Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2008, 19:25   #41 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von ~‡JB†£N‡~Bajuware Beitrag anzeigen

Und jetz hört bitte auf auf die bösen PvP Clans zu schimpfen denn wir schümpfen auch nicht über die Coop Teams oder sonstigen Clans





Gruss Bajuware

Schimpft doch keiner - es gibt halt nur verschiedene Ansichten dazu...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 20:17   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von ~‡JB†£N‡~Bajuware Beitrag anzeigen

Ich glaube das sich eher die Fun-Community´s austoben da bestimmt 90 % der Clans den Fun-Community taktisch und spielerisch überlegen sind.

Jemand mit solchen Wischiwaschi im TAG muß es ja wirklich ganz genau wissen ... der zeigt schon deutliche Überlegenheit ...

... in der Rechtschreibschwäche ...
und offensichtlich einem "kleinen" Überlegenheitsbewußtsein oder soll ich sagen Realistätsverlust ?

Über bessere, weil geübte Zusammenarbeit/Taktik brauchen wir uns dabei nicht zu streiten, aber die Aussage "spielerisch überlegen" ist doch voll die Lachnummer,
woran willst Du das denn festmachen ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (10.03.2008 um 20:23 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 20:26   #43 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

*eine Prise Toleranz in die Runde wirft. Heute ist erst Montag!
Das Thema oder auch Neuauflage von Grey Wolf war was mit ArmA und Community und Krise.... allerdings hat er in seinem Clan Neuzugang bekommen. "Krise" beendet?!
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 05:17   #44 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 3
Standard

Ich habe ArmA - und vorher OFP - nie als PvP Spiel angesehen. Die stärken des Spiels lagen für mich immer im Coop und SP verbunden mit den tollen editing Möglichkeiten. Ich hab die Szene die letzten Monate kaum noch verfolgt, aber ich denke der schlechte Start von ArmA hat bis heute Nachwirkugen und ist dafür Verantwortlich, dass die Community heute so klein ist. Quantiät ist nunmal nicht alles, aber ab ner bestimmten Menge wird dann doch kritisch. Neue Spieler an Bord zu holen wird wohl nur vereinzelt gelingen und nicht das Problem lösen. Also muss man wohl mit den wenigen auskommen die noch da sind. Vieleicht ist da die Initiative von einer zentralen Community Seite nicht verkehrt. Mir ist nicht klar, in weit wie Community auf einzelen Seiten versprengt ist, aber vieleicht wäre das mal ne Changse. Dennoch fraglich ob sowas das ganze Spiel am Leben halten kann.
BreedMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 12:43   #45 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard

Als Krise würde ich die jetztige Sitation von Armed-Assault.de nicht bezeichnen. Ich denke der Hauptgrund für den Mitglieder-Exodus war der lange Aussetzer der Seite. Das merkt man nur schon daran wenn man sich die Anzahl der Gäste, bzw. Mitlgieder ansieht die Online sind und das dann mit der Zeit vor dem Aussetzer vergleicht (Erfahrungsgemäss).

Eigentlich müsste Arma jetzt viel "beliebter" sein. Bei mir ist es das auch da es jetzt reltiv gut/stabil läuft und viele interessante MOD's/Addon's vorhanden sind.
Wie das jetzt im MP aussieht kann ich nicht sagen, weil ich nie MP spiele (kack PC).
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 13:05   #46 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Flash1000 Beitrag anzeigen

Eigentlich müsste Arma jetzt viel "beliebter" sein. Bei mir ist es das auch da es jetzt reltiv gut/stabil läuft und viele interessante MOD's/Addon's vorhanden sind.

Leider ist die jetzige gute Spielbarkeit nicht jedem unbedingt bekannt. "ArmA ab 1.12 endlich vollwertig spielbar" wäre eine Überschrift, die in den bekannten Spielezeitschriften vielleicht wieder für Interesse sorgen könnte.

Viele haben sich bestimmt seit 1.05 für immer verabschiedet...

Vielleicht könnte man Petra zu einem Finaltest ArmA 1.12 überreden?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 13:19   #47 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard

Ich denke so im Nahchhinein haben alle etwas zufiel von dem Nachfolger von OFP erwartet. Arma ist nunmal Arma, mit all seinen kleinen Mängeln. Auch wenn die Grafik nicht so toll ist (was mir persönlich nicht halb so wichtig ist wie Stabilität) hab ich das Geld, was ich für Arma bezahlt habe min. 100x rausgeholt, wenn ich das Spielgefühl mit sogenannten Top-Games vergleiche, die gleich viel kosten.

Und da ich eh ein Mensch bin der sich lieber ein mittelmässig aussehendes Game kauft, welches einem aber schier unbegrenzten Freiraum lässt, als 10 Top-Games die man nach 10h "Weg entlang laufen" durch hat, äähhh.... ja ihr wisst was ich meine

Arma hat sich gelohnt!
Arma2 wird sich auch lohnen
OFP2 sicher auch

(bin grad sehr optimistisch drauf )
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 22:08   #48 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ansonsten soll ja SIMS auch ganz nett sein
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 22:13   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Du bist doch der Com-Manager! Tu was!
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 19:29   #50 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

I´m not longer the Product and Community Manager of Morphicon!
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray

Geändert von Mr-Murray (15.03.2008 um 20:44 Uhr).
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 19:43   #51 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Also ist es soweit
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 19:49   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Also ist es soweit

Es? *im kreis renn*
Was ist soweit? Weltuntergang? 1950 Uhr, Zeit für´n Knoppers? etc.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 02:16   #53 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Das würd ich auch gern wissen
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 06:18   #54 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 55
Standard

Ich stimme euch da schon zu der Mangel an Membern und das cheaten und alles was sonst noch so dazu gehört macht esnicht gerade einfacher, ich denke aber das ist die Zeit wo die Community zusammenhalten muss bis ArmA2 kommt.
Gunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 19:54   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Es? *im kreis renn*
Was ist soweit? Weltuntergang? 1950 Uhr, Zeit für´n Knoppers? etc.

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Das würd ich auch gern wissen

Er meint die Comunity ist in der Krise. Weil Mr.Murray not longer the Product and Community Manager of Morphicon ist.

Überspitzt gemeint, denke ich.

Mir ist auch aufgefallen das hier im Forum weitaus weniger los ist, als vor dem Servercrash.

Aber,

das ArmA tot ist oder stirbt oder so, halte ich für Unsinn.

Immer mehr Leute aus der Falcon Community zum Beispiel, zocken seit Patch 1.08 wieder vermehrt ArmA. Und bauen auch fleißig Missionen und Kampagnen.

Die Comm. mag zwar nicht mehr so groß sein, aber ich denke das liegt daran daß viele Kiddies gemerkt haben, das ArmA nicht Crysis oder BF oder so ist. (Ihr wisst schon was ich meine, oder?)

Wenn BI es mit ArmA2 schafft, ein ordentliches Produkt auf den Markt zu bringen, wird die Comm. wieder größer.
Und in mir wächst die Hoffnung irgendwie immer mehr, daß BI mit ArmA 2 ein besseres ArmA auf den Markt bringt als mit ArmA1.

€: Kann denn niemand hier mal der PCFlames oder Shamestar mal sagen das sie ArmA nochmal nachtesten sollen? Allein schon aus neugier würde es mich mal interessieren was die jetzt, mit 1.08 bzw. in einem Monat mit 1.11 dazu sagen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (16.03.2008 um 19:59 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 20:15   #56 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 23
Standard

Doch schon alles Passiert.

Von damals ausreichend wurde ArmA mit Patch 1.08 und QG
auf 83%, also schon fast sehr gut bewertet.


Armed Assault: Queens Gambit - Test - Spieletipps.de

Deshalb: ArmA ist schon seit Patch 1.08 in Spielfertigen Zustand und wird es nicht erst mit Patch 1.11
Callon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 20:55   #57 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Er meint die Comunity ist in der Krise. Weil Mr.Murray not longer the Product and Community Manager of Morphicon ist.

Überspitzt gemeint, denke ich.

Nicht ganz, etwas und doch irgenwie gar nicht Wartet einfach mal das offizielle Statement dazu ab. Ich bin kein Hellseher, aber es besteht die Chance, dass es sich negativ auf die deutsche Community Schnittstelle der ArmA 2 Zeit auswirken könnte. Mal abwarten was da noch so kommen wird.

Zitat:

Deshalb: ArmA ist schon seit Patch 1.08 in Spielfertigen Zustand und wird es nicht erst mit Patch 1.11

Spielbar ja, aber nur mit Workarounds ... Missionen, in denen die KI Konvois fahren soll, sind mit der 1.08 extrem frickelig zu gestalten, Boden-Luft-Kombi-Einsätze mit GBU Harriern und Flugzeugen sind nicht machbar wegen dem Lasermarker Bug, so manches Missions Konzept für Dolores hab ich wegen dem Brückenbug gelöscht, etliches Missionsflair geht aufgrund umgekippter Panzer über'n Jordan, der Nebelbug sorgt für Brechreiz und nicht für Wohlfühl Flair, die Übermensch-KI, die mit MG Einzelfeuer Piloten aus Flugzeugen holt und in Regen und Nebel besser trifft, ist untragbar, Landungsoperationen mit KI gesteuerten Booten sind erst ab 1.09 Beta wirklich machbar ... ArmA mag mit 1.08 in einem spielfertigen Zustand gewesen sein, ist aber bei einigen Dingen nur mit einem lauten Zähneknirschen zu genießen. Von den Instabilitäten mal noch gar nicht zu reden. Das schafft Frust und sorgt dafür, dass die Leute auf Dauer keinen Bock mehr haben. Ich selbst habe auch langsam keinen Bock mehr ... wir haben nen Linux Server und die Missionen, die ich baue, können noch nicht mal richtig getestet werden. Ich stelle Mod Pakete zusammen in der Hoffnung, dass wir "irgendwann" mal nachziehen können. Ob dann alles so funktioniert, wie ich das mir erhoffe, steht noch in den Sternen. Ich hab das Gefühl, egal was ich mache, es ist falsch.

Geändert von Legislator (16.03.2008 um 21:01 Uhr).
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 13:45   #58 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Servus zusammen
Ich werde die Tage mal ein Statement abgeben, damit ihr alle up-to-date seid.
Ich habe mir zum Glück nichts vorzuwerfen! Schlagworte wie Sniper-Andy, Alexander
Schmidt, mangelnder Support oder viele Lokafehler in der Urversion von ArmA dürften
nahezu selbsterklärend sein. Ihr kennt mich alle lange genug und wisst, dass mir am
Wohl der Com recht viel liegt.

Auch mal wieder ein netter Fakt!
iB::Topic::ArmA Affiliate deal from Morphicon/Metaboli




Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray

Geändert von Mr-Murray (17.03.2008 um 13:48 Uhr).
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 21:31   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Netter Fakt ist gut

Aber da kannst du ja nix dafür.
Deswegen fühl ich mich auch nicht schlecht wenn ich sage das die Communitysituation im Zusammenhang mit Morpheus kaum schlimmer werden kann als sie schon ist/war.

Ich werf denen jedenfalls kein Geld mehr in den Rachen.
Und Werbung in Morpheus Sinne gibts hier auch keine mehr.

Denn verarschen können wir uns alleine
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 23:55   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

sowas peinliches wie morphicon habe ich selten erlebt. ich werd jedenfalls versuchen, arma 2 nicht über diese bude zu beziehen und ggf. über 505 eine version zu bekommen. wir haben monatelang an der aktion QG teilgenommen, nix mehr von gehört.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hidden_Spectres Video... Diskussion SWAT Community 0 11.04.2006 18:42
WRESTLING: Vote und Diskussion Laslo Cornrock Entertainment 17 02.06.2005 13:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119