Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2009, 17:53   #3161 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kampfkoloss
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 35
Standard

Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Na mal schauen was Petra tatsächlich zumeckern hat.
Die Tatsache dass sie bei ArmAI richtig lang, ist in meinen Augen keine große Kunst, bei der Qualität die ihre Preview Beta gehabt haben musste, also ausgehend von der Qualität der ArmA 1.0 Verkaufsversion.

Ein leutendes Beispiel an Kompetenz ist der ganze Laden Gamestar, für mich nicht.
Grad wenn ich da an den Quake Wars Test denke.

und Gothic3
Kampfkoloss ist offline  
Alt 22.04.2009, 18:00   #3162 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Warum denn, Ghothics schlechts abschneiden war doch berechtigt

Geändert von Krakuscha (22.04.2009 um 18:45 Uhr).
Krakuscha ist offline  
Alt 22.04.2009, 18:01   #3163 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kampfkoloss
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 35
Standard

Zitat von Krakuscha Beitrag anzeigen

Warum denn, Ghotics schlechts abschneiden war doch berechtigt

eben Gothix3 hatte aber 86% bekommen

Test: Gothic 3 - | PC | Rollenspiele | GameStar.de
Kampfkoloss ist offline  
Alt 22.04.2009, 18:02   #3164 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Na mal schauen was Petra tatsächlich zumeckern hat.
Die Tatsache dass sie bei ArmAI richtig lang, ist in meinen Augen keine große Kunst, bei der Qualität die ihre Preview Beta gehabt haben musste, also ausgehend von der Qualität der ArmA 1.0 Verkaufsversion..

Falsch - von BIS wurde damals behauptet alles sei gut - und dann kam Petra!!

Wir haben BIS geglaubt und Petra gemeuchelt!

"„Ich hoffe, dass wir es fehlerfrei herausbringen“, betont Jan Pražák, PR Manager von Bohemia Interactive. Das soll als Versprechen verstanden werden, denn das Spiel ist komplex, riesig und sowieso das bisher größte Spielprojekt der Tschechen."

Wenn ich dieses Zitat da oben lese bekomme ich schon wieder Magenschmerzen ODER das Gefühl noch lange Freude an meinem ArmA1 zu haben
realplayer ist offline  
Alt 22.04.2009, 18:09   #3165 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Noch ein paar neue Screens !

ArmA 2: Die Militär-Simulation erstmals angespielt + selbstgemachte Screenshots
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline  
Alt 22.04.2009, 18:29   #3166 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

http://www.armaholic.com/pfs.php?m=v...r_april_23.jpg

ich sehe an der linken seite rauch, kann es sein das man damage-zones
hat ?? vielleicht ein fuel-leck ?? kodenzstreifen können es nicht sein dafür
ist der jet zu langsam !!

finde ich cool
hammergut ist offline  
Alt 22.04.2009, 18:30   #3167 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

@realplayer
Klar haben wir Petra gemeuchelt.

Denn sie hat damals so getan als ob ArmA, Crysis-mässige Grafik & Physik haben müsste, damit die den Titel überhaupt als irgendwie gut bezeichen kann.
"Einfach nur Flashpoint" hieß es damals, und das war in dem Kontext zu Crysis ein Beleidigung für OFP, denn Qualitäten eines OFP sind andere.
Ich sprech jetzt vom Preview, nicht vom Test.

Die Story, die Steuerung, der Sound und weitere technische Mängel, waren im Preview kein großes Thema.
Und mit Blick auf OFP 1.96, konnte sich zu dem Zeitpunkt auch kein OFP Fan vorstellen, das in diesen Punkten, ArmA irgendwie Kacke wird.
Von daher war die Reaktion auf die abfälligen Äusserungen von Petra, durchaus berechtigt.
DVD ist offline  
Alt 22.04.2009, 18:40   #3168 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 10
Standard

Wenn das nur gutgeht... mich beschleicht nach all diesen Previews langsam aber sicher (wie bei OFP DR) ein mulmiges Gefühl... Arma2 schaut genauso hakelig aus wie A1 und die gemachten Fehler scheinen sich zu wiederholen (Artillerie, AI, Sound, Bugs, etc.).
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt aber BIS scheint die reale Spielentwicklung anderer Firmen verschlafen zu haben, der gute Marek hat doch sogar die Physik von GTA als "rudiculous" abgeurteilt,
also da fehlt doch einfach die nötige Selbstkritik wenn man den Anspruch auf eine angeblich bessere Physikengine hat... und die Präsentation des Spiels sieht doch arg altbacken und irgendwie "zäh" aus!

BIS hat sich mit diesem Projekt (wieder) übernommen und "müssen" das Spiel wieder unfertig rauskrümeln...

Meine Einschätzung gebe ich nur aus einem unguten Gefühl denn aus harten Fakten...also dreht bitte nicht gleich durch.

Ich werde gerne positiv überrascht, kaufen und spielen werde ich ARMA2 sowieso!!
aradesh ist offline  
Alt 22.04.2009, 18:47   #3169 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

v
Zitat:

gute Marek hat doch sogar die Physik von GTA als "rudiculous"

Wann soll er das angeblich gesagt haben
Krakuscha ist offline  
Alt 22.04.2009, 19:03   #3170 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Krakuscha Beitrag anzeigen

v

Zitat:
gute Marek hat doch sogar die Physik von GTA als "rudiculous"
Wann soll er das angeblich gesagt haben

finde ich aber auch, ist zwar was um dich rumpassiert cool wie sau, aber ein auto 200m vom spieler entfernt hat gar keine physik mehr und fährt teils mit rädern in der luft

und ja ich habe GTA4
hammergut ist offline  
Alt 22.04.2009, 19:05   #3171 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 10
Standard

Zitat von Krakuscha Beitrag anzeigen

v

Wann soll er das angeblich gesagt haben

Game physics - Page 47 - Bohemia Interactive Forums

GTA4 'physics' are still joke ...

Es war der Moderator "dwarden" in der Diskussion und nicht Marek (grosses Tschuldigung!!)

Im übrigen gehts mir nicht um GTA4 sondern um die Aussage dass andere etwas schlecht machen aber dabei selber seine eigene Arbeit nicht mehr objektiv beurteilen kann. Ist leider ein sehr verbreitetes Problem, nicht nur bei BIS...

Gruss...

Geändert von aradesh (22.04.2009 um 19:11 Uhr).
aradesh ist offline  
Alt 22.04.2009, 19:22   #3172 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von aradesh Beitrag anzeigen

Game physics - Page 47 - Bohemia Interactive Forums

GTA4 'physics' are still joke ...

Es war der Moderator "dwarden" in der Diskussion und nicht Marek (grosses Tschuldigung!!)

Im übrigen gehts mir nicht um GTA4 sondern um die Aussage dass andere etwas schlecht machen aber dabei selber seine eigene Arbeit nicht mehr objektiv beurteilen kann. Ist leider ein sehr verbreitetes Problem, nicht nur bei BIS...

Gruss...

wieder einer von den nörglern oder was hat ein moderator mit einem BIS programmierer zu tun ???

es würde sonst developer dran stehen. mann mann mann immer dieses wie ist BIS schlecht und kann ihre arbeit nicht objektiv beurteilen.

wie wäre es wenn du erst dich erkundigst und dann sowas schreibst
hammergut ist offline  
Alt 22.04.2009, 19:28   #3173 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

http://www.armaholic.com/pfs.php?m=v..._pcdome_25.jpg

wenn das mal nicht gut ausschaut !!
hammergut ist offline  
Alt 22.04.2009, 19:29   #3174 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

So kann man es natürlich auch verstehen, oder aber so wie ich die Aussage verstanden habe:

Nämlich das die Physik von GTA4 ebenfalls nicht perfekt ist, das dort zudem nach Strich und Faden getrickst wird.

All das ist auchzutreffend ... wenn man zb. die vielgepriesene Havok Physikengine anguckt, auch die hat teilweise massive Schwächen/Ungereimtheiten, wo man im vorbeigehen dann mal so eben aufversehen Kartons, Eimer, Töpfe und andere Gegenstände ungewollt durch den Raum katapultiert.


Das die möglicherweise sogar mehr getrixte Physik von GTA4 auf den ersten Blick trotzdem größtenteils ein deutlich besseres Gefühl hinterläßt, steht dabei auf einen ganz anderem Blatt.




Was das Petra meucheln angeht, ich habe von vorherein gesagt das sie doch vollkommen Recht hat, immerhin fällt einigen jetzt auf das sie seinerzeit durch die rosarote BIS-Brille es eben nicht objektiv beurteilt haben.
Ich sag nur "ich liebe es, hasse es, liebe es, hasse es ..." ... zu damaliger Zeit hat es genau mein Gefühl wiedergespiegelt, ArmA hatte einge echt gute Sachen dabei, vieles hat aber total Hass erzeugt.

Naja, die Hassmomente hat BIS dann ja nach und nach weggepatcht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 22.04.2009, 19:38   #3175 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 10
Standard

jajaja schon gut, bin der Obernörgler... ist mir schon klar, deine Argumente sind ok, ist einfach so ein Bild was bei so Aussagen entsteht, will das ja nicht auf die Goldwaage legen.
Es ist einfach mein Eindruck dass die BIS Leute ein wenig verbissen bei der Sache sind und dann gegen aussen ein wenig den Faden verlieren, siehe auch die Homepage, sehr wenige Facts so kurz(?) vor dem Release...
Wahrscheinlich haben die einfach zu wenig Personal um so ein Projekt professionell zu begleiten, wobei bei der Konkurrenz siehts ja noch schlimmer aus...

Hope for the best (Arma2),
plan for the worst (OfpDR)...hehe
aradesh ist offline  
Alt 22.04.2009, 19:45   #3176 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von TeRpEnTiN Beitrag anzeigen

Also nicht immer direkt alles schlecht reden, nur weil jemand ein Spiel kritisiert.

Wieso schlecht reden? Kommentiert habe ich den Bericht selber ja nun nicht. Wie auch, der kommt ja erst am WE.

Wenn ich mir aber aus den bereits veröffentlichten Berichten und diesem kurzen Kommtentar von GS meine Meinung bilden soll, komme ich zu der Schlussfolgerung, dass das GS Preview, im wörtlich übersetzten Sinne von "bash", auch wieder ein sehr kritischer Bericht wird und ich denke mittlerweile, bezogen auf die März Previewversion, wohl leider nicht ganz zu unrecht.
In den meisten Berichten werden ja sehr oft die gleichen Probleme beschrieben und kritisiert, also wird auch was wahres dran sein.

Natürlich hatte BIS seitdem noch einige Zeit, um Sachen zu verbessern und Dinge, wie der Funkverkehr, waren ja auch noch nicht vollständig mit den richtigen Sprachaufnahmen implementiert. Bei einigen anderen Dingen bin ich froh, dass der Release jetzt wenigstens bis Juni verschoben wurde. Ich befürchte aber mittlerweile, dass wird auch nicht ganz reichen. Da würde ich mir lieber den August, Semptember oder wann auch immer wünschen und das noch einige wichtige Features auch wirklich überzeugend eingebaut werden.
__________________
BUMM - Aua!

Geändert von Lightman (22.04.2009 um 19:49 Uhr).
Lightman ist offline  
Alt 22.04.2009, 19:49   #3177 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

@aradesh: mache dir keine sorgen um hämmerchen, der ist nunmal so drauf. die meisten haben sich schon mit abgefunden und dann kommt man auch mit klar

Was die Petra bzw. die GS angeht: es stört halt immer dass OFP: DR doch positiver beurteilt wird, obwohl es auch genug macken hat. Klang halt in der Preview so: Ist schon richtig gut bis auf das bisschen KI ...
Bei ArmA2 klingts so: hm, naja, die haben sich viel vorgenommen, bin halt zwiegespalten. ...
Die Zweifel bei A2 mögen berechtigt sein, wenn man sich bemüht objektiv zu sein, aber dann doch bitte auch bei O: DR so ehrlich sein - zumal dort am Anfang sehr viel Augenwischerei betrieben worden ist.
Und zur Zeit macht A2 wirklich den besseren Eindruck. (nur die olle KI mag noch nicht wirklich überzeugen)
honkitonk ist offline  
Alt 22.04.2009, 20:14   #3178 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

gingen beim PC-Games review dem Schreiber plötzlich die Worte aus? Schaut mal auf Seite 2 das "Ende" des Reviews...hört einfach mitten in der Beschreibung auf. ArmA 2: Die Militär-Simulation erstmals angespielt + selbstgemachte Screenshots - Seite 2
JumpingHubert ist offline  
Alt 22.04.2009, 20:49   #3179 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

gingen beim PC-Games review dem Schreiber plötzlich die Worte aus? Schaut mal auf Seite 2 das "Ende" des Reviews...hört einfach mitten in der Beschreibung auf. ArmA 2: Die Militär-Simulation erstmals angespielt + selbstgemachte Screenshots - Seite 2


Naja, wird wahrscheinlich wieder beim zocken sein ...der Glückliche
Tom2e ist offline  
Alt 22.04.2009, 22:05   #3180 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ruhe im Puff.

Die Absolute Wahrheit hatte und hab sowieso ICH lizenziert.

Dafür wurde ich ans Kreuz genagelt und aus dem BIS Forum gekickt.

Und Petra ist ne Frau, die hat eh keine Ahnung von sowas.



So, jetzt hab ich aber meinen Großmaul-Macho genug Gassi geführt

Und jetzt gibt das Orakel euch Klappstühlen mal die volle Erleuchtung:

ArmA 2 wird wie ArmA 1 + bunter + ein paar Features von denen die meisten eh schon von moddern für ArmA 1 erstellt wurden + hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!! wenig bugs.

Hugh!


....eiiiiiiin Glück daß ich nicht an einem Gott-Komplex leide
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (22.04.2009 um 22:08 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119