HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2004, 21:53   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 27
Beiträge: 348
Standard Wo sind nur die Offiziere hin ?!

Wo sind eigentlich die imperialen Offiziere hin ?! *kreisch*
Ich habe welche auf Screenshots und auf dem Battlefront Wallpaper gesehen, aber nun sind sie auf einmal wieder weg :-(
Weiß jemand was darüber ?
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 05.10.2004, 22:19   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 31
Beiträge: 974
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

diese wurden gecancelt, genauso wie der bothan spion der rebellen...schon lange her....
Lantis ist offline  
Alt 05.10.2004, 22:29   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 27
Beiträge: 348
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

Schweinerei ! Die Imps Offiz sind eine meiner Lieblingseinheiten

Warum haben die das gemacht ? Weißt Du das ?

Argh, verflucht sei der verantwortliche >
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 06.10.2004, 12:50   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 77
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

naja wegen imbalance bestimmt nich, darüber haben sie sich ja offensichtlich keine gedanken gemacht
Terko ist offline  
Alt 06.10.2004, 15:18   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 30
Beiträge: 167
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

habt ihr irgendwo ein paar infos über diese einheiten?
ich habe nämlich noch nichts darüber gelesen. nur gehört, dass sie halt gestrichen wurden.
und ich möchte natürlich mal wissen, was mir da entgangen ist. ^^
Baern ist offline  
Alt 06.10.2004, 16:58   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 31
Beiträge: 974
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

entgangen ist dir eigentlich nichts, keine videos ingame oder bilder ingame vom offizier bzw. bothan spion...
Lantis ist offline  
Alt 06.10.2004, 17:06   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Nobody
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 16
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

http://www.lucasforums.com/showthrea...hreadid=137526
ah? ^^
Nobody ist offline  
Alt 06.10.2004, 17:45   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 30
Beiträge: 167
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

jo, danke! ich werds mir mal durchlesen.
Baern ist offline  
Alt 06.10.2004, 18:43   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 27
Beiträge: 348
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

Also ich finde die hätten das alles drin lassen sollen.
Vor allem Imp Offi und MTT !
Dann wäre das Spiel gleich doppelt so gut.
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 06.10.2004, 19:56   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 30
Beiträge: 167
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

das wäre doch ne idee für eine erweiterung, oder? einfach jedem team eine neue spezialeinheit geben!
dazu noch ein paar neue maps und fertig ist es. so einfach lässt sich dann geld verdienen.
Baern ist offline  
Alt 06.10.2004, 20:04   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Hagen
Alter: 28
Beiträge: 114
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

Das mit dem Offizier wird seine berechtigte Bewandnis haben. Fahrzeuge kann ich aber nie genug kriegen!

Ich hätte wirklich gerne das MTT, aber auch eine ganze Reihe von (geilen) Episode3-Fahrzeugen, von denen ich hier lieber nichts sagen möchte (Spoilegefahr, wisst ihr? , bei Interesse PM an mich ).
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
hirnfrost ist offline  
Alt 06.10.2004, 21:20   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

@Baern: Ja. Und höchstwahrscheinlich wird das letztendlich auch auf ein solches Addon hinauslaufen -_-
Das Nichts ist offline  
Alt 06.10.2004, 21:32   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

Mit dem Piloten ist die Funktion des Spezialisten doch eigenentlich ganz gut gelöst.
Die Klassen bei SW BF sind eh nicht so wie in anderen Shootern aufgeteilt was ich auch besser finde weils viel mehr Abwechslung bringt.
Starkiller ist offline  
Alt 07.10.2004, 19:45   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

ich finds bis jezt sogar besser damits keine offiziere gibt, ich dnek die habense rausgeschnitten, da sie wie die jedi oder sith wären, denke ich mal ....
wobei es natürlich nicht so is ..
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
[SEU]NuB ist offline  
Alt 11.10.2004, 21:19   #15 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

Der imperiale Offizier wäre überflüssig. Die Aufklärungsdroide, die einst ihm zugedacht waren, hat nun jeder Scharfschütze. Wozu also eine Klasse ienbauen, die dann eh keiner spielt? Und das mit dem Bothan Spion wäre wohl zu bervig gewesen: Bei der Spielgeschwindigkeit hätte wohl keiner sich die Zeit genommen eine Infiltartion zu machen und die Imps hätten irgendwann einfach jeden Offizier übern haufen geballert, der in die Falsche Richtung gelaufen wäre...

Aber ich finde sie sollten die Modelle und so weiter mit der SDK den Modentwicklern zur verfügung stellen - falls die das irgendwie verwenden können/wollen
Eisenfaust ist offline  
Alt 11.10.2004, 22:58   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

Möglich daß du da Recht hast Eisenfaust.
Aber ich finds trotzdem schade daß sie nicht mehr dabei sind.
Obwohl ich zugeben muß, daß ich die Aufteilung der Klassen prima finde.
Da gibt es wirkliche keine Klasse, die schlecht ist und von keinem gespielt wird.

Nur du weißt ja wie das mit den SW-FANS ist, die wollen alles was sie kriegen können und meckern wenn was gestrichen wurde.
Also lass uns meckern
CoP Malkav ist offline  
Alt 12.10.2004, 00:28   #17 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!



Ich persönlich finde es ja auch schade
Eigendlich hatte ich - wenn auch hauptsächlich aus stilistischen Gründen - vorgehabt so oft wie möglich als Offizier darum zu rennen

Ich finde zwar, dass es einerseits jetzt schon so ist, dass es keine überflüssigen und unliebsamen Klassen gibt, aber ich finde, dass es hätte möglich sein sollen, den Offizier und den Spion so einzubauen, dass sie sich perfekt in die anderen Klassen einfügen - aber das kann dann ja vielleicht die Mod-Comunity übernehmen

Was doch zB Stil gehabt hätte: Um die steigende Moral bei Anwesenheit eines Vorgestezten zu symbolisieren häätte es so sein können, dass die Lebensenergie und die Munition der Einheiten in der Nähe des Offiziers langsam steigt.

Naja, also mir bleibt nur zu Hoffen, dass ich möglichst bald rauskriege, wie ich *.lvl-Datein bearbeite
Eisenfaust ist offline  
Alt 12.10.2004, 19:24   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

ja......
und dann sehen wir nen Eintrag von dir im "Hilfe-Forum" weil das Game nimmer läuft
CoP Malkav ist offline  
Alt 12.10.2004, 20:21   #19 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

Der würde dann wahrscheinlich mit "Neuinstallation" beantwortet werden
Eisenfaust ist offline  
Alt 12.10.2004, 22:01   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!

Sorry wenn ich auch mal nur einen ganz kleinen einzeiligen Beitrag schreibe aber es ging nicht anders, ich mußte es einfach anhängen und bitte um vergebung.
ABER es mußte gesagt werden:

HEHEHE !
CoP Malkav ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116