HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Basis (https://hx3.de/basis-59/)
-   -   StarWars Battlefront Modifikationen (https://hx3.de/basis-59/starwars-battlefront-modifikationen-9449/)

PrivateBlaster TK-1618 15.10.2004 16:18

StarWars Battlefront Modifikationen
 
StarWars Battlefront Modifikationen
_____________________________

Weiss jemand welche ?
---> Wenn möglich sinnvolle - also keine, wo z.B. nun X-Wings auf Hoth sind.
Oder möchte welche vorstellen ?
---> Vielleicht eure Kunstwerke oder Tipps für Mods.
Oder habt ihr Vorschläge ?
---> Z.B. Endlich mal einen MTT oder imperialen Offizier/Navytrooper
Oder sucht ihr ein Team für eure Mod ?
---> Skinner, PHPler,... oder auch anderes.

- Dann rein hier damit ! *durchdreh*

Eisenfaust 15.10.2004 17:35

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Momentan gibt glaube ich nur die, die ständig auf www.sw-bf.de vorgestellt werde - recht sinnlose ;)

Nen Mod der für Abwechslung sorgt - wie ich in einem anderen Threat bereits vorgeschlagen habe ;)

So nach dem Motto:
Sturmtruppen halten dank ihrer Rüstung mehr Treffer aus, können sich deshalb aber nur langsamer bewegen.
Rebellen sind dementsprechend schneller - aber eben nicht so robust.
Der E-11 ist ein Karabiner (ein kurzes Gewehr) und deshalb nicht so präzise. Da Sturmtruppen aber Wert auf feuerkraft legen richtet er mehr schaden an.
Das A280 ist wesentlich präziser macht aber weniger Schaden.

Und das dann in vernünftigem Maße auf alle Klassen übertragen ;)

Oder nen Taktikshooter-Mod:
Viele Leute haben sich meines Wissens nach darüber beklagt, dass das Spiel zu wenig Taktikshooter sei.

Der Mod könnte doch so aussehn:

Die Bewegung wird verlangsamt, dafür gibt es die Möglichkeit zu sprinten. Man hat eine Ausdauer anzeige, die vom Sprinten und vom Springen gesänkt wird, sich mit der Zeit aber wieder aufläd.
In der Bewegung vergrößert sich der Streukreis der Waffe enorm so dass präzises Schießen nur noch aus dem Stand möglich ist - Liegen vergrößert die Präzision noch.
Es gibt kein Fadenkreuz mehr - um eins zu haben muss man durch Ziefernrohr sehn.
Ein Blastertreffer in die Brust oder den Kopf bedeutet den Sofortigen Tod.
Nach einer Gewissen Anzahl von Schüssen muss man das Gas auswechseln (In Battlefront wechselt man nur die Energie - wer nicht weiß wovon ich rede, der sollte sich mal die Funktionsweise von Blastern irgendwo durchlesen ;))

Starkiller 15.10.2004 18:52

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Ich hoffe es kommen nicht nur so Standart WW2 mods wie es sie für alle Spiele gibt sondern mehr was Inovatives wie Weltraumschlachten oder so! :lol: :lol: :lol:

PrivateBlaster TK-1618 15.10.2004 21:20

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Zitat:

Zitat von Eisenfaust
Momentan gibt glaube ich nur die, die ständig auf www.sw-bf.de vorgestellt werde - recht sinnlose ;)

Nach einer Gewissen Anzahl von Schüssen muss man das Gas auswechseln (In Battlefront wechselt man nur die Energie - wer nicht weiß wovon ich rede, der sollte sich mal die Funktionsweise von Blastern irgendwo durchlesen ;))


Ein BlasTech E-11 Blastergewehr hatte 100 Schuss im Magazin
und hatte 500 Schuss in der Gassfüllung.
Sollte also reichen. Aber wenn man über 5 Magazine (500 Schuss) hat, meinet wegen ;)

Eisenfaust 15.10.2004 22:02

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Ahh! Da bezieht jemand die gleiche Informationsquellen wie ich :D

Manchmal schaffe ich es auch mehr rauszuhauen ;)

Aber prinzipiell hast du recht :D

Dann darf man eben net mehr Munition als 500 Schuss abgeben - also man hat 100 im Magazin und 400 in Reserve und kann keine Munition zusätzlich bekommen...

Lantis 15.10.2004 22:25

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
leute das isn spiel, das soll spass machen, ich halte soetwas für übertrieben...

stattdessen sollten die in den patches lieber die zahlreichen mapfehler und alle bugs beheben sowie dieser back to desktop wenn man auf einem 50 er server is der voll ist....

CoP Malkav 15.10.2004 22:40

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Manchen macht es SPASS zu basteln!

Starkiller 15.10.2004 23:59

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Zitat:

Zitat von CoP Malkav
Manchen macht es SPASS zu basteln!

Kann ich nur zustimmen kein Spiel ohne Modifikationen hält sich lange!!!!

Eisenfaust 16.10.2004 02:00

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Außerdem sagen wir ja net, dass Pandamic das mit Patches so machen soll - uns geht es um Mods! ;)

PS

Welche Mapfehler meinst du?

Lantis 16.10.2004 11:52

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
verdammt, hab mich verlesen, naja war ja auch schon spät :jaaa:

ein mapfehler wäre zum beispiel auf endor:

beim schildbunker-eingang nach oben gucken da sind irgendwelche komischen metallkästchen angebracht wo aber ein kleiner zwischenraum ist durch den man hindurchgucken kann...

CoP Malkav 16.10.2004 12:31

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Willste noch nen Mapfahler wissen:
Auf Bespin. Der Stadtkampf.
Da bin ich um gegnerischen Feuer auszuweichen zwischen diesen beiden gegenüberliegenden Kontrollpunkten die nur die die Brücke verbunden sind....naja....ich bin nach rechts von der Brücke gehüpft.....
Und was war......ich knalle auf nen Vorsprung.....bin glücklich das ich den Sturz überlebt habe und noch netmal viel schaden genommen habe, befinde mich aber außerhalb vom Schlachtfeld und komme nicht mehr rein......klasse.

PrivateBlaster TK-1618 16.10.2004 14:09

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Wo wir nun aufeinmal bei Mapfehlern sind :

Auf Hoth in den Gängen zum Hangar (vom hinterem Bunker aus) kann man an manchen Stellen durch kleine Ritzen bei der Wand rausgucken.

Starkiller 17.10.2004 01:49

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Zitat:

Zitat von CoP Malkav
Willste noch nen Mapfahler wissen:
Auf Bespin. Der Stadtkampf.
Da bin ich um gegnerischen Feuer auszuweichen zwischen diesen beiden gegenüberliegenden Kontrollpunkten die nur die die Brücke verbunden sind....naja....ich bin nach rechts von der Brücke gehüpft.....
Und was war......ich knalle auf nen Vorsprung.....bin glücklich das ich den Sturz überlebt habe und noch netmal viel schaden genommen habe, befinde mich aber außerhalb vom Schlachtfeld und komme nicht mehr rein......klasse.

Dafür gibt es doch den selbstmord button ;)

Eisenfaust 17.10.2004 10:15

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Und notfalls auch Thermaldetonatorlen :D

Mir ist das mit der Dunklen Truppe passiert! Ich musste ewig warten bis der Jetpack wieder auf geladen war :(

CoP Malkav 17.10.2004 12:09

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Ich bin dan einfach rausgegangen bis ich gekillt wurde weil ich das Schlachtfeld verlassen habe......aber ärgerlich wars doch. :motz:

Lantis 17.10.2004 12:32

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
und welche taste ist die selbstmord taste?

PrivateBlaster TK-1618 17.10.2004 13:05

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Du kannst im Ingamemenü auf "Wiedereinstieg" klicken.
Dann stirbst du und kannst eben neu einsteigen.

Starkiller 17.10.2004 19:08

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Zitat:

Zitat von Emperor
und welche taste ist die selbstmord taste?

Die schnellste Selbstmordtaste ist immernoch alt + F4 :D

Eisenfaust 17.10.2004 20:17

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Naja - die Resettaste, die Powertaste und das Beil, dass man in das Stromkabel werfen kann sind auch nicht zu verachten ;)

CoP Malkav 17.10.2004 23:10

AW: StarWars Battlefront Modifikationen
 
Als elektriker sag ich nur:
380 Volt aufs Mainboard......ENDE


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119