HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Basis (https://hx3.de/basis-59/)
-   -   SWBF 2 Fahrzeuge (https://hx3.de/basis-59/swbf-2-fahrzeuge-11795/)

The Point 19.11.2005 12:33

SWBF 2 Fahrzeuge
 
Ist euch schon mal aufgefallen dass es fast überall immer nur IF-TX und IF-TTs gibt
und das fast in jeder Map ich finde das die Vehikleverteilung in Battlefront 2 allgemein zu schwach ist .
zB. Auf Geonosis gibt es nur einen AT-TE und auch gibt es meiner Meinung nach zu wenige AT-STs der Landspeeder ist völlig weg und das die Rebellen die Kanonenboote der Republik haben finde ich auch nicht so gut.
Was meint ihr ?

Mentos.DE 19.11.2005 12:53

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
die kanonenboote gehören da hin.... das weiß ich irgendwie kp woher^^

The Point 19.11.2005 12:56

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
:komisch:
Zitat:

Zitat von Mentos.DE
die kanonenboote gehören da hin.... das weiß ich irgendwie kp woher^^

Hä wie meinst du das :komisch:

Eisenfaust 19.11.2005 13:07

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
Die Rebellen haben die sich größtenteils erklaut/vom Schwarzmarkt gekauft - das Imperium hat sich nicht so sehr um sie gekümmert, weils bessere Fahrzeuge hatte - demnach passts schon irgendwie ;)

Mich stört nicht, dass SWBF II noch mehr Wert auf Infanterieschlachten legt, als der Vorgänger - aber mich nerven diese Hoverpanzer der Imperialen auch - dann schon lieber nen AT-ST oder nen AT-PT ^^

The Point 19.11.2005 13:12

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
Mit dem AT-PT müssen wir wohl noch auf das 3er warten^^

Mentos.DE 19.11.2005 17:07

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
auftrag für eisenfaust :zahn:

Imp. Sniper 03.12.2005 20:14

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
haabe mich mal bei lucasarts erkundikt im 3er gibt es neue fahrzeuge hier eine kleine liste
KUS:
Grievius´s rad der macht (mit dem er in ep.3 flieht)
Repuplik: so ein halber at rt (mit Dach)
Clone Turbo tank
Imp. At-Pt
At-st als kabrio ohne dach
Rebellen:wurden alle fahrzeuge gestrichen (bis jetzt ) bis auf die schlitten



Auserdem gibt es eine neue partei und zwar die nabooianer (also die leibgarde)

RC 1136 03.12.2005 21:12

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Meinst du das ernst?
Wirklich?
Der Juggernaut endlich spielbar? :cool:
Der AT-AP spielbar? :daumen:
Schreib´ denen zurück, dass die einen neuen Bomber für die Rep. machen sollen - Abfangjäger sehen als Bomber halt nicht so schick aus...:zahn:

Mentos.DE 03.12.2005 21:27

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
schick mal den link

Eisenfaust 04.12.2005 16:26

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
Battlefront 2 ist gerade mal 1 Monat draußen und die wissen schon, was sie in 3 machen wollen???
Kommt sich gerade noch jemand außer mir verarscht vor?

Ich meine Star Wars Spiele kanns gar nicht genug geben - aber in diesem Fall bin ich irritiert!

Mentos.DE 04.12.2005 19:10

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
ich irgendwie auch :stupid: bei lukas arts hab ich nix gefunden...

The Point 05.12.2005 15:25

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
Also sorry man aber das glaub ich jetzt wirklich nicht und das sollte man nicht
Stellt euch das mal vor
1. Grievious Rad für Droiden :komisch: also wirklich
2.Halber AT-RT ?:stupid:
3.Clone Turbo Tank ? Vergleicht mal größen in Konzeptgrafiken und Film. Viel zu riesig
aber vorstellbar
4.AT-PT Glaubwürdig
5.AT-ST ohne Dach wie soll das aussehen :confused: Eisenfaust du müsstest das doch am besten wissen das gibts net !
6.Rebellen alle Fahrzeuge streichen !!! :oh: :komisch: :oh: Ich glaub jetzt gehts los
das ist ja der größte Scheiß den ich je gehört hab !!! Denkt doch mal an die Balance !!!:oh:
7.Naboo Leibgarde ?
Dann könnte man ja gleich ne Armee von Hutten aufstellen :lol:
Sorry aber das ist einfach irgendwo hergezogen und von Lucas Arts bestimmt nicht :sauer:

Eisenfaust 05.12.2005 16:48

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
Ich muss The Point in den meisten Points (5€ in die schlechte Wortspielkasse) Recht geben - der Juggernaut wäre dann eben das republikanische Gegenstück zum AT-AT - ginge also...

Wenn die Rebellen keine Fahrzeuge haben, spricht das für genau dies, was ich immer vertrete: Die Armeen sollten grundlegend unterschiedlich aufgebaut sein, weil die das Imperium nun mal ne klassische Frontalangriffsarmee ist - wenig Subtiliät, dafür vil Feuerkraft, während die Rebellen eine Untergrundorganisation sind, die sich eh keine offenen Feldschlachten leisten kann...
Aber ob die das wirklich so machen, wage ich zu bezweifeln - aber es ist nicht unmöglich, da trotzdem Balancing reinzubringen!

Und um den Punkt mit der Naboo-Leibgarde auch noch mal zu unterstreichen: Das is ne Zeremonienarmee, deren Kampfwert praktisch dem von Kampfdroiden entspricht: Daher, wenn sie in Masse ankommen gleichen die vielen Blasterstrahlen, den Mangel an Effizienz ein wenig aus...
Das Problem ist, dass im gegensatz zu den Kampfdroiden, diese Masse gar nicht existiert...

DIe könnte man allenfalls für einen Bürgerkrieg gegen die Gunganer gebrauchen ^^

Ich wage auch zu bezweifeln, dass das von Lucas Arts oder Pedamic stammt ^^

The Point 05.12.2005 17:09

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
Und was ist mit dem AT-TE ?
Und mit diesen komischen AT-RTund AT-ST Klassen ?

Mentos.DE 05.12.2005 19:28

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
sag einfach: er hat GELABERT und zwar ziemlich viel.....
wär schon geil so ne richtige massenschlacht aus sw..... undzwar RICHTIG massig

The Point 05.12.2005 19:33

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
Der XL Mode ist doch schon massig , oder ?

Mentos.DE 05.12.2005 19:35

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
erstmal: Massig wird Kursiv geschrieben^^
zum thema: find se nicht wirklich so massig..... allein die wookies die man in den trailern im tv sehen kann bildet schon ne riesenarmee....

Eisenfaust 05.12.2005 19:47

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
@The Point - zu den Punkten hattest du schon alles nennenswerte gesagt, deshalb kamen da von mir keine explizieten kommentare ^^

@Mentos.DE: Wer hat gelabert? ^^

Mentos.DE 05.12.2005 20:40

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
der hier hat gelabert
und das war jetzt spam.. deswegen was zum thema:
ich find generell gut das die laserkanonen abgeschwächt wurden, das hat vorher generft...
aber die sekundärwaffe von dem rebellen snowspeeder sind noch zu stark, die hätten weggenommen werden können, dafür die primärwaffe gegen tanks, usw. verstärkt, gegen infanterie geschwächt.... wo schießen snowspeeder im film auf imps????
und geschütze sind hingegen tanks ein kleines bisschen zu stark, granaten und sowas haben gegen tanks eine gute chance, besser als in 1 diese anit-tank granaten die weniger bringen als die normalen :stupid:

Droideka 09.12.2005 20:28

AW: SWBF 2 Fahrzeuge
 
Ist einen schon mal aufgefallen dass die AT-ATs viel leichter zu zerstören sin als im Einser. Besonders mit Schüsselgeschützen.Wenn du da den hals triffst ist das ding mit ein paar schüssen hin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119