivision mh das wäre eventuell gar nicht mal so uninteressant. Falls sich Acitivision nur für ein PC game befriedigen lässt. Ich find es echt schade das manche Unternehmen nicht erkennen wo sie Probleme haben. Es ist eben nun mal auch der Singelplayer mode der Verkaufszahlen bestimmt.
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24.07.2010, 16:31 | #148 (permalink) |
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BI entwickelt doch ein SP Game (inkl Editor). Der MP ist nur so mit dabei.
Das ist ja das Problem. Selbst haben sie nicht die Resourcen mit Hollywood like Games oder guten Story Games mitzuhalten und gleichzeitig von MP (Gameplay) keine Ahnung/Erfahrung. Warfare kommt von Mike Melving. Was hat BI sonst jemals für MP erstellt? Sie versuchen es eben über den Mix "von allem etwas", plus High Graphics. PS: Die Campaign im Coop ist sicher n Plus; nur es ist eine "Consolen Port" der SP Campaign. Kein angepasstes Design oder für MP entwickeltes Design und mit vielen Problemen.
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PvPscene |
26.07.2010, 15:24 | #149 (permalink) |
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OK... bitte zurück zum eigentlichen Thema, vielleicht kann ein Admin auch diesen Thread einfach schließen?
Die letzten Diskussionsbeiträge gehen in eine Sichtweise und eine Richtung, die weder mit diesem Thread im März 2008 noch jetzt beabsichtigt war und ist! |
27.07.2010, 09:53 | #150 (permalink) |
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Warum soll der Admin das Thema schließen es ist absolut nicht verfehlt worden. Wir analysieren nur die Marktstärke dieser Games. Wir reden darüber was besser zu machen wäre für einen eventuellen Nachfolger. Umso besser der Nachfolger wird und an einen Niveau von OFP anknüpft, kann diese nur gut für die Community sein. Eine Community kann nur lange existieren wenn auch neue Leute kommen und dieses kann man nur erreichen mit einem sehr guten Game.
@Grey Wolf falls das Bild von dir real ist und du noch bei der Bundeswehr bist, finde ich es umso bedauerlicher das du dich nicht mit Ursache und Wirkung beschäftigst. Nur wer Fehler analysieren kann, kann auch dementsprechend handeln. Diese gilt für die Bundeswehr und erst recht für ein Unternehmen wie Bohemia welches von dem Verkauf seiner Produkte lebt.
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Geändert von Ghostraider (27.07.2010 um 09:55 Uhr). |
28.07.2010, 19:21 | #151 (permalink) |
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@ Admins, bitte dicht machen...
@ Ghostraider, Wirkung und Ursache - Du hast nicht den ganzen Thread gelesen und warst 2 jahre "offline". Wirkung -> Off Topic im Thread! |
28.07.2010, 20:41 | #152 (permalink) |
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
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sind hier überhaupt noch admins aktiv, oder haben die sich alle arma 2 geholt?
um das problem der community anzusprechen... als neueinsteiger muss man erst mal das spiel und die community kennenlernen um zu wissen was läuft. warscheinlich kaufen viele sich arma, ohne irgendetwas von den addons undso zu wissen. dann wundern sie sich weil sie auf keinen server im MP kommen und zocken nur singleplayer.. und das wird sehr schnell langweilig. dann wundern sie sich wegen den vielen bugs..und warum geht dies nicht, warum geht das nich, wie mach ich dies?... mit dem spiel muss man sich eben mehr befassen als mit "konventionellen" spielen. und dann wird es erst richtig geil!! |
28.07.2010, 20:48 | #153 (permalink) |
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Doch, die sind überall! Ich könnte, aber sehe da keinen gravierenden Grund hier dicht zu machen. Da stimme ich dir zu. Am besten einfach nicht beachten. Wenn ein Admin der Meinug ist den Thread zu schliessen, wird er es auch machen oder eben weiter delegieren. |
29.07.2010, 08:51 | #157 (permalink) |
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Beiträge: 3.013
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Selbiges gilt wohl mindestens auch für den in anderen Spielen nie/kaum zu findenden Coop Modus.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
29.07.2010, 08:55 | #158 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
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Jepp. Ich finde größer/mehr (Spieler) (pro Mission) ist nicht automatisch besser.
Die bestehenden und beliebten Konzepte müsste vom Spieldesign weiter verbessert werden. Leider meint(e) selbst BI ihr Spiel bräuchte diese alten klassischen, kleinen Spielmodi nicht mehr..
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PvPscene |
29.07.2010, 10:16 | #159 (permalink) |
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Ich weiß nicht ob das wirkich eine Kriese in dieser Community verursacht... wenn es denn überhaupt eine gibt.
Mag sein das das Marketing von BIS nicht gut ist, wenn es das jemals war. Aber es besteht a) eine stetig steigende Abneigung gegenüber Clanmitgliedschaft, b) eine stetig steigende Intoleranz gegenüber der Leistung von anderen aus der Community ("Oh, amn muss einen Server zahlen...") und c) eine stetig steigendes Einfordern von Leistungen von Anderen.. ("Wie dei neue Mission hat einen Fehler...!")... Führt nicht auch das zu einer Kriese? Geändert von Grey Wolf (29.07.2010 um 11:56 Uhr). |
29.07.2010, 13:34 | #160 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
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Nö, der Drops ist durch und Codemasters weit ab der Linie die mal gefahren wurde! Mittlerweile ein billiger EA-Verschnitt der getrost ignoriert und dessen Spiele auch weiterhin in die Tonne gekickt werden können! BIS sollte nur mal meinen Rat befolgen und statt lieblos gemachter Missionen die viel zu umfassend und somit fehleranfällig sind, wieder Missionen und Kampagnen im Stil von OFP-CWC oder Resistance mit seinen Produkten ausliefern, und schon würden die Jungs wieder mit fahren an der Front, denn das ist es, was ihnen momentan einfach fehlt... Es wird zu sehr auf Multiplayer und kommandiere alle möglichen Einheiten zugleich gesetzt...
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