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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 10.03.2008, 19:25   #41 (permalink)
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Zitat von ~‡JB†£N‡~Bajuware Beitrag anzeigen

Und jetz hört bitte auf auf die bösen PvP Clans zu schimpfen denn wir schümpfen auch nicht über die Coop Teams oder sonstigen Clans





Gruss Bajuware

Schimpft doch keiner - es gibt halt nur verschiedene Ansichten dazu...
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Alt 10.03.2008, 20:17   #42 (permalink)
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Zitat von ~‡JB†£N‡~Bajuware Beitrag anzeigen

Ich glaube das sich eher die Fun-Community´s austoben da bestimmt 90 % der Clans den Fun-Community taktisch und spielerisch überlegen sind.

Jemand mit solchen Wischiwaschi im TAG muß es ja wirklich ganz genau wissen ... der zeigt schon deutliche Überlegenheit ...

... in der Rechtschreibschwäche ...
und offensichtlich einem "kleinen" Überlegenheitsbewußtsein oder soll ich sagen Realistätsverlust ?

Über bessere, weil geübte Zusammenarbeit/Taktik brauchen wir uns dabei nicht zu streiten, aber die Aussage "spielerisch überlegen" ist doch voll die Lachnummer,
woran willst Du das denn festmachen ?
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (10.03.2008 um 20:23 Uhr).
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Alt 10.03.2008, 20:26   #43 (permalink)
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*eine Prise Toleranz in die Runde wirft. Heute ist erst Montag!
Das Thema oder auch Neuauflage von Grey Wolf war was mit ArmA und Community und Krise.... allerdings hat er in seinem Clan Neuzugang bekommen. "Krise" beendet?!
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 05:17   #44 (permalink)
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Ich habe ArmA - und vorher OFP - nie als PvP Spiel angesehen. Die stärken des Spiels lagen für mich immer im Coop und SP verbunden mit den tollen editing Möglichkeiten. Ich hab die Szene die letzten Monate kaum noch verfolgt, aber ich denke der schlechte Start von ArmA hat bis heute Nachwirkugen und ist dafür Verantwortlich, dass die Community heute so klein ist. Quantiät ist nunmal nicht alles, aber ab ner bestimmten Menge wird dann doch kritisch. Neue Spieler an Bord zu holen wird wohl nur vereinzelt gelingen und nicht das Problem lösen. Also muss man wohl mit den wenigen auskommen die noch da sind. Vieleicht ist da die Initiative von einer zentralen Community Seite nicht verkehrt. Mir ist nicht klar, in weit wie Community auf einzelen Seiten versprengt ist, aber vieleicht wäre das mal ne Changse. Dennoch fraglich ob sowas das ganze Spiel am Leben halten kann.
BreedMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 12:43   #45 (permalink)
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Als Krise würde ich die jetztige Sitation von Armed-Assault.de nicht bezeichnen. Ich denke der Hauptgrund für den Mitglieder-Exodus war der lange Aussetzer der Seite. Das merkt man nur schon daran wenn man sich die Anzahl der Gäste, bzw. Mitlgieder ansieht die Online sind und das dann mit der Zeit vor dem Aussetzer vergleicht (Erfahrungsgemäss).

Eigentlich müsste Arma jetzt viel "beliebter" sein. Bei mir ist es das auch da es jetzt reltiv gut/stabil läuft und viele interessante MOD's/Addon's vorhanden sind.
Wie das jetzt im MP aussieht kann ich nicht sagen, weil ich nie MP spiele (kack PC).
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Alt 11.03.2008, 13:05   #46 (permalink)
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Zitat von Flash1000 Beitrag anzeigen

Eigentlich müsste Arma jetzt viel "beliebter" sein. Bei mir ist es das auch da es jetzt reltiv gut/stabil läuft und viele interessante MOD's/Addon's vorhanden sind.

Leider ist die jetzige gute Spielbarkeit nicht jedem unbedingt bekannt. "ArmA ab 1.12 endlich vollwertig spielbar" wäre eine Überschrift, die in den bekannten Spielezeitschriften vielleicht wieder für Interesse sorgen könnte.

Viele haben sich bestimmt seit 1.05 für immer verabschiedet...

Vielleicht könnte man Petra zu einem Finaltest ArmA 1.12 überreden?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 13:19   #47 (permalink)
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Ich denke so im Nahchhinein haben alle etwas zufiel von dem Nachfolger von OFP erwartet. Arma ist nunmal Arma, mit all seinen kleinen Mängeln. Auch wenn die Grafik nicht so toll ist (was mir persönlich nicht halb so wichtig ist wie Stabilität) hab ich das Geld, was ich für Arma bezahlt habe min. 100x rausgeholt, wenn ich das Spielgefühl mit sogenannten Top-Games vergleiche, die gleich viel kosten.

Und da ich eh ein Mensch bin der sich lieber ein mittelmässig aussehendes Game kauft, welches einem aber schier unbegrenzten Freiraum lässt, als 10 Top-Games die man nach 10h "Weg entlang laufen" durch hat, äähhh.... ja ihr wisst was ich meine

Arma hat sich gelohnt!
Arma2 wird sich auch lohnen
OFP2 sicher auch

(bin grad sehr optimistisch drauf )
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 22:08   #48 (permalink)
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Ansonsten soll ja SIMS auch ganz nett sein
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Alt 11.03.2008, 22:13   #49 (permalink)
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Du bist doch der Com-Manager! Tu was!
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 19:29   #50 (permalink)
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Alt 15.03.2008, 19:43   #51 (permalink)
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Also ist es soweit
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Alt 15.03.2008, 19:49   #52 (permalink)
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Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Also ist es soweit

Es? *im kreis renn*
Was ist soweit? Weltuntergang? 1950 Uhr, Zeit für´n Knoppers? etc.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 02:16   #53 (permalink)
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Das würd ich auch gern wissen
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 06:18   #54 (permalink)
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Ich stimme euch da schon zu der Mangel an Membern und das cheaten und alles was sonst noch so dazu gehört macht esnicht gerade einfacher, ich denke aber das ist die Zeit wo die Community zusammenhalten muss bis ArmA2 kommt.
Gunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 19:54   #55 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Es? *im kreis renn*
Was ist soweit? Weltuntergang? 1950 Uhr, Zeit für´n Knoppers? etc.

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Das würd ich auch gern wissen

Er meint die Comunity ist in der Krise. Weil Mr.Murray not longer the Product and Community Manager of Morphicon ist.

Überspitzt gemeint, denke ich.

Mir ist auch aufgefallen das hier im Forum weitaus weniger los ist, als vor dem Servercrash.

Aber,

das ArmA tot ist oder stirbt oder so, halte ich für Unsinn.

Immer mehr Leute aus der Falcon Community zum Beispiel, zocken seit Patch 1.08 wieder vermehrt ArmA. Und bauen auch fleißig Missionen und Kampagnen.

Die Comm. mag zwar nicht mehr so groß sein, aber ich denke das liegt daran daß viele Kiddies gemerkt haben, das ArmA nicht Crysis oder BF oder so ist. (Ihr wisst schon was ich meine, oder?)

Wenn BI es mit ArmA2 schafft, ein ordentliches Produkt auf den Markt zu bringen, wird die Comm. wieder größer.
Und in mir wächst die Hoffnung irgendwie immer mehr, daß BI mit ArmA 2 ein besseres ArmA auf den Markt bringt als mit ArmA1.

€: Kann denn niemand hier mal der PCFlames oder Shamestar mal sagen das sie ArmA nochmal nachtesten sollen? Allein schon aus neugier würde es mich mal interessieren was die jetzt, mit 1.08 bzw. in einem Monat mit 1.11 dazu sagen.
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Geändert von Duke49th (16.03.2008 um 19:59 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 20:15   #56 (permalink)
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Doch schon alles Passiert.

Von damals ausreichend wurde ArmA mit Patch 1.08 und QG
auf 83%, also schon fast sehr gut bewertet.


Armed Assault: Queens Gambit - Test - Spieletipps.de

Deshalb: ArmA ist schon seit Patch 1.08 in Spielfertigen Zustand und wird es nicht erst mit Patch 1.11
Callon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 20:55   #57 (permalink)
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Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Er meint die Comunity ist in der Krise. Weil Mr.Murray not longer the Product and Community Manager of Morphicon ist.

Überspitzt gemeint, denke ich.

Nicht ganz, etwas und doch irgenwie gar nicht Wartet einfach mal das offizielle Statement dazu ab. Ich bin kein Hellseher, aber es besteht die Chance, dass es sich negativ auf die deutsche Community Schnittstelle der ArmA 2 Zeit auswirken könnte. Mal abwarten was da noch so kommen wird.

Zitat:

Deshalb: ArmA ist schon seit Patch 1.08 in Spielfertigen Zustand und wird es nicht erst mit Patch 1.11

Spielbar ja, aber nur mit Workarounds ... Missionen, in denen die KI Konvois fahren soll, sind mit der 1.08 extrem frickelig zu gestalten, Boden-Luft-Kombi-Einsätze mit GBU Harriern und Flugzeugen sind nicht machbar wegen dem Lasermarker Bug, so manches Missions Konzept für Dolores hab ich wegen dem Brückenbug gelöscht, etliches Missionsflair geht aufgrund umgekippter Panzer über'n Jordan, der Nebelbug sorgt für Brechreiz und nicht für Wohlfühl Flair, die Übermensch-KI, die mit MG Einzelfeuer Piloten aus Flugzeugen holt und in Regen und Nebel besser trifft, ist untragbar, Landungsoperationen mit KI gesteuerten Booten sind erst ab 1.09 Beta wirklich machbar ... ArmA mag mit 1.08 in einem spielfertigen Zustand gewesen sein, ist aber bei einigen Dingen nur mit einem lauten Zähneknirschen zu genießen. Von den Instabilitäten mal noch gar nicht zu reden. Das schafft Frust und sorgt dafür, dass die Leute auf Dauer keinen Bock mehr haben. Ich selbst habe auch langsam keinen Bock mehr ... wir haben nen Linux Server und die Missionen, die ich baue, können noch nicht mal richtig getestet werden. Ich stelle Mod Pakete zusammen in der Hoffnung, dass wir "irgendwann" mal nachziehen können. Ob dann alles so funktioniert, wie ich das mir erhoffe, steht noch in den Sternen. Ich hab das Gefühl, egal was ich mache, es ist falsch.

Geändert von Legislator (16.03.2008 um 21:01 Uhr).
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Alt 17.03.2008, 13:45   #58 (permalink)
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Servus zusammen
Ich werde die Tage mal ein Statement abgeben, damit ihr alle up-to-date seid.
Ich habe mir zum Glück nichts vorzuwerfen! Schlagworte wie Sniper-Andy, Alexander
Schmidt, mangelnder Support oder viele Lokafehler in der Urversion von ArmA dürften
nahezu selbsterklärend sein. Ihr kennt mich alle lange genug und wisst, dass mir am
Wohl der Com recht viel liegt.

Auch mal wieder ein netter Fakt!
iB::Topic::ArmA Affiliate deal from Morphicon/Metaboli




Grüße

Mr-Murray
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Geändert von Mr-Murray (17.03.2008 um 13:48 Uhr).
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Alt 17.03.2008, 21:31   #59 (permalink)
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Netter Fakt ist gut

Aber da kannst du ja nix dafür.
Deswegen fühl ich mich auch nicht schlecht wenn ich sage das die Communitysituation im Zusammenhang mit Morpheus kaum schlimmer werden kann als sie schon ist/war.

Ich werf denen jedenfalls kein Geld mehr in den Rachen.
Und Werbung in Morpheus Sinne gibts hier auch keine mehr.

Denn verarschen können wir uns alleine
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 23:55   #60 (permalink)
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sowas peinliches wie morphicon habe ich selten erlebt. ich werd jedenfalls versuchen, arma 2 nicht über diese bude zu beziehen und ggf. über 505 eine version zu bekommen. wir haben monatelang an der aktion QG teilgenommen, nix mehr von gehört.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
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