Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2009, 18:24   #2001 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Jetzt wurden alle Fraktionen vorgestellt
und nun? bis Mai keine Videos mehr?

Oder wird jetzt im Wochenrythmus ein Feature vorgestellt?

Das wäre schön

Genau.

Tech- und Gameplaytrailer, Fahr- und Flugzeugtrailer, Infantrie- und Zivilistentrailer, Editor-, SP- und MP-Trailer. Bigfoot-Trailer!

Ach, dann ist schon Ende Mai.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 13.03.2009, 18:38   #2002 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich hoffe nur für Arma 2 das es Online Mäßig nicht so scheiße wird wie der erste.. ok nicht scheiße aber es sollte dann auch ma geile Coops geben ohne das man sich vorher in irgendeinen Forum verabreden muss... das nervt mein ersten Teil. Man guckt in die Liste und es ist nur Warfare oder dieses Stadt und Stadt erobern...Find ich langweilig.
JSR ist offline  
Alt 13.03.2009, 18:42   #2003 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Das liegt aber an den Spielern und nicht am Spiel
Krakuscha ist offline  
Alt 13.03.2009, 18:43   #2004 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Yup weiß ich. ...

deswegen konnte ich mich nie mit Arma Online anfreunden, es ist mir einfach zu langweilig so. Ich mag mehr Teamplay und extreme Situation....

Wenns so wäre das 2 Parteien (Beide mit echten Spielern besetzt) die Insel erobern müssen wäre es aber wiederrum der hammer!
JSR ist offline  
Alt 13.03.2009, 18:47   #2005 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Es gibt ein regelmäßig stattfindendes Event namens "IC ArmA", wo bis zu 100 Spieler (Habe auch schon 105 gesehen) auf einem Server manchmal füreinander, manchmal gegeneinander spielen.
Vielleicht solltest du dort einmal vorbeischauen?
Krakuscha ist offline  
Alt 13.03.2009, 18:48   #2006 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Wäre ganz cool, will Arma endlich mal richtig online spielen..

Wann ist sowas den am start?
JSR ist offline  
Alt 13.03.2009, 20:13   #2007 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Ich habe dir einmal die Website herrausgesucht

International Conflict: Armed Assault
Krakuscha ist offline  
Alt 13.03.2009, 21:08   #2008 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Wenn ich mir das Feedback von irgendeinen im BIS Forum anschaue,

..muss ich dazu meinen Senf geben
Zitat:

Overall Graphical Settings are rather sub-average compared to other footages we saw.

Überhaupt nicht wahr, das was man auf den Schwarzweißfotos sehen kann sind zum Beispiel die neuen Shader und auch eine erhöhte Grafikqualität generell.
Zitat:

- Quality of Civilian Vehicles is rather sub-average compared to the high-quality of Military Vehicles.

Ein Punkt wo ich demjenigen zustimmen muss. Wobei die Zivilfahrzeuge nicht schlecht aussehen, also keinesfalls unterdurchschnitt, sie sehen toll aus, aber nicht am großartigen Detail der Militärfahrzeuge (Wobei hierbei auch der Schwerpunkt gesetzt wurde).
Trotzdem sind sie gut und man kann hier nur noch von "relativ gut-bzw Durchschnitt" sprechen, da alle Fahrzeuge bis jetzt toll aussahen.
Zitat:

For instance no visible new shaders, tires still look like being made out of cement, etc.

Falsch.
Zitat:

And I could bet that we sill will see bad Arma1 rusty tires instead of flat-able ones like in OFP1.

Das hatte auch einen Grund damals: Die Leute wollten damals in OFP Zeit Probleme damit, das wenn der Reifen platt war, man keinen Meter mehr weiterfahren konnte und überhaupt schnell abgebremst wurde.
Dies wurde im erweiterten Armed Assault Fahrmodel erweitert, zum Guten finde ich, weil es jetzt noch möglich ist, mit einem oder 2 platten Reifen mit verminderter Geschwindigkeit zu fahren.
Optisch wohl von etwas minderer Qualität, aber die Fahrphysik hat davon definitiv profitiert.
Zitat:

I think its an overall problem that many new made vehicles kick-ass looking while the ported ones from Arma1 (like the BRDM and the Civillian cars) looking exactly like they did in Arma1.

Falsch. Das ist das gleiche, als wenn man sagt das die M16 und M4/Ak74 Modelle gleich ArmA aussehen.
Dies hat aber auch einen Grund:
Damals zur ArmA Entwicklungszeit wurden die besagten Modelle, die man hier in ArmA 2 auch vorfinden kann in High Poly, also in Modellen mit hoher Qualität und vielen Polygonzahlen erstellt.
Um die Normalmaps für die im Spiel verwendeten Lowpoly Modelle daraus zu kreieren versteht sich.
Nun wurde anstatt z.B. 2500 Polygonen im Lowpoly AK Model, z.B. 7000 gemacht. Was heißt hier gemacht, vom High Poly Model versteht sich.
Deshalb sehen für manche die Waffen oder Fahrzeuge gleich aus, weil sie vom selben Highpoly Model abstammen, aber im Spiel sieht man dann die Unterschiede.



(Zum vergrößern der Bilder, einfach klicken)
So und nun möchte ich von niemanden mehr hören, das Armed Assault wie ArmA II aussieht

Geändert von Krakuscha (13.03.2009 um 21:28 Uhr).
Krakuscha ist offline  
Alt 13.03.2009, 23:05   #2009 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol, du Troll
Von irgendeinem....

Wenn du das gepostete von mir, im Bezug zu dem rein Heute gezeigtem nimmst, wirst du festellen das ich recht habe.
Ich gehe mal nur auf ein, zwei punkte ein....

Zitat:

Zitat:

For instance no visible new shaders, tires still look like being made out of cement, etc.

Falsch.

Richtig! Mach en Screenshot und zeig mir das Gegenteil!

Zitat:

Das hatte auch einen Grund damals: Die Leute wollten damals in OFP Zeit Probleme damit, das wenn der Reifen platt war, man keinen Meter mehr weiterfahren konnte und überhaupt schnell abgebremst wurde.
Dies wurde im erweiterten Armed Assault Fahrmodel erweitert, zum Guten finde ich, weil es jetzt noch möglich ist, mit einem oder 2 platten Reifen mit verminderter Geschwindigkeit zu fahren.
Optisch wohl von etwas minderer Qualität, aber die Fahrphysik hat davon definitiv profitiert.

Das ist nicht dein Ernst oder? Also ich habs grad in OFP probiert und konnte immernoch fahren. Ausserdem hat die Fahrphyisk rein garnichts damit zu tun wie man den Effekt Rendert (Platter Reifen oder Rostiger Reifen).

Zitat:

Falsch. Das ist das gleiche, als wenn man sagt das die M16 und M4/Ak74 Modelle gleich ArmA aussehen.

Das ist eben nicht! Deine Fähigkeit zu abstrahieren ist eher schwach.
Übrigens sehen die Waffen schon verbessert aus und sind auch besser Animiert.

Zitat:

Dies hat aber auch einen Grund:
Damals zur ArmA Entwicklungszeit wurden die besagten Modelle, die man hier in ArmA 2 auch vorfinden kann in High Poly, also in Modellen mit hoher Qualität und vielen Polygonzahlen erstellt.
Um die Normalmaps für die im Spiel verwendeten Lowpoly Modelle daraus zu kreieren versteht sich.
Nun wurde anstatt z.B. 2500 Polygonen im Lowpoly AK Model, z.B. 7000 gemacht. Was heißt hier gemacht, vom High Poly Model versteht sich.
Deshalb sehen für manche die Waffen oder Fahrzeuge gleich aus, weil sie vom selben Highpoly Model abstammen, aber im Spiel sieht man dann die Unterschiede.

Etwas ähnlich bin ich mir sehr wohl bewusst, das ist es aber NICHT was ich gemeint hatte.

Rein im Bezug zuw as wir HEUTE gesehen haben:
Der BRDM, von allem was wir auf den Arma2 Bildern und Videos gesehen haben sieht identisch aus zu dem aus Arma1.
Keine verbesserten Texturen oder Metall shader wie auf den gezeigten M1A1, Humveee, T90, sonstwas teilen.
Selbiges gilt für den roten Jeep (Hilux Covered) - der sieht 100% identisch zu Arma1 aus. Nicht nur von der Polygonzahl sindern vor allem der Rest wie Texturen und Shader.
Glaub mir ich hab mich mit dem Ding ne Zeit lang beschäftigt als ich es retext habe....
Mr.g-c ist offline  
Alt 13.03.2009, 23:59   #2010 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Zitat:

Smoke and particles still go through building-parts/objects? That means rain in buildings again? Please no!

Ähhm, Rauch und Partikel gehen nicht durch die Decke, wie im Video eindrucksvoll gezeigt wird.
Sieht aus als hätten die Partikel ein Kollosions System, was im Gegensatz zu deinem gesagten steht.

Zitat:

no visible new shaders

Ich frage mich wie du das sehen kannst, ich glaube du weißt wirklich nicht was Shader überhaupt sind, wenn du das aus einem Schwarz-Weiß wischi waschi Video erkennen kannst.

Zitat:

BIS can you maybe think about all the cool RPG-Missions which using mostly only civillian vehicles? Thanks!

Die Ideen über die du denkst? Ich glaube BIS hat ihre eigene Agenda, eine professionelle(re)

Naja, mit einem dessen Vornamen mit Roll und hintername mit T anfängt, rede ich nicht mehr, Herr Roll T.
Ich frage mich wie es beim Arzt ist, Troll, bitte auf Station 12. Vielleicht fällst du ja nicht beim Zwerg und Gnom Arzt auf

Geändert von Krakuscha (14.03.2009 um 01:47 Uhr).
Krakuscha ist offline  
Alt 14.03.2009, 12:40   #2011 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Leute, fangt bitte nicht damit an euch gegenseitig mit Worten wie "Troll" zu belegen, man kann doch auch etwas subtiler sein, wenn man gepflegt streiten will :P
flickflack ist offline  
Alt 14.03.2009, 13:19   #2012 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2009
Alter: 39
Beiträge: 8
Standard

Hallo Leute, ich würde gern mal wissen ob ArmA 2 auch für die PS3 rauskommt und wenn ja wann???? Danke im vorraus


Gruß Rudi
rungefootball@web.de ist offline  
Alt 14.03.2009, 13:19   #2013 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 39
Beiträge: 39
Standard

Ich weiss ja nicht wie´s euch so geht, aber ich find die NAPA Fraktion schon irgendwie Sexy. Das hat so was von OFP:RES ... da würde mir eine Kampagne dazu super gefallen. Auf jeden Fall besser als immer einen auf Ami zu machen... ne vernünftige Bundeswehr wär doch auch mal was gewesen
(... oder zumindest eine "Euro-Truppe")

Das Szenario sollte doch eigentlich jedem gefallen. Die kleinen Rebellen gegen die großen Supermächte... hat schon damals Spaß gemacht.

gr. Marcus
__________________
Rider ist offline  
Alt 14.03.2009, 13:31   #2014 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Rudi, schau in Deinen separaten Thread zur Frage PS3
flickflack ist offline  
Alt 14.03.2009, 13:37   #2015 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2009
Alter: 39
Beiträge: 8
Standard

Jajaja mach ich
rungefootball@web.de ist offline  
Alt 14.03.2009, 13:37   #2016 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ist das am Anfang des Video´s Bodennebel?
JumpingHubert ist offline  
Alt 14.03.2009, 13:41   #2017 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

@Krakuscha

Zu deinen Zitaten, hätte ich gern einen Link.
So ganz ohne Angabe wer, was, wann und in welchem Zusammenhang behauptet hat,
schauen zusammenhanglose Zitate, auf die man sich einschießt, immer wie eine gerichtete Miktion aus.
DVD ist offline  
Alt 14.03.2009, 15:14   #2018 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

@DVD

Zitat:

iB::Topic::Latest ArmA2 Press Coverage

Naja, die Napa macht auch mich überhaupt keinen Sympatischen Eindruck, von der Organisation noch nicht einmal mit den Rebellen in Resistance zu vergleichen
Krakuscha ist offline  
Alt 14.03.2009, 16:05   #2019 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ist das am Anfang des Video´s Bodennebel?

Ja.
Da sieht bestimmt vor allem in Wäldern früh morgens, wenn die Sonne aufgeht besonders gut aus
Mr.g-c ist offline  
Alt 15.03.2009, 09:53   #2020 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich glaube die NAPA soll auch keinen sympathischen Eindruck erwecken Wie auch immer, wenn BIS alle Fraktionen gut verstaut bekommt, weiss in die Story einzubinden, dann kann man bestimmt nicht genug Fraktionen haben. Politische Verwirrung zwischen den Parteien, ist ja auch in der Realität an der Tagesordnung: Als die Russen Afghanistan besetzt hatten, haben die Amis die Taliban ausgerüstet und trainiert. Heute sind beide die größten Feinde. Dasselbe mit dem ersten Golfkrieg (nein nicht der mit Kuwait, sondern der zwischen Iran und Irak), da haben die Amis auch ihre zukünftigen Gegner aufgebaut. Tragisch, aber normal - insofern vllt ein gutes Mittel die Story voranzutreiben. Bei soviel Fraktionen, könnte ich mir vorstellen, braucht man trotzdem ein sehr gutes Drehbuch - da bin ich mal gespannt drauf.
flickflack ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119