HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2004, 00:14   #1 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard SW Spielewünsche

Ich finde irgendwie, dass es schon lange keine Star Wars Flugsimulation gegeben hat! Verbessert mich, wenn ich falsch liege - aber X-Wing Alliance, ist die Neuste, oder? Und wenn ich richtig liege, dann kann man dort NICHT die Imperialen spielen - oder?

Ich finde es wäre mal wieder an der Zeit für etwas wie X-Wing vs TIE-Fighter

Mit 2 spannenden Kampangen, die jeder eine eigene Geschichte erzählen...
Mit der Möglichkeit, JEDEN bekannten Star Wars Jäger und Jabo zu fliegen!
Mit Aktueller Grafik...

Ich hätte irgendwie richtig Lust mit eienm TIE-Defender E-Wings zur Hölle zu schicken!

Vielleicht die Möglichkeit - ähnlich wie in Battlefront - an historischen Schlachten teilzunehmen. Wer will nicht mal Luke Skywalker abschießen? (Oder wenns sein muss von mir aus auch Vader :P )


Was aber auch toll wäre, wäre ein Strategiespiel zu Star Wars - Galactic Battlegrounds ist ja eine 1:1 Kopie von Age of Empires - nichtmal das Menü ist anders! :angry:

Aber mit Ausnahme von Republic Commando wird doch momentan an KEINEM Star Wars Spiel gearbeitet - oder? :weinend:
Eisenfaust ist offline  
Alt 12.10.2004, 14:10   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Erwitte
Alter: 31
Beiträge: 95
Mr-Peterson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SW Spielewünsche

Ich kenn da noch Rogue Squadron.
Das gabs auch für den Pc ^^ Und ist neuer.
Gibt da auch nen zweiten Teil aber kp ob der auch für Pc ist.

Hab das nur auf dem N64 gespielt... Anno damals
Mr-Peterson ist offline  
Alt 12.10.2004, 14:17   #3 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: SW Spielewünsche

Rouge Squadron is ganz nett - aber wirklich SIMULATION is es net - oder?

Aber das stört mich netmal - ich kann nur wieder keine Imps spielen :weinend:

Bei nem Kumpel hab ich mal nen ganz netten Freelancermod gespielt - Free Worlds

Aber soll ich mir deswegen jetzt Freelancer kaufen?
Eisenfaust ist offline  
Alt 12.10.2004, 18:11   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: SW Spielewünsche

Tja, gekauft hab ich mir die Flugsimms von SW zwar schon, aber war doch irgendwie immer ein wenig endtäuscht.
Ich würde mich mal über eine freuen die nach der Art von WingCommander mit vielen zwischensequenzen und einer Rahmenhandlung für ein Spielgefühl sorgt.

Das war bei SW leider meißtens nur BRIEFING, FLIEGEN, BRIEFING, FLIEGEN......schade eigentlich
CoP Malkav ist offline  
Alt 18.10.2004, 11:05   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SW Spielewünsche

Das ist nunmal so als Pilot...
Denkst du ein Flieger bei der Bundeswehr macht noch andere Sachen als Fliegen?
In echt sind die Piloten selber nicht das Rückgrad der Armee wie in Sw-Bf
Keksman ist offline  
Alt 18.10.2004, 12:12   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SW Spielewünsche

@Eisenfaust: Aber du kannst in nem Tie Interceptor fliegen. Der gefällt mir von allen Ties am meisten. Aber dass es keine neuere Star-Wars Flugsimulation gibt ist wirklich schade.

Geil wäre auch so ne Nachstellung als Pilot bei der Schlacht um Endor mit so massig vielen Ties.

Vielleicht gefällt dir ja sowas?


__________________
Daedalus ist offline  
Alt 18.10.2004, 13:37   #7 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: SW Spielewünsche

Wie meinst du Nachstellung?

Und der TIE-Interceptor is auch mein Lieblings TIE - aber ich will net auf TIEs schießen müssen

__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 18.10.2004, 16:12   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SW Spielewünsche

Na dass man es halt nachspielen kann.
__________________
Daedalus ist offline  
Alt 18.10.2004, 16:46   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: SW Spielewünsche

ich schieß lieber auf x-wings
<g>
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi
CoP Malkav ist offline  
Alt 19.10.2004, 02:51   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: SW Spielewünsche

Ich weiß zwar nicht, in wie fern das eine Simulation ist, aber Star Wars: Starfighter ist da doch einer der neueren Vertreter. Hab da aber eigentlich kaum was drüber gehört. Ich schätze nur, das spielt sich eher wie Rogue Squadron, oder? Naja, an Star Wars spielen hab ich selbst auch schon mehrere gespielt. Irgendwann hatte ich mal X-Wing vs Tie-Fighter, das ist aber schon ewig her, kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Hab ansonsten früher sehr gerne bei einem Freund Shadows of the Empire auf dem N64 gespielt (Hach ja, in der Echo Basis per Cheat als Wampa die Stormtrooper umhauen.. toll, nicht wahr? Na, für euch wohl eher nicht ). Da freute es mich jetzt vorallem riesig, als ich in Battlefront mit dem Snowspeeder genau wie in Shadows of the Empire dem AT-AT die Beine zuschnüre, oder in Jedi Knight 3 im Zug-Level genau die selbe Musik ertönt, wie bei Shadows of the Empire, als man da in einem Level auf einem Zug von Wagon zu Wagon hüpfen musste ^^. Na jedenfalls hab ich selbst auf dem N64 auch noch Rogue Squadron und Battle for Naboo, den indirekten Nachfolger. Rogue Squadron hab ich sehr gerne gespielt, macht auch jetz noch Spaß. Battle for Naboo finde ich aber nicht so gut. Schweinerei vorallem, dass es keine Cockpit-Ansicht gibt soweit ich weiß. Da finde ich auch bei Rogue Squadron klasse, dass man sich im Cockpit relativ frei umschauen kann Da fällt mir ein, Battlefront braucht unbedingt eine Mod, in der man auch einen Naboo Starfighter fliegen kann! Ich liebe die Teile...
Na, das nur mal als kleine uninteressante Geschichte der Star Wars Spiele, die ich bisher gespielt hab. Eine gute, aktuelle Flugsimulation im Star Wars Universum würde mich auch mal reizen. Wäre ja so gesehen mal wieder was Neues, wo es doch derzeit an Flugsimulation nur den Flugsimulator von Microsoft, und eine 2. Weltkriegs Flugsimulation nach der anderen gibt. Ansonsten wüsste ich eigentlich nicht, was ich mir noch wünschen könnte. Ein Adventure à la Shadows of the Empire gab es ja wohl mit Rebel Strike schon, was ich mir leider nie anschauen konnte, da ich keinen Gamecube besitze, und einen guten Singleplayer Ego-Shooter dürfte es mit Republic Commando auch geben. Lediglich die Strategen gehen wohl leer aus. Aber ich weiß von einer Command and Conquer: Generals Star Wars Mod. Da soll eigentlich alles drin sein. Rebellen, Imperium, KUS und Republik, und da sollen dann natürlich wohl auch die meisten Fahrzeuge zum Einsatz kommen. Die Mod heißt Imperial Assault (ja, freut euch ) und die gibts da: http://www.planetcnc.com/imperialassault/. Ist sicher interessant für Besitzer von Generals Es gibt sogar einen imperialen Offizier!
MisterX ist offline  
Alt 20.10.2004, 03:47   #11 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: SW Spielewünsche

@Daedalus: Jetzt weiß ich, wie das meinst

Sorry, manchmal bin ich einfach schwer von Begriff

Aber sowas hatte ich, glaube ich, auch schon selbst vorgeschlagen
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 20.10.2004, 17:29   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Spawn
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: SW Spielewünsche

Ja, ich hätte auch mal wieder bock aufn geiles Sw weltraumschlacht spiel. Wo man den Todestern zerstören kann und man selber sternenzerstörer und frachter usw fliegen kann wär mal was neues wenn man wechseln könnte im freien fliegen oder so man macht general am sternenzerstörer dan bordschütze dann Tie-Fighter fliegen Hätt ich echt bock drauf...
Spawn ist offline  
Alt 20.10.2004, 17:39   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SW Spielewünsche

Macht mal bei der Umfrage im Basis Forum mit, das ist übersichtlicher!
Keksman ist offline  
Alt 20.10.2004, 17:40   #14 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: SW Spielewünsche

Der Threat hier ist aber älter!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 20.10.2004, 17:45   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SW Spielewünsche

Der Andere ist aber meiner ^^
Keksman ist offline  
Alt 20.10.2004, 17:46   #16 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: SW Spielewünsche

Und der hier meiner! :P


__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 20.10.2004, 20:13   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: SW Spielewünsche

Ja stimmt, so eine richtig, richtig, wiirklich umfangreiche Flugsimulation wär genial. Bei der man erstmal ein niemand ist, und auch keiner Seite angehört. Und man muss sich dann eben entscheiden, ob man auf die Seite der Rebellen oder des Imperiums geht. Und dann kann man sich auch entscheiden, ob man ein Jägerpilot wird, oder einfach Pilot eines Frachters wird, und dann eine der beiden Seiten beliefert. Wenn man wollte könnte man aber auch neutral bleiben. Natürlich nicht zu vergessen, dass man in Hangars großer Schiffe oder Stationen, sowie auf Planeten landen kann, auch aussteigen und rumlaufen kann. Ebenso auch auf dem Boden rumballern.. ääh nein, ich glaub ich schweif ab Aber so wie bei dem Spiel Fluch der Karibik, dass man tatsächlich auf größeren Schiffen oder Planeten rumlaufen kann um zu Handeln. Muss ja nicht all zu ausführlich sein, wenn die Entwicklungszeit 3 Jahre nicht überschreiten soll, und das Spiel auch noch einer Flugsimulation ähneln soll. Aber ich fänds genial.. ^^

[Nachtrag]
Ach und, was ich so als Star Wars nur-die-Filme-und-Spiele-Kenner sagen kann, gefallen mir der Naboo Starfighter und der TIE Interceptor an Raumschiffen noch am besten. Vorallem aber der Naboo Starfighter Wehe wenn keine Battlefront Mod mit selbigem rauskommt..

Geändert von MisterX (20.10.2004 um 20:22 Uhr).
MisterX ist offline  
Alt 21.10.2004, 02:44   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: SW Spielewünsche

Tja...ich schreib dann hier.....
Wir imperialen müßen zusammenhalten.

__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi
CoP Malkav ist offline  
Alt 21.10.2004, 04:03   #19 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: SW Spielewünsche

Danke!

Es lebe das Galaktische Imperium!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 21.10.2004, 17:13   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Spawn
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 37
Standard Ideen für StarWars Spiele

Also ich möcht maln paar ideen von euch hören wie ihr euch die neuen Starwars spiele so vorstellen könntet

Meine idee. Also es is so ne art X-wing vs Tie-Fighter (Man kann es nur online spielen) nur mit guter grafik und das man wenn man viel Abschüsse hat level aufsteigt und geld bekommt man kann somit jobs auf zb. sternenzersörer griegen oder wenn man viel geld hat und ersfahrunspunge selber einen zersörer kaufen und ne manschaft anheuern die sich in dem zersörer frei bewegen kann. Also ich entscheide mich zb. fürs imperium und hab viel geld (war schon auf anderen Sternenzersörer angeheuert) und kauf mir selber einen ich heuer eine gute mannschaft für bordgeschütze Tie-Fighter usw an und nehm den Kapf gegen die Rebelen auf das gleiche geht natürlich auch mit den Rebellen. Man kann sich auf den schiff als manschaft frei bewegen und wenns mal zum kapft kommt muss man halt zu den geschützen oder Tie-fighter usw. Man könnte aber auch ne meuterei gegen den Kapitän machen und somit das schiff kapern. Wenn das schief geht kann der Kaptän euch aber aus der mannschaft schmeißen und ne schlechte bemerkung in euer profiel schreiben das euch kein imperialer kaptän mehr nimmet. Man könnte natürlich als Imperialer auch einen Rebell zb ein frachtschiff abkaufen und den geheimcode dafür somit man ein Rebellisches großschiff kapern könnte.

Das warn mal so meine Ideen
Spawn ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116