HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr jetzt wo BF2 da ist noch BF1 ?
Ja, ich habe nie aufgehört! 1 3,85%
Ja, wieder da BF2 eine Enttäuschung ist! 2 7,69%
Nein, seitdem ich BF2 besitze nicht mehr! 13 50,00%
Ja und nein : ich spiele beide Teile - so muss ich nichts vermissen. 9 34,62%
Ich habe BF2 noch nicht...leider... 1 3,85%
Ich habe BF1 nie gespielt, nur BF2... 0 0%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2005, 00:42   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 27
Beiträge: 348
Standard Spielt ihr noch BF1 ?

(Siehe Titel)

Mal ne kleine Frage für zwischendurch
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 12.11.2005, 02:47   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von He-Man
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

Ich spiele Battlefront 1 nicht mehr,weil mein kleiner Bruder die CD tatsächlich kaputt gemacht hat.

Aber jetzt da ich stolzer Battlefront 2-Besitzer bin,hätte ich es sowieso nicht mehr installiert.
He-Man ist offline  
Alt 12.11.2005, 11:00   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 26
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

naja. manche maps vermisse ich schon, z.b b4espin rhenvar und WAS is mit GEONOSIS??? die map is ja bei swbf2 ein witz....
und bei teil 1 sind ja auch mehr vehikel am boden, da ist bei teil2 fast nix da.-....
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
Alt 12.11.2005, 11:16   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 26
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

gut so,- keine nerfigen tanker mehr... die gibs zwar auch haben aber net so eine große chance da es keine druckwellen der schüsse mehr gibt, also genaues zielen ist angesagt
ich spiel noch beides, vor allen dingen wegen den wars bei 1 weil noch net alle swbf2 haben
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 12.11.2005, 11:55   #5 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

ich spiele auch beides - aufgrund meiner Mod :P
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 12.11.2005, 23:24   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 26
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

cool, planst du noch mods für swbf2 zu machen??? oswie spcae coruscant oder so
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
Alt 13.11.2005, 17:01   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 26
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

das wäre dann kein mod ne map müsste er machen aber wie wärs mit nem Realism Mod 2?
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 13.11.2005, 17:53   #8 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

Über die Realism MOd 2 hab ich auch schon nachgedacht

Aber habe mich vorläufig dagegen entschieden, da ich dann viele neue Features des Games nicht nutzen könnte und vorraussichtlich nicht alle alten Features der Mod (wie zB ein dynamisches Fadenkreuz) in Battlefront II anwendbar wären...

Außerdem sehe ich auch ein problem mit den raumschlachten, wenn ich mir das Ziel setze mich detailgetreu im Eu zu bewegen, denn dann gäbe es absolut keinen Grund mehr nen normalen TIE zu spielen und die Bomber hätten nich mehr unendlich Ladung usw.

Aber es wird eine Mod geben - ich habe auch schon nebulöse Ahnungen :P

Was genau drin seid wird kann ich erst sagen, wenn ich weiß, was für Möglichkeiten ich haben werde ^^
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 20.01.2006, 20:00   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 25
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

Wie sieht es bei euch jetzt 2 Monate später aus. Welches spielt ihr noch und wie oft.

Also ich spiel Bf1 nur noch wegen Tatooine,Rhen Var und Bespin. Ansonsten Bf2. Is ja auch besser.
Droideka ist offline  
Alt 20.01.2006, 22:35   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von oliverjones
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: wuppertal
Alter: 40
Beiträge: 39
oliverjones eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

ich spiele auch beide teile......bespin,rhen var......um nur ein teil zu nennen
oliverjones ist offline  
Alt 20.01.2006, 23:17   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 26
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

ehrlich gesagt hab ich schon beide spiele schon mind. 2 monate gespielt.
Swbf2 durchgezockt und mehr nicht
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
Alt 21.01.2006, 07:59   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Meister Kenobi
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 27
Beiträge: 162
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

Ich hab SW-BF 1 u 2 auch schon voll lang nicht mehr gespielt, so auf längere Zeit spiel ich dann doch lieber Rome:total war ( mein lieblingspiel ) das macht eh voll spaß und das hab ich auch schon lang und spiels noch immer.
Ich mein sw-bf2 is eh voll gut aber, ich hab mir eigentlich noch etwas mehr erwartet.
Zur zeit freue ich mich schon sehr auf empire at wat und ich hoffe dass das meinen ansprüchen ( die zur zeit sehr hoch sin ^^) wirklich gerecht wird
Meister Kenobi ist offline  
Alt 21.01.2006, 16:46   #13 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 28
Beiträge: 428
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

Ich spiels immer noch. In Gedanken, dass bald ein Patch kommen könnte und alles verbessert, spiele ich die Kampagne nochmal, dann ein paar Soforteinsätze und die Auszeichnungen kann man sich ja auch noch verdienen.
Derrer ist offline  
Alt 12.02.2006, 11:11   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

BF2=Mogelpackung! ich hätte lieber ein Add-on zu BF1 gehabt!!
Keksman ist offline  
Alt 12.02.2006, 11:37   #15 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 26
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

Da spricht der Keksman die warheit!
Danke, das du meine gedanken in einen satz umgeformt hast
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 18.02.2006, 14:33   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Imp. Sniper
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

finde solche fragen ja eigentlich doof denn wer auf star wars schwört verpflichtet sich auch battlefront 1
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen
SWBF2und3 4EVER
Nieder mit dem Rebellen Abschaum
Du könn klick machen
http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg
Imp. Sniper ist offline  
Alt 18.02.2006, 16:25   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 27
Beiträge: 348
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

Ist mir neu 0.o
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 11.03.2006, 12:47   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

spiele liebe Atmosphäre und die Grafik einfach besser ist als BF2 (spielt mal hintereinander Yavin oder hoth auf beiden Versionen ...die grafik von BF 2 ist einfach voll unrealistisch, comichaft und effektlos und billig)und ich es auch mit voller Pracht spielen kann , während mein Rechner bei BF2 selbst ohne Schatten und lichter und bei 50% sichtweite mitunter ziemlich ins stottern kommt
CCC Ranger ist offline  
Alt 11.03.2006, 15:00   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 31
Beiträge: 974
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

ich hab bf1 schon so lange nich mehr gespielt das ich gar nich mehr weiss wo ich das überhaupt gelassen hab
Lantis ist offline  
Alt 11.03.2006, 17:13   #20 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Spielt ihr noch BF1 ?

Geht mir so ähnlich.
BF1? Was ist das?
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116