HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn schließt ihr euch an?
Rebelen 2 7,41%
Imperium 8 29,63%
Republik 11 40,74%
Seperatisten 6 22,22%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2006, 19:03   #21 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 31
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Droideka is halt die geilste Einheit und Grievous is sowieso cool. Noch fragen?
Droideka ist offline  
Alt 08.02.2006, 22:42   #22 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Was ich mal nich begreife, wie du Grievous als avatar und Droideka als Namen haben kannst, und dann doch für die Republim stimmst ^^

Naja wie dem auch sei - das Imperium hat die mächtigere Armee als die Republik. ^^

Aber bei dieser Umfrage gehts ja nur um den Stil - nicht um die Effiziens. Und da kommt die Republik bei mir gleich an zweiter Stelle. ^^

Nur irgendwie mag ich ne reine Klonarmee nicht so sehr - da gefällt mir das imperiale Gemisch schon wesentlich besser ^^
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 09.02.2006, 21:43   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 34
Beiträge: 124
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Ich muss sagen, ich mag im Gegenzug reinrassige Armeen und nicht so einen Mischmasch.
Es soll nur noch ein Volk regieren. Alle Wookies, Jawas, Jedi, Sith, Tusken, Ewoks, Gungans.... Ach einfach alles auslöschen. Regiert von einer "reinen" Klonarmee oder Droidenarmee.
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline  
Alt 10.02.2006, 14:09   #24 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Die Menschen sind ein Volk - nicht die Klone ^^
Menschliche Klone sind ein teil des Volks der Menschen ^^

Und die imperiale Armee besteht nur aus Menschen

Dem Volk der Kampfdroiden setze ich das Volk der Blastergewehre entgegen ^^

Die Droiden sind nämlich gar kein Volk - sie sind nur Werkzeuge, Maschinen...
Das "Volk" der Seperatisten sind die Bosse, wie Neimodianer und der ganze Abschaum

Generell regieren Armeen nicht - auch wenn sie der Regierung dienen, selbst dann, wenn die Regierung aus Militärs besteht und auch wenn sie in totalitären Staaten dazu eingesetzt werden die Regierung an der Macht zu halten ^^
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 10.02.2006, 14:20   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 34
Beiträge: 124
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Schon klar!
Ich meinte, dass die Klonarmee, bzw. reinrassige Armee diesen ganzen Aliendreck auslöschen und dann die einzige ist, die in der Galaxis herrscht.
Wären die Separatisten mal unter meiner Führung gewesen.... :naugthy:
Wir hätten die gesamte Galaxis erobert.
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline  
Alt 10.02.2006, 15:07   #26 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Die ganze KUS ist ein einziger Witz - Palpatine hat sie gegründet, nur um als ihr heldenhafter Bezwinger dastehen zu können ^^
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 10.02.2006, 16:47   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 34
Beiträge: 124
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Tja, ich würde dir ja gerne zustimmen.
Doch die KUS ist nicht wirklich von Palpatine. Nute Gunray hat Sidious nicht mehr vertraut uns sich Dooku angeschlossen. (ohne je zu wissen, dass er der Schüler von Sidious war). Die Separatisten bestehen aus Geonosianern, der Handelsgilde, der Handelsförderation, der Techno Union, dem Banken Clan und so weiter und so fort.

Die KUS besteht wegen der korrupten Republik.
Du hast nur insofern Recht, dass wenn Palpatine nicht so einen Aufruhr gemacht hätte, die KUS nicht existieren würde. Es gäbe aber auch keine Klonarmee, keine Klonkriege und das
Imperium.

@Eisenfaust
Es geht wieder los
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline  
Alt 10.02.2006, 17:36   #28 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Ja geht es ^^

Also dann:

Die wichtigste Partei innerhalb der Konföderation ist die Handelsföderation, doch wie wurde sie zu einer solch militärischen Macht? Wie konnte sie eine solch riesige Droidenarmee aufbauen?

Piraten, gesponsort und bezahlt von Palpatine griffen ausschließlich Föderationsschiffe an - darum konnten sie beim Senat eine Genehmigung für eine Droidenarmee durchbringen. Aber warum die Handelsföderation? Sie eignete sich einfach perfekt für Palpatines Plan!
Die Neimodianer sind Aliens und sowieso schon unbeliebt, außerdem sind sie gierig, misstrauisch und haben keine Ahnung von einem effektiven Militär. Palpatine wusste, dass die Armee, die sie aufstellen würden sehr bedrohlich wirken würde, doch einer "echten" Aremee nichts entgegenzusetzen hätte. Die Neimis waren zu feige und misstrausich, um ihren Kampfdroiden eine KI zu geben oder lebende Söldner einzustellen, zu geizig um große Zahlen tödlichster Kampfmaschinen zu produzieren...
Palpatine bewegte Gunray zur Blockade von Naboo. Dies brachte ihm den Kanzlerposten und schaffte eine noch größere Spannung zwischen Republik und Föderation. Er sorgte auch dafür, dass Gunray Vizekönig bleiben konnte und, dass die Föderation ihre Handelsgenehmigung behielt, sowie ihre Armee. Diese gefühlte Ungerechtigkeit steigerte noch weiter die Abneigung der republikansichen Bevölkerung gegen die Föderation.

Palpatine betrieb eine äußerst effektive Politik: Er beendete in seiner Amtszeit die Korruption, viel davon war erst von den Sith gesäht worden. Als seine Amtszeit sich dem Ende neigte und die Klonarmee immer weiter heranreifte beschloss er, dass es Zeit sei den Krieg anzuzetteln, der seine Herrschaft entgültig sichern würde...
Durch gezielte politische Manöver gelang es ihm viele Firmen, die in Alien Hand waren, ja ganze Alienvölker stark vor den Kopf zu stoßen - und zwar so, dass der Rest der Galaxis ihm dafür zu jubelte. Er suchte sich dabei unbebliebte und brutale Organisationen, wie die Föderation der Neimis, den Bankenclan der Muun und so weiter heraus. Die Handelsföderation stellte eine perfekte Basis für eine der Republik feindlich gesonnenen Faktion dar - zusammen mit den anderen Mitgliedern würde die Drohkulisse perfekt sein. An diesem Punkt kam Dookus große Stunde - er stellte sich als idealistischen Politiker da. Er versprach den Organisationen, was sie wollten, freien Handel, Monopole - einen eigenen Staat, in dem sie die Herren waren. Sie bildeten die Separatistenbewegung - und Palpatine führte die Verhandlungen exakt so, dass es für die Bürger so aussah als täte er alles menschenmögliche um eine friedliche Lösung zu finden, während er in der Tat auf eine Eskalation hinarbeitete...

Die Seperatisten, die sich inzwischen KUS nannten und im Geheimen auf Dookus Befehl ihre Armeen noch verstärkten, vereinten sich zu dem absolut perfekten Feindbild, wie es sich Palpatine nur hätte wünschen können: Eine gruppe habgieriger, unsympathischer Aliens, die unter der Führung eines Jedi eine Armee aus Droiden aufbauten um die Republik zu vernichten...

Alles verlief wie geplant - und hier startet Episode II ^^
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 10.02.2006, 18:24   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 34
Beiträge: 124
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Ja, ja, ja schon richtig!
Aber ich spiele auf die Korruption des Senates, der gesamten Republik an. Tausende von Systemen schlossen sich der KUS an, ohne eine jegliche Armee besitzen zu müssen und ernsthaft mit Dooku in Kontakt zu treten. Palpatine/Sidious hat es so gemacht, dass das eine zum anderen führte. Er musste zwei Personen vorspielen.
Sagen wir mal die Neimoidianer hätten diese Droiden bis Ep2 nicht aufgestellt, spätestens dann hätten sie es gemacht (weil sie der Republik nie trauten). Sie hätten sich mit Dooku verbündet. Natürlich wäre die KUS wie nach Sidious Plan vernichtet worden....

Aber was ich damit sagen will ist:
Die KUS besteht fast ohne jeden Einfluss von Sidious. Immerhin wollte Gunray später nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Gäbe es keine Droidenarmee, gäbe es auch keine Klonarmee (zumindest hätte die Republik sie nicht gebraucht). Wie schon gesagt, dass eine hängt mit dem anderen zusammen. Das eine schließt das andere nicht aus.

Okay, die Droidenarmee ist von Palpatine, aber die Droidenarmee gäbe es nicht wenn die Republik nicht so arrogant gewesen wäre. Dann bräuchte man keine Klonarmee. Dadurch kein Imperium.
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline  
Alt 10.02.2006, 18:44   #30 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Yuhu, das SWBF Forum lebt wieder!
zitiere aus dem 9ten X-wing Roman.
Wedge:Janson,Hobbie ihr müsst versuchen euch in den Sternenzerstörer Agonizer einschleusen und mir die Daten von dem Aufbau Adumars beschaffen.
Hobbie:Oh, nein wir sind verloren!
Janson:Naja mit einem Monat vorbereitung und einer Armee aus Hunderttausend Ewoks wäre das kein Problem.

'Bin grad an der Stelle vorbeigekommen
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 10.02.2006, 18:50   #31 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Nein - die Droidenarmee wurde ursprünglich als Schutzstreitmacht aufgestellt. Ohne Palpatine hätte niemand jemals den Schneid aufgebracht auch nur an eine militärische Auseinandersetzung mit der Republik zu denken ^^

Ohne Palpatine hätte es nie die KUS gegeben - und zum Ende der Klonkriege hin, hat der Rat der Separatisten ja sogar wieder Befehle direkt von Palpatine angenommen
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 11.02.2006, 15:04   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 34
Beiträge: 124
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Das habe ich doch nicht bestritten, falls du meinen Beitrag gelesen hättest.
Ich meine die Klonarmee hätte ohne die Droidenarmee nicht existieren können. Es gäbe keinen Grund sie anzunehmen, Palpatine wäre seines Amtes entbunden worden.

Deshalb, wenn du die KUS als -Witz- bezeichnest, dann ist es das Imperium ebenfalls.
Die KUS diente als Grund für den Aufstieg des Imperiums.
Die KUS hätte es doch nicht geben müssen. Aber dann dürfte Palpatine die Republik nicht umgestalten zum:

1. GALAKTISCHEM IMPERIUM.
Fand die Szene in Ep3 übrigens voll geil.
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline  
Alt 11.02.2006, 20:20   #33 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Und die Klonarmee hätte trotzdem existiert ^^

Die KUS war trotzdem ein Witz - doch ohne diesen Witz hätte es kein Imperium gegeben, das stimmt
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 18.02.2006, 14:08   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Imp. Sniper
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

heul earum mag niemand das galaktische imperium heul aber ein vorteil ist das die rebellen die unbeliebteste manschaft sind
250ter
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen
SWBF2und3 4EVER
Nieder mit dem Rebellen Abschaum
Du könn klick machen
http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg
Imp. Sniper ist offline  
Alt 18.02.2006, 16:28   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Also Du, Eisenfaust und ich, sind schon mal 3 ^^
Wir könnten ja ein bisschen Propaganda verbreiten
So wie die Rebellen es in den Filmen machen
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 19.02.2006, 12:32   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Imp. Sniper
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

stimmt aber ein vorteil ist es ja umso mehr rebellen desto mmehr spaß haben wir beim abschlachten nicht Privet blaster
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen
SWBF2und3 4EVER
Nieder mit dem Rebellen Abschaum
Du könn klick machen
http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg
Imp. Sniper ist offline  
Alt 20.02.2006, 13:44   #37 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Naja so weit ich weiß waren die Imperialen hier mal ne totale Übermacht jetzt ist das eher ein Mischmasch
[Ironie] so jetzt ist das gesagt jetzt werd ich Captain Panaka Fan[Ironie]
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 20.02.2006, 14:26   #38 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Stimmt...das waren noch Zeiten..^^
Viele sind zu den Klonen übergetreten...Ist jedenfalls 1000x besser als Rebellen
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 20.02.2006, 14:32   #39 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Oder Panaka
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 20.02.2006, 18:43   #40 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 31
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SWBF Gruppenwahl

Oder KUS.
Droideka ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119