HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2004, 21:41   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2004
Alter: 27
Beiträge: 1
Standard meine sw bf erfahrung ~nc~

soa ich möchte schonmal vorab sagen, dass ich mich in sachen pcs nciht allzu gut auskenne. außerdem mächste ich anmerken, dass ich meinen pc am we formatiert habe.
ich habe mir heute star wars battlefront gekauft. ich hab mich schon voll drauf gefreut.....
am anfang war alles k. bei der installation stürzt mein schön neuer xp pc nur(das nur ist sogar ernst gemeint) einmal ab.
hm najut, egal war wohl ein ausnahmefall. außerdem hab ich mich zus ehr über das spiel gefreut, als dass ich mich hätte freuen können. ich fang an, aber der sound geht nicht: ich hatte ja die sound treiber noch nicht installiert. ich mach das schnell und ja, ich starte ads spiel, und beim profil kommt musik. dann starte ich das spiel....kein sound.
mein vater meint dann, ich soll das spiel neu installen, weil ich ja die treiber erst nach dem das spiel installed war, installiert habe. soa ich deeinstalliere das spiel.....das war mein verhägniss....
ich fange an es zu installieren, alles geht.....super doch bevor och bis zu 2cd komme hat sich mein agnzer pc schon mindestens 3mal aufgehängt.....irgendwann kommt ich aber doch bis zu 2ten cd......ja .....dann stürzt er auch nochmal so 5mal ab...jedenfalls komme ich dann fast zur cd 3. soa der meint jetzt, ich soll die richtige einlegen soll?!?! aja toll und wwas ist das adnn fürne cd in meinen laufwerk? ~nc~(ich hab ne orig version)
super ALLES NOCHMAL VON VORN
irendwann, nach etwa 3 abstürzen, schaff ich es fast bis zur cd 2. alles gut. nach weiteren 7 abstürzen komm cih dann wieder zu cd 3. dann kommt wieder der gleiche schwachsinn mit der richtigen cd. naja ich merke dass es kurz vor dem teil ist, wo ich cd 3 einlegen soll. ich tu das und es geht weiter. nach weiteren 4 abstürzen schaff ich es endlich bis ans ende zu kommen. dort kommt wieder der fehler mit der richtigen cd. ich lege adnn aber cd 1 rein und es geht.
dann freu ich mich.....starte das spiel......und super DER SOUND GEHT JA IMMERNOCH NICHT
alles umsonst -.-" super -.-" vielen dank -.-"
wwas ist das adnn fürne cd in meinen laufwerk? ~nc~(ich hab ne orig version)
super ALLES NOCHMAL VON VORN
irendwann, nach etwa 3 abstürzen, schaff ich es fast bis zur cd 2. alles gut. nach weiteren 7 abstürzen komm cih dann wieder zu cd 3. dann kommt wieder der gleiche schwachsinn mit der richtigen cd. naja ich merke dass es kurz vor dem teil ist, wo ich cd 3 einlegen soll. ich tu das und es geht weiter. nach weiteren 4 abstürzen schaff ich es endlich bis ans ende zu kommen. dort kommt wieder der fehler mit der richtigen cd. ich lege adnn aber cd 1 rein und es geht.
dann freu ich mich.....starte das spiel......und super DER SOUND GEHT JA IMMERNOCH NICHT
alles umsonst -.-" super -.-" vielen dank -.-"
soa das spiel kann ich jetzt doch wohl umtauschen. das mit dem sound ist ja ein technischer fehler oder?
und was haltet ihr davon.
btw: mein pc erfüllt alles was an mindstanforderungen gestellt werden.
und bis jetzt hatte ich noch nie probs.
Revan_Illion ist offline  
Alt 23.09.2004, 22:10   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

gleich kommt bestimmt

"<- moved"
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 23.09.2004, 23:23   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.297
Standard

richtiiig
*moved*
__________________

burns ist offline  
Alt 24.09.2004, 05:43   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi! Die Lösung für dein Installationsproblem kenne ich. Kopiere einfach den Inhalt deiner CD´s auf die Festplatte und gib dann wenn er dich nach dem Laufwerk der CD fragt den Pfad zu dem Ordner auf deiner Festplatte an. Bei mir hat das so funktioniert. Schicke doch mal eine Email an Lucasarts.
__________________
Daedalus ist offline  
Alt 24.09.2004, 13:09   #5 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Genaueres gibt es hier, gleich der erste Punkt unter 'Installation'.
anders^on ist offline  
Alt 27.09.2004, 12:41   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 77
Standard AW: meine sw bf erfahrung ~nc~

Sehr lustige Story, solltest im Fun Forum posten
Terko ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116