HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.
Galaktisches Imperium/Imperiale 30 100,00%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2004, 16:56   #61 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard

Zitat:

Originally posted by drave@Jul 16 2004, 03:29 PM
MAn sollte aber an die Speedertypen denken (mir fällt jetzt der genaue name nicht ein) auf jeden fall die Speedertruppen die auf Endor stationiert waren, die hatten aerodynamischere rüstungen.

[klugshice_mode_on] Die heißen Scouttrooper.[/klugshice_mode_off]

:komischschau:
Lantis ist offline  
Alt 16.07.2004, 20:32   #62 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Außerdem waren die Rüstungen nicht aerodynamisch. Guck dir doch mal die Helme an. Diese Ecken und Kanten um die Augen herum sind mit Sicherheit nicht aerodynamisch. ._.

Um es mal zusammenzufassen: Keine einzige Kampfeinheit von denen hier die Rede ist, ist auch nur im geringsten aerodynamisch. Also hört auf mit diesem dämlich begriff um euch zu werfen. ._.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 18.07.2004, 18:30   #63 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 13
Standard

Die Helme der Rebelsoldaten sind aerodynamisch! Ich meine die Typen mit den Radsporthelmen.

__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Speznas ist offline  
Alt 19.07.2004, 03:28   #64 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hört auf mit diesem bescheurten Wort!!!!
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 19.07.2004, 12:15   #65 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@Jul 19 2004, 02:28 AM
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hört auf mit diesem bescheurten Wort!!!!

Yeah, endlich wird mal jemand aktiv !
Und diese "Speedertypen" haben mehrere Namen :
1. Scouttrooper
2. Biker Scout
3. Biker Trooper
4. Biker Scouttrooper
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 24.07.2004, 16:44   #66 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 21
Standard

Ich bin jetzt aus meinem 1 wöchigen Urlaub zurück und kann euch jetzt wieder (aerodymanisch) zuspammen.
Wenn ihr euch fragt wie das geht: ICH WEISS ES NICHT
Wollte euch eigentlich nur mittteilen das ich wieder da bin und ihr euch freuen dürft, um noch was zum Thema beizutragen.
Droidekas sind eingerollte seeeeeehhrrr AERODYNAMISCH. ^^
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
drave ist offline  
Alt 25.07.2004, 19:11   #67 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Seit ihr alle irgendwie komisch? Wen zum Teufel interessiert es überhaupt, ob die Teile aerodynamisch sind?
Wenn man sich zum Beispiel so eine Rüstung anschaut: Wozu um Himmel Willen sollte die denn aerodynamisch sein? Selbst wenn ein Mensch rennt, würde es bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 10-15 km/h praktisch keinen für ihn spürbaren Effekt haben.
Erst wenn er sich auf einem Swoop-Bike oder in einem offenen Cockpit befinden und sich mit hohen Geschwindigkeiten bewegen würde, hätte eine aerodynamische Rüstung auch einen Effekt.

Also hört bitte damit auf. Außer ihr habt einen wirklichen Grund, das Thema fortzuführen.

PS: Das hat auch nix mit dem Thema zu tun.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 21.11.2004, 13:03   #68 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 10
Standard AW: Welcher Partei tretet ihr bei ?

Ich finds zum Kotzen dass in letzter Zeit auf fast jedem Server nur noch mit Klontruppen und Androiden gespielt wird,
Ich will Rebellen und Sturmtruppen
Ich nehm schon immer extra Maps, die eigentlich für das Bürgerkriegsszenario sind, und was muss ich sehen?
Klontruppen auf Yavin und Tatooine................ :weinend:
Darth_mueller ist offline  
Alt 22.11.2004, 16:26   #69 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Welcher Partei tretet ihr bei ?

Nur nochmal als Anmerkung für alle die etwas gegen Rebellen haben!

DIE SIND DOCH SO SÜß!

Starkiller ist offline  
Alt 22.11.2004, 16:36   #70 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Welcher Partei tretet ihr bei ?

Mit einem rauchenden Loch in der Brust - ja
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 19.08.2005, 21:58   #71 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Bahamut
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Schwull
Alter: 33
Beiträge: 475
Standard AW: Welcher Partei tretet ihr bei ?

Eigentlich mag ich am liebsten die Klone. Ich hab aber trotzdem für das Imperium gestimmt. Ich muss überrall meinen Senf dazugeben. Was aber Schade ist dass man als Klon nicht auf Endor spielen kann. Dort tümmeln sich so schön viele Ewokschweine!!!
Bahamut ist offline  
Alt 03.09.2005, 12:35   #72 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von skilo WI 800
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Kamino
Alter: 34
Beiträge: 49
Standard AW: Welcher Partei tretet ihr bei ?

Ewok killer also ich kann mich nicht en scheinten Jet Truppe oder Dunkle Truppe so schwer
skilo WI 800 ist offline  
Alt 03.09.2005, 13:26   #73 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Welcher Partei tretet ihr bei ?

Das Imperium is 1337!
Wenn euch das mal so nebenher aufgefallen is, dann sind die rebellen schlechter ausgerüstet, und müssen andauernd wegrennen (fliegen, fahren etc.) und das imperium is immer am gewinnen, aber dann am ende der filme geht der absolut unaerodynamische todesstern kaputt und der imperator und darth vader sterben! ----> Klarer Fall: Die Rebellen sind Cheater! Dumme n00bs!
Kronos ist offline  
Alt 03.09.2005, 15:19   #74 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Welcher Partei tretet ihr bei ?

Genau Cheat0rs und Luck0rs :P
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 03.09.2005, 17:39   #75 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 33
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welcher Partei tretet ihr bei ?

lol , aber ich muss dazu erwähnen, dass die rebellen in unterzahl gegenüber dem imperium sind, also;;;?
gam3r ist offline  
Alt 03.09.2005, 19:04   #76 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Bahamut
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Schwull
Alter: 33
Beiträge: 475
Standard AW: Welcher Partei tretet ihr bei ?

@ skilo: Nimm Jet-Truppe. Die is zwar im Nahkampf unterlegen aber unschlagbar in Sachen KP einnehmen (z. B. rhen var-Zitadelle)
__________________
Ich bin Schwull
Bahamut ist offline  
Alt 03.09.2005, 19:06   #77 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 33
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welcher Partei tretet ihr bei ?

find ich auch......außerdem hält der jetpack länger...
gam3r ist offline  
Alt 03.09.2005, 19:17   #78 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Bahamut
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Schwull
Alter: 33
Beiträge: 475
Standard AW: Welcher Partei tretet ihr bei ?

Richtig!!!
Außerdem sehn die Klone cooler aus!!! Am liebsten nehm ich den Scharfschützen. Der Orbitalangriff is einfach cool.
__________________
Ich bin Schwull
Bahamut ist offline  
Alt 03.09.2005, 19:18   #79 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 33
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welcher Partei tretet ihr bei ?

ja, aber die attacke ein bisschen unrealistisch
gam3r ist offline  
Alt 03.09.2005, 20:04   #80 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Bahamut
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Schwull
Alter: 33
Beiträge: 475
Standard AW: Welcher Partei tretet ihr bei ?

Warum? Der Sondendroide sendet durch seine explosion ein Leuchsignal an die Sternzerstörer die dann schießen. Auf ralltire haben es die Sternzersörer auch so gemacht und irgendwann war der Schild hin.
__________________
Ich bin Schwull
Bahamut ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119