HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2004, 15:18   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 35
Beiträge: 25
Standard Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge

Und ich mach mal den Anfang:
  • Ganz klar der Ingamebrowser, aber der wird hoffentlich so oder so mit dem nächsten Patch gefixt
  • Ich find die Rangliste (mit Tab) im Spiel auch echt schlecht, ich finde die sollte so aufgebaut sein wie bei Battlefield z.B., also auf jeder Seite ein Team. Außerdem sollte man selbst gekenzeichnet sein dass man nicht immer rumsuchen muss wo man ist.
  • Ich finde auch dass ne Anzeige fehlt für Fahrzeuge wo z.B. bei nem AT-AT gerade der Kompf hinguckt und wie der Torso gerade steht.
DarkTrooper ist offline  
Alt 25.09.2004, 15:34   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Ballstar
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Hildesheim
Alter: 29
Beiträge: 11
Ballstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Third Person bei Fahrzeugen weiter Weg vom Objekt
__________________
aka´- also known as
www.team-aka.de
#aka-cs @ qnet
Ballstar ist offline  
Alt 25.09.2004, 16:04   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 39
Beiträge: 15
Standard

was ich gebrauchen könnte wären eher kleine dinge. zb während man tot ist und darauf wartet wieder ins spiel gehen zu können, dass ich die rangliste und die map aufrufen kann.
Mentiri ist offline  
Alt 25.09.2004, 16:29   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DerDoofe
 
Registriert seit: 23.09.2004
Alter: 31
Beiträge: 21
Standard

Ich will auf jeden Fall mehr Einstellungsmöglichkeiten, Mir geht es auf den Sack das man immer nur mit 250 Tickets spielen kann. Ich will mehr!
DerDoofe ist offline  
Alt 25.09.2004, 16:45   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Bounty_Hunter
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 43
Beiträge: 10
Standard

Nicht mehr Tickets wären von Nöten, sondern wie bei BF eine feste Basis, die auch nicht eingenommen werden kann. Dann würden die Tickets reichen.
@Mentiri: das vermisse ich auch

Ansonsten fehlen im Browser ganz klar IP-Angaben, daß man auch mal direkt connecten kann....

Und ich hab´s schon mal in einem anderen Post erwähnt: falls es noch keine Ingame-Console wie bei BF gibt, sollte die schnell eingeführt werden...

So, das war´s!

Mir ist noch was eingefallen: ab und an crasht das Spiel und ich lande aufm Desktop...mal mitten im Spiel, mal während des Respawns...keine Ahnung, woran das liegt.

Geändert von Bounty_Hunter (25.09.2004 um 16:49 Uhr).
Bounty_Hunter ist offline  
Alt 25.09.2004, 17:29   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von HF_Metzga76
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: RuhrPott
Alter: 41
Beiträge: 28
HF_Metzga76 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also im ingame browser ein "Server hinzufügen" feld + ein "Favoriten hinzufügen/emtfernen" Button.
Eine Buddy einstellung würde mir auch gefallen(Freunde hinzufügen)
Wenn das Bild kommt" Server beitreten" ein Map bild angezeigt wird, was gerade für eine Map läuft mit Name und Screen
Eine Map nur mit LaserSchwertern *muhaha
Vll eine Statistik der Treffer Anzeige wenn man jemanden erschoßen hat, wo der Ziel Treffer war, ob Headshot oder Torso oder so...
__________________
**Das Leben ist Scheiße -- aber die Grafik ist Geil**

HF_Metzga76 ist offline  
Alt 25.09.2004, 17:33   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 35
Beiträge: 25
Standard

Hätte evlt. jemand lust die ganzen Vorschläge auf Englisch im offiziellen Forum von Lucas Arts zu posten?
DarkTrooper ist offline  
Alt 25.09.2004, 17:57   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DerDoofe
 
Registriert seit: 23.09.2004
Alter: 31
Beiträge: 21
Standard

Zitat von DarkTrooper

Hätte evlt. jemand lust die ganzen Vorschläge auf Englisch im offiziellen Forum von Lucas Arts zu posten?

Ich glaube nicht das darauf eingegangen wird. Sowas passiert nur bei kleineren Teams wie ExDream die haben Arena Wars entwickelt (Gamestarwertung: irgendwas mit 80)die zocken sogar im Netz und unterhalten sich mit einem in ihrem Forum. Aber eine größere Firma kann das garnicht machen, rumblödeln ist Tabu, man muss professionell auftreten. Traurig aber wahr.

Back to Topic: Das mit der festen Basis stimmt, das sollte man wenigstens optional einbauen. Ich finde die Matches im Allgemeinen sehr kurz. Und ne Konsole ist unbedingt von Nöten, am besten mit Demorecord(oder gibt es sowas in der Art schon? Kann sein das ich blind bin). Allerdings haben Konsolen auch immer einen Nachteil, es offenbart Cheatmöglichkeiten, damit meine ich nicht Godmode oder so, sondern einfarbige Texturen damit man den Gegner besser sieht.
DerDoofe ist offline  
Alt 25.09.2004, 18:16   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Bounty_Hunter
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 43
Beiträge: 10
Standard

Zitat von (HF)Metzga76

Vll eine Statistik der Treffer Anzeige wenn man jemanden erschoßen hat, wo der Ziel Treffer war, ob Headshot oder Torso oder so...

Also wo ich jemanden getroffen hab, is mir eigentlich wurscht, hauptsache er bleibt liegen...
Außerdem erinnert mich das zu sehr an Counter-Strike...aber wovon ich getötet wurde, das wüsste ich manchmal schon ganz gern... ^^ (also Panzerfaust, AT-AT usw.)

Geändert von Bounty_Hunter (25.09.2004 um 18:19 Uhr).
Bounty_Hunter ist offline  
Alt 25.09.2004, 18:59   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 39
Beiträge: 15
Standard

naja wenn ich auf hoth plötzlich tot umfalle und die kamera dann auf den at-at schwenkt. dann habe ich so eine kleine ahnung, was mich erwischt haben könnte

PS: wenn ihr im 3rd person spielt, dann seht ihr meistens was euch "killt"
Mentiri ist offline  
Alt 25.09.2004, 20:44   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von HF_Metzga76
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: RuhrPott
Alter: 41
Beiträge: 28
HF_Metzga76 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von DerDoofe

Ich glaube nicht das darauf eingegangen wird. Sowas passiert nur bei kleineren Teams wie ExDream die haben Arena Wars entwickelt (Gamestarwertung: irgendwas mit 80)die zocken sogar im Netz und unterhalten sich mit einem in ihrem Forum. Aber eine größere Firma kann das garnicht machen, rumblödeln ist Tabu, man muss professionell auftreten. Traurig aber wahr.

HM,
da kann ich dir nicht ganz zu stimmen, denn EA GAMES spricht mit ihrer Community(Foren,Mails) und versucht verbesserungsvorschläge anzu nehmen und einzubauen, so ist es bei den beiden letzten Patches passiert. Ausserdem haben einige BF Seiten manchen direkten draht zu denen so das sie immer mal nach hören ob was zu bemängeln gibt.
Warum sollte Lucasarts das nicht auch machen in ihrem off. Forum?
Brauchen nur jemanden der das vernünftig übersetzt...
__________________
**Das Leben ist Scheiße -- aber die Grafik ist Geil**

HF_Metzga76 ist offline  
Alt 25.09.2004, 21:04   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DerDoofe
 
Registriert seit: 23.09.2004
Alter: 31
Beiträge: 21
Standard

Zitat von (HF)Metzga76

HM,
da kann ich dir nicht ganz zu stimmen, denn EA GAMES spricht mit ihrer Community(Foren,Mails) und versucht verbesserungsvorschläge anzu nehmen und einzubauen, so ist es bei den beiden letzten Patches passiert. Ausserdem haben einige BF Seiten manchen direkten draht zu denen so das sie immer mal nach hören ob was zu bemängeln gibt.
Warum sollte Lucasarts das nicht auch machen in ihrem off. Forum?
Brauchen nur jemanden der das vernünftig übersetzt...

Komm mir nicht mit EA, die haben mit der Community nun wirklich NICHTS am Hut! Guck dir mal C&C Generals an, völlig vercheatet und keiner macht was dagegen. Und wenn du auf BF anspielst hat EA wenig damit zu tun, sondern DICE. EA macht nichts, jedenfalls nichts gutes. Die wollen mir sogar verschreiben ob ich Brennprogramme(nero) haben darf, bei Sims 2 ist das der fall(ich habs zurück gebracht). Wenn du also sagst das EA guten Support liefert liegst du flasch.

Zu Lucasarts: Probieren kann man es, aber macht euch keine Hoffnung, bei einigen Spielen musste erst ein Communityboykot folgen eh was passiert ist( Far Cry ist nicht das erste, aber wohl größte Beispiel). Ich habe die Hoffnung auf guten Support aufgegeben wünsche werden zu oft misachtet.

Das ist meine Meinug, ich will damit nicht für alle sprechen und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
DerDoofe ist offline  
Alt 25.09.2004, 22:14   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 4
Icon10 Ich hab auch noch ein paar verbesserungen

Also erstmal mir gefällt das spiel richtig gut, ich als BF 42 spieler der ersten stunde, besonders die wirklich gut ansprechende grafik (wobei man aber die leicht schwamige optik für konsolen merkt, wirkt aber geil), leider zu kurze kämpfe, angenehm kleine karten. für mich absolutt geniale bots (ich hab den direkten vergleich zu BF42), schöne athmosphäre, geiles feeling, läuft schön stabil (kann mich noch an orginal bf 42 version erinnern laggte bis zum geht nicht mehr kaum spielbar)

Also hier meine Verbesserung

-ganz oben stehen Raumschlachten
-ansonsten mehr fahrzeuge um das balancing zu verbessern (AT-PT)
-logischerweise balancing
-mehr einstellungesmöglichkeiten für server (da ist bf42 besser momentan)
-nett wäre auch eine nutzung von 64 bots

P.S. geiles spiel holt es euch (hatte es im urin das es bei amazon schief geht ) kostet ja nur 33 €
mfg
SWAYLER
SWAYLER ist offline  
Alt 25.09.2004, 22:26   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Bounty_Hunter
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 43
Beiträge: 10
Standard

Zitat von Mentiri

naja wenn ich auf hoth plötzlich tot umfalle und die kamera dann auf den at-at schwenkt. dann habe ich so eine kleine ahnung, was mich erwischt haben könnte

PS: wenn ihr im 3rd person spielt, dann seht ihr meistens was euch "killt"

Gut, AT-AT war vielleicht n schlechtes Beispiel, in der Regel hört man ihn ja auch..
Aber Du weißt ja wohl, wie ich es gemeint hab.
Im Übrigen spiele ich nie in 3rd person, wenns sich vermeiden lässt. Und ich bekomme das Star Wars-Feeling viel mehr in der Ego-Perpektive....(Endor-Map!! *sabber)
Bounty_Hunter ist offline  
Alt 25.09.2004, 22:28   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 5
Felix™ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von DarkTrooper

Und ich mach mal den Anfang:

  • Ganz klar der Ingamebrowser, aber der wird hoffentlich so oder so mit dem nächsten Patch gefixt
der Ingamebrowser ist meiner meinung nach nicht wichtig!
wenn www.HLSW.org eine hlsw-verion mit swbf-support raus rückt bin ich zufrieden

verbesserungsschläge:
-nach dem spawnen sollte man ca 10 sec einen schutz haben,
sodass spawnkills nichtmehr möglich sind!
-eine skip-funktion beim starten von dem game währe nicht schlecht
ich will nicht jedes mal lesen dass das game und der name in nem Patent angemeldet
sind, und rechtlich geschützt werden...das nervt
Felix™ ist offline  
Alt 25.09.2004, 22:53   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:

(Endor-Map!! *sabber)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 25.09.2004, 22:59   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Bounty_Hunter
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 43
Beiträge: 10
Standard

Zitat von Felix™

verbesserungsschläge:
-nach dem spawnen sollte man ca 10 sec einen schutz haben,
sodass spawnkills nichtmehr möglich sind!

Gut, sowas nervt in jedem Spiel, aber einen Spawnschutz würde ich auch nicht gut finden. Es gibt immer einen Weg, daß ein oder zwei Leute durchkommen und die Spawncamper ausschalten. Da ist Teamplay gefragt.
Bounty_Hunter ist offline  
Alt 25.09.2004, 23:15   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DerDoofe
 
Registriert seit: 23.09.2004
Alter: 31
Beiträge: 21
Standard

Zitat von Bounty_Hunter

Gut, sowas nervt in jedem Spiel, aber einen Spawnschutz würde ich auch nicht gut finden. Es gibt immer einen Weg, daß ein oder zwei Leute durchkommen und die Spawncamper ausschalten. Da ist Teamplay gefragt.

UT 2004 hat das gut gelöst, man ist nur solange geschützt bis man einen Schuss abgibt oder die Zeit abgelaufen ist(meist 2 Sekunden). Auch hier würde ich sagen dass das der Serveradmin entscheiden sollte.
DerDoofe ist offline  
Alt 26.09.2004, 12:21   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Vor allem auf Hoth ist mir das schon öfters passiert -_-. Als Rebell gespawned -> vom ATAT erwischt -> wieder gespawned -> wieder erwischt ....
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 26.09.2004, 14:21   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von HF_Metzga76
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: RuhrPott
Alter: 41
Beiträge: 28
HF_Metzga76 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge

Zitat von DerDoofe

Komm mir nicht mit EA, die haben mit der Community nun wirklich NICHTS am Hut! Guck dir mal C&C Generals an, völlig vercheatet und keiner macht was dagegen. Und wenn du auf BF anspielst hat EA wenig damit zu tun, sondern DICE. EA macht nichts, jedenfalls nichts gutes. Die wollen mir sogar verschreiben ob ich Brennprogramme(nero) haben darf, bei Sims 2 ist das der fall(ich habs zurück gebracht). Wenn du also sagst das EA guten Support liefert liegst du flasch.

Zu Lucasarts: Probieren kann man es, aber macht euch keine Hoffnung, bei einigen Spielen musste erst ein Communityboykot folgen eh was passiert ist( Far Cry ist nicht das erste, aber wohl größte Beispiel). Ich habe die Hoffnung auf guten Support aufgegeben wünsche werden zu oft misachtet.

Ok ok
teilweise hasse Recht, DICE macht das meiste in dem Bezugs punkt Vietnam aber die EA Community ist auch für User Anfragen geöffnet und ich würde jetzt mal so behaupten das sich mehr Leute für vietnam interessieren als für C&C.
Aber sie haben wenigstens die Wünsche der User mit einbezogen und haben gefragt wo es noch Fehler gibt. Aber es stimmt schon wenn du sgst DICE ist das
Aber ich denke auchd as Lucasarts auf wünsche hören würde nur ob sie sie mit einbeziehen ist eine andere sache...
__________________
**Das Leben ist Scheiße -- aber die Grafik ist Geil**

HF_Metzga76 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116