Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2009, 11:34   #2501 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

2S1 heisst dat Ding wat ihr meint, ist auch in CoC UA 1.1 drinne *sabber*


Gleich direkt nomma OFP zocken


edit: Für alle die´s nicht kennen - so und nicht anders hat Arty zu sein!

http://ofp.gamepark.cz/index.php?showthis=10176 (englische Kekse)
__________________

burns ist offline  
Alt 06.04.2009, 11:37   #2502 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jap genau sowas.
 
Alt 06.04.2009, 12:16   #2503 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

War mal wieder göttlich!






^^ Ladungen aus 2 Paladin Grüppchen (HE & DPICM) schlagen ein.
Bloß die Mörser ham ziemlich krass danebengeholzt, leider paar Zivis draufgegangen. Kommt davon wenn man zu faul ist erstmal spotting rounds zu bestellen
__________________

burns ist offline  
Alt 06.04.2009, 12:21   #2504 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der BM-21 ist aber ein altes Teil was so bei den Russen nicht mehr eingesetzt wird und auch im Spiel wohl nur für die Widerstandsgruppe gedacht ist! Ein Pendant zum MLRS ist bei den Russen also bisher nicht zu sehen und in RL haben die Russen 2 Pendants... mich wunderts also was BIS da macht, vielleicht wird es ja auch noch nachgereicht!?
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 06.04.2009, 12:22   #2505 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Neues Material

Rotary wing aircraft - ARMA 2
Buccs ist offline  
Alt 06.04.2009, 14:40   #2506 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Rotary wing aircraft - ARMA 2

Die Mi-8 sieht so genial aus.
Kandidat für Lieblingsheli.

Kann mir schon gut vorstellen mit dem durch die Kante zuheißen und die Rasselbande *räusper*, ähm, das dreckige Dutzend damit hinter den feindlichen Linien abzu seilen.
 
Alt 06.04.2009, 15:53   #2507 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich frag mich warum der KA-50 nicht mehr dabei ist
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 06.04.2009, 17:23   #2508 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von [UKF] John R. Beitrag anzeigen

Ich frag mich warum der KA-50 nicht mehr dabei ist

KA-52 reicht mir, die KA-50 fliege ich sowieso lieber in DCS:Black Shark
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 06.04.2009, 18:10   #2509 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von [UKF] John R. Beitrag anzeigen

Ich frag mich warum der KA-50 nicht mehr dabei ist

Weil der auch in den ArmA-Samples drin ist, und so durch die Community nachgereicht werden kann

Mir scheint so, also ob BI da eine gewisse Taktik verfolgt...

Oder einfach mit dem zusätzlichen älteren Content die Tests nicht durchgebracht hätte
modEmMaik ist offline  
Alt 06.04.2009, 18:28   #2510 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Aber was mich ja mal wirklich interessiert

Die Amis haben gar keine Luftabwehr (ausser Stinger)

Ich spiele in CTI Russland das ist klar
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 06.04.2009, 19:11   #2511 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaube BIS hat in den Listen die Hälfte vergessen ^^ am ende werden alle überrascht sein was noch alles im Spiel steckt!
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 06.04.2009, 19:47   #2512 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Aber was mich ja mal wirklich interessiert

Die Amis haben gar keine Luftabwehr (ausser Stinger)

Doch das geht wie bei ArmA. Die Piloten werden wieder mit 'nem Pistölchen aus dem Cockpit geschossen.

Bei den Fahrzeugen fehlen auf jeden Fall die Angaben zu einige Fahrzeugvarianten, welche man schon in den Videos gesehen hat.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 06.04.2009, 20:43   #2513 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Die Luftabwehr besteht in erster Linie aus fähigen Piloten und deren Kampfflugzeuge. Parallel dazu gibts die SAM Systeme und wenn alles zu spät ist die mit den Kanonen.
Der Avenger kommt aber noch... Laut Story wuselt das USMC Razor Team ein bißchen zwischen den umkämpften Fronten von Chernaruss. Logistisch gesehen dürften erstmal nicht allzu schwere US-Waffensysteme vor Ort sein.
Morgen gibts dann den imaginären JSF der wahrscheinlich alles überfliegen und zerstören kann... oder hat BIS vielleicht doch das S-300 System?
Redfox ist offline  
Alt 07.04.2009, 07:35   #2514 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Moin,

also das mit der Artillerie würde mich auch mal brennend Interessieren wie die das umsetzen.

Zitat:

The M107 uses 12.7x99 mm cartridges and its effective range is around 1.800 m.

Bissel zu hohe effektive Reichweite....

ähm, nö.

Zitat:

Afghanistan: Scharfschütze stellt Weltrekord auf


Ballistische Rekorde in Afghanistan: Ein kanadischer Scharfschütze stellte eine Bestmarke auf, indem er aus 2430 Metern Entfernung einen Al-Qaida-Kämpfer erschoss. Dabei gelang dies erst beim zweiten Schuss, der erste traf eine Tasche in dessen Hand.

Der bisherige Rekord von 2250 Metern, den der US-Marine Carlos Hathcock in Duc Pho (Süd-Vietnam) aufgestellt hatte, wurde somit deutlich übertroffen. - Scharfschützen bewiesen so jedoch, dass sie ein wirkungsvolles und genaues Instrument seien.


Geschossen wurde allerdings mit einem MacMillan TAC-50 was der M 107 aber was Mündungsenergie und Geschwindigkeit sehr ähnlich ist.

Wenn ich dann dagegen halte das meine Paintball Kniffte so um die 100 m/s macht, und ich nen Treffer kassiere, und die Patrone nicht zerplatzen würde und aus einem spitzen Mantelgeschoss bestehen würde..., dann glaube ich schon das es ziemlich tödlich auch in den unteren Geschwindigkeitsbereichen ist.

KidDynamite ist offline  
Alt 07.04.2009, 07:41   #2515 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen

Wenn ich dann dagegen halte das meine Paintball Kniffte so um die 100 m/s macht, und ich nen Treffer kassiere, und die Patrone nicht zerplatzen würde und aus einem spitzen Mantelgeschoss bestehen würde..., dann glaube ich schon das es ziemlich tödlich auch in den unteren Geschwindigkeitsbereichen ist.


vllt. wenns ins Auge geht
Aber ansonsten ist das ein wenig dürftig. Luftgewehre ham um die 175m/s und das ist nicht tödlich wenn man sich nen Spitzdiablo inne Wampe schiesst - habs jetzt nicht ausprobiert aber denke mal es wäre logisch die Dinger sonst mit WBK Pflicht zu belegen
Ausserdem ist nen .68 auch nicht wirklich dazu geeignet die geringe Bewegungsenergie umzusetzen.
__________________

burns ist offline  
Alt 07.04.2009, 08:07   #2516 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Moin,

ok, der Paintball Zusatz ist nicht wirklich tragbar.

Wollte ja nur aufzeigen das man mit ner 107er sicherlich auf 1800m noch töten kann. Guter Schütze vorrausgesetzt.
KidDynamite ist offline  
Alt 07.04.2009, 09:19   #2517 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Mich würde mal interessieren wie die "Stalinorgel" im Spiel funktionieren wird...
realplayer ist offline  
Alt 07.04.2009, 09:47   #2518 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Hat das BM-21 Grad ungelenkte oder gelenkte Raketen?
Beim M270 MLRS steht ja was von ungelenkt.

Bei ungelenkten Rakten wäre ja nur die Entfernung und Richtung einzustellen. Stelle ich mir doch ganz simple umzusetzen vor.

Mit den beiden Geräten lässt sich sicher ein von Gegnern gehaltenes Dorf schnell völlig platt machen. Aber wird das die angemessene Taktik sein?
Buccs ist offline  
Alt 07.04.2009, 09:51   #2519 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 40
Primery eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Hat das BM-21 Grad ungelenkte oder gelenkte Raketen?

Schau dir das Ding doch mal ...der BM-21 hat auch ungelenkte Raketen...ich wüsste derzeit nicht von einem Mehrfachraketenwerfer welcher 40 gelenkte Raketen abschießen kann.
Primery ist offline  
Alt 07.04.2009, 10:01   #2520 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Primery Beitrag anzeigen

Schau dir das Ding doch mal ...der BM-21 hat auch ungelenkte Raketen...ich wüsste derzeit nicht von einem Mehrfachraketenwerfer welcher 40 gelenkte Raketen abschießen kann.

Vermutet hatte ich es, da es aber nicht explizit da stand (ArmAII Seite), frag ich lieber nach. Hier rennen doch genug Experten rum. Ich kenne mich da viel zu wenig aus.

Also wenn alles ungelenkt ist, dann wird es wohl kein großes Problem sein, die zu steuern. Wage ich mal zu behaupten.
Buccs ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119